Meine Schritte & Erfolge (Tagebuch)

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab: falls thread hier falsch bitte verschieben, danke.

Durch Albatraoz und diverse andere tolle Typen bin ich grad motiviert hier auch eine Art Tagebuch mit meinen Erfolgen zu schreiben.

12.10.2015: Date mit HSE Lady

Hab vor kurzem an nem Kiosk ne fröhlich offene und sympathische ukrainerin kennengelernt und die Nr besorgt.

War längeres WE weg und hatte zu tun. Heute kurzfristig date abgemacht, anstatt meinem vorschlag 18 Uhr ist es bei 20 Uhr gelandet.

Hab sie getroffen. Gleich super Gesprächsthemen und völlig lässig. Viel c&f. Kaffee trinken gewesen den ich bezahlt habe, da "die arme Studentin" ja kein Geld hat. ;) zwischendurch viel Kino, sie zeigte mir ne schöne Ecke i.d. City. Für nen kiss close am Ende reichte es nicht, zumindest hielt ich einige Zeit vorm Ende ihre Hand und hab sie auch gelegentlich von hinten berührt, umarmt und geführt, wobei sie die Stadt besser kennt. Wie jetzt vorgehen, Tage warten oder gar nicht melden bis sie es tut?

Grüße

P.s.: entschuldigt meine Rechtschreibung, schreibe vom Handy, etwas mühselig.

bearbeitet von ChriZZ_2k14
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frauen approachen und sich die Tage mal bei ihr melden und nächstes Date ausmachen. Eskalieren ist dieses mal dann Pflicht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Clint für die Antwort. Sie hat sich bisher nicht gemeldet, mal abwarten, hab ja auch besseres zu tun.

14.10.2015: Ne Freundin vom Kumpel meldet sich & NC von heißer Brünetten

Herrlich wie manche Tage sich ins Positive rücken. Heute morgen aufgestanden und NULL Bock auf Arbeit gehabt. Dazu Anzeichen einer Erkältung, ätzend. Nach bisschen rumgezicke mit meinem Chef war die Laune erstmal richtig im Keller. Nachdem ich mittags aber ne Aspirin nahm, nett mittag Essen war und 'nen tolles Gespräch mit meiner Freundin hatte (offene Beziehung), ging die Laune allmählich wieder hoch. Ich setzte mich aus unserem warmen stickigen Container in die Nähe der Tür, schnappte frische Luft und arbeitete weiter. Leckeren Kaffee, leise Musik im Hintergrund und Arbeit läuft. Alles geht! Die Welt gehört mir! Handy (kein Smartphone ;) ) piepst, oh laa laa, Tina (Name von der Redaktion geändert) meldet sich. Die Freundin vom Kumpel.

Wir waren vor kurzem zu dritt unterwegs und ich hab mich gleich auf anhieb mit ihr verstanden. Optisch nicht das beste, aber so 6-7 von 10 Punkten würde ich ihr geben. Charakter 9 Punkte! Intelligent, humorvoll, reagiert toll auf C&F und haben schöne Gesprächsthemen. Total ohne Zwang und lässig, so wie es sein soll. Ausserdem haben wir die Gemeinsamkeit das unsere Familie und Vergangenheit sich sehr ähneln.

Zurück zur SMS: Sie fragt wie es sich hier in der City so lebt. Initiative von der Frau, obwohl ich ihr nicht meine Nr. gegeben hatte und ich ihre auch nicht hatte. Ich ruf' sie nachher mal zurück.

---

Nach der Arbeit schau ich beim Tür aufschliessen im Flur aus'm Fenster und denk "Fuuuck, ist die heiß!". Gleich wieder Treppe runter, ihr hinterher gelaufen gesagt "Hey, hab nicht viel Zeit aber hab dich gerade gesehen und möchte mal was mit dir machen". Das würde ihr Freund nicht geil finden. Ich so, egal, wir können auch mal gemeinsam mit Freunden was machen. Mein Handy hingehalten und "Hier, tipp mal deine Nr. ein!" gesagt..... zaaack! Kurz verabschiedet und weg.

Ob da was gehen wird oder nicht ist relativ egal, ich hab mich getraut (!!) UND hab keine Abweisung bekommen! Tolles Gefühl! Wie würdet ihr weiter vorgehen? Paar Tage später melden oder wenigstens mal eben schreiben "Hier, das ist meine Nr.! Grüße, ChriZZ" ??

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem nc wird wohl der Kosten nutzen Faktor nicht so pralle sein, wenn denn die Nummer überhaupt stimmt.

Trotzdem sehr gut sie angesprochen zu haben.

Weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus ChriZZ,

bin gerade über dein Tagebuch gestolpert, Hört sich vielversprechend an. Dein Thread hat großes Entwicklungspotenzial. Ich vergleiche gerne vieles mit Fußball. Ich weiß jetzt nicht ob du fußbalbegeistert bist. Aber ich würde sagen dein Thread ist wie Joshua Kimmich von Bayern oder Leroy Sane,Goretzka,Max Meyer von Schalke oder Julian Brandt und Timo Werner. Bin gespannt was du aus dem Talent machst und wie es in einem Monat aussieht.

Aufjedenfall gefällt mir gut wie du versuchst durch Fragen die anderen User mit einzubinden. Kann ein Großartiger Thread werden.

Ich würde mich sofort wieder bei ihr melden und drann bleiben. So schnell wie möglich wieder treffen. Weil wenn Sie jetzt nicht will dann wird sie warscheinlich auch in paar Tagen nicht wollen.

Außerdem habe ich erfahrungen gemacht das Ihre Freundinn Liebeskummer hat, oder Haustier ist gestorben, oder der beste Freund von ihr ist eifersüchtig und macht stress, oder sie lernt einen super tollen Kerl kennen oder Ihre freundinne sind eifersüchtig und machen dich schlecht,

um so länger du wartest um so höher ist das Risiko das sie Flaked weil irgendwas dazwischen kommt was du nicht beeinflussen kannst. Jetzt ist Sie heiß also holl dir die Belohnung ab. Wenn du Sie dann paar mal im Bett hattest kannst dich auch mal paar Tage nicht melden, weil dann ist das vertrauen vorhanden , das du nicht so leicht geflaked wirst.

So hat sie immer im Kopf ich kenn dich kaum.

Aber das ist nur meine Meinung.

Probier einfach aus was am besten klappt.

Respekt wie du Ihr hinter her bist. Scheiß einfach auf die, die weiß das nicht zu schätzen, aber war klar wenn Sie schon mit Freund kommt das Sie dich danach ignoriert ist mir auch schon oft passiert einfach geblockt zu werden.

weiter so :good: :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Albatraoz, danke dir. Du hast vollkommen recht.

Hatte vergessen zu sagen das ich heute Mittag n Mädel angesprochen habe. Strategie war die gleiche. Sie hätte einen Freund hahahaha. Ging nix.

Eben noch in der Tankstelle bei Melly gewesen. Hab sie erst nicht beachtet und nachdem ich bei ihrer Kollegin gezählt habe bin ich zu ihr ins Lager :D und sie fix angesprochen. Gleiche Strategie. Sie kannte mich ja schon vom rumalbern von früher. Sie war total begeistert und hat sich sichtlich gefreut, hat aber einen Freund (hahahaha) und der würde sich darüber bestimmt nicht freuen. Ihr glaub ich das aber, sie ist alter ala die anderen Mädels. Ich wäre aber ein totaler Süßer und soll das nicht persönlich nehmen. ;)

Fazit des Tages:

Drei Frauen, eine Nummer.

Erfolgsrate NC: 33%

Erfolgsrate generell: 0%

Weiter geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.10.2015: Date vom Montag 12.10. meldet sich

Sie hat sich gemeldet. Hab ihr kurz per sprach Nachricht geantwortet. Daraufhin schrieb sie weiter. Hab ihr ne ganze Zeit später mit einem satz geantwortet und n date für Dienstag vorgeschlagen. Ihr würde Mittwoch besser passen. Muss ihr noch antworten.

Frauen angesprochen oder NC gabs heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.10.2015: Flug nach Prag & Stewardess

Auf dem Weg zum Flughafen habe ich im Zug mit einem jüngeren Mädel gesprochen. Morgens bin ich meist noch weniger selbstbewusst, umso zufriedener bin ich mit mir und der Überwindung. Das Gespräch war sehr nett. Ihr Name fällt mir partout nicht mehr ein. Zumindest startete ich unser Gespräch damit, ob sie schon mal in Prag war. Danach unterhielten wir uns noch etwas über ihr Studium und ihren Leidenschaften. Ihre Nr. wollte ich mir nicht holen, zu jung und auch nicht ganz mein Typ gewesen. Trotzdem sehr nett.

Die tolle Musik im Ohr, die mir meine Freundin vor einiger Zeit zusammengestellt hat, pushte mich und ich wurde glücklich und emotional. Das ist selten und muss ich genießen. Musik ist der ideale Schlüssel für mich zu Emotionen und Momenten des Glücks. Shiiiit MP3 Player Akku leer. ;)

Vor'm Boarding sprach ich noch ne Zeit mit 'nem sympathischen Schwarzen aus UK. Ein Mädel aus Deutschland klinkte sich mit ein, war aber unsympathisch und nicht attraktiv.

Im Flieger lernte ich die beiden Stewardessen etwas kennen und witzelte etwas mit ihnen herum. Die eine hieß Angelika und boxte mir beim herzlichen Lachen auf die Schulter. Toll, solche Frauen liebe ich. Zuerst überlegte ich mir ihre Nr. zu holen, aber den Gedanken verwarf ich wieder, da auch sie optisch nicht ganz mein Typ ist und nur im Stewardessen Dress sexy aussieht.

Hehe an Bord war ich pinkeln. Seehr geil in dieser kleinen Maschine mit super winziger Toilette im Stehen zu urinieren. Man(n) muss ja seine Treffsicherheit gezielt trainieren aufgrund der besonderen erschwerten Bedingungen in der Luft. ;)

Diese Zeilen schreibe ich übrigens gerade im Flieger. Sooooomeewheeere over the rainbow.... herrlich! Life goes on!

Vor dem zweiten Flug - ja es sind Zwischenstopps drin - sprach ich mit einer optisch unattraktiven aber charakterlich sehr angenehmen 29-jährigen Mädel aus Südafrika. Sie reist beruflich bedingt sehr viel herum und ist sehr offen. Wir haben schnell 'ne interessante und witzige Konversation über Land, Leute und Musik. Leider trennen sich unsere Wege aufgrund anderer Sitzplätze im Flieger. Ich hätte mich gern noch mit ihr unterhalten.

Ich freue mich auf das gemeinsame Prag Wochenende mit meiner Freundin! Nachher steck' ich ihr ein bisschen Geld zu und genieße das WE mit ihr. Land, Leute, Clubs, Restaurants und Chica's wollen entdeckt werden. Außerdem hoffe ich 'ne gute Strecke zum Joggen zu finden.

Wohoooo.

Cheerz, guys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Prag WE war richtig klasse!

Freitag Nachmittag bin ich noch alleine durch die Stadt. Hab 'nen super süßes Mädel (Neo) aus Botswana kennengelernt, schwarz. Nachdem ich zwei Bier hatte, war ich auf dem Weg durch die Straßen und mein Kragen am Mantel hat mich genervt. Hab sie gesehen, bin gleich hin und hab gefragt ob sie mir mal eben helfen kann den Kragen richtig zu machen. Sie half mir sofort, kam dabei mit ihr ins Gespräch. Wir gingen durch die Stadt. Sehr zugänglich und herzlich, obwohl sie schon verdutzt war und sich gewundert hat warum ich sie deswegen anspreche und ob es ne Pickup Masche von mir wäre. Hab falsch reagiert und verwundert reagiert, aber das war im Nachhinein nicht schlimm. Sie hat mich dann im Starbucks auf nen Chai Latte eingeladen. Wir sind dann gemeinsam kurz weiter, da sie aber woanders lang musste und ich meine Freundin vom Bahnhof abholen musste hab ich mir ihre Nr. geholt und mich verabschiedet. Leider hat's zeitlich nicht gereicht sie nochmal wieder zu treffen. Wer weiss, vielleicht krieg ich sie ja per Telefon dazu mich mal zu besuchen, bezweifel ich aber.

Ein anderes hübsches Mädel das ich am Bahnhof um Hilfe fragte kam gleich mit um mir den Weg zu zeigen. Ich hatte das Gefühl das sie mehr erwartet als eine Bedankung und eine Verabschiedung, aber ich hatte es eilig.

Mein Mädel und ich haben Freitag Abend nur noch gevögelt, waren schön auswärts essen und danach sind wir kuschelnd im Bett gelandet. Herrlich solche Abende, wenn man sich vollkommen fallen lassen kann und die Zweisamkeit genießt. Toll wie anhänglich meine Kleine ist und sich für mich bemüht. Auf der Hinfahrt hat sie mir mal wieder eine schöne Foto Zusammenstellung unserer letzten gemeinsamen Trips gemacht. Sowas freut mich!

Samstag waren wir ca. acht Stunden in der Stadt unterwegs. Wir hatten viel Spaß und haben viel gesehen. Unter anderem sind wir auch SEGWAY gefahren. Prag ist 'ne wahnsinnig tolle Stadt. Die Menschen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Später waren wir Essen und sind zurück ins Hostel. Natürlich sind wir wieder im Bett gelandet. Wecker gestellt, etwas geschlafen und danach ab in die City, in einer Karaokebar vorgeglüht und danach in den genialen fünf-stöckigen Club. Ich brauchte ein paar Drinks um auf Touren zu kommen. Danach war die Nacht nur noch geil. Einige Mädels und Typen kennengelernt. Den Dancefloor unsicher gemacht und die Zeit genossen. Wir waren um halb sieben im Bett. Fett!!

Sonntag Kater Tag: Wir wurden durch die Putzfrei geweckt die in unser Zimmer wollte. Zack, Augen auf, aufstehen, Katzenwäsche, Sachen packen und los. Nach dem Auschecken und Frühstück waren wir wieder unterwegs. Natürlich mit verminderter Leistung. ;) Bevor ich sie nachmittags zum Bahnhof brachte und mich verabschiedete, waren wir noch in der Hostel eigenen Sauna mit vögeln auf dem "sauberen" (!!) WC, ihr erstes Mal auf einer Toilette. Diese Fernbeziehungs-WE's in anderen Städten bringen uns beiden echt viel.... unbeschwertheit und verliebtheit! Prag gerne wieder!

Danach verbrachte ich noch etwas Zeit in der Stadt bis ich mich auch auf die Reise machte. Totmüde, viel zu spät und anders als geplant, landete ich um kurz nach eins letzte Nacht eeendlich Zuhause. Am Bahnhof in der Heimat hatte ich noch 'n Mädel mit nach Hause genommen die nicht nach Hause kam und verheult traurig war, weil sie kein Geld für Taxi hatte. Sie hat in unserer WG auf der Couch geschlafen, bis sie morgens vor mir die Wohnung verlassen hat und mir 'nen süßen Zettel mit ihrer Nummer hinterlassen hat. Sie war unheimlich dankbar. Gern geschehen, ich helfe gern wenn ich kann.

Zwischendurch schrieb ich täglich einmal SMS mit Tina, der Freundin vom Kumpel. Die scheint echt attracted zu sein. Vielleicht sehen wir uns diese Woche.

Fazit:

Andere Länder, andere Frauen. Und als Touri sowieso sehr attraktiv. Sehr schön wie beflügelnd andere Städte sein können. Weiter geht's!

bearbeitet von ChriZZ_2k14
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo .... weitere Erfolgserlebnisse!

Zuerst mal, der Tag war bis nachmittags echt gut. Dann erfuhr ich davon das mein Wagen abgeschleppt wurde, der stand in der Tiefgarage auf 'nem falschen Platz. Aua! 450 Ocken weg. Wie praktisch das ich gut verdiene. Laune mal locker für zwei Stunden am Tiefpunkt. Auto abgeholt, bezahlt und ab zum Sport. Musste wieder etwas pumpen. Im Nebenraum trainierten drei Damen die ich dort noch nie gesehen hatte... gleich hin und eine von den dreien angesprochen, was die beiden anderen Mädels natürlich mitbekamen, ich rede nämlich generell recht laut. Fragte sie ob sie drei hier alle neu wären weil ich sie hier noch nicht gesehen hatte. Zwei, drei Sätze gewechselt und wieder rüber. Es ist immer sagenhaft, sobald andere Mädels davon Wind bekommen. Ich glaube aber das ich mir nicht einbilde das die anderen dann auf einmal meine Nähe suchen. Nunja, ich sah die blonde hübsche, bin hin und sagte "Hey, dich kenn ich doch".... "vom Friseur, kann das sein" ... stimmte! Wir wechselten ein paar Sätze. In dem Moment kam ein anderer Carlos Pumper zu ihnen und gab beiden Mädels ein Küsschen. Gleich danach fragte ich beide Mädchen nach ihrem Namen und stellte mich vor, danach trainierte ich weiter. Tja, komischerweise waren alle drei Mädels immer relativ nah an mir. Glaub nicht das ich mir das einbilde. Als ich fertig war verabschiedete ich mich von allen Kollegen im Raum und ging direkt zur Blonden, stellte mich neben sie - sie lief gerade am Laufband, wartete gelassen darauf bis sie ihre Ohrstöppsel gezogen hatte und sagte "hey, wir müssen mal was zusammen machen". Sie dann so, "ah das tut mir leid aber ich hab nen freund" (hahahaha :D ) - Shittest CHECK - daraufhin erwiederte ich das ich auch welche hätte und ich mal eben mein Handy hole und dann soll sie mal ihre Nr. eintippen. Ich vergas natürlich das mein Handy im Auto war, lief zurück, suchte Stift+Zettel, fand keine, ging zu ihr und sagte das ich mein Handy nicht finde und sie mal meine Nr. eingeben soll und mich anrufen soll. Gesagt getan. Verabschiedung. NC. Check! Melde mich die kommenden Tage mal. Puuuh, ihr WhatsApp Bild ist echt Porno. Sie dagegen sieht im Real Life übermäßig schicki-micki aus, viel zu viel geschminkt, aber egal. Vögeln wäre fett.

Und dazu nicht genug, hab in 'ner Stunde 'n Treffen auf 'nen Kaffee mit Tina. Hatte ihr kurzfristig 20 Uhr in der City vorgeschlagen. Heute versuche ich zu eskalieren!

Die Ukrainerin von letzter Woche hat sich auf meine letzte Nachricht, dass ich nur Mittwoch 20 Uhr Zeit hätte nicht mehr gemeldet. Meint ihr ich soll wegen dem Treffen morgen nochmal nachhaken oder einfach abwarten und nichts tun? Normalerweise mach ich mich nicht zur Pussy, wenn eine nicht antwortet ist für mich das Thema gegessen. Was denkt ihr?

Cheers!

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen mit ihr lief super. Es gab mehrere gute KC Momente. Am Ende am Bahnhof war mein c&f etwas zu krass und ihre Stimmung war nicht mehr so gut, also kein KC. Schade.

Abwarten.

Auf dem weg zum date hatte ich noch fix n NC vom süßen Mädel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen mit ihr lief super. Es gab mehrere gute KC Momente.

Aber? Es gibt theoretisch unendlich viele KC Versuche. Jede Sekunde kannst du einen KC Versuch starten. Praktisch gibt es dann aber nur einen. Das erste Mal, wenn du dir denkst "ich habe Bock sie zu küssen" setzt du an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Einstellung!!! Ich werde es umsetzen!

Übrigens hat die Ukrainerin sich gemeldet. Evtl. treffen wir uns SA. zum City Bummel. Allerdings antwortet sich jetzt auch extrem selten, könnte also sein das sie nur spielen möchte.

Nachher treffe ich Tina wieder. Und dann muss ich ran.

Cheers.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das treffen mit Tina ist ausgefallen, da sie erst später konnte. War mir zu spät. Wir sehen uns spätestens aber Sonntag und gehen zusammen zu nem comedian, das wird toll! Lachen und Humor bei Frauen ist mir so extrem wichtig!!

Ansonsten will es nicht so recht klappen. Die eine antwortet nicht, die andere muss angeblich morgen arbeiten und wieder eine hat sich noch gar nicht zurück gemeldet. Schreiben ist wirklich ein scheiss!!

Heute Abend geh ich clubben und schaue mal was so geht.

Der Mann als Individuum ist manchmal echt zu bemitleiden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, ich schreibe gerade mit 5 Mädels parallel die ich auf der Straße (3), nen Freund (1) oder beim weggehen (1) getroffen habe, und mit nur einer sieht es vielversprechender aus. Die vom Kumpel - social proof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hat quasi die letzte geflaked. Vorhin geantwortet.

Es passt nicht zusammen. Trotz Freund geben mir einige ihre Nr., flaken dann aber wenn es zu nem Treffen kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Text:

Hey Julia, wie geht's? Lass uns morgen was zusammen machen! Ich gehe morgen nach X und muss etwas in der Stadt besorgen. Treffen wir uns um 15 Uhr auf einen Kaffee, Treffpunkt Y. Passt dir das? Grüße, Chris (der fremde Mann aus der X'er Passage).

Laaange Zeit keine Antwort. Dann....

Hi Chris, ich war schon ziemlich überrumpelt, sowas passiert mir nicht alle Tage. Ich gehe heute mit meinem Freund shoppen, ich sage dir das, weil ich dir allenfalls keine falschen Hoffnungen machen will. Ich wünsche dir einen schönen Tag in X. Gruss, Julia

Tja.

Also: NC machen und anschreiben ist (bei mir) für'n Arsch!

Anziehung nur per Telefon. Das versuche ich jetzt, auch wenn die meisten der WhatsApp Generation nicht mehr ans Telefon gehen.

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frauen die nur tippen weiß man dann auch wie es um die soziale Kompetenz bestellt ist.

Allein durch anrufen kann man schon sehr gut screenen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz, ich hab das Gefühl das fast alle das machen. In der City, im Zug, überall. Die Gesellschaft ist doch krank. Vor allem die Mädels scheinen süchtig zu sein.

Deswegen lache ich innerlich darüber wenn mir ne Dame erst 2-3 Tage später schreibt, denn garantiert hat sie es viiiel früher gelesen. Und wenn dann noch so ne dumme Antwort alá "ich hatte soooo viel zu tun" kommt, bin ich kurz davor ihr lachend eine Sprach Mitteilung zu senden. ;)

Oft Frage ich mich ob's an mir liegt, vllt bin ich einfach zu empfindlich für diese eiskalte, auf Show getrimmte Gesellschaft, in der es nur um Oberflächlichkeiten zu gehen scheint. Aber mag sein das ich bisher die falschen kennengelernt habe.

Und mal ehrlich:

Eine Beziehung bei der das Kennenlernen schon mit Spielchen begonnen hat, kann doch nicht wirklich was Gutes sein.

bearbeitet von ChriZZ_2k14
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrizz, geiler Thread. Bin gespannt wie sichs bei dir entwickelt, hab auch erst angefangen und noch nicht mal NC. Dass "die Gesellschaft" nur noch am rum tippen is nehm ich auch mit Unbehagen war. Habe oft das Gefühl, alles wird sehr unverbindlich dadurch. Zu der Nummer "Ich antworte nicht gleich, weil ich bin ja sooo beschäftigt" vergleichbare Tips sind hier im Forum im Zusammenhang mit Alpha Merkmalen auch für uns zu finden. Finds partiell auch befremdlich aber ich sehs wie Führerschein machen, als Fahrradfahrer Cross ich etliche rote Ampeln im Auto ist das dann doch eher NoGo auch wenn ich oft drinhock und denk, is doch eh niemand da, Kreuzung is frei, da könnt ich doch... AFC´s Antworten halt direkt auf Messages PUA sind halt "sehr beschäftigt" und lassen sich daher erstmal ganz gediegen Zeit. Werd dein Thread auf jeden Fall weiterverfolgen :thumbsup:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MyVision, dankeschön.

Ich hab gestern eine ganz süße kennengelernt. Wir haben sehr eng aneinander getanzt und uns so richtig wohl gefühlt. Für einen KC hat es leider nicht mehr gereicht, da ihre Freundin dann auf einmal los wollte. Dafür habe ich ihre Nummer. Ich habe mich vorhin bei ihr gemeldet, dass ich die kommenden Tage was mit dir machen möchte aber mich noch melden weil ich zu tun habe. Diesmal habe ich nicht drei Tage abgewartet und ich habe auch nicht geschrieben, sondern per Sprachnachricht. Mal abwarten. Die Kleine war total süß.

Edit: Nochmal zum Club am Samstag, generell:

Ich war Sa. Abend zunächst nicht so richtig fit und auch nicht in selbstbewusster Laune und feiern auch nicht. Schaute Zuhause nen Film, trank nen Glas wein, danach gings mit 2-3 Rum-Cola-Mischungen weiter. Hörte später gute Musik und hatte WhatsApp Kontakt zu ner FB von Anfang des Jahres. Meine Laune steigerte sich. Ich machte mich fertig, genoss meine hübsche Ausstrahlung :D und fuhr ALLEINE zum Club. Lernte dort gleich nen Buddy kennen, waren später auf der Tanzfläche. Ich erwiederte keine Blicke von Mädels sondern genoss mich, die Musik und hatte Spass. Nach und nach wimmelte es in meiner Gegenwart von mehreren Mädels, die mich alle mit ihren knackigen Hinterteilen antanzten. Genial! Mittlerweile liebe ich es richtig alleine los zu gehen, mich nicht mehr von Freunden abhängig zu machen und die Zeit zu geniessen. Wieder einiges gelernt. Einige Tänze und Berührungen aufgebaut, mit ner groossen sexy Dame recht schnell attraction aufgebaut, die zwar verging da ich dummerweise sagte das sie "süss" sei, aber im Allgemeinen freue ich mich über soviel Zuspruch. Auch das ich mit Kapuzen Pulli im Club war schien niemanden zu stören, im Gegenteil. Woran ich weiter arbeiten muss: Ich komme weiterhin sehr schnell in Kontakt mit anderen, verschaffe mir in neuen Gruppen sehr schnell Social Proof, komme aber dann meistens nicht weiter. Bin ich zu schnell oder schroff, wird mein Target von ihrer besten Freundin abgeführt. Aber was immer gut funktioniert: die Gruppe an Freunden mit der Target unterwegs ist zu Freunden machen, zusammen feiern und Spass haben und dann mit ihr Kontakt aufnehmen. Allerdings frag ich mich ständig was gute "Natural" Typen alles für Erfolge feiern können oder wieviele Versuche die brauchen um erfolgreich zu sein. Gibt es viele Kerle die jedes WE nen Mädel als ONS zu sich mit nach Hause nehmen, oder kommt dies seltener vor? Am Ende einer Nacht sieht man die meisten Mädels mit ihren Freundinnen alleine nach Hause gehen, ohne Typen.

Nachher bin ich mit "Tina" bei nem comedian im Ort. Ich freue mich schon.

bearbeitet von ChriZZ_2k14
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Ganz toller Abend. Zuerst gemächlich C&F, was sie aber nicht allzu sehr braucht und später hab ich ihre Hand genommen (habe vorher viel zu lange gezögert --> Ziel: Kopf ausschalten!), wir haben uns berührt, umarmt, Händchen gehalten :P und vorm Abschied gabs dann den filmreifen KC. Na endlich. Geht doch. ;)

Edit: Sei ein Mann und freue dich darüber

Das schönste ist, mir fällt auf was ich als jüngerer Mann gelegentlich für Fehler gemacht habe. Gestern habe ich geführt, mir sie genommen, Spass gehabt, mich für nichts geschämt oder entschuldigt und vor allem auch in ihrer Anwesenheit immer neue Leute kennengelernt, bin ihr nicht hinterher gerannt, habe nicht ständig auf sie gewartet und den Bimbo gemacht. Wenn sie sagte "Halt mal..." meinte ich immer ganz relaxt "Wenn du lieb bitte sagst, gerne". Das musste ich nur einmal sagen, seitdem bittet sie mich immer, herrlich. Aber: Man muss nicht ständig den Unterhalter spielen oder immer frech antworten, sonst mangelt der Comfort! Ich liebe es diese Grundlagen zu kennen und ein Mann zu sein der ich vor einigen Jahren noch nicht war. Die letzten zwei Jahre haben mich verändert, für mich zum positiven, für Bekannte und Freunde von mir wahrscheinlich eher zum negativen. Aber ich mache mich nicht abhängig und warte nicht auf andere. Mag sein das es egoistisch daherkommt. Ich lerne mehr und mehr Spass mit mir alleine zu haben und die Zeit zu geniessen. Auf den Abend mit ihr bezogen wäre ich natürlich auch alleine gegangen, aber so war es viel schöner.

Fazit:
Wahnsinnig schöner Tag mit happy end. Was jetzt folgt steht in den Sternen, ich bin gespannt. Hauptsache ich kriege den eventuellen Zahn mit "Beziehung" rechtzeitig gezogen.

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.