Erfahrungen mit Lovoo?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe am Sonnabend mich zum ersten Mal bei so einer Dating- oder Singleplattform angemeldet.

Hab mir mal die Männer da angeschaut, die meisten sehen schlechter aus als ich. Außerdem wohnen sie oft noch bei den Eltern sowie keine Angabe zum Einkommen oder unterdurchschnittlich.


Habe dann Frauen angeschrieben.
5 Profilbesuche

Die Nachrichten:

Ihr Status: Life's big question : are u really that attractive or is your selfie game just strong?
"Hi, du hast ein tolles Selfie - bist du also die Antwort auf das Zitat auf deinem Profil?"
(Keine Antwort)


Ihr Status: Alles jetzt. Nichts später.
"Hey, du hast einen tollen vielseitigen Kleidungsstil - wahrscheinlich auch ein Zeichen für vielfältige Interessen. :smile: Meinst du das mit "alles jetzt"?
#Leider kein Interesse


"Hey, mir gefällt die Blume in deinem Haar, cooler style. Du passt so auch gut in die Szenerie. Schicke Wohngegend. :grinning:"
#Leider kein Interesse


Ihr Status: keiner ist so geil wie DU :heart:
"Hey, findest du alle deine Profilbesucher geil oder hörst DU diesen Spruch oft? :grinning:
#Leider kein Interesse


"Du hast ein tolles Smartphone! :smile:"
(Keine Antwort)


"Du hast einn tolles Smartphone! :grinning:"
#Leider kein Interesse


Ihr Status: Keine Frau für eine Nacht.
"Hey, bist du dann eher eine Frau für ein Jahr oder eine Stunde? :smile:"
#Leider kein Interesse


"Hey, findest du, dass du zu xyz-Stadt passt? :smile:"
#Leider kein Interesse




Samma, bin ich bescheuert?? Bin ich so unattraktiv? Soll ich lieber einfach schreiben "Bock zu ******?!?" Kommt das besser?

Habe dann 12 Mal Standardnachrichten geschrieben, ohne jede Antwort.

Auch die Matches haben mir nicht geantwortet.

Werd mich echt nie wieder bei sowas Beklopptem anmelden. Das ist ja was für Hirnamputierte. Wie sind eure Erfahrungen?

PS: Ich bin 22 und habe zwei Profilfotos und 6 Fotos bei der Ausübung diverser Sportarten und spielen von Musikinstrumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimm EN EINZ zu. Hab das auch schon versucht. Sind bisher auch einige nette Gespräche zustande gekommen, das wars dann aber auch schon. Schätze um da richtig was reißen zu können musst du entweder ne richtig geile Sau sein oder ordentliche Bilder machen lassen.

Lass den Misserfolg nicht an deinem Selbstbewusstsein nagen. Ist eben maximal oberflächlig.

Und was du auch bedenken musst: Die meisten Frauen werden dort wahrscheinlich überhäuft von Nachrichten. Und wenn sie ein halbwegs normales Leben haben werde sie nicht die Nachrichtenzentrale spielen und alle abarbeiten.

bearbeitet von Nebeldieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Opener wären denn gut?

Sehe mM besser aus als 80% der Typen da. Habe ja inzwischen auch 15 Matches von gut aussehenden Frauen HB6 - 8.

bearbeitet von Frankyboy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Onlinegame ist einfach scheiße. Aber das weiß mittlerweile doch jeder.

Scheinbar finden die Frauen dich ja nicht so hot wie du behauptest.

Die Frauen sind dort auch nur um ein wenig bewundert zu werden wie toll sie doch sind.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Onlinegame ist einfach scheiße. Aber das weiß mittlerweile doch jeder.

Scheinbar finden die Frauen dich ja nicht so hot wie du behauptest.

Die Frauen sind dort auch nur um ein wenig bewundert zu werden wie toll sie doch sind.

Gruß Marco

Das sind die Matches. Doch eigentlich nicht so schlecht?

http://www.pic-upload.de/view-28554262/lovoo1.png.html

http://www.pic-upload.de/view-28554269/lovoo2.png.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich regelmäßig selber dabei erwischt, wie ich der Bequemlichkeit halber einfach ALLE direkt mit "gefällt" markiert habe ohne das Foto überhaupt richtig anzuschauen und die Matches, die dann zustande kamen, aussortiert habe. Geht einfacher und schneller. Schätze, dass ich nicht der Einzige bin, der das so gemacht hat.

Von demher würde ich nicht allzu viel darauf geben, wenn ein Match zustande kommt. Das heißt wohl noch lange nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem auf Singlebörsen ist, dass 95 % der Frauen einfach nur Bestätigung suchen. Da kannst du schreiben was du willst, sie denken sich " oh toll, ich wurde wieder angeschrieben, der scheint mich toll zu finden". Und deswegen antworten viele auch einfach gar nicht. Ich war auch auf mehren Singlebörsen angemeldet, als Frau bekommst du etliche Anschreiben. Ich finde es am besten wenn ich ganz locker angeschrieben werde. Aber generell sind dieses Börsen mehr zum vögeln als das es zu einer Beziehung kommt (fieldtested). Ausnahmen gibt es natürlich, aber da musst du echt Glück haben. Mir persönlich ist es auch lieber direkt angeschrieben zu werden " bock zu vögeln" als dieses drum herum gerede. Dann weiss ich direkt wo ich mich drauf einlasse. Viele Männer reden/ schreiben aber gerne erst mal alles schön, weil sie anders nicht an die Frauen dran kommen, da diese oft schreiben "so eine bin ich nicht " bla bla bla. Bei den Online Börsen sind Männer und Frauen beide schuld das es meistens zu nichts kommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich wollte dich damit nicht kränken oder so.

Du kannst ja von mir aus ein geiler Kerl sein aber dann macht es doch mehr Sinn wenn du raus gehst und es da probierst.

Ich hatte vor meiner LTR auch Lovoo und hab mir schon manchmal gedacht, ob die wirklich alle echt sind?

Nach dem Artikel würde ich keine Zeit mehr damit verschwenden.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Du kannst mit Lovoo layen und das Problem. Du kannst natürlich nicht jeden Fakeaccount und jede attention whore knallen, aber so what?

Deine Opener sind genauso Mist, wie die Comments FS und Einz und co.

Entweder bin ich ein Fehler in der Matrix - die Ausnahme in der Regel, oder einige Leute hier reden einfach Blödsinn (mmhh).

Sei ein lustiger lockerer und vor allem Interessanter Typ und du wirst auch Lays mit durchaus ansehnlichen Damen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Erfahrung mit Lovoo: es ist deutlich mehr los als z. B. auf Tinder und daher gibt es auch viel mehr matches.. Aber die matches sind meistens nicht zu gebrauchen, entweder sie sind hässlich, dick oder haben Kind(er) oder sogar eine Kombination davon. Die die ich aus Spaß mal angeschrieben habe sind total auf small-talk aus, da kommt überhaupt nichts bei rum. Nach ein paar belanglosen "was machst du so"-Gesprächen verläuft sich das ganze. Selbst auf direkte Anfragen nach einem Treffen zu Beginn kommt nur belangloses Gelaber dabei raus. Die allermeisten matches antworten aber generell nicht. Fazit: Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.