17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Bin noch relativ unerfahren auch was das küssen anbelangt. Jetzt haben mir aber schon 2Mädels gesagt ich sei schlecht darin. Würde das gerne "beheben"

Wie stelle ich das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das bringt auch nicht viel wenn sie es dir erdt sagen wenn sie dich nicht mehr treffen. Bzw halt wenn du nach Feedback fragst/wieso man sich nicht mehr sieht.

Andere Frage an die Bartträger: wie reagieren da eure Mädels? Trage Vollbart, ca 7Monate wachsen lassen, aber immer vom Barber getrimmt. Und bisher haben es alle Mädels gehasst..also nicht optisch. Das mmögen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann das auch nur eine Ausrede sein.

Zur Not machs doch bei der nächsten einfach so, dass, sobald ihr euch geküsst habt, du fragst:"Mir wurde gesagt, ich sei ein schlechter Küsser, wie siehst du das?"

Damit suggerierst du u.a. auch, dass es noch Andere gibt. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was den Bart an geht kommt das meiner Erfahrung nach sehr auf die jeweilige Frau an.

Zum Teil auch aufs Alter, zu junge kommen damit eher nicht so gut klar, wenns ums "eingemachte geht".

Keine Ahnung gibt bestimmt auch fürs Küssen tutorials auf youtube. Ansonsten geh in Clubs und eskaliere einfach schnell um zum Küssen zu kommen.

Das sollte dort eigentlich recht gut funktionieren. Dann einfach ausprobieren und "üben" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem :"Mir wurde gesagt, ich sei ein schlechter Küsser, wie siehst du das?", finde ich richtig gut!
Wie o. g. du suggerierst gleich mit, dass es auch weitere Mädels gibt, was dich nur attraktiver macht und zeigst auch, dass so selbsbewusst bist,

da du kein Problem hast dich mit einer deiner Schwächen zu konfrontieren.

Ein guter Move.

Wie du jetzt besser beim Küssen wirst... Die beste Antwort und der schnellste Weg zum Erfolg heißt hier Training!
Alternativen schaffen und Küssen.
Paar Tipps.

1. Küsse langsam (fange zumindest langsam an!)

2. versuche das ganze wie ein Tanz zu sehen, mit flow, von einer Position zu der anderen ohne pausen, sondern gleitend.

3. Benutze immer deine Hände, auf ihren Arsch, Hüfte, Schultern, Gesicht.

4. Sei Dominant, führe, du entscheidest wann pause ist, wie lange es hält, ob es schneller gehen soll, oder langsamer.
5. Da kein so toller Küsser bist, würde ich erstmal auf Zunge verzichten. Wenn du sie benutzen willst, dann sorge dafür, dass die weich ist und du langsame Bewegungen machst und nicht hart mit schnellen Bewegungen.

Training, Training, Training!

Viel Spaß und Erfolg.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Andere Frage an die Bartträger: wie reagieren da eure Mädels? Trage Vollbart, ca 7Monate wachsen lassen, aber immer vom Barber getrimmt. Und bisher haben es alle Mädels gehasst..also nicht optisch. Das mmögen sie.

Den Bart muss ich mir noch wachsen lassen, aber antworten darf ich bestimmt trotzdem ;)

Dreitagebärte find ich super, stören mich auch nicht beim Küssen, aber beim Vollbart wirds dann eher kritisch. Sieht bei manchen sehr cool aus, nervt beim Küssen aber trotzdem... Muss man letztendlich individuell entscheiden. Das einzige, was für mich gar nicht geht, sind Oberlippenbärte.

__________________________________________________________________________________________________________

Mit der Frage "Mir wurde gesagt, ich sei ein schlechter Küsser, wie siehst du das?" wär ich vorsichtig.

Kann schnell nach "Sag mir bitte, wie geil ich bin!" klingen. Zum richtigen Zeitpunkt richtig gefragt, ist das aber ein echt guter Ansatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sätze ("Du küsst schlecht") sind fies - weil es meist nur Scheingründe und -argumente sind, um über die mangelnde weibliche Attraction hinwegzutäuschen.

Wenn genug Attraction im Raum schwebt, ist die Dame auch geneigt über suboptimale Kuss-Skills hinwegzusehen (bzw. aktiv an der Verbesserung zu arbeiten).

Regel Nummer 1 muss also lauten: Arbeite an deinen Attraction-Skills!

Regel Nummer 2 kann trotzdem lauten: Experimentiere in Zukunft beim Knutschen! Sei mal verspielter, mal dominanter! Und beherzige die Ratschläge von AtaTheCrow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstsicher küssen. Wenn du denkst du küsst schlecht, dann küsst du auch schlecht, weil du unsicher wirkst und es selbst nicht genießt.

Lass dich einfach auf den Kuss ein, genieß,wie toll das Mädel schmeckt........

Und joa, Übung macht den Meister. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, auch ich als Mensch ohne Bart darf antwortewn ;-)

Mit Bärten hab ich so ne Hassliebe. Eigentlich steh ich da drauf, ist so eins der wenigen Dinge, die mir an der Optik eines Mannes auffallen und mich reizen. Meistens finde ich auch das Gefühl von Bart wirklich gut - aber eben nicht immer.

Grade der Teil auf der Oberlippe hat manchmal die eigenschaft, wirklich zu pieksen. Beim Küssen kann das dann schon stören - derselbe Mann mit demselben Bart nur wenige mm kürzer oder länger piekst aber ein paar Tage später vielleicht wieder garnicht, deswegen beiß ich mir auf die Zunge und sage nix - eigentlich gefällts mir ja...

Ich würde an deiner Stelle aber nicht zu viel drauf geben, wenn die Frau den Bart niicht mag. Wenn der Rest vom Mann passt, ist das sowas von unwichtig, dass es garnicht mehr weiter ins Gewicht fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Gesichtsbehaarung gibt es nichts Allgemeingültiges. Egal was du machst, irgendjemand findet es scheiße und irgendjemand wird es mega geil finden. Alles was gewollt und gepflegt aussieht, ist in Ordnung.

Ansonsten lässt sich das Küssen nicht mit Büchern lernen. Was du tun kannst, ist das Mädchen einfach irgendwann vor dem Kuss zu fragen, worauf sie eigentlich beim Küssen steht. Dann wird sie irgendwas dazu sagen und du versuchst es umzusetzen. Das wird dann mit der Zeit. Wichtig ist nur, dass du das Ganze als Lernerfahrung ansiehst und dir keinen Stress machst.

Gut zu küssen ist ein Hexenwerk und schnell gelernt, also such dir ein paar Übungspartnerinnen und dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ich war beim ersten Kuss auch total die Niete :-D

Die Topantwort ist bereits genannt. Übung macht den Meister.

Das wird schon, ich habe es auch geschafft :-)

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Bin noch relativ unerfahren auch was das küssen anbelangt. Jetzt haben mir aber schon 2Mädels gesagt ich sei schlecht darin. Würde das gerne "beheben"

Wie stelle ich das an?

Den Spieß umdrehen! Mädels die sagen man "küsse schlecht", haben meistens selbst eine ziemlich abgefuckte Kusstechnik (kann man so und so rum sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sau viele Frauen die scheisse küssen...such dir eine die Du gerne küsst der rest wird schon passen.

Vielleicht auch nur ein IOI der Frauen..? ( shit test )

Gibt ja kaum ne Frau die einem nicht was um die Ohren schmeisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Vielleicht auch nur ein IOI der Frauen..? ( shit test )

Gibt ja kaum ne Frau die einem nicht was um die Ohren schmeisst

Ne Frau, die mit sowas shit tests macht, ist auch nicht mehr ganz normal :ermm:

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.