Paris - Sylvester

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vice

Sylvester 2007/08 in Paris. Wer ist dabei?

Gemeinsam mit drei meiner Partner wollen wir vom 29.12.07 bis zum 2.1.08 (5 Tage) in die Seine-Metropole eintauchen.

Verführung soll unser Haupt-Exportartikel werden.

-Wer ist ebenfalls über Sylvester in Paris?

-Wer kann von seinen Erfahrungen berichten?

-Was für Sylvesterpartys und Locations bieten sich dort an?

-Wo sind die "Nester" der Chicks?

-Wo fahrt Ihr ab?

-Wie fahrt Ihr ab (Bus, Flug, PKW, unabhängig oder Reisegesellschaft?)

-Der Zeitraum eures Kurztrips?

Jeder PickUp Artist, der sein Sylvester in Paris verbringen möchte, soll hier die Gelegenheit bekommen, Bezugspersonen zu finden.

V. Williams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vice

Diese gottverdammte Welt ist klein. Ich toure auch mit Rainbow nach Paris. Wieviele Leute kommen mit dir mit? gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich so ne Bustour mitmachen soll.

Allerdings hatte ich vor ein paar Jahren eine relativ negative Erfahrung damit.

Eigentlich war es schon richtig geil Jahreswechseln ´99 auf ´00. Cham Elise, mehrere hunderttausend Menschen, Geil wars, vorher in ner Kneipe, zu fünft mehrere Flaschen Rotwein, Geil wars. Rückfahrt um 2. Hinfahrt 20 Stunden, Rückfahrt 20 Stunden in Paris nur schlechtes Bier.

Also wenn dann nur noch mit mindestens einer Übernachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch über Sylvester nach Paris, hat vielleicht jemand ein paar Tips in sachen Clubs/Bars (am besten mit vielen hübschen Frauen :P), sollte aber im Radius Champs Elysee/Eifelturm bleiben.

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vice

Habe ein bisschen gegoogelt (denglisch lässt grüßen) und wie es aussieht, gehören die Clubs an der Champs Elysees zu denen der höheren Preisklasse und haben dementsprechende Gäste. Weiß nicht ob das in ganz Paris gang und gebe ist, aber es wäre mir lieber zu wissen, wo die "dreckigen" Clubs sind.

An die anderen: Habt ihr bereits Events und Clubs gefunden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch mal gegoogled, die Clubs an der Champs Elysee hören sich nicht schlecht an,die Frage jedoch,wie ist die Stimmung und kommt man da überhaupt noch rein?

Wäre halt nicht schlecht, wenn ihr mal verraten würdet was ihr so vorhabt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus, habt ihr was gefunden oder entscheidet ihr das dann spontan in Paris? Wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg und viel Spass und ein frohes neues Jahr. Und würde mich auf eventuelle Berichterstattungen freuen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.