Welches ei hängt bei euch höher?

Eierstand  

193 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ernst gemeinte frage. Unter den teilnehmenden wird n Kasten Bier verlost. Achja...Katzen sind ausgeschlossen. Also...wenn sie doch teilnehmen Bitte mit Begründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodenhochstand ist sehr ungesund. Erhöht meine ich sogar das Risiko für Hodenkrebs. Lass das mal abchecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht um Relation zum anderen ei. Die sind ja nie gleich tief/hoch. Sondern leicht versetzt. Der Typ mkt den drei Eiern sollte allerdings wirklich mal zum arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Engelsei hängt höher als das Teufelsei.

Falls nicht: Krebs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist abhängig vom Bierkonsum und der daraus resultierende seitliche Ausschlag der Körpermaße. ich leg mich jetzt auf MITTIG fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, immer diese ominösen, vermeintlich "repräsentativen" Wahlumfragen.

Linker Hoden -. Linke

Mitte - GroKo

Rechts- AfD

Und dann in der nächsten Kolumne vom nach rechts rückenden deutschen Hoden, äääh Mop, schreiben.

Und für die Wissenschaft habe ich jetzt grade meine Hose ausgezogen und vorm Spiegel nachgesehen: minimal versetzt, das rechte Ei um eine klitzekleine Nuance mehr von der Erdanziehung getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kann ich meine Wahl noch ändern? War doch links

EDIT: Habe die Funktion gefunden.

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das richtige Ergebnis? Will jetzt nichts Falsches sagen und am Ende dafür gemobbt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur eine erfassung. Will wissen ob das gleichverteilt ist.

(Und so liebe cats bringt man m Haufen Männer dazu sich an ihre Hoden zu fassen und ihren Unterleib im Spiegel zu betrachten.)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle die einen tieferhängeden linken Hoden haben werden gemobbt und sind eh uncool!

bearbeitet von theBarkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man EINMAL ne seriöse frage und dann wird hier nur getrollt. geht weg. Gibt es bei sowas einen Trend oder nicht? Macht die Natur lieber links oder rechtshängige hoden? Ist das kulturspezifisch? Was sagt TRM dazu?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, bisher sieht es so aus, als würde es eher in Richtung links tendieren.

Zu deiner Frage, welchen SERIÖSEN Hintergrund hat denn deine Frage? Einfach nur Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nachgeguckt.

Der rechte hängt höher. Der ist ziemlich prall.

Der Linke schlackert ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier eine aktuelle medizinische Publikation zur Frage gefunden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs, du bist mir n Whiskey schuldig. Ich habs dir prophezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier eine aktuelle medizinische Publikation zur Frage gefunden.

Dr.Sommer, was ein schlauer Arzt.

Ich denke, die die Mitte angeklickt haben können dies bestätigen oder war euch beim gucken einfach nur ein wenig kalt?

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Studien die daraus Persönlichkeitsmerkmale ableiten? So wie linke/rechte Gehirnhälfte - die linkshängenden sind emotionaler, die Anderen erfolgreicher. Die Mittigen angepasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe

ist das tieferhängende ei eigentlich größer und/oder schwerer und hängt deswegen tiefer oder ist es einfach anatomisch ähm.. weiter unten gewachsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.