Frühreife Jugend: Minderjährige/Teenies (16-19) mit Älteren Jungs/Männern und andersherum

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frühreife Jugend: Minderjährige/Teenies (16-19) mit Älteren Jungs/Männern und andersherum

Ich war heute auf dem Weg nach Hause und da habe ich einen alten Bekannten aus meiner Schulzeit gesehen. Der Kollege ist 25, genauso alt wie ich. Ich saß etwas weiter entfernt von ihm in der Sbahn an einem Platz, er war mit seinem Handy beschäftigt. Um ca 14 Uhr trudeln die meißten Kids und Teenies noch von der Schule ein und so war es auch in unserer Sbahn. Ich erkannte die kleine Schwester einer Freundin (sie kann höchstens 17 sein, ich denke eher sie ist 16 ). Sie grüßte mich kurz und ging zielgerichtet zu dem Bekannten und hockte sich zu ihm. Sie küssten sich und man sah, dass sie zusammen waren. N Moment hats mich schon iwie geschockt, aber dann dachte ich mir wo die "Liebe" hinfällt.

Was haltet ihr von großen Altersunterschieden?

Klar , die geistige Reife spielt auch eine Rolle, aber würdet ihr eine 17 jährige Freundin als 24jähriger aufwärts überhaupt auf die Reihe bekommen? Natürlich haben viele von den 14 / 15 jährigen schon Sex mit Gleichaltrigen, aber mit Minderjährigen als "so zusagen Erwachsener" ist doch schon iwie ne andere Hausnummer.

Noch zwei kurze Beispiele: Mein damaliger Chef war 49, seine Freundin war so alt wie ich, ca 20. Er hatte sie mit 17 kennengelernt (das hat sie mir erzählt). Die sind heute noch zusammen.

Eine andere Freundin von mir ist mit einem heute 18 Jährigen zusammen (sie selbst ist 26), die haben sich kennengelernt als er 15 war und sind n Jahr später zusammengekommen.

Spielen da Empfindungen überhaupt eine Rolle, oder liegt da eher der Spaß , also Sex im Vordergrund?

Ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass man die selben Themen, oder Interessen haben kann. Es sei denn die Frühreife trifft vielleicht mit einem "Spätentwickler" zusammen.

Bin gespannt was ihr dazu für Meinungen habt.

Salute ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Mädel, dass mit mir Abi gemacht hat, ist auf dem Abiball mit nem 39-Jährigen Macker aufgekreuzt. Warum nicht? Der Kerl ist mein Vorbild.

Mir macht etwas anderes viel mehr Sorgen: Neulich war ich meinen alten Deutschlehrer (studierter Literaturwissenschaftler) besuchen, wir treffen uns etwa 2 bis 3 mal im Jahr, um über Hesse, Mann, Roth und Co. zu diskutieren. Da warte ich also vor meinem ehemaligen Klassenraum, weil Herr Literaturpapst noch eine Unterrichtsstunde hat und es laufen 2 Mädels aus der fünften oder sechsten Klasse vorbei - Händchen haltend. Dachte ich mir natürlich nix bei, sind wahrscheinlich ABFs (= Allerbeste Freunde, falls den begriff schon jemand vergessen/verdrängt hat). Doch dann bleiben sie weiter hinten im Flur stehen und küssen sich innig und die eine greift der anderen in den Schritt. Ich steh nur so da und denke 'WTF? Bin ich bei nem Kinderporno-Dreh gelandet???'. War ein extrem verstörendes Erlebnis.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht links-liberal genug.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas ist schon echt krass aber wie gesagt des geht ja noch. Die sind im selben Alter lol

Hab mich aber gerade mit meinem Nachbarn unterhalten : Der is geschockt, weil seine 14 jährige Tochter sich von einem 19 jährigem entjungfern lassen hat, er hat anscheinend nebenbei die ganze Sache aufm Handy entdeckt . Anscheinend ist das gang und gebe geworden durch das Internet . Oder es kommt mir so vor. Wobei der Junge jetzt ne Anzeige von dem Vater bekommt, wegen Sex mit Minderjährigen. Das krasse , die kleine sieht aus wie locker 20. Die ist Halbmexikanerin und hat mehr Kurven als manche 25 Jährige. Das Gesetz gibt ja alles ab 16 frei, Gesetz dem Falle, der oder die Minderjährige wurde nicht gezwungen und nicht bezahlt .

Hoffe es kommen noch mehr Kommentare auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

Gut, dann mal ein Kommentar von "der frühreifen Jugend" höchstpersönlich :-D

Ich (19) fühle mich im Moment mit 20 bis 23 am wohlsten. Bei einem ONS würde es mich auch nicht stören, wenn er ein bisschen älter ist, aber für mehr als das würden die jeweiligen Interessen und auch unsere Vorstellungen, die die Beziehung betreffen, sicherlich zu weit auseinanderliegen.

Einzige Ausnahme: Mein Trainingspartner (31), mit dem ich hin und wieder etwas mehr als nur TKD trainiere, wenn wir alleine im Dojo sind :blush:

Ich wollte zwar nie etwas mit einem Trainingspartner anfangen, schon allein um den erkämpften Respekt als einzig weibliche Person im Männertraining nicht zu verlieren, aber es ist nun mal passiert und da es außer uns keiner weiß und wir beide das gleiche wollen (Spaß), ist für mich alles okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So lange das alles legal ist (was der Fall ist, wenn beide mindest 14 sind und es keinen Sex unter Zwang oder gegen Geld gibt), was interessiert es dich? Wenn sie mit 14 auf einen 90-jährigen steht, wer bist du, dass dich das auch nur irgendetwas angeht? Lebe nach deinen Moralvorstellungen (solange sie kompatibel mit deiner Umwelt sind), aber zwinge sie keinem anderen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich 21: Angepeilte Altersgruppe 20 - 24, habe mit leicht älteren die besten Erfahrungen gemacht.

Letztens ne 17 Jährige gedated, die ich auf nem Volksfest angesprochen hatte. Kannte ihr Alter nicht. Bin durchgedreht beim Date und nach ner Stunde wieder weg. Über welche Themen die sich noch Gedanken gemacht hat, konnte innerlich nur noch den Kopf schütteln und musste mich richtig hart zusammen reißen, damit ich ihr nicht sage, wie lächerlich dieser ganze Blödsinn ist und ich sie gerade nur als Kind sehe.

Jeder wie er möchte, für mich persönlich geht das nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei einem ONS kann die Dame ruhig 18-xx sein.

Für ernsthaftere Beziehungen oder FB muss sie dann schon gleich alt(26) oder älter sein.

Die letzten beiden Frauen mit denen ich eine LTR einging waren drei und vier Jahre älter als ich.

Repräsentativ ist meine Meinung zwar nicht, aber ich meine das Frauen Anfang 30 oder darüber sehr viel unkomplizierter und entspannter sind als Jüngere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt ganz auf die Entwicklung und Reife an. Ich hab einmal die Erfahrung mit nem Jüngeren gemacht. (ich zu der Zeit 27, er 23)

Kann ganz lustig für ne lockere FB sein aber für ne feste Beziehung fehlt da doch einiges.

Gleich alt oder älter ist definitiv ein Muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade habe ich meine ältere Mädels Phase und kann nur bestätigen, dass in der Regel die ab 35 unkomplizierter und entspannter sind.

Junge Mädels/Menschen haben allerdings andere Qualitäten.

Für ein Gesundes und gutes Sexleben ist Abwechselung angesagt!

Spread Love!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey eigentlich kann ich dem nur zustimmen.

Habe sonst auch immer Frauen gedated die ein paar Jahre älter sind oder gleich alt. (25 plus)

Jetzt date ich gerade eine 19-Jährige (Huch...) aber wenn ich ihr bin habe ich oft das Gefühl dass sie die ältere und manchmal schon weisere?!?! Person von uns beiden ist. Sie ist halt mega reif aber natürlich ist und bleibt sie 19..

Wie findet ihr das so 19 und 25??? Weiss garnicht was ich meinen Kumpels sagen soll haha......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey eigentlich kann ich dem nur zustimmen.

Habe sonst auch immer Frauen gedated die ein paar Jahre älter sind oder gleich alt. (25 plus)

Jetzt date ich gerade eine 19-Jährige (Huch...) aber wenn ich ihr bin habe ich oft das Gefühl dass sie die ältere und manchmal schon weisere?!?! Person von uns beiden ist. Sie ist halt mega reif aber natürlich ist und bleibt sie 19..

Wie findet ihr das so 19 und 25??? Weiss garnicht was ich meinen Kumpels sagen soll haha......

Wie alt bist du denn?

Im Grunde ist es aber egal. Ich würde mich für nen 35 oder gar 40 jährigen freuen. Jugendlicher Esprit ist nie verkehrt. Das tut manchmal gut.

Das sollte man dann aber genießen und die Schnauze halten. Rechtfertigungen sind da komplett daneben. Dieses "Ne du! Die ist total weit für ihr Alter!" Oder "Ich hätte die jetzt auf 28 geschätzt, als ich mich mit ihr unterhalten habe." gehen mir auf den Sack. Solange beide glücklich sind, ist alles geil. Das muss man nicht kommentieren.

EDIT: Ich lese gerade 25. Alles bestens, wenn ihr euch mögt.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Gesetz gibt ja alles ab 16 frei, Gesetz dem Falle, der oder die Minderjährige wurde nicht gezwungen und nicht bezahlt . ---------- ----------- ----------------------------------- ---------------------------- ----------------------------------- ------------------------------- ----------------------------- ----------------------- ------------ ---------------------

Ab 16 darf man Heiraten. Ersten Sex darf man schon mit 14 probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, fernab der Klischees sind hroße Altersunterschiede unüblich. Zwei Jahre ist der Durchschnitt, mehr als zehn kommen sehr selten vor.

Nur fällt es halt auf, wenn mal ein sehr junges Mädel was mit nem sehr viel älteren hat. Die hundert anderen, die sich in ihrem Altersbereich austoben nimmt man ja nicht wahr.

P.S.:

Ein 24jähriger ist auch noch sehr jung. Wenn ein 24jähriger was mit ner 17-jährigen hat, regt das nicht mal die Redaktion der Emma auf. Auch wenn's die Herren U25 hier nicht glauben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.