Kontakt schläft nach KC wiederholt ein

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

hatte die letzten zwei Wochenden jeweils einen KC.

Im ersteren Fall in einer Bar nach ca. einer Stunde Gespräch habe ich die Frau geküsst, sie hat mit Zungenkuss erwidert.

Im Anschluss hab ich sie isoliert und noch ca. 20 Minuten rumgemacht.

Dabei fragte ich, ob sie noch mit zu mir wolle (war morgens um halb 4 und ich wusste nicht wie es weitergehen sollte) - sie hat natürlich geblockt und wir haben uns ca. 20 Minuten später getrennt.

Ihre Nummer hatte ich, also meldete ich mich am Abend des Tages kurz, hauptsächlich mit dem Zweck, dass sie auch meine Nummer erhält.

Hab dann das Getippe am Montag auslaufen lassen, haben beide keine Romane geschrieben.

Woche später hab ich mich dann abends als ich wieder in der Stadt war, gemeldet, was sie so macht - sie war außerhalb der Stadt bei Verwandten ("dieses WE")

Am Sonntag dann von mir, ob sie Lust hätte heute was zu starten - daraufhin sie, dass sie erst abends da ist.

Da meinte ich da bin ich nicht mehr da (studiere eine Stunde entfern), aber dass ichs cool fänd wenn sich die Wochen mal was ergibt.

Daraufhin bis jetzt (also seit gestern) keine Antwort.

Im zweiten Fall in einer Bar nach ca. einer halben Stunde Gespräch die Frau geküsst, Zungenkuss erwidert.

Haben uns im Verlauf des Abends noch ein paar mal geküsst.

Hab dann wieder den wie ich denke Fehler gemacht, zu fragen ob sie mit nach hause kommt.

Sie hat natürlich geblockt.

In diesem Fall hat sie meine, ich aber nicht ihre Nummer.

Sie hat sich bis jetzt (also seit vorgestern) nicht gemeldet.

Ich denke bis zum KC hab ich wohl vieles sehr richtig gemacht (bin ziemlicher Anfänger), im Anschluss aber wohl vieles verhauen, wo mich eure Meinung interessieren würde:

- Dieses Fragen, ob sie noch mit zu mir kommt ist wohl deutlich zu früh gewesen?

-> In Zukunft entweder weiter comfort aufbauen etc. und erst nach vielen Stunden und Locationwechseln diese Frage stellen

oder (ände ich bequemer, würd mich aber interessieren was ihr davon haltet)

-> Noch nett unterhalten, rummachen und so verbleiben dass es ein guter Abend war und man wann anders was zusammen unternimmt.

- Ich kann mangels Erfahrung schlecht einschätzen, was die Frauen jeweils in einem solchen Kuss erblicken?

Auf der einen Seite denke ich löse ich zwar schnell viel Attraction aus, andererseits vermute ich, dass sie denken, dass ich es null ernst meine, weil mein follow-up so lieblos und platt ist

(Evtl zu wenig Comfort um was Mittelfristiges zu kultivieren?)

Könnte aber auch sein dass die Frauen sich schnell küssen liesen, weil sie einfach ne schnelle Bestätigung gesucht haben und dann tschüss.

Für die Antworten danke ich im Voraus!

bearbeitet von Zecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Vertrauen und Comfort.

Wie sah dein Game vorher aus? Hast du sie isoliert? Im Club/ in der Bar herumgeführt? Locationwechsel? Sie muss sich daran gewöhnt haben, dir zu folgen, sonst folgt sie dir nicht nach Hause.

Lies dich hier zu dem Thema ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine Probleme doch eigentlich schon selber erkannt.

Definitiv zu früh gefragt. Ich weiß nicht wie dein Game vorher aussah, aber wenn du noch nicht genug Comfort aufgebaut hast und dann nach 20 Minuten schon zum KC ansetzt, denken sich die Damen vielleicht "Der ist aber schnell, der will bestimmt nur ficken?!"

Vertrauen ist auch sehr wichtig in dem Fall.

Manchmal ist es bei Frauen aber auch einfach so, dass sie nen tollen Abend verbringen möchten. Sie waren an dem Abend gut drauf und wollten bisschen knutschen? Und am nächsten Tag (Warum auch immer, kann viele Gründe haben) ist das Interesse auch einfach nicht mehr so da.

Für die Zukunft würde ich dir raten, mehr Comfort aufzubauen, nicht zu schnell auf die sexuelle Schiene zu rutschen und nicht direkt zu fragen "Wollen wir zu mir" sondern einfach Locationwechsel betreiben und dann irgendwann einfach vor deiner Bude stehen bzw. das Verhalten so auslegen, dass die Damen merken, was du vor hast OHNE es zu kommunizieren.

Frage ist auch wie das Gespräch abläuft, was du mit ihnen vorher so geführt hast?! (Themen usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr besteht, dass du tatsächlich zu bedürftig rüberkommst, nachdem der Kuss-Status erreicht worden ist. Schließlich schreibst du, dass du - in beiden Fällen (!) - gefragt hast, ob die jeweilige Dame noch mit zu dir kommt. Das kann - wenn das beiderseitige Verlangen im Raum schwebt - natürlich auch die richtige Marschroute sein. Aber da die Antwort (in beiden Fällen) negativ war, war die weibliche Bereitschaft (augenscheinlich) noch nicht groß genug. In so einem Fall wirkt die drängende Frage ("Kommst du noch mit...?") schnell needy. Du bist in der Rolle des sexuellen Bittstellers.

Es ist viel wirkungsvoller, auch nach dem Kuss noch mit den Zweideutigkeiten (und Unsicherheiten) zu spielen! Versuch mal, gleich nach dem Kuss vielsagend zu lächeln. Und statt ein (schlecht kaschiertes) Sex-Angebot zu machen, flüsterst du einfach vielsagend: "Ich glaube nicht, dass wir zueinander passen würden."

Wenn du auf dieser Schiene weiterfährst, hast du gute Chancen, dass sich die Attraction zusehends intensiviert.

(Gut nachzulesen ist das übrigens in der einschlägigen Literatur. In "Spielprinzip" [von Giacomo Materna] gibt's z.B. sehr erhellende Ausführungen zur Wichtigkeit von knisternden Mehrdeutigkeiten.)

Du solltest jedenfalls darauf achten, dass dein Frame nicht zu sehr in Richtung Bedürftigkeit abdriftet, nachdem du den Kuss erreicht hast!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berliner Banger lässt grüßen :-D ließ dir mal sein Zeug durch. Dazu brauchst du definitiv Eier. Also ich nicht die normalen PUA - Eier. Dazu braucht man echt kollossale Schlepphoden.

Stichwort Numbersgame. Wenn du es unbedingt auf einen SNL anlegst, wirst du wohl kaum drum rum kommen.

Ansonsten kann ich meinen beiden Vorrednern nur beipflichten. Comfort, Isolation und Location Wechsel. Ist ist was anderes jemanden in der bar bei lauter Musik zu küssen, als am Ufer von nem nah gelegenen See oder in einem kleinen Separé in einer Lounge ;-)

Ich finde man bemerkt auch schnell ob die Frau für einen ONS bereit ist oder nicht. Aber ob das erstrebenswert ist, ist eine andere Sache :-) Trotzdem weiterhin viel Glück. Du machst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin selber ja auch noch neu, aber ich frage mich, ob du in diesen Situationen mit entsprechendem Kino die Stimmung weiter anheizen könntest? Sie fest an Dich ziehen, ein Bein zwischen Ihre stecken, ihre Brüste berühren. Ich denke da an den Film Barcelona für ein Jahr Minute 50:34 (https://www.youtube.com/watch?v=ue-r4YrHLaE)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

zu der Frage wie mein Game vorher aussah: In beiden Fällen random in der Kneipe ein Gespräch gehabt und währenddessen viel Kino mit am Rücken streicheln etc.

Gesprächsthemen im Ca. 90 Minutenfall Urlaub Fallschirmspringen Jugendzeit, ziemlich gute Wellenlänge.

Sie war auch nüchtern.

Im anderen Fall war sie angetrunken, Gespräch war oberflächlicher, über Job, Hobbies sowas.

Es war in einer Antwort die Rede davon, ich sollte den KC nicht so früh landen, da ich ansonsten in die "sexuelle Schiene" abrutsche... ich dachte der KC würde einen in jedem Fall voranbringen?

Als jahrelanger friendzone native war ich ehrlich gesagt erstmal unglaublich stolz, sexuell so rasant voranzugamen...

Das Problem mit dem pull bzw. SNL war in beiden Fällen, dass die Gespräche in den späten Morgenstunden begannen, Locationwechsel also eher schwer realisierbar waren.

Aber unabhängig davon: Was haltet ihr von der Vorgehensweise, die bis zum KC der bisherigen entspricht, im Anschluss aber mehr darauf zielt comfort aufzubauen und ein etwaiges späteres Date vorzubereiten - also mehr als eine einmalige Angelegenheit drauß zu machen? Ist das zu sicher gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Vorgehensweise, die bis zum KC der bisherigen entspricht, im Anschluss aber mehr darauf zielt comfort aufzubauen und ein etwaiges späteres Date vorzubereiten.

Genau davon halte ich sehr viel!

Denn damit erreichst du auch, dass die Dame - nachdem du sie geküsst hast - nicht den Eindruck gewinnt, du wolltest jetzt mit der Tür ins Haus (bzw. Schlafzimmer) fallen. Wenn du am Anschluss (an den Kuss) ganz souverän Comfort aufbaust, strahlst du ein hohes Maß an selbstbestimmter Selbstsicherheit (also das Gegenteil von Bedürftigkeit) aus. Und das wird automatisch auch attraktiv wirken.

Ich vermute sogar, dass du damit (als Nebeneffekt) ganz gute Chancen hat, dass die Dame von sich aus nicht möchte, dass der Abend schon so schnell endet...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.