Meine Schritte & Erfolge (Tagebuch)

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So heute gabs nur zwei Versuche, hier im kleinen Ort rennt einfach nicht viel brauchbares rum, naja und dann gibts ja hin und wieder die Situation das man doch kneift.

Beim spazieren und telefonieren lief ne dünne aber optisch attraktive an mir vorbei, wir hatten Augenkontakt. Ich nen Moment gezögert, weitergelaufen und dann ihr hinterher, nen ganzen Moment später "Hi, wie gehts? Lass uns mal was zusammen machen!" ... "Ähm nee eher nicht" ... "Tipp mal deine Nr. ein dann können wir mal schreiben." ... "Ehmm nein danke" und weiter ist sie. Ich mich noch nett verabschiedet und wieder zurück.

Eben nach meinem Einkauf im Auto und dunkel draussen, ne süße jüngere gesehen, Fenster runter und neben ihr hergefahren, dasselbe Schema, kam leider keine Reaktion. Sie war wohl etwas geschockt und wohl noch zu jung.

Zwei Mädels gefragt und null NC's.

Hab seit dem gestrigen Abend keinen Kontakt zu "Tina" mehr gehabt. Ob ich ihr mal schreiben sollte, oder anrufen und n Date für die kommenden Tage abmachen??

Ich weiss ja nicht wie es euch so innerhalb der Woche, also nicht Wochenende, geht, aber hier ist einfach nichts los. Ich finds echt öde hier und würd am liebsten auch innerhalb der Woche abends los. Wie ist das bei euch so, geht da immer was, Ausgehen oder Frauen technisch oder nur am WE??

Cheerz

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame

Haha, Frauen sind krass.

Ein Mädel das ich Anfang/Mitte des Jahres in einem Bremer Club kennenlernte, mit der ich damals Kontakt hatte, wo leider nie ein Treffen zustande kam, hat sich endlich auf meinen letzten Versuch von vor zwei Wochen gemeldet. Die hat sich extrem viel Zeit gelassen. Jetzt schreibt sie bisschen mit mir. Warum auch immer. Ich kapier diese Spielchen nicht.

Eine weitere die ich vor kurzem in der Passage ansprach hatte mir ja geantwortet das sie einen Freund hat und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Hab 3-4 Tage nicht geantwortet und heute Morgen zurück geschrieben das ich es cool finde das sie einen Freund hat und das ich auch einen habe. ;) Weiterhin sagte ich das wir uns morgen treffen sollten um 19 Uhr, da ich wegen einem vorherigen Termin eh in der City bin. Die Tage danach passt es mir nicht da ich das WE in Berlin bin. Daraufhin antwortete sie mir ob wir uns nicht um 20 Uhr treffen wollen, sie hätte auch noch einen Termin. Ich schrieb ihr das ich nur um 19 Uhr Zeit habe. Mal schauen was sie antwortet. Aber Leute, ist das nicht krass!! Wenn sie angeblich WIRKLICH nen Freund hat??!! Oder es wurde nur vorgeschoben. Oder sie denkt ich bin schul, haha. Vllt klappt das treffen jetzt nicht, aber ich bin mir treu geblieben und habe die Zeit nicht verändert.

Tina, das Mädel vom KC am Sonntag, hatte ich gestern Abend (2 Tage später) versucht anzurufen. Dazwischen keinen Kontakt gehabt. Sie ging natürlich nicht ran - Generation Smarthpone. Später Abends schrieb sie mir das sie unterwegs war und wie toll das war und sie auf dem Heimweg wäre und wie mein Tag war. Ich antwortete ihr heute morgen kurz blabla und ob es ihr passt heute Abend um 19 Uhr zu treffen, da ich am WE bei 'ner Freundin in Berlin bin und keine Zeit habe. Sie sagte das sie leider keine Zeit hat weil sie irgendwas machen muss und die nächsten Tage auch komplett verplant ist - was ich ehrlich gesagt etwas wichtig tuerisch finde. Ich antwortete nur "Achso schade. Alles klar. Schönen Abend. Grüße" und denke daran jetzt einen Freeze Out zu machen, solange bis wieder Invest von ihr kommt, was denkt ihr? Spielt sie Hard to get? Oder ist sie evtl. verwundert weil ich 'ne Freundin am WE besuchen fahre? Tja, daran müsste sie sich gewöhnen, ich kenne genügend Mädels die ich besuche oder mit denen ich Kontakt habe. Aber selbst nach diesem tollen Sonntag Abend hab ich kein leichtes Spiel.

Es ist grad eine schwere Zeit. Ich sollte wieder mehr Kontakte herstellen.

Cheerz.

ChriZZ

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrizz,

kann zwar zum Textgame nix sagen aber zu deinem Thread. Finde sehr geil wie du dich alleine so durchschlägst! Respekt auch für deinen direkten Opener Immer. Auf jeden Fall sehr interessant zu lesen. :thumbsup:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Du weißt ja wofür wir das machen: Einzig und allein für uns, unser Leben, unser Wohlbefinden und den Charakter.

Ohne Witz: Im Verhältnis machen sowas nur wenig Männer. Daher auch die verwunderten Reaktionen teilweise. Ich kennt fast nur Türken oder Leute mit Migrationshintergrund, die solche Aktionen bringen.

Du auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... mein WE in Berlin.

Ich würde gern was Neues oder aufregendes erzählen, aber das wäre gelogen. Es lag einzig und allein an mir. Chancen gabs genug. Freitag Nacht war besser. Samstag Nacht zog sich etwas hin wie Kaugummi, die Nacht davor zeigte deutliche Spuren. Mir fehlten dieses WE meine beiden Cojones zum eskalieren. Warum auch immer. Zur Zeit fehlt meine sexuelle Lust vollständig. Attraction war genug vorhanden. Beide Nächte mit einem Social Circle unterwegs.

Und erwähnen muss ich erneut, dass ich mal wieder vom weiblichen Geschlecht schockiert bin. Diese Direktheit einerseits und dann dieses gespiele andererseits. Im Prinzip wollen alle nur vögeln. Aber wie einige Frauen trotz Freund am flirten, Tanzen und anfassen sind, ist teilweise echt unfair. Dazu muss ich das eine Mädel erwähnen, die zuerst auf einer Couch mit ihrem Kerl rumknutschte. Er optisch und vom verhalten der nice-guy schlechthin. Nächstes mal schau ich und seh, wie sie haut an haut mit nem anderen tanzt und meega rumschäkert. Direkt vor den Augen ihres Typs, mit dem sie später nach Hause geht. Naja, das schäker Spiel wiederholte sich einige Male mit anderen Typen. Wtf! Warum macht er das nicht genauso? Stattdessen sitzt er untätig auf dem Sofa.

Ach und die in Berlin besuchte Freundin erzählte in einem Gespräch das deutsche Männer total die Pussys sind. Sie hat oft erlebt wie die deutschen Männer sich gegenüber ihren Freundinnen verhalten. Und sie meinte wie oft sie mitbekommen hat das vergebene Mädels fremd gegangen sind. Ganz unrecht hat sie nicht.

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig was man so erlebt.

Mein Flug von Berlin hatte schon Verspätung. Dadurch verpasste ich meinen Flieger in Frankfurt. Ab zum ticket service und neues ticket für Folgetag, Hotelzimmer und Shuttle bus bekommen. Beim warten draußen noch einige Leute kennengelernt und nette Gespräche gehabt. Alle Mädels in meinem Umfeld zog das natürlich an, auch im bus. Im Hotel gabs noch essen. Ich wurde zu Engländern an den Tisch gebeten und wir haben uns witzig unterhalten. Dann wollte ich ins Bett.

Die heiße blonde habe ich nicht mehr versucht klar zu machen, obwohl man ihr ansah wie interessiert sie ist. Nach kurzem vorbeigehen und ner Frage zum check-in war ihr verhalten eher abweisend. Echt lustig. Wer weiß was da wieder falsch war. Aber ich geh gleich ins Bett. Das Berlin WE war extrem.

Hauptsache morgen klappt alles. Chef weiß bescheid das ich erst später komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolke 7.... oder zumindest Ego-Boost

Habe heute früh mit der blonden Schnecke gefrühstückt. Sie saß allein am Tisch und schaute mich an als ich herein kam. Ich gleich zu ihr und gefragt ob noch Platz ist. Super tolles Gespräch gehabt. Sie ist Schwedin und kommt aus der Nähe von Stockholm. Sie war wohl recht attracted, wahrscheinlich weil einige Leute mich von gestern Abend kannten und mich verabschiedeten etc... die Wirkung des Social Proof ist unheimlich stark!

Wir fuhren sogar noch zum Stockwerk von ihr im Fahrstuhl, vllt hätte ich mit zu ihrem Zimmer gehen können. Egal. Jedenfalls ging die Unterhaltung im bus weiter und am Flug Terminal verabschiedeten wir uns und tauschten Nummern aus. Tolle Frau! Vllt besuche ich sie wirklich nächstes Jahr mal.

Fazit:

NC

bearbeitet von ChriZZ_2k14
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute,

kurze Updates. Nichts bewegendes.

Mit der Schwedin hatte ich mehrere Tage Kontakt, sie war scheinbar sehr attracted. Nach einem persönlichen Gespräch letzte Woche war aber kein Kontakt mehr da. Ich habe mich auch nicht gemeldet. Mal abwarten.

Letztes WE war ich in Tübingen zu Besuch bei meinem Cousin. Wir waren später in Stuttgart feiern. Viel Spaß gehabt. Wieder einmal viel attraction aufgebaut, mehrere sehr attraktive Damen suchten meine Nähe. Ich bin aber momentan nicht in der Stimmung, warum auch immer und habe sie ignoriert. Gefeiert haben wir trotzdem wie die Großen! ;) Auf dem Weg zur Feier lernten wir in Tübingen an einer Bushaltestelle ein süßes junges Mädel kennen. Da der Bus nicht kam und wir zurück zur Wohnung sind, nahm ich sie mit zu uns und wir unterhielten uns ganz nett. Mein Cousin war völlig verwundert. Da sie mit uns später auch im Bus saß, schauten auch zwei andere attraktive Mädels zu uns rüber. Mein Cousin hat jetzt gute Chancen das in Zukunft weiter auszubauen, ich drück ihm die Daumen! Man merkt sowieso, dass es mit 'nem "Wing" viiiel einfacher ist.

Gestern den Rückweg angetreten. Mein Date für 18 Uhr musste ich absagen da ich zu spät dran war. Merkwürdig: Seitdem ist sie völlig attracted und freut sich schon richtig mich zu sehen! WTF??

"Tina" fragte ich später, ob sie nicht Lust hätte kurz mit mir spazieren zu gehen aber ihre Antwort war deutlich. Sie würde nur einen Freund in mir sehen und fühlt da nicht mehr als das. Ausserdem ging ihr das beim letzten Mal alles zu schnell. Keine Ahnung was falsch gelaufen ist, aber ich bin ihr definitiv nicht hinterher gerannt. Ich antwortete nur das ich es schade finde, da ich Hochzeit und Kinder schon alles mit ihr gedanklich geplant hatte. Aber dankte ihr danach noch für ihre Ehrlichkeit und sagte das wir Freunde bleiben sollten.

Mein Text Game mit einem Mädel am WE war ganz lustig. Jetzt kommt wieder nichts zurück. Geht mir oft so. Vielleicht zuviel C&F und zuwenig Comfort? Eine andere - ehemalige - schickte mir Sonntag Abend heiße Nacktbilder. Toll! ;)

Weiter geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Gleichgesinnte!

Gestern Abend hatte ich ein Date mit Irina. Nach einigem hin und her, weil ich keine Zeit hatte und sie auch nicht, hat es gestern nach fast einem Monat wieder geklappt.

Erstmal kam ich 25 Minuten zu spät, rief sie aber an und sagte das ich später komme. Genauso wie ich vorher auch Dates abgesagt hatte, kam dabei in mir das Gefühl als würde es ihrer "attraction" auf mich keinen Abbruch tun. Nunja, kaum angekommen und begrüßt, sagte ich auch gleich das ich mal eben pinkeln muss. Sie lachte verunsichert. Ab zu McDonalds, auf die Frauen Toilette, die ich mit Hilfe von jungen Mädels betreten konnte, da die den Code dafür wussten. Natürlich lachten die Mädels, wäre danach ein perfekter Einstieg gewesen. Aber es ging weiter zu Irina.

Ich wollte mit ihr irgendwo was Essen gehen. Sie schlug mehrere Lokale vor und wir entschieden uns für den Mexikaner. Um es kurz zu fassen: Alles lief toll, attraction war da, sie fragte mich einiges und wir hatten ein leckeres, unterhaltsames Essen. Bis zu dem Zeitpunkt als ich die Rechnung orderte. Ich schaute die Rechnung an und sie machte darüber einen kleinen Witz. Sie fragte dann wieviel sie zu zahlen hätte. Ich sagte nur das sie ihren Teil zu zahlen hatte und legte meinen großzügigen Teil des Geldes hin. In dem Moment sah man in ihrem Gesicht den absoluten abturner. Das lächeln war dann nur noch erzwungen. Danach sagte sie das sie jetzt müde ist. Da ich durch ihre oberflächliche Reaktion absolut abgeturnt war und keine Lust mehr hatte, sagte ich draußen das sie ja sowieso ja müde ist und ich dann jetzt nach Hause gehe. Sie wollte mich noch zum Bahnhof bringen. Die Stimmung war im Keller, hat man gemerkt. Dann noch ihr blödes getue, über Gras: Wir liefen an Kiffern vorbei und sie sagte das sie das garnicht mag. Ich meinte nur ich hab früher oft gekifft und find das voll geil, ich liebe den Gerucht. Da kam von ihr nur noch so "oh oh oh oh". Als hätte ich es nötig ihre Aufmerksamkeit zu bekommen oder ihrer Meinung zu sein, bin ich nicht und fertig. Für 'nen KC am Bahnhof reichte unsere gemeinsame Stimmung nicht mehr. Sie sagte "Wir schreiben..." bla bla bla und verabschiedeten uns. Für mich ist das Thema gegessen. Nicht die attraktivste Frau und dann noch so ein Verhalten.

Was geht da in den Frauen vor? Ich habe mir abgewöhnt die Rechnung zu übernehmen, außer bei kleinen Beträgen. Aber der Mexikaner war teuer. Und meiner Erfahrung nach hat in meinem Leben eine bezahlte Rechnung sich nie positiv auf den weiteren Fortschritt der Verführung ausgewirkt, höchstens neutral. Was denkt ihr?

Egal ob FB oder Beziehung, sowas geht für mich garnicht. War was an meinem Frame falsch? Natürlich habe ich einen gut bezahlten Job, dass heißt aber noch lange nicht das ich 'ne Rechnung übernehmen muss. Sie arbeitet selber, obwohl sie Studentin ist. Aber für die Finanzen ist mMn jeder selber zuständig. Wäre sie meine Freundin, sähe die Sache anders aus.

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin auch erst am Beginn der Reise.

Wenn du gemerk hast das sie das Gesicht verzieht, hätte ich sie gleich drauf angesprochen ala " Was ziehst du für ein Gesicht? Hättest du alles zahlen wollen?"

Aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass es an der Rechnung gelegen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indirekt schon. Ob's am drauf gucken gelegen hat und ihr Spruch "achja, ihr Deutsche seid ja so" oder daran das sie selber zahlen musste, ist mir egal.

Die Einstellung passt einfach nicht zu mir. Ich bin sehr locker mit Geld generell, aber nicht bei Menschen die ich nicht kenne.

Hehe, der Spruch ist nicht schlecht. Aber war mir in dem Moment egal und wäre mir nicht eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Die meisten Osteuropäerinnen sind so. Deal with it.

Ansonsten lese ich dein Topic gerne.

Was ich allerdings nicht gerne lese, ist diese Frustration, die in jeder Zeile mitschwingt. Arbeite daran, sonst wird sich dein Game nicht auf lange Sicht verbessern.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus ChriZZ,

wir machen mal ein Brainstorming, alles was mir einfällt schreib ich dir mal auf. Vielelicht hilft dir das.

1.

Alles ( oder sag den ganzen betrag wie viel es kostet)

2.

Lass uns ein spiel machen, wenn du gewinnst zahl ich dir sogar alles, ganz easy, du musst immer nur eine falsche antwort geben, aber wenn du verlierst zahlst du ( und dann das 5 Question-Game)

3.

oh, will da eine eingeladen werden, also so schnell bin ich nicht rum zu kriegen, da musste dich schon mehr anstrengen, wäre doch sonst langweilig, muss doch interessant bleiben

4.

Irgendwie hab ich das Gefühl du hast mehr interesse an meinem Geld als an mir.

5.

Beim ersten Date mach ich immer auf getrennte Zahlung, das ist wie beim Sex, da steigste mit einem Typen auch nicht ins Bett.

6.

Heute zahlst du, das nächste mal zahl ich

7.

kannst du das Heute bitte auslegen ich geb dir nächstes mal das Geld

das viel mir jetzt spontan ein, vielleicht hilft dir das.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

Vegeta, danje. Ich weiß genau was du meinst und diese Unzufriedenheit nervt selber gerade. Ich bin für nen Job vor über vier Monaten ins Ausland gegangen und hab alles hinter mir gelassen: Freundin, Freunde, Familie, Hobbies. Das wirkt sich auf mein Wohlbefinden aus. Ich arbeite dran, aber z.Z. sehe ich kaum Verbesserung. So "richtig" will ich scheinbar auch gar nicht, der biss fehlt. Vor einiger Zeit war es besser.

Albatraoz, gute Sätze. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Ich bin für nen Job vor über vier Monaten ins Ausland gegangen und hab alles hinter mir gelassen: Freundin, Freunde, Familie, Hobbies. Das wirkt sich auf mein Wohlbefinden aus. ...

Kannste deine Hobbies net Mitnehmen? Gibt nen Beitrag von mir zum Thema "Erfülllung" ;)

Zudem 2 Buchtipps Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls sowie Die Inside out Revolution. Wurden mir beide vom Karlsruher Lair empfohlen mit dem expliziten Vermerk auf nachhaltigkeit! Selbst schon bestellt fange morgen an zu lesen.

Zum Thema Rechnung: Vorher klären. Klingt für mich, als hätte Sie Restaurants vorgeschlagen, die vll bissi teurer waren als sie sich selbst leisten würde und wenn du dann durch die aktion selbst zahlen ihren Frame komplett zerstörst ist klar dass ihr dat gesichtchen mal kurz entgleist^^

Kannste gleich C&F+Push/Pull einbauen Bevor ihr rein geht: "Die Rechnung zahlt natürlich jeder selbst. Oder bist du so billig zu haben? Wenn ja dann lassen wir das Essen weg und ich geb dir die Kohle so." (Dabei in den Arm neben und schon wegziehen) und wenn Sie dann erwartungsgemäß sowas sagt wie "Klar zahl ich selbst" wieder umdrehn und wegschieben mit nem Satz a la "Na da bin ich aber froh, dass wir hier ein echtes Date haben bei dem sich 2 wunderbare Menschen kennenlernen wollen / bei dem 2 Menschen eine wunderbare Zeit miteinander haben wollen o.ä."

Zudem: Essen gehn beim Date? Wie fährstn da Kino und eskalierst? Finde Essen gehn hat AFC Style

Keep on Runnin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch n AFC ;)

Aber du willst doch PUA werden ;) Dann do it like PUA ! Schaffst das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich möchte aber definitiv ich selbst bleiben.

Ich hatte n langes WE und war in meiner Heimat. Freitag früh war ich um drei Uhr nachts bei meiner Freundin, nachdem ich elf Stunden Auto gefahren bin.

Wir hatten ne schöne Zeit, auch wenn zwischendurch mal kleine Zickereien waren. Ich muss definitiv wieder an mir und meinem Selbstwert arbeiten, der ist gerade im Keller. Mein Wohlbefinden leidet gerade am Winter, der Fernbeziehung, meinem Ego.

Freundschaften verändern sich durch die Entfernung. Leider. Aber neue kommen dazu.

Am Wochenende waren ein paar Freunde und meine Band bei meiner Feier, die wir bei meiner Freundin gemacht haben. Obwohl ich später tot müde war, sind wir zu zweit noch in die Disco. Für mich nicht lohnend. Kein Game, müde, kurze Eifersucht... aber nicht gezeigt.

Die offene Beziehung macht mir gerade wieder zu schaffen. Ich liebe mein Mädel. Es ist zu süß was sie mir für Aufmerksamkeiten gemacht hat.

Gestern früh bin ich die Fahrt zurück angetreten. Ich vermisse sie und meine Familie. Gerade macht hier in der Ferne alles keinen Sinn. Puuuuuuuuh.

Fazit:

An mir arbeiten.

Nach der Arbeit los ziehen, Hobbies und Freundschaften pflegen, mir gutes tun.

Frauen interessieren mich gerade irgendwie wenig (OneItIs ???)

bearbeitet von ChriZZ_2k14
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst, sollst und wirst ja auch du selbst bleiben. Mein Vorschlag ist ja nur,was anderes zu machen als Essen gehn weil sich das für Kino und Eskalation wenig anbietet. Mehr dann nach dem Urlaub per PN

Gruß MV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Aber man merkt generell ob es harmoniert oder nicht.

Ich wäre hier auch auf der Suche nach einer mit der man ab und zu Spaß haben kann. Keine Beziehung. Aber was konstanteres als ONS's. Quasi ne Affäre.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

da ich gerade entweder ne OneItIs habe, mein Mädel vermisse oder einfach nur Heimweh habe, schreib ich nochmal mein vergangenes Wochenende, um alles etwas zu verarbeiten. Manchmal nehm ich mir gedanklich zu wenig für sowas.

Nachdem mein Mädel und ich uns zuletzt in Prag gesehen hatten und fast fünf Wochen seit dem letzten Treffen vergangen sind, ging es eeendlich wieder auf ein Wiedersehen zu. War aber meine Entscheidung, ich habe mehrere Besuche für Feunde und Cousin dazwischen gehabt. Sie hat mich das letzte Mal Ende September besucht, bisher insgesamt zwei Mal.

Donnerstag 19.11.

Ich machte zeitig um 15:30 Feierabend und fuhr also von hier aus los, nahm von hier aus ein Mädel mit, in Frankfurt noch zwei dazu. Letztendlich war ich um 3 Uhr früh nach 11 Std. Autofahrt in meiner Heimat und bei meiner Freundin im Bett.

Freitag 20.11.

Wir hatten Sex, kuschelten viel und schliefen ein paar Stunden. Morgens machte sie mir Frühstück, herrlich. Wir assen zusammen und danach ging es los zu meiner Familie. Erst meine Mutter Zuhause, danach mein Schwager + frischgeborener Neffe (Süss!!!) und mein Vater (auf Arbeit). Wir fuhren zu meiner Wohnung und meinem Kumpel, ich schaute meine Wohnung an, holte paar Sachen raus und dann gingen wir beide gemeinsam essen. Hatten danach kurz Sex in meiner Wohnung und dann gings zu meiner Schwester, Schwager und den Kiddies. Wir spielten mit dem älteren, genossen die Zeit mit allen zusammen und später gings dann zu ihr nach Hause. Sex. Schlaf.

Samstag 21.11.

Zuerst Sex. Morgens musste sie zeitig hoch zum Schwimmunterricht geben. Ich fuhr zu Schwester+Schwager, ging mit ihm und meinem Neffen ne Runde im Park joggen (der kleine im Buggy). Danach kaufte ich ein und wir frühstückten gemeinsam. Da mein Wagen dringend Winterreifen brauchte, aber auch einige andere Dinge an Wartung anstanden (Auspuff schweissen, Bremsflüssigkeit, Dichtung Oelfilter...), fuhr ich mit meinem Schwager zu einer kleinen günstigen KFZ Werkstatt. Zwischendurch besorgten wir noch neue Wischer und den Oelfilter bei A.T.U. Mein Mädel holte mich frühen Abend ab um für meine anstehende Party einzukaufen. Mein Wagen liess ich dort. Zuerst aktiv, dann Kaufland.

Dort hatten wir unseren ersten kleinen Streit. Sie machte VOR Kaufland noch anstalten das sie keine Lust mehr hat extra zu Kaufland zu fahren. Kaum waren wir durch, ich traf noch einen Kumpel vorher, wollte sie noch mit einer Freundin draussen eine Rauchen. Auf einmal war also Zeit und Lust da. Die Freundin ist diejenige die sich nach eineinhalb Jahren Ehe von ihrem Mann getrennt hat, ohne vorher mit ihm darüber zu reden oder daran zu arbeiten. Deswegen ist sie mir seitdem unsympathisch und egal. Ich bin also zu ihrem Auto, während die beiden Rauchen gingen und packte die Einkäufe ein. Fuhr dann trotzig wenige hundert Meter weg, um kurz bei expert Bening nach CD's zu gucken. 10-15min später fuhr ich zurück und suchte sie. Sie lief schon suchend durch die Gegend, stieg ein und wir schwiegen uns erstmal nur an. Ich sagte ihr dann irgendwann wütend meine Meinung. Zuhause bereitete sie dann alles für meine Feier vor, Salate etc. Ich legte mich 30min schlafen, ging duschen und half ihr dann. Meine ersten Gäste kamen, meine Freunde aus meiner Band. Unsere Keyboarderin und unser Bassist. Danach die Sängerin. Irgendwann waren alle da, meine Anlage aufgebaut und wir unterhielten uns nett, blödelten rum und hörten Musik. Es war eine kurze und nette Feier. Ich bin mit ihr später per Taxi noch in die naheliegende Disco. Müde, eifersüchtig und NULL GAME. Eifersucht habe ich aber nicht gezeigt. Sie traf dort einen alten Freund, mit dem sie unbedingt oben was trinken wollte. Irgendwann sahen wir uns beide auf der Tanzfläche, sie alleine. Ihr Kumpel war wohl ratzevoll und bekam kaum noch ganze Sätze heraus, sodass sie sich schnell verabschiedete. Die anderen Freunde von ihr, die auch auf meiner Party waren, sind irgendwann weg gewesen. Wir also noch kurz getanzt, getrunken und mit Taxi ab nach Hause. Sex. Schlafen.

Sonntag 22.11.

Halb zwölf gings hoch. Ich hab meine Familie zum gemeinsamen Essen beim Italiener eingeladen. War richtig schön und lecker. Danach gings noch für Tee und Kuchen zu meinen Eltern nach Hause. Wir spielten mit dem Kleinen, unterhielten uns alle schön und dann war Aufbruch angesagt. Mein Vater gab mir noch winterfesten Scheibenreiniger, Abschied von allen und dann fuhren sie und ich zu ihr. Wir räumten ihr Haus auf, bauten alles ab und dann hatten wir endlich befriedigenden Sex mit langem Vorspiel und unseren Spielzeugen. Daraufhin guckten wir nen Film (Flatliners). Musik wurde danach auch ausgetauscht, war total herrlich. Sie lernte einige neue Sachen von mir kennen und ich von ihr. Ich liebe Musik tauschen mit Frauen. ;) Sie hat nen tollen Geschmack. Dann gings ins Bett. Sie musste nächsten Tag arbeiten und ich trete meine Rückreise an.

Montag 23.11.

Sex. Ohne das einer von uns beiden fertig wurde. Dann wurde es hetzig. Sie musste fix zur Arbeit und ich schnell meine Sachen packen und meine geplante Rückfahrt ab 9 Uhr antreten. Da mein Wagen auf der Auffahrt hinter ihrem Stand und sie es eilig hatte, führte das zu einem kleinen Streit. Ich fand es scheisse das sie keine fünf Minuten mehr für mich hatte, weil so musste ich den Wagen extra rausfahren, zurück ins Haus, paar kurze organisatorische Dinge für die Fahrt klären und dann los. Wir verabschiedeten uns halb im Streit vor ihrem Haus. Ich bin sehr stur. Zum Glück kam sie nochmal her und küsste mich zum Abschied, danach fuhr sie los. Ich machte den Kram fertig, legte ihr den Schlüssel zurecht, schrieb ihr noch nen netten Zettel und verschwand dann auch. Ich rief sie gegen 9:40 an, sie nahm aber nicht ab. Ca. zwei Stunden später rief sie zurück. Alles war normal zwischen uns. Zum Glück. Darüber bin ich froh das sie bei mir fast nie nachtragend ist. Nach abermals 11 Std. Fahrt war ich gegen 20.30 wieder zurück. Das Wochenende, der Abschied und die tolle Zeit machte die Rückreise für mich nicht gerade leicht, mit schwermütigen Gedanken fuhr ich vor ihrem Haus los, während draussen eiskaltes und klares sonniges Wetter war.

Wir hatten das gesamte WE von Freitag bis Montag früh ca. 7 Mal Sex. Ist zwar nicht mehr so wie in der Anfangszeit vor über einem Jahr, aber trotzdem schön.

Leider bläst sie mir keinen mehr. Sehr komisch. Habe sie beim Sex dazu gebracht, aber nur kurz. Von ihr kam nichts. Obwohl sie weiss wie gern ich das habe. Für mich das normalste der Welt. Aber manche Frauen blasen halt einfach nicht gerne. Schade. Ich lecke für mein Leben gern, reicht mir fast schon aus, so geil macht mich das. ;)

Schön war, dass sie mir einen selbst genähten Weihnachtskalender geschenkt hat. Der geht bis zum dem Tag an dem wir uns wiedersehen. Total süss. Ich vermiss die kleine! Die letzten Tage waren eine Qual für mich. Komisch. Davor war es nie so schlimm. Warum nur?

Fazit:

Schönes WE mit Höhen und Tiefen.

Es liegt definitiv an meinem derzeitigen State. Ich bin uncool, müde, depressiv, unzufrieden und schnell aus der Ruhe zu bringen. Zumindest im Verhältnis zu vorher. Daran muss ich weiter arbeiten. Schlaf, Sport, Tageslicht, Hobbies und gute Ernährung optimiere ich weiterhin.

Was denkt ihr wenn ihr das hier lest?

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab Sonntag früh nach dem Feiern mit einem Freund noch ein Mädel kennengelernt, mit dem ich kommenden Dienstag ein Date habe.

Hab ihr gestern Abend eine WhatsApp Sprachmitteilung geschickt und bevor ich ihr ein Date Vorschlag gemacht habe, eine witzige Geschichte erzählt. Sie ist drauf eingestiegen. Freut mich. Mal abwarten.

Hatte Samstag beim Feiern mit mehreren Mädels gesprochen, aber nur bei ihr n NC gemacht.

bearbeitet von ChriZZ_2k14
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.