15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bräuchte mal tipps...Hatte schon mal in den bewertet mein Aussehen Thread gepostet. Und da war der Tenor eher: Bart weg. Was meint ihr? Ich bin mittlerweile auch eher wieder dafür richtung 3Tage Bart zu gehen. Zur Frisur, lasse sie wachsen, oben aufjedenfall. Die Seiten sind mittlerweile auch deutlich länger geworden. Was meint ihr?

Danke!

Sorry für die Quali der Handybilder, meine Kamera ist im Eimer.

http://www.directupload.net/file/u/55085/zp7cb3hb_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/u/55085/j83y2lk6_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/u/55085/85i6tz3b_jpg.htm

Edit: Hier noch ein Bild von Sommer 14. Weiss halt nicht wie mein Gesicht mittlerweile aussieht..habe sehr viel Sport gemacht, bin auch muskulöser geworden und habe bisschen Fett verloren.

http://www.directupload.net/file/u/55085/iqaicz7z_jpg.htm (mitte)

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend vom dritten Bilde finde ich auch das der Rauschebart hier doch etwas zuviel ist.

Ich würde per Trimmer stück für Stück die Länge etwas reduzieren und schauen was zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine Frisur ist das Problem, nicht der Bart.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bart ist hammergeil, lass den so. Überleg dir was mit der Friese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frisur passt nicht, unten rum siehst du maskulin aus, aber deine Frisur sieht aus wie so n lieber bub der bei sportfreunde stiller mitsingt :D

mach zb seiten kurz, oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, die Frisur ist das Problem! Der Bart ist cool! Bei der Frisur gibts so nen Undercut der sieht mit Vollbart richtig gut aus! Einfach mal googlen. Den Bart ruhig doppelt so lang wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bart professionell zurecht stutzen lassen (Barbershop)

Frisur seiten kürzer

klassischer pompadour und das geht voll klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der bei Sportfreunde Stiller mitsinge.... Made my day :D.

Das trifft es aber auf den Punkt. Finde die Frisur auch eine Katastrophe. Meine erste Intention war es den Bart stehen zu lassen und oben rum richtig kurz zu tragen. Ruhig so 2mm. Wäre sicherlich ein gewagter Versuch. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn du dann noch die richtigen Klamotten trägst, werden dir die Leute aufjedenfall hinterherschauen. Und dann noch tattoos, die deinen Look komplettieren.... :wub:

Oder die sicherere Variante wäre halt so wie Billy Huxley (google mal). Aber ich glaube ich fände oben rum kurz geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Frisur ist schlimm. Wie gesagt ich wollte/will sie wachseln lassen. Hatte davor her kurze (so 3-5cm) jetzt sind es knapp 10 an den längeren Stellen.

Hab auch schon gedacht die Seiten kürzer zu machen..was gibt es da denn noch für Möglichkeiten? (Bild) Ausser dem Pompadour? Die Bilder die ich gesehen habe, sagen mir nicht so zu.

Betreffend Bart: ich gehe alle 5 Wochen zum Barber. Das Foto in der guten QUali war grad davor, die oberen 2 nach dem letzten Besuch.

Bin grad echt hin und hergerissen..ich mag auch einen 3 Tagebart...der längere stört mich zurzeit aber irgendwie..

Viele Kumpels meinen, kürzer sah besser aus

Sogut wie alle Mädels die ich seit ich den Bart habe getroffen habe, hat er gestört.

Ich schmier mir immer Sauce rein :D

Es ist teuerer (und ich versuch grad zu sparen...Kostet mich doch 50.-/Monat...teure Schweiz..)

braucht deutlich mehr Pfelge/Aufwand

Edit: Hier noch ein Bild von Sommer 14. Weiss halt nicht wie mein Gesicht mittlerweile aussieht..habe sehr viel Sport gemacht, bin auch muskulöser geworden und habe bisschen Fett verloren.

http://www.directupload.net/file/u/55085/iqaicz7z_jpg.htm (mitte)

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für andere Frisur + 3 Tage Bart.

Falls mit Bart finde ich einer dieser Frisuren dazu passender. Wobei du imo ne rundere Kopfform hast was es nicht einfacher macht.

jpeg-551-detailp.jpeg

0_big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal finde ich das dir der längere Bart mehr steht, ich versuche grad auch wachsen zu lassen, und weiß was du meinst mit nerven. Du hast ein sehr "liebes" gesicht, da gibt dir der bart das gewisse etwas.

Klar muss du wissen am ende, aber bei styling würde ich nie auf freunde hören :D weil das jetzt auch keine ikonen sind, wo ich denke okay du hast stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht dir beides gut, 3-Tage-Bart und länger. Haare kürzer würde ich auch besser finden. Wenn du Undercut magst, dann aber bitte ohne diesen dämlichen Hipsterknoten oben auf dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.