Extrem Dünn aber riesen groß

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wie schon im Topic beschrieben bin ich ziemlich groß 1,87 und wiege nur 67 kilo.
Ich ess den ganzen tag aber nehm nicht zu.

Jetzt ist meine Frage wie zieh ich mich am besten an das die dünnen arme nicht ganz so zur geltung kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SS+GOMAD

Made my day.

Wie wäre es mit etwas mehr Infos? Alter eventuell? Machst du Sport? Wenn ja, was ist dein Trainingsplan? Hast du einen Ernährungsplan? Hast du mal deine Kalorien getrackt (hat mir beim Muskelaufbau geholfen)? Willst du Muskeln zunehmen oder einfach nur fett werden (du hast nur gesagt, dass du zunehmen willst)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Hi, ich würds mit dickeren Stoffen und etwas weiten Schnitten versuchen.

Locker geschnittene Kapuzenpullis und Sweater mit festem Stoff gehen beispielsweise gut... nur halt nicht deutlich zu weit geschnitten, sonst sieht es wieder sackartig aus.... Enge Kleidung würde ich meiden und statt dunklen lieber helle Farben aussuchen.

Und das mit dem Zunehmen könntest du ja nochmal in einem Extrathread im Fitnessbereich ansprechen. Da geht bestimmt was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon beschrieben. Bin selber 187 und habe mal 69kg gewogen

Und ja ich habe gomad gemacht. Ja ich habe wirklich jeden tag 4L Vollmilch getrunken.

Du isst nicht den ganzen Tag ist einfach ein Fakt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war, wie er sich anziehen soll und nicht, dass er ein Pumper werden will.

Zieh Hemden an, die werden dir besser stehen als T-Shirts etc. Und poste mal ein Bild, dann kann man dir auch besser Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war, wie er sich anziehen soll und nicht, dass er ein Pumper werden will.

Zieh Hemden an, die werden dir besser stehen als T-Shirts etc. Und poste mal ein Bild, dann kann man dir auch besser Tipps geben.

Na dann viel Spaß beim Hemdenkauf :-D :-D hab selbst sehr lange arme, auch wenn nicht so dünn wie TE. Und bei Hemden geht bei mir nichts unter 80/90 Euro... Wenn man dann seinen kleiderschrank neu gestalten will, wird das schnell sehr teurer.

Ich ziehe normale Sachen an, lasse sie aber immer abändern und habe bisher nur Lob für meine Klamotten bekommen. Taillierte Schnitte sind besser als Kartoffelsack. Schau immer nach Slim/Skinny fit bei Oberteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber auf 192 groß und ca. 72-76kg schwer je nach Jahreszeit. Kann dir nur empfehlen dazu zu stehen und das beste draus zu machen. Pumpen ist definitiv ne gute sache und glaub mir du wirst zunehmen wenn du willst. Falls nötig liess dich im Fitness forum ein. GOMAD würde ich dir abraten, wirst du nur skinny fat. Lieber lean aufbauen. Aber ist einstellungssache.

Kann dir bsp bei jeans zu April77 raten und bei T-shirts , Hemden und pullis zu American Apparel.

Achja, gibt genug Frauen die auf dünne Männer stehen. Fieldtestet ;) Musst nur die passende ausstrahlung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war, wie er sich anziehen soll und nicht, dass er ein Pumper werden will.

Zieh Hemden an, die werden dir besser stehen als T-Shirts etc. Und poste mal ein Bild, dann kann man dir auch besser Tipps geben.

Na dann viel Spaß beim Hemdenkauf :-D :-D hab selbst sehr lange arme, auch wenn nicht so dünn wie TE. Und bei Hemden geht bei mir nichts unter 80/90 Euro... Wenn man dann seinen kleiderschrank neu gestalten will, wird das schnell sehr teurer.

Ich ziehe normale Sachen an, lasse sie aber immer abändern und habe bisher nur Lob für meine Klamotten bekommen. Taillierte Schnitte sind besser als Kartoffelsack. Schau immer nach Slim/Skinny fit bei Oberteilen.

Klar, ich ändere meine Figur abhängig von der Kleidung, die im Kaufhaus angeboten wird. Also erstmal 20-30kg zunehmen, damit ich die Kleidung auch ausfülle.

Für 60 Euro bekommst du schon maßgeschneiderte Hemden, da brauche ich nichts aus dem Kaufhaus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.