9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 25

Alter der Frau(en) 25 HB 7.5 und 26 HB 5.5

Anzahl der Dates : 0 (zweites zufälliges Treffen in Bar)

Etappe der Verführung: KC (bei Beiden) NC und sexuelle Berührungen (bei Beiden)

Waren gestern wieder auf der Achse . Ich und n Kumpel sind in ner Bar gelandet, in der wir öfters was trinken vorm weggehen. Ich hab vor der Tür beim Raucherbereich gestanden und HB 7.5 begann das Gespräch, weil ihr meine Schuhe gefallen hatten. Ihre Freundin kam sogleich hinzu und wir unterhielten uns n paar Minuten. Mir war kalt und ich unterbrach das Gespräch und ging rein. Ich war ziemlich platt vom Abend davor (wir waren unterwegs im CLub) und ich saß eigentlich nur rum und spielte an meinem Handy.

Mein Kumpel (eigentlich n Natural, aber mit vielen Needyeigenschaften) erkannte das Interesse und kam natürlich wie immer angegeiert und stellte sich mit vor. der Abend wurde später, ich wurde leider betrunken und so hatte ich wieder Energie zum tanzen. Ich tanzte mit beiden und gab abwechselnd einer die Aufmerksamkeit und entzog sie der anderen. Der Plan ging auf und ich befand mich in der Mitte der Beiden am tanzen und ich betatschte wild die etwas weniger Attraktivere HB, um das Interesse der HB 7.5 zu wecken.

Es wurde immer später und so gegen 2 Uhr war nur noch wenig weibliches in der Bar und die restlichen Jungs versammelten sich alle abwechselnd um die HB s. Mir wurde das zu blöd, zumal mein Kumpel ultra besoffen war und sich an beide mehr oder weniger erfolgreich ranmachte. Ich bin nicht der Typ, der sich um Mädels streitet, wenn ich sehe meine Freunde sind dran, obwohl ich die Situation dafür bereitet habe, verliere ich das Interesse und werde eher passiv (könnte vll n Stickypoint sein, weil ich mir dadurch schon des öfteren gute HB s entgehen lassen hab)

Es kam noch ein weiterer Kumpel dicht in die Bar und der war an der anderen dran. Es fielen zwar immerwieder Blicke in meine Richtung, aber der Invest der anderen Jungs war da und so sass ich wieder erstmal alleine da mit meinem Handy und konnte chilllen.

HB 7.5 tauchte plötzlich auf und riss mir das Handy weg und sagt ich solle mir ein hübsches Mädel in der Bar suchen: Lustiger Spruch, da sie und ihre Freundin die einzigen waren. Ich sagte ihr, es gäbe keine hübschen Mädels in der Bar und sie schaute mich geschockt an. Sie kam näher und fragte ob sie nicht hübsch sei. Ich zog sie zu mir her und sagte "ja doch, schon" und griff unter ihr T shirt und langte an ihren Bauch und presste etwas Speck zusammen. "N Specki bist schon n bisschen, aber hält warm im Winter" Wieder schaute sie mich geschockt an und drehte mir ihren Arsch zu. "Ist der auch fett?" Ich griff mit beiden Händen vor allen Leuten zu und packte sie kräftig am Arsch. (verdammt war der heiß dachte ich mir im Geheimen)

" N bisschen squatten, dann wird der auch gut". Sie war nun sichtlich genervt. Bevor sie loslegen konnte packte ich mir ihre Freundin und wir gingen wieder raus zum rauchen. (Ich hätte da schon eskalieren sollen, aber ich war dicht und meine Handlungen waren iwie mehr oder weniger zufällig und verplant)

Ihre Freundin war schon gut besoffen und nachdem sie gesehen hatte, wie ich ihre Freundin betatscht habe, hat sie auch angefangen zu fragen, ob sie fett sei und ob sich diese und jene Stelle gut anfühlt. Natürlich hab ich wieder zugegriffen. Diesmal küsste ich sie auch gleich und in dem Moment kam mein Kumpel mit der heisseren raus. Die HB 7.5 hatte sich in ihrem betrunkenen Zustand mit dem Gedanken aufgehangen und regte sich auf (verspielt eigentlich, also eher künstlich)

Ich denke meine Passivität war eine willkommene Abwechslung , denn immer wieder folgte ein Invest von den Mädels.

An dem Punkt ne Zwischenfrage: Hab ich mir es eigentlich schwerer gemacht mit der hübscheren, dadurch das ich erwischt wurde beim KC, oder wirkt das anziehender auf die Mädels?

Nun gut, das Eis war gebrochen und wir gingen wieder nachn paar Minuten Smalltalk rein. Drinnen angekommen wieder dasselbe Problem: Meine Jungs sind alle spitz und da ich nun dicke mit den HB s war, kam jeder einmal und tanzte sie an oder versuchte zum KC anzusetzen. Es war der reinste Kindergarten. Ich ging nebenan in den Raum, da stand n Automat und ich sah einem Chinesen beim zocken zu.

Die HB 7.5 kam n paar Minuten später zu mir dazu und keine Ahnung, warum ich das getan habe, aber ich hab ohne zu reden sie gepackt und neben dem Chinesen an den freien Automaten gedrückt und wir haben angefangen uns zu küssen und heftig rumzuspielen. (Vll eine Affekthandlung, weil mich meine Kumpels so gelangweilt haben und es eigentlich recht gut lief.)

Dieses Mal wurde ich von der HB 5.5 mit dem selben Kumpel erwischt, der davor schon draußen mich mit der anderen gesehen hat.

Extrem peinlicher Moment für die beiden HB s . Sie haben es zwar ausgestrahlt, aber die Fassung behalten. Mein Kumpel hat die Hübsche nach der Schweigeminute von mir weggezogen und wir sind dann alle wieder zum tanzen gegangen.

Jetzt setzt der Kumpel vor mir zum KC bei Hb 7.5 an und beide machen wild herum. Ich dachte mir nur wieder wie krass, solche Geier, aber vll endet das in nem 4er. Der Kumpel von mir hat wie gesagt viele Naturaleigenschaften, aber weiss doch iwie nie was er tut und vor allem er gönnt mir im dichten Zustand gar nix.

Naja. Es war halb 5 mittlerweile und ich konnte hören, wie die Mädels nach Hause gehen wollten. Ich packte meinen Kumpel und sagte zu ihm, er solle die Location bei sich Zuhause der HB 7.5 anbieten und ich würde es bei der 5.5er tun. Wir gingen raus. Beide diskutierten herum und ich machte gemütlich mit der 5.5er rum und wartete, bis sie in ihren Augen den letzten Wiederstand verlor um zu fragen, ob sie mitkommt. Ihre Freundin riss sie mir weg und rief ein Taxi. Ich war jetz bissl verzweifelt, denn der Abend drohte ohne Lay zu enden und ich bot direkt ohne Gerede an, die Mädels mitzunehmen zu dem Kumpel, um dort weiter zu chillen, oder zu denen zu gehen.

Die 7.5 wollte nicht mehr, mein Kumpel hatte sie totgequatscht und es wurden nur noch Nummern ausgetauscht. Sie stiegen ins Taxi und fuhren heim.

Ich durfte mit dem haarigen Alki von Kumpel in nem Bett kuscheln.

Meine Fragen dazu liebes Forum:

Ich werde die Beiden aus beruflichen Gründen frühestens in 2 Wochen wieder sehen können und möchte das Ganze warm halten. Der Kumpel, der uns den Abend versaut hat wird operiert und kann sich auch nicht um die kümmern.

Wie kann man in so einer Situation versuchen, die Gedanken frisch zu halten, um die letzte Etappe zu erreichen?

Die Mädels sind ja auch nicht dumm und wissen ganz genau was da abging, zumal ich mit beiden rumgemacht habe und die nicht so Hübsche um einiges mehr Invest zeigt, als die 7.5

Ich will ehrlich gesagt auch den Kontakt zu der Hübscheren halten, aber heute, nach ein wenig WhatsApp ihrerseits merke ich nur noch Zurückhaltung. Ich denke HB 5.5 ist ziemlich interessiert und sie hält sich deswegen zurück.

Ich weiß es sind komische Fragen, aber ich bin wirklich an einem Punkt angekommen, an dem Kleinigkeiten die ich falsch mache ich Vorfeld zu Flakes führen und je näher ich einem guten Abschluss komme, desto frustrierender ist es, wenn es dann doch nicht klappt.

Ich hab versucht es lockerer zu schreiben, weil es doch ein langer, detailgetreuer Text ist.

Danke im Vorraus wenn sich jemand die Mühe macht das alles zu lesen.

Bin für alle Tipps und Kritiken, die euch beim Lesen auffallen offen.

Danke erstmal

PS: Das meine Kumpels Assos sind braucht mir keiner sagen, dass weiss ich selber. Aber man liebt seine Jungs halt doch und kanns ihnen nicht übel nehmen.

Salute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

ich verstehe die Geschichte irgendwie kaum, kann also auch schlecht was im Detail dazu sagen.

ABER: Du sagst es ja selber, dass deine Kumpels Assis sind. Da darfst du dich nicht wundern, wenn sowas passiert.

Vielleicht solltest du vorher kommunizieren, dass du eine von den beiden geil findest.

Ich denke aber, aufgrund des komischen Ende des Abends, wird es schwer daraus was zu machen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry vll war Alkohol vom Vorabend noch doch stärker involviert.

Ich möchte den Kontakt aufrecht halten für die nächsten 2 Wochen ohne in die Freundschaftschiene zu rutschen oder wieder von vorne anfangen zu müssen . In meinen letzten Threads wurde ich geflaked, das will ich eigentlich nur vermeiden. Manchmal schwierig die Essenz aus einem Abend rauszuschreiben damit einem jeder Folgen kann

Salute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Kann zwar nur für mich sprechen, aber ich würde keinen weiteren Kontakt mehr mit dir haben wollen, weder als HB 7,5, noch als HB 5,5.

Je nachdem, wie du mir körperlich gefallen würdest, würde ich es ggf. noch auf einen Lay ankommen lassen, mich danach aber nicht mehr melden.

Es stimmt schon, dass es anziehend wirkt, wenn der Typ, der einem gefällt, mit einer anderen flirtet, aber wenn er direkt vor einem eine andere HB heftig küsst, in diesem Fall noch die eigene Freundin, und dann darauf hofft, dass man mit ihm nach Hause kommt, war es das in den meisten Fällen mit der attraction.

Und dein "n Specki bist schon n bisschen, aber hält warm im Winter" war auch eine Sache für sich. Ein Neg war IMO nicht nötig und mit diesem Satz bist du etwas übers Ziel hinausgeschossen; genauso wie mit derTatsache, dass du beide geküsst hast.

Dass sie angepisst ist, war schon deutlich genug, als sie deshalb deinen Kumpel geküsst hat, dann lieber das Taxi genommen hat und jetzt, wo sie noch zurückhaltend schreibt, schätz ich deine Chancen wirklich nicht mehr sonderlich hoch ein. Dass die HBs Freundinnen sind, kommt noch erschwerend hinzu. Denn so wie "bros before hoes" gilt, gibt es auch den Grundsatz "sisters before misters".

Mag sein, dass es hier viele gibt, die das alles lockerer sehen, aber das wäre meine Meinung zum Thema.

Fürs nächste Mal würde ich dir wie Rolls Reus empfehlen, dass du deinem Kumpel sagst, was du willst und dein Game anschließend darauf ausrichtest. Good luck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Meinung . Ja ich denke mit dem Neg hab ich schon mein Ziel erreicht , ihr Feedback war in keinster Weise negativ. Ich denke sie weiß, das sie nicht dick ist und ziemlich attraktiv war sie ja nicht nur für mich. Ist Ansichtssache. Aber bei dem anderen hast du wohl so ziemlich Recht. Ich hab auch nicht mehr damit gerechnet das von der 7.5 iwas kommt, aber am morgen danach haben sich beide gemeldet ( also jetz vor paar Std halt) . Schau ma mal ob ich ihr körperlich genug gefalle lol

Danke an dich cat96

Salute :)

bearbeitet von Salute4me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

aber am morgen danach haben sich beide gemeldet ( also jetz vor paar Std halt)

Was wurde denn geschrieben? Wenn die Nachrichten von den HBs ausgingen, kannst du das doch noch als Pluspunkt werten. Vielleicht haste ja wirklich Glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB 5.5 musste eigentlich zur Frühschicht zum Bäcker um 8, aber uns war klar das sie krank machen würde . Das hat sie mir gleich am morgen mitgeteilt . Die andere hat gesehen, dass ich ihre Freundin geaddet habe und hat mich angeschrieben wo wir noch waren und was noch so ging. Hb 5.5 hat schon gefragt was ich und mein Kumpel heute noch so vorhaben und des Gespräcj ging eher von ihr aus . Was ich arbeite wie lang und wo usw. Je mehr ich mit ihr schrieb, desto weniger kam von 7.5. ich dachte mir wahrscheinlich reden die darüber , so was wir schreiben oder sowas. 7.5 meinte das es lustig und Rauschig war und das sie nochmal mit uns weggehen wollen. Also bei 7.5 war es n ticken freundschaftlicher angehaucht. Deswegen war ja auch zu Beginn meine Frage wie ich den Kontakt am besten halten kann in den nächsten 2 Wochen , weil ich zeitlich nicht hinkomme und ich auch nicht vorhabe wieder der Coole Homie zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Klar schreiben die sich parallel. Würde ich auch machen! Und wenn HB 5,5 was von dir will ,so wirkt es leider, wird HB 7,5 sich als Freundin zurückhalten. In diesem Fall wäre es das leider gewesen...

(und die Moral von der Geschicht': die Freunde von ihr küsst du nicht ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha . Schön das meine Lektion sogar noch eine Moral hervorbringt ;) Des nächste mal sauf ich weniger und gehe zielgerichteter vor .

-.- Diese ewigen nächsten Male -.-

Salute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.