Gutes Fitnessstudio in London?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Bin gerade nach London umgezogen und habe mich erstmal vorübergehend in einem Uni-Studio angemeldet. Find's dort allerdings nicht so bombastisch. Hätte jemand einen Tipp für ein gutes Fitnessstudio in London, in dem man gepflegt seine Grundübungen machen kann?

Ciao

Pearson

bearbeitet von pearson_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses Jahr auch ein paar Monate dort und war im "The Gym London West Hampstead".
Habe allerdings auch in Hampstead gelebt, weiß nicht, wie weit das für dich ist.
Ist ziemlich groß, 24h offen und du kannst jeden Monat kündigen. Liegt bei 20,99 Pfund im Monat, geht also noch in Ordnung.
Viel Spaß in London!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! West Hampstead ist zwar nicht meine Ecke, aber The Gym scheint ja noch mehrere andere Standorte in der Stadt zu haben. Ich schau's mir mal an. Der Preis ist auf jeden Fall sehr gut.

Am liebsten wäre mir aber natürlich so ein reiner unabhängiger Kraftsportladen wie Berlin Strength... gibt's sowas auch in London?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! West Hampstead ist zwar nicht meine Ecke, aber The Gym scheint ja noch mehrere andere Standorte in der Stadt zu haben. Ich schau's mir mal an. Der Preis ist auf jeden Fall sehr gut.

Am liebsten wäre mir aber natürlich so ein reiner unabhängiger Kraftsportladen wie Berlin Strength... gibt's sowas auch in London?

Unter Garantie, wirst aber mal gezielt nach einem powerlifting Gym suchen müssen.

Auf den ersten Blick finde ich da:

http://www.britishpowerliftingunion.co.uk/where-to-train/

http://www.british-barbell.co.uk/

http://bestronger.co.uk/london-powerlifting-club/

http://www.genesisgym.co.uk/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.