FC nicht durchgezogen, keine zweite Chance?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 27
2. Alter der Frau - 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 3
4. Küssen, Sexuelle Berührungen.

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute,

ich war mit ihr zweimal aus, beim dritten Date war sie bei mir, wir haben rum gemacht.

Wir sind leider viel zu spät bei mir aufgeschlagen und ich hab dann auch einfach zu viel Zeit verschwendet.

Irgendwann haben wir dann rumgemacht. Es war jetzt schon früh um 2:30 und sie musste um 9Uhr in ner Vorlesung sein.

Mir war mittlerweile kotz übel von einer unüberlegten Kombi aus zu viel Schokolade und Tequila.

Also hab ich es langsamer angehen lassen, ich hab mich einfach unwohl gefühlt. Sie hats gemerkt, hatte kein Bock mehr und wollte gehen.

Wir haben uns mit innigen Küssen verabschiedet. Sie ist Heim, hat sich noch mal gemeldet "Gut angekommen blabla." Ende.

War dann auch froh, dass sie weg war, mir war echt nich gut.

Zwei Tage später hab ich sie angerufen, wir wollten auf die selbe Party, aber sie wollte mit ihrer Freundin hingehen.

Wir haben uns dort getroffen, aber nur kurz geredet. Ich hing die meiste zeit mit Freunden ab.

Am nächsten morgen hat sie geschrieben "Na, wie lange warst du noch da? Hab dich gar nicht mehr gesehen."

Hab nur kurz geantwortet.

Heute hab ich sie angerufen und gefragt ob wir uns treffen wollen.

Und PECH.

"Hm ich weiß nicht, ich such eher was Festes und irgendwie hats nicht ganz gefunkt bei mir."

Ich übersetzt das in "hättest mich mal ficken sollen, jetzt bist du langweilig"

Ich hab ihr gesagt, dass ich nichts bestimmtes suche und gucke wie sich Dinge entwickeln.

Naja, diese Woche will sie sich nicht mehr treffen, weil sie viel zutun hat, bla.

Hat sie auch, stimmt wohl, ein Treffen wäre aber sicher immer drin.

Wir sind dann so verblieben, dass wir uns vllt. später sehen.

Keine Ahnung. Ich habs wieder versaut. Hätte ich einfach ihre Hose ausgezogen...

wahrscheinlich hätte ich sie dann vollgekotzt. Naja, hinterher is man immer schlauer.

6. Frage/n
Ist da noch irgendwas zuretten? Ich schreib ihr einfach sie soll rumkommen wenn sie Zeit hat

und sag ihr, ich mach dann da weiter wo wir das letzte mal aufgehört haben. :D

Jemand eine Idee für weiteres vorgehen?

Btw. ja ich hatte darüber auch schon im chat mit ein paar Usern geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hm ich weiß nicht, ich such eher was Festes und irgendwie hats nicht ganz gefunkt bei mir."

Ich übersetzt das in "hättest mich mal ficken sollen, jetzt bist du langweilig"

Tja, noch vor ein paar Jahren hätte ich Dir widersprochen, aber Stand der Dinge scheint genau das zu sein. So siehts aus. :blink:

In meinen Augen hast Du jetzt zwei Aufgaben vor Dir, und beide sollten Ergebnisoffen sein, also kein "Kampf um die zweite Chance". Alles was Du in Bezug auf sie machst ist "Fire and Forget", derweil Du dich um andere Dinge kümmerst:

1. Mach Dich rar, mach einen Freeze. Warte bis sie von sich aus wieder ankommt, bewerte dann wieviel sie dabei "investiert". Ein kurzes "Hi" ist auch nur ein kurzes "Hallo, wie gehts?" wert. Fang halt von vorne an mit dem Game. Und wenn Dir dann Ihr Invest irgendwann wieder für ein Date ausreicht dann investiere Du widerum, und zwar insofern dass Du eine (!) konkrete Ansage machst wann Du Sie wo treffen willst. Darauf darf sie dann eingehen, oder nicht. Wenn nicht -> zurück zu 1.

2. Beim Date dann eskalierst Du, diesmal aber richtig. Keine halben Sachen, nicht irritieren lassen, Führung und Willen zeigen für das was Du willst.

Die Warscheinlichkeit dass Du in 1 hängen bleibst ist zwar (sehr) hoch, aber Du sollst eh nicht auf 2 warten, sondern musst sowieso andere Alternativen nutzen, bzw. aufbauen, Spiel, Spass, Arbeit, andere Frauen, noch mehr andere Frauen, den Weltfrieden retten uswusw. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viele meiner Kollegen werden mich jetzt dafür hassen, aber ich wende bei solchen Mädels die ehrlichste aller ehrlichen Formulierungen an:
"Hey HB, wie geht's blabla..Es folgt ein bisschen Smalltalk..Pass auf HB, wir hatten einen nur fast perfekten Start. Nah dran zwar. Aber eben nicht perfekt. Das geht noch viel besser! Du, ich, die ganze Schokolade, und der Alkohol. Das war mindestens einer zuviel. Blöd nur, dass ich jetzt gemerkt habe, dass du ein echt interessantes und sympatisches Mädchen hast. Mag sein, dass der Funke deshalb noch nicht übergesprungen ist, aber immerhin ist ja ein Funke da lachen Ich mach's kurz: Ich hätte Lust einfach mal ungezwungen mit dir was Essen zu gehen."
Dann schaust du wie sie reagiert.
Wenn positiv, dann konkreten Termin ausmachen. Und Game as usual.
Wenn negativ, dann kannst du es sauber beenden "Ja, Schade. Dann muss ich alleine essen gehen und werde dick." Nimm's mit Humor.
Jedenfalls bleibst du also als feiner Kerl in sauberer Erinnerung und dann kannst du immer noch das Allheilmittel Freezeout anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Dates will sie was Festes? Wie soll das ihre Meinung nach ablaufen? Ihr versprecht euch monogam zu sein, bis sie grünes Licht gibt? In 6 Monaten? Emotionales Feuerwerk?

Junge. Die labert Bullshit. Hör nicht auf ihr irrationales Gequatsche.

Du hast sie gepullt, sie wollte gefickt werden. Hast du nicht. Jetzt lebe mit den Konsequenzen und hör mit'm saufen und Schokolade fressen auf, wenn der FC vor der Tür steht.

Das ist die Bürde des Mannes. Sex liefern, wenn er gebraucht wird. (Natürlich nur bis zum 1. FC. Danach gibst du ganz allein das Tempo vor.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele meiner Kollegen werden mich jetzt dafür hassen, aber ich wende bei solchen Mädels die ehrlichste aller ehrlichen Formulierungen an:

"Hey HB, wie geht's blabla..Es folgt ein bisschen Smalltalk..Pass auf HB, wir hatten einen nur fast perfekten Start. Nah dran zwar. Aber eben nicht perfekt. Das geht noch viel besser! Du, ich, die ganze Schokolade, und der Alkohol. Das war mindestens einer zuviel. Blöd nur, dass ich jetzt gemerkt habe, dass du ein echt interessantes und sympatisches Mädchen hast. Mag sein, dass der Funke deshalb noch nicht übergesprungen ist, aber immerhin ist ja ein Funke da lachen Ich mach's kurz: Ich hätte Lust einfach mal ungezwungen mit dir was Essen zu gehen."

Dann schaust du wie sie reagiert.

Wenn positiv, dann konkreten Termin ausmachen. Und Game as usual.

Wenn negativ, dann kannst du es sauber beenden und vielleicht sieht man sich auch in nem Jahr nochmal wieder, jedenfalls bleibst du als feiner Kerl in sauberer Erinnerung.

Meiner Meinung nach funktioniert dieser Weg aber nur wenn man selber merkt dass man selbst das Date versaut hat, um dann mit dieser Formulierung IHRER "es hat halt nicht gefunkt" Story zuvor kommt. Also wenn man nicht direkt nach dem Date so tut als wäre alles super gewesen, bis dann halt die HB besagten Funkenspruch bringt, sondern wenn man direkt im Anschluss die Deutungshoheit einsackt mit so einer Formulierung.

Nach seinem "Ich hab ihr gesagt, dass ich nichts bestimmtes suche und gucke wie sich Dinge entwickeln." Spruch ist sowas aber eigentlich schon zu spät denke ich. Da ist das vermutlich nicht viel mehr als ein Stilvoll formuliertes "Next". Würde mich aber wirklich sehr freuen wenn ich mich irren, Kip Recht haben, und sowas öfters mal klappen sollte. Denn sowas habe ich früher gern und oft gemacht, geklappt hat es nur sehr selten :huh:

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast schon Recht sammy013. Es ist halt die Frage, was man für eine HB im Einzelfall vor sich hat.
Ich kenne zahlreiche Geschichten wo die Damen sagen:"Okay, war jetzt nicht das Gelbe vom Ei bisher, aber irgendwie ist er doch ganz Okay. Ich geb ihm noch eine Chance."
Hängt ein wenig vom Alter der Damen, ihren Zielen und wie man sonst so kungruent ist ab. Wenn da viele Dinge passen, aber der "Funke" (bzw. wir würden sagen Fuckclose ;)) noch fehlt, gibt es oft einen zweiten Ball.
Ich bleibe dabei, Freezen kann er danach ja immer noch. Dürfte seine Position jetzt nicht dramatisch verschlechtern. Ansonsten ist der Kontakt so oder so erstmal burned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns dort getroffen, aber nur kurz geredet. Ich hing die meiste zeit mit Freunden ab.

Das musst du mir mal erklären. Fällt mir in letzter Zeit oft auf, dass Leute, bspw Mann und Frau, beim Feiern treffen/sehen, also so richtig von Angesicht zu Angesicht. Dann aber nur bei den Freunden oder Freundinnen abhängen, die sie auch eh schon unter der Woche sehen und auch kennen, um dann danach lieber miteinander zu tippen.

Mal im ernst, man geht ja meistens auf Feiern oder in den Club, um zu ficken. Der ein oder andere kommt jetzt wieder mit "einfach Spaß haben bla bla". Aber im ernst, 90% der Leute wollen da was mit nach Hause nehmen.

Wieso bleibt man dann nur in der Komfortzone bei den Kumpels? Ist mir ein Rätsel. Anstatt das ihr zusammen was trinkt, tanzt, rummacht und fickt... wird wieder am nächsten Tag munter weiter getippt.

Ich weiß nicht, ob dir weitere Tipps helfen. Du setzt sie ja bestimmt eh nicht um.

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. So sollte das laufen. Geht sie nicht ran löscht du die Nummer, thats it. Seht ihr euch auf der nächsten Party eskalierst du sofort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele meiner Kollegen werden mich jetzt dafür hassen, aber ich wende bei solchen Mädels die ehrlichste aller ehrlichen Formulierungen an:

"Hey HB, wie geht's blabla..Es folgt ein bisschen Smalltalk..Pass auf HB, wir hatten einen nur fast perfekten Start. Nah dran zwar. Aber eben nicht perfekt. Das geht noch viel besser! Du, ich, die ganze Schokolade, und der Alkohol. Das war mindestens einer zuviel. Blöd nur, dass ich jetzt gemerkt habe, dass du ein echt interessantes und sympatisches Mädchen hast. Mag sein, dass der Funke deshalb noch nicht übergesprungen ist, aber immerhin ist ja ein Funke da lachen Ich mach's kurz: Ich hätte Lust einfach mal ungezwungen mit dir was Essen zu gehen."

Dann schaust du wie sie reagiert.

Wenn positiv, dann konkreten Termin ausmachen. Und Game as usual.

Wenn negativ, dann kannst du es sauber beenden "Ja, Schade. Dann muss ich alleine essen gehen und werde dick." Nimm's mit Humor.

Jedenfalls bleibst du also als feiner Kerl in sauberer Erinnerung und dann kannst du immer noch das Allheilmittel Freezeout anwenden.

Ich finde die Nachricht gut, aber meiner Meinung nach passt sie nur, wenn man selber das Date verkackt hat.

Z.B. wie ich, in meinem letzten Thread, da hättest du damit um die Ecke kommen können, und ich hätte sicher vieles übernommen, weil es schlüssig erscheint. ;)

In dem Fall passt das nicht so recht.

Schonmal daran gedacht, dass die Dame die Wahrheit sagt?

Ich date so oft Mädels, wo ich einfach nur ficken will, aber niemals eine LTR in Betracht kommen würde.

Da ändert der Sex gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns dort getroffen, aber nur kurz geredet. Ich hing die meiste zeit mit Freunden ab.

Das musst du mir mal erklären. Fällt mir in letzter Zeit oft auf, dass Leute, bspw Mann und Frau, beim Feiern treffen/sehen, also so richtig von Angesicht zu Angesicht. Dann aber nur bei den Freunden oder Freundinnen abhängen, die sie auch eh schon unter der Woche sehen und auch kennen, um dann danach lieber miteinander zu tippen.

Mal im ernst, man geht ja meistens auf Feiern oder in den Club, um zu ficken. Der ein oder andere kommt jetzt wieder mit "einfach Spaß haben bla bla". Aber im ernst, 90% der Leute wollen da was mit nach Hause nehmen.

Wieso bleibt man dann nur in der Komfortzone bei den Kumpels? Ist mir ein Rätsel. Anstatt das ihr zusammen was trinkt, tanzt, rummacht und fickt... wird wieder am nächsten Tag munter weiter getippt.

Die Tipps hier haben mir in der Vergangenheit sehr geholfen und mich auch min. dreimal zum FC gebracht, was ohne das Forum hier nicht passiert wäre. Dachte dabei oft "Oh man das klappt ja echt, sie lässt mich ran." und ich bin auch immer dankbar für jeden Beitrag.

Um dir deine Frage ehrlich zu beantworten, weil ich etwas blöd und naiv war.

Ich dachte ich kann sie später noch abfangen. Sie hing mit ihrer Freundin ab und die ist sehr einnehmend und wollte uns schon beim 3. Date nicht gehen lassen.

Ich wollte HB zweimal an der Bar abpassen, habs dann aber leider sein lassen, weil mir das zu "stalkermäßig" vorkam. Hätte mich einfach mit n Bro oder ner Freundin an die Bar setzen sollen. So weit hab ich da aber nicht gedacht.

Sie hing die meiste zeit auf der Tanzfläche, und jetzt kommts, ich bin ein mieser Tänzer - ich hab mich nicht getraut sie dort anzutanzen, dachte zu dem Zeitpunkt auch, dass es nicht nötig ist zu riskieren, hier evtl. dumm dazustehen.

Lieber später noch mal anquatschen am Feuer, lieber später wenn sie vllt. doch in die Couch Zone kommt, lieber später... später... nie. Kam sie nämlich nicht.

Du hast schon Recht sammy013. Es ist halt die Frage, was man für eine HB im Einzelfall vor sich hat.

Ich kenne zahlreiche Geschichten wo die Damen sagen:"Okay, war jetzt nicht das Gelbe vom Ei bisher, aber irgendwie ist er doch ganz Okay. Ich geb ihm noch eine Chance."

Hängt ein wenig vom Alter der Damen, ihren Zielen und wie man sonst so kungruent ist ab. Wenn da viele Dinge passen, aber der "Funke" (bzw. wir würden sagen Fuckclose ;)) noch fehlt, gibt es oft einen zweiten Ball.

Ich bleibe dabei, Freezen kann er danach ja immer noch. Dürfte seine Position jetzt nicht dramatisch verschlechtern. Ansonsten ist der Kontakt so oder so erstmal burned.

Ich würde so ein Spruch ggf. auch versuchen. Würde halt schon irgendwie gern rüber bringen, dass ich kein Schlappschwanz bin. :D

Denn der bin ich nicht.

Nur manchmal etwas trottelig. :(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Mal direkt mit den Freundinnen befrienden. Oder sowas sagen wie "ich leihe mir eure Freundin mal kurz aus, bringe sie aber zurück, in einem Stück, versprochen". Oder gibst nen Kumpel als Pfand ab. Dame an die Hand nehmen, in eine Ecke ziehen und eskalieren. Oder an die Bar. Dann eskalieren. Ist immer kacke, wenn LSE Freundinnen dabei sind. Eine muss nur kurz single sein und schon sind alle Männer im Radius von 5 Metern doof.

Deshalb freundlich sein. Außer eine sagt "hau ab", dann kannste ruhig sowas sagen wie "Na, alle mal die Hände heben, die untervögelt sind".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Miami Cowboy

"Hm ich weiß nicht, ich such eher was Festes und irgendwie hats nicht ganz gefunkt bei mir."

Ich übersetzt das in "hättest mich mal ficken sollen, jetzt bist du langweilig"

Normal ist die Sache da durch!

Ich lag mal neben einer in Boxershorts im Bett, sie war in Hotpants. Nach bisschen Rummachen kam von Ihr: "Ich schlaf nicht mit nem Typen am 1. Date". Mir kam das gerade Recht, hat mich ganz schön abgefüllt die Kleine ;) Also hab ich mich postwendend umgedreht und geschlafen. Am nächsten Tag gabs nen Abschiedskuss, dann noch obligatorisches Getexte. Die Sache war natürlich durch. Seitdem passiert mir sowas nicht mehr!

Lehrgeld hast du jetzt auch bezahlt, nochmal passiert dir das auch nicht! FO hilft hier meistens nicht mehr, in den Augen des Mädchens ist man da schon ne Riesenpussy ohne Eierstöcke.

Da kann noch mal was laufen, aber investiere da keine große Zeit und Gedanken mehr hinein.

LG niterider

bearbeitet von Miami Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns dort getroffen, aber nur kurz geredet. Ich hing die meiste zeit mit Freunden ab.

Das musst du mir mal erklären. Fällt mir in letzter Zeit oft auf, dass Leute, bspw Mann und Frau, beim Feiern treffen/sehen, also so richtig von Angesicht zu Angesicht. Dann aber nur bei den Freunden oder Freundinnen abhängen, die sie auch eh schon unter der Woche sehen und auch kennen, um dann danach lieber miteinander zu tippen.

Mal im ernst, man geht ja meistens auf Feiern oder in den Club, um zu ficken. Der ein oder andere kommt jetzt wieder mit "einfach Spaß haben bla bla". Aber im ernst, 90% der Leute wollen da was mit nach Hause nehmen.

Wieso bleibt man dann nur in der Komfortzone bei den Kumpels? Ist mir ein Rätsel. Anstatt das ihr zusammen was trinkt, tanzt, rummacht und fickt... wird wieder am nächsten Tag munter weiter getippt.

Ich weiß nicht, ob dir weitere Tipps helfen. Du setzt sie ja bestimmt eh nicht um.

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. So sollte das laufen. Geht sie nicht ran löscht du die Nummer, thats it. Seht ihr euch auf der nächsten Party eskalierst du sofort.

Hahaha.....ja Mann.

Genau das ist es.

Und die Typen denken tatsächlich, dass Frauen nicht merken, wie sie die ganze Zeit geiern. Ständig. Die ganze Nacht, jede Sekunde. Mehrmals pro Sekunde und immer wieder. Aber die Kollegen bleiben an der Seite stehen und hängen mit ihren Kumpels ab. Auch das nehmen Frauen wahr.

Dieser saufende und beobachtende Mann, das sind m.E.n. 90+ % der Männer. Sie nennen das ganze zwar 'feiern' gehen, aber genau wie du sagst, wollen sie ficken. Haben aber konsequent zu viel Schiss irgendwas zu machen und würden auch nie auf den Gedanken kommen, dass man nicht nur in einem Club gamen kann.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Männer bei uns Meister des Starrens sind. Das ist alles was sie den ganzen Tag tun. Ohne Witz. Es ist nicht nur irgendwie traurig, es ist auch nervig.

Wenn ich mit guten Freundinnen unterwegs bin, merke ich wie Männer gucken. Männer denken, dass sie unbeobachtet gucken, aber ein Gesicht das frontal in eine bestimmte Richtung geneigt/gedreht wird, ist aus diesem Winkel unübersehbar.

Unübersehbar.

Selbst, wenn dieser Winkel bei fast über 180 Grad, also fast außerhalb des Blickfelds ist.

Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, fällt sie alleine deshalb schon auf, weil sie dunkel ist. Und ich bin halt deutlich heller. Und die Typen glotzen so heftig, dass man in derartigen Situationen live und hautnah miterlebt, wie es sich anfühlt, wenn man in De eine Frau ist.

Thats all guys ever do. They stare. 24/7.

Frauen sind da viel, sehr viel subtiler. Sie drängen sich mit ihren Blicken nicht so krass auf, wie Männer das tun. Männer drehen ihren Kopf frontal zu einer Frau, obwohl sie nur zwei Meter entfernt sitzen. Sie gucken nicht kurz, während sie ihren Blick kurz durch den Raum schweifen lassen. No. Sie drehen den Kopf frontal zu der Frau und glotzen mit großen Kuhaugen. 5 - 7 Sekunden.

Fragt mal Frauen, wie es sich anfühlt, so angestarrt zu werden. Fragt irgendeine attraktive Frau.

Es ist fucking unangenhem. Für mich war es sogar fucking unangenhem, und ich saß in entsprechenden Kontexten nur neben den Frauen, erlebte aber immer wieder, wie ungeniert, stumpf und gnadenlos Typen glotzen.

Das ist eine der unattraktivsten Sachen, die ein Typ machen kann.

Wenn es hier noch keine Rubrik dafür gibt, sollte mal jmd einen Artikel/Guide in der Schatzkiste verfassen. Vielleicht gibt es das ja schon.

Aber die Message ist ganz klar:

Don't fucking stare. And dont expect your secret stare from around the corner wont be noticed. It will be noticed. In 95 % of the cases it will be noticed.

In Clubs ist das noch übler. Dort erwarten die Typen, dass endlich was geht. Da dass eine der primären angeblichen Flirtzonen ist. 'Jetzt bin ich in einem CLub und bin am feiern....jetzt muss was gehen.'

Sie haben aber zu viel Schiss, trinken Bier in der sicheren Umgebung ihrer Freunde und glotzen. Ich würde sogar so weit gehen, dass ein glotzender Mann, selbst wenn er gut aussieht, einen gewaltigen Teil seines Attractionpotential einbüßt. Und zwar sehr schnell.

Ein paar streifende super kurze Blicke und etwa ein Lächeln sind etwas anderes. Ich rede hier vom typischen afc-stare-contest. Mit leeren Kuhaugen.

Frauen haben mitunter Angst davor und fühlen sich überhaupt nicht mehr gut.

Meine Freundin ist manchmal so verunsichert, dass sie leise in mein Ohr flüster 'Warum gucken die immer so LS?'

Sie ist sehr viel jünger als ich, und nicht auf den Kopf gefallen, aber zweifelt daran, dass all diese Typen sie ficken wollen. Sie kann dieses Starren nicht sehr gut nachvollziehen. Ich habe versucht ihr das schonend beizubringen.

Klar. Jeder Mensch guckt. Aber wenn hier jmd an einer Frau interessiert ist, dann rate ich wirklcih nachdrücklich und energisch: Dont the fuck stare. Ever. Period.

Lasst euren Blick schweifen, schaut interessante Leute einen Augenblick an, lächelt sie sogar an oder neigt euren Kopf, nickt ihnen zu oder zeigt irgendeine beschissene Emotion/Resonanz. Das ist etwa in anderen Kulturen üblich, da das Starren auch dort nicht nur als extrem unangenehm, sondern als übler Affront wahrgenommen wird.

Naja. Etwas offtopic die ganze Sache.

Ich habe das nur ein paar Tage lang diese Woche wieder so krass wahrgenommen in Hannover, da wir mehrfach am Tag in Bars, Cafees usw. gechillt haben.

Konzentriert euch darauf nicht zu starren. Der Motivator sollte hier u.A. auch Eigeninteresse sein. Wer starrt wird ultimativ und beinahe augenblicklich als Creep wahrgenommen. Lass deinen Blick schweifen, lächel bei einem kurzen Blick oder guck freundlich interessiert. Ein kurzer Blick. Frauen nehmen all das sofort war und spüren beim Gestarre 'Der will (unbedingt und verzweifelt) irgendwas von mir. Aber ist zu ängstlich um wenigstens zu lächeln oder mich anzusprechen.'

Ich schreibe das hier so ausführlich, weil die allerwenigsten Typen sich daran halten oder die Bedeutung dieses Glotzens nachvollziehen können. Ich sehe 40 - 50 jährige Männer die lüstern glotzen, junge Typen, die versängstigt aber trotzdem notgeil starren und dazwischen ist auch alles vorhanden. Wenn so alte Typen notgeil glotzen läuft es selbst mir kalt über den Rücken.

Haha omg. In Clubs ist das häufig soo übel. Und die Typen wissen nicht einmal, dass jedes einzelne Gestarre von fast allen Frauen im Club ganz genau wahrgenommen wird.

Nach 10 Minuten Gestarre kannst du auch gleich die Location wechseln. Da haste dick verkackt.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Chance für FC den man versemmelt hat, ähm nein nie wieder!

Ist mir dreimal im Leben passiert und die reden heute noch kein Wort mehr mit mir.

Eine davon kenn ich seit dem Sandkasten und dennoch, nicht gefickt und seitdem hat sie mir

totale KS reingewürgt :-D

Da machen Frauen auch nicht halt wenn man sich 30 Jahre kennt. Sie sind zu verletzt, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zweite Chance für FC den man versemmelt hat, ähm nein nie wieder!

Ist mir dreimal im Leben passiert und die reden heute noch kein Wort mehr mit mir.

Mir auch schon zweimal passiert. Ich glaube, das war die beste Erfahrung die ich machen konnte. So ein scheiß passiert mir jetzt nicht mehr.

Nicht wegen dem verpassten FC, sondern wegen diesem unendlich dämlichen Gefühl, sich wie der letzte vollhorst benommen zu haben. :D

Achja, wollte ich immer schon mal posten:

F8DjMLJ.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer eine sagt "hau ab", dann kannste ruhig sowas sagen wie "Na, alle mal die Hände heben, die untervögelt sind".

:rofl:

Ich liebe dieses Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.