15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey was geht ab :D

Ich bin vor kurzem nach München gezogen und habe vor, aktiv und regelmäßig Streetgame und Clubgame zu betreiben.

Das heißt 2-3 mal die Woche streeten, gegebenfalls Clubgame auch unter der Woche.

Ich habe nicht vor, wie die meisten Wings hier mal wegzugehen, dann da mal wegzugehen, sondern möchte aktiv Pickup betreiben!

Als Ziel gesetzt habe ich mir, schnellstmöglich hohe Erfolge zu erzielen. Zu zweit habe ich höhere Motivation und hab mehr Fun an der ganzen Sache.

Habe schon einiges an Erfahrung gesammelt, bitte keine Fake-Wings, die eh keinen Bock drauf haben.

Wenn du einer derjenigen bist, die Ihr Ziel auch verfolgen und es mit Pickup ernst meinen, dann melde dich bei mir.

Weitere Infos per Nachricht.

Grüße euch

Ihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese hochmotivierten Wings kenn ich schon, entweder es kommt nie zum Treffen oder man trifft sich höchstenst 2 mal dann müssen sie auf einmal viel für Uni oder so lernen ...

wenn du wirklich so motiviert wärst dann wärst du es auch alleine !

Ich bin auch alleine hochmotiviert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja da hast du wohl die falschen leute kennengelernt :D

Natürlich gibt jeder vor, erstmal richtig Pickup zu machen.

Es gibt aber einen Unterschied zwischen denen, die scheiße labern und denen, die wirklich ihrem arsch aus dem Haus bekommen.

Erstmal zum Thema Motivation meierseits:

Momentan bin ich neu bei München und bewege meinen Arsch alleine aus dem haus, alleine in den Club. alleine 80 km nach München gefahren und heute Nacht hatte ich wieder viele leute kennengelernt. Momentan bestand mein Rythmus aus feiern, schlafen und arbeiten.

Wenn ich weg gehe dann nüchtern.

Ich bin gerade dabei, in Clubs auch einfach mich in Gruppen zu integrieren, klappt ganz gut. Leider meinen es viele mit Pickup nicht ernst, zumindest nicht auf dauer. Ich hatte auch schon die Erfahrung gemacht und stimme dir auch zu, dass es so ist wie du sagst.

Wollte damit aber sagen, dass es bei mir nicht so ist.

Finde es aber einfach vorteilhafter, in Clubs mit Wings zu arbeiten, erstmal, um in Gruppen besser reinzukommen, den Kumpel derer zu befrienden.

Grüße

Ihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war lange arbeitslos und daher hatte ich viel Zeit auf die Straße zu gehen aber nicht das Geld für Clubs, demzufolge hab ich fast nur Erfahrung auf der Straße !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte interesse. Hab schon recht gute Erfahrungen gemacht. Da ich sehr viel arbeite, wäre ich eher am Wochenende verfügbar. Schreib mir mal ne PM, falls du noch wen suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte interesse. Hab schon recht gute Erfahrungen gemacht. Da ich sehr viel arbeite, wäre ich eher am Wochenende verfügbar. Schreib mir mal ne PM, falls du noch wen suchst.

könntet ihr in Zukunft bitte nur sowas hier reinschreiben wenn ihr wirklich Interesse habt !!

du hast ja nicht mal mehr ins Forum reingeschaut seit dem Beitrag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das wars also mit der hohen Motivation, einmal getroffen, kuckst mir beim Frauen ansprechen zu und blockst mich dann wie so ne Pussy ... aber vorher grosse Sprüche klopfen vom Alpha Mann was du geworden bist und dergleichen :laugh: oh Mann oh Mann !

bitte keine Fake Wings :rolleyes: oder wie war das ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das wars also mit der hohen Motivation, einmal getroffen, kuckst mir beim Frauen ansprechen zu und blockst mich dann wie so ne Pussy ... aber vorher grosse Sprüche klopfen vom Alpha Mann was du geworden bist und dergleichen :laugh: oh Mann oh Mann !

Haha, dein Ernst?

Ich habe nie sprüche geklopft, dass ich ein Alphamann wäre.

Mach mal die Augen auf, dann hättest du das auch gesehen :)

Zum Streeten:

Klar, gebe zu, dass ich wenig approacht hatte, dafür lief es im viel Club besser und es sprangen NCs und KCs raus :)

Es gibt halt tage, da ist man nicht motiviert und kann machen was man will.

Damit auch die anderen mal die Hintergründe verstehen, meine Erfahrungen mit diesem Wing:

Hat eine approacht und unterhält sich mit ihr (ist ja auch vollkommen okay), haut dann aber erstmal ne stunde mit ihr ab, um sich mit ihr zu unterhalten :blink:

Ein Wing, der direkt neben dir her läuft, kein Abstand hält, als wär man zusammen :D Das hat mich beim streeten schon abgefuckt, das habe ich ihm auch direkt gesagt

Ja, darauf kann ich verzichten :D

Dazu noch dieses negative gebabbel.. letzter chat:

Nach 10 derben abweisungen kann man sich hilfe suchen!

ist das dein ernst? :D Richtige Einstellung top :rofl:

Ja, richtig, ich habe dir da nicht mehr geantwortet, weil es mir auf den Sack ging!

Meiner Meinung nach bist du Schwarzseher. Total unmotiviert.

Mich wundert es auch nicht, dass die anderen Wings sich bei dir nicht gemeldet haben.

Der Grund, warum ich dich geblockt habe ist genau dieses negative Gebabbel...

Man brauch sich nur mal deine Beitrage durchzulesen ^_^

Mehr brauch man dazu nicht zu sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat dein auswendig gelerntes PU gesabbel genervt ... keine 5 Sätze ohne irgendwelches Technik gesabbel und NC, KC, Alpha, DHV ... PU Kindergarten !

hockst in deinem Dorf und philosophierst über tolle unrealisische Techniken ...im Gegensatz zu dir bin ich jahrelang auf die Strasse gegangen und habe viele viele Frauen angesprochen !

was soll ich denn sonst machen wenn ich eine ansprich und es sofort gut läuft ?? soll ich meinem "Wing" am Arsch kleben oder wat ??

unmotiviert ist ja wohl nicht dein ernst ... aber wer Bock hat und mal streeten will ohne lang rumzulabern und jemanden dabei haben will der sich Eier hat wachsen lassen im Gegensatz zu den ganzen KJ kann gern mal streeten gehen mit mir ... die meisten scheissen sich halt ein weil sie sofort sehen das ich wirklich losleg und nicht bloss mit meinem Wing über PU reden will !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur seltan zustimmen. Wenn es gut läuft, verlässt du deinen Wing. Kannst zwar PU auswendig lernen, aber bringt dir nicht viel. Und merk dir, fehlende Motivation ist nur eine Entschuldigung. Hör auf zu jammern und beweise es. Thats life Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer geht denn hier noch Streeten oder Clubgame?

Ist München da noch aktiv? Gibts da Gruppen?

Hi,

kanns dir nicht sagen, bin seit ein paar Jährchen raus. Im Zweifelsfall, registrier dich mal auf Munich-lair.org, da solltest vielleicht mehr Infos finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.