Diese Jacke kaufen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe die Möglichkeit eine 4 Jahre alte, wenig getragene, gebrauchte Le Sentier Lederjacke für 250€ zu kaufen (Preis könnte ich vielleicht noch etwas drücken.).

Neupreis betrug 600€.

http://imageshack.com/a/img631/3121/1XbE1h.png

Optisch finde ich die Jacke wirklich sehr schön.

Fragen)

1) Kann man für den Preis zuschlagen und wenn nein was wäre ein angemessener Preis, bzw. ist diese Jacke überhaupt Geld wert?

2) Für den Winter dürfte die Jacke wohl ungeeignet sein, oder?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Opa-Jacke seh ich das jetzt nicht unbedingt, aber sowas kriegste auch bei jedem Esprit für 70€ oder bei der Ebay Resterampe für 40.

Da könnte genausogut Angelo Littrico draufstehen. Wäre sie dann für dich immer noch interessant?

Wenn du fürs Branding zahlen willst, dann hau rein. Aber für den Preis würd Ich mir persönlich eher eine Camel Active oder Gipsy oder sowas holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Marke nicht und die Bilder sind relativ dunkel bzw. die Auflösung reicht nicht, um das Leder gut sehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, am Kragen kann man ganz gut feststellen, wie oft die getragen wurde. Daran sieht man die Abnutzungsspuren. Auch auf den (verwebten?) Gummi achten.

Viel sehen kann man nicht vom Leder, kenne diese Marke auch nicht. Aber sie sieht noch recht gut aus und manche zahlen mehr, wenn sie "used" ist. Ein Freund hat eine ähnliche Jacke, die aber weitaus teurer war (sieht ähnlich aus). Das Rauleder ist recht dick.

Von 600 auf 250 EUR ist mal so ne Sache, würde es nur tun, wenn ich mich damit auskennen würde.

Opajacke isses nicht.

Sie sollte auch passen. Die meisten Hampelmänner da draußen tragen nicht gut sitzende Klamotten, insbesondere sind die meisten Lederjacken viel zu kurz (können Frauen von mir aus tragen) und die Ärmel ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal mehr Bilder:

Meine Intention war es eine hochwertige gebrauchte Lederjacke zu kaufen, da es günstige gute Lederjacken nicht gibt.
Wenn die Qualität ähnlich wie bei einer neuen 100€ Jacke ist, dann kann ich mir auch gleich solch eine holen.
Deswegen meine Frage an Euch...
Außerdem hatte die Jacke doch ursprünglich 500€ gekostet, bekomme sie jetzt für 200€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Marke nicht und bin hier auch nicht der Lederjacken Experte.

Richtig schön finde ich sie allerdings nicht, das Bündchen finde ich persönlich ziemlich hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt finde ich die Jacke jetzt auch nicht den Kracher. Die kann von mir aus einhorn Fell bestehen, hol dir lieber was anderes für das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre alte Jacke und 40% des Neupreises zahlen? Erscheint mir total überteuert.

Finde die Jacke auch wirklich hässlich. Würde dir davon abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Dann wird es wohl doch eine andere Jacke.

Ich selber kann gute Jacken noch nicht erkennen...

Kann mir jemand einen Preisleistungstipp geben für eine braune Lederjacke?

Budget bis 250€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.