27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Alter der Frau: 23

Anzahl der Dates: Ein Shooting bei mir Zuhause aber nicht als Date geplant.

Etappe der Verführung: eigentlich keine aber siehe Text :)

Hi Leute,

Ich bin ein ziemlich fortgeschrittener Amateur Fotograf und habe in letzter Zeit relativ viele Shootings bei mir zuhause im "Studio". Primär geht es mir wirklich darum Hübsche Mädchen sexy zu Fotografieren, weil es mir einen sehr starken Kick und Glücksgefühle gibt und den Leuten gefallen die Fotos sehr. Ab und zu schieße ich auch Männer aber da tu ich mir noch etwas schwer, weil sich die Art diese zu fotografieren etwas unterscheidet und ich mich mehr mit lichtsetzung und posing bei Frauen auskenne.

Auf jeden Fall ist es so, dass mir eine Frau gefallen muss um sie zu mir nachhause einzuladen aber bisher habe ich nie eine angemacht, da ich mir mein Image auch nicht vermiesen möchte und ich die ein oder andere auch für weitere Projekte treffen möchte.

Doch das letzte Shooting hat mich absolut aus den Socken gehauen. Sie ist eine HB 7 und gegen Ende ist sie auf meinen Vorschlag zu masturbieren, während ich sie fotografiere eingegangen. Hatte einen Riesenprügel in der Hose und wollte ihr am liebsten zur Hand gehen und mein Gesicht zwischen ihre saftigen Schenkel vergraben aber ich weiß ja nicht wie sie darauf reagieren würde und ich möchte sie öfters in Zukunft schießen. Außerdem hat sie seit mehreren Jahren einen Freund mit dem sie auch Mehrere Jahre Pause hatte und sie hat mir nach dem Shooting gesagt, dass sie sich versprochen haben nicht mehr zu betrügen. Also ist es in der Vergangenheit offenbar zu Seitensprüngen gekommen.

Nun, sie hat offenbar Geschmack am Shooting bekommen und wir werden es demnächst wiederholen um bessere Fotos zu bekommen aber habt ihr eine Idee wie ich da rankommen könnte? Das Gefühl einer geilen Mieze beim masturbieren zuzuschauen und sie zu fotografieren ist zwar extrem geil aber am Ende des Tages doch sehr unbefriedigend xD

Außerdem würde ich gerne wissen wie man Frauen bei "anständigen" Shootings etwas näher kommen kann. Währenddessen muss ich mich immer auf sovielmal Sachen konzentrieren, von den richtigen Einstellungen, richtigen Körperhaltung, über zum bei Laune halten des Modells mit kleinen jokes und Sprüchen die sie zum Lachen bringen, dass das flirten definitiv zu kurz kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha die trolle werden auch immer besser

Nicht ausgeschlossen dass es einer ist, aber schliesslich gibt es Fotografen, sie machen Fotos von geilen Frauen, und die Gelegenheiten sind da. Da etwas Hintergründe zu schnuppern wäre sehr interessant. Dass sich hier die üblichen (copenden) Neidhammel als erstes gemeldet haben sollte dich jedenfalls nicht abhalten wenn Dein Anliegen nicht als Trollversuch gedacht ist.

Schieb mal ein paar mehr Hintergrundinformationen rüber :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha die trolle werden auch immer besser

Nicht ausgeschlossen dass es einer ist, aber schliesslich gibt es Fotografen, sie machen Fotos von geilen Frauen, und die Gelegenheiten sind da. Da etwas Hintergründe zu schnuppern wäre sehr interessant. Dass sich hier die üblichen (copenden) Neidhammel als erstes gemeldet haben sollte dich jedenfalls nicht abhalten wenn Dein Anliegen nicht als Trollversuch gedacht ist.

Schieb mal ein paar mehr Hintergrundinformationen rüber :blush:

Das ist jetzt aber auch ein Cope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das jetzt als Trollversuch wahrgenommen wird habe ich mir schon erwartet und ehrlich gesagt fühle ich mich geehrt. Es klingt tatsächlich sehr abgespaced aber ich habe 1.) schon von einem anderen Mädel gehört, dass es öfters zu sexuellen interaktionen zwischen Fotograf und Models kommt und zweitens, möchte ich mir echt nicht die Zeit nehmen in Foren herumzutrollen und in meinem Alter macht das keinen Spaß mehr, jedenfalls mir nicht.

Mein Problem ist, dass ich zu "anständig" bin und die Models so wenig wie möglich anfasse. Kino kann ich irgendwie nicht machen, weil ich die Mädels meistens zum ersten Mal sehe bzw sie nicht gut kenne, bzw es heißt, dass man dadurch unprofessionell wirkt. Ich brauche halt ein paar Routinen, wie ich das ganze etwas sexueller angehen kann.

bearbeitet von YouWannaKissMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass ich zu "anständig" bin und die Models so wenig wie möglich anfasse. Kino kann ich irgendwie nicht machen, weil ich die Mädels meistens zum ersten Mal sehe bzw sie nicht gut kenne, bzw es heißt, dass man dadurch unprofessionell wirkt. Ich brauche halt ein paar Routinen, wie ich das ganze etwas sexueller angehen kann.

Also, die Problematik ist letztlich die wie professionell Du sein willst. Denn dein Image ist durchaus in "Gefahr" bei der ganzen Sache. Hatte selber früher als Journalist recht unbefangenen Zugang zu (regional) bekannten Medienpromis in der "fahren selbst nach hause" Liga, und entsprechend vermeintlich gute Gelegenheiten zum gamen während der Arbeit. Denke aber das ist meist eine gefährliche Missdeutung der Positionen und Machtverhältnisse. Entsprechend würde ich dabei bleiben Deine Arbeit so sauber und professionell wie möglich über die Bühne zu bringen, eher noch dominant-professioneller als sowieso schon. So ein leicht arroganter Lagerfeldframe. Benutze die Frau, dominiere sie in der Form wie du die Settings und sie darin arrangierst. Die dabei aufgebaute sexuelle Spannung, so vorhanden, kannst du entsprechend ohne Risiken während Deiner Arbeit auf "up to 11" bringen, die Frauen sind ja nicht dumm wenn da was in der Luft ist, und merken das. Fick ihrem Kopf während der Arbeit, und nutze die Energie und Spannung um gute Ergebnisse zu kriegen.

Dann musst Du verbal und thematisch den klaren Cut machen, die Arbeit komplett abschliessen, das Model zu etwas total anderem mit Dir einladen (je nach Gusto, zu Dir was kochen/essen, in den Club, je persönlicher/unprofessioneller desto besser) und sie dann mit dem Rückenwind der aufgebauten Spannung im privaten Umfeld gamen und flachlegen. Diese Einladung muss ebenso dominant und klar kommen wie deine Kommandos während der Arbeit, und wenn sie ablehnt keine Debatten, akzeptieren und raus mit der Dame. Und das wird dann ganz sicher nur ein ONS, denn diese bei der Session aufgebaute Spannung wird kaum 24h anhalten.

Soweit die Theorie. Gib mal Feedback wenn du das testest :-D

bearbeitet von sammy013
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Lass einfach deinen Willy aus der Hose baumeln und fotografier weiter als wär nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Fotografen öfter mal was mit Modells haben ist mehr als nur ein Gerücht.

Das Fotografen nur deshalb Fotografen sind um Modells anbaggern zu können mag auch öfter vorkommen.

Wenn sich nun Fotografen Sorgen um ihren Ruf machen dann nur weil sie Angst haben müssen aufgrund ihrer ständigen Anbaggereien und bescheidenen Fotos in die letztgenannte Kategorie eingeordnet zu werden.

-->Wenn deine Fotos echt gut sind und du nicht jede zweite Frau anbaggerst die dir vor die Linse kommt sehe ich da keine großen Probleme. Das gilt auch wenn du nicht Newton bist und sie kein echtes Modell.

Mach sie doch beim Shooting wieder heiß, zeig ihr en detail wie sie ihre Pose verändern soll und wenn vorher schon IOI da waren könnt ihr dann gleich anfangen einen Porno zu drehen.

Die andere, deutlich schlechtere Möglichkeit wäre auf eine erneute Shooting-Anfrag ihrerseits ablehnend zu reagieren und ihr c&f mitzuteilen das sie zu heiss ist und du nicht weißt ob du dich dann noch zurückhalten könntest-->Will sie trotzdem wird sie halt flachgelegt.

M O P A R

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst Du verbal und thematisch den klaren Cut machen, die Arbeit komplett abschliessen, das Model zu etwas total anderem mit Dir einladen (je nach Gusto, zu Dir was kochen/essen, in den Club, je persönlicher/unprofessioneller desto besser) und sie dann mit dem Rückenwind der aufgebauten Spannung im privaten Umfeld gamen und flachlegen. Diese Einladung muss ebenso dominant und klar kommen wie deine Kommandos während der Arbeit, und wenn sie ablehnt keine Debatten, akzeptieren und raus mit der Dame. Und das wird dann ganz sicher nur ein ONS, denn diese bei der Session aufgebaute Spannung wird kaum 24h anhalten.

Soweit die Theorie. Gib mal Feedback wenn du das testest :-D

... ich glaube ein Problem ist auch, dass Du Dein Studio zuhause hast! Somit erst mal keine Möglichkeit zum Ortswechsel. Aber vielleicht könnt ihr Euch wo anders treffen um die Bilder zu besprechen? Dann musst du wohl nochmal von vorne anfange, aber zumindest eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback. Und keine Sorge, wenn ich keine Sexuellen Signale von einer Frau bekomme, bzw, wenn sie eher professionell distanziert ist, dann würde ich auch nicht anbaggern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe die Situation noch einmal durchgedacht. Ich hatte vor Jahren mal einen guten Aktfotokurs, da hat unser Professor gesagt, immer Sekt hinstellen und Musik, das lockert die Stimmung. Ok, er hatte glaub ich nicht das im Sinn was Du jetzt willst aber ich denke es könnte Dir auch helfen - zumindest bei anderen Models.

Kino ist sicher in der Situation das falsche, ich würde Sie durch Comfort dazu bringen, dass sie zu dir kommt. Vielleicht kannst Du ja einen Challange starten: "Neulich hatte ich ein Model, die unbedingt mit mir schlafen wollte. Das war schrecklich!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Shooting?

Pay mir schrift. Vertrag ==> Fotos

TFP mit schrift. Vertrag ==> Erst Fotos und nachdem der Job ganz erledigt ist, normales Treffen

Nur mündliche Vereinbarung ohne Vertrag ==> Kino, Esklarien etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einfachste Weg erscheint mir hier der Beste.

Es macht dich geil, wie sie sich vor der Kamera befingert? Sags ihr!

Du willst sie auf dem Sessel, auf dem sie sich räkelt, nehmen? Sags ihr!

Du willst deine Zunge in ihrer nassen Grotte versenken? Sags ihr!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Männer sind für sie nur Werkzeuge. Deine Geilheit nutzt sie aus, um selbst weiterzukommen. Sie wird nur mit Dir schlafen, wenn sie unbedingt an Dir vorbei muss, um an einen ganz großen Fisch, Auftrag zu kommen, sie eine halbe Mille dafür bekommt oder wenn sie ein Junkie ist und Stoff braucht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mal ihren Freund betrogen hat, wird sie es locker Wiedertun, Hauptsache sie ist geil!

Hier sehe ich nur eine Möglichkeit für dich.

Wie auch o. g. sag ihr das du geil bist, bei einer hardcore Pose, dass du sie jetzt nehmen würdest.
Dann einfach "Kino" und eskalieren!

Ich würde es locker versuchen/machen, du hast eigentlich gar nichts zu verlieren, sie wird es im Gegenteil wie ein Kompliment sehen.

Bei den anderen Mädels, habe keine Angst die Mädels anzufassen und langsam aber sicher sexuell zu werden!
Ich bin mehrmals bei Massagen sexuell geworden, die Masseurinen waren nie abgeneigt.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mal ihren Freund betrogen hat, wird sie es locker Wiedertun, Hauptsache sie ist geil!

Hier sehe ich nur eine Möglichkeit für dich.

Wie auch o. g. sag ihr das du geil bist, bei einer hardcore Pose, dass du sie jetzt nehmen würdest.

Dann einfach "Kino" und eskalieren!

Ich würde es locker versuchen/machen, du hast eigentlich gar nichts zu verlieren, sie wird es im Gegenteil wie ein Kompliment sehen.

Bei den anderen Mädels, habe keine Angst die Mädels anzufassen und langsam aber sicher sexuell zu werden!

Ich bin mehrmals bei Massagen sexuell geworden, die Masseurinen waren nie abgeneigt.

Besten Gruß

Ata The Crow

Wie denn sexuell geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Massage Story würde mich auch interessieren :)

Sekt habe ich den Mädels angeboten aber es wird eher abgelehnt. Vielleicht sollte ich es gleich auf den Tisch stellen. Musik läuft schon.

Und ehrlich gesagt würde ich sie lieber bei mir flachlegen und nicht noch sowas wie ein Date ausmachen, denn dafür habe ich keine Zeit, bzw will ich mir keine Zeit nehmen. Sie ist eher so eine Festival Party Maus und ich bin das komplette Gegenteil xD. Sie wirkt schon ziemlich dominant auf ihre Art. Auf den Bildern wirkt sie eher süß aber sobald sie den Mund aufmacht wirkt sie lauter, bestimmend und sehr selbstsicher (mit Ausnahme von manchen kleineren, körperlichen komplexen, die aber eh jede Frau hat).

Gestern hatte ich auch ein Shooting mit einer sehr jungen, heißen Snob/Luxus "Bitch". Sind auch coole Fotos entstanden aber es war Null Erotik im Raum :D. Null Signale ihrerseits und auch keine Unterwäsche Shots. Aber es war auch das erste mal, dass sie zu mir nachhause kam, nachdem ich sie in einer Disco nach einem Shooting gefragt habe. Ich sehe das erste Shooting eher locker und mehr als Kennenlernrunde. Bisher sind alle Mädels dankbar und mit einem Lächeln nachhause gegangen. Manchmal frage ich mich, wie sich Frauen alleine trauen zu mir zu kommen. Wenigstens einmal hätte ich erwartet, dass sie Begleitung mitnehmen wollen aber nix da :)

Ich glaube für sowas ist es wichtig ein gutes Portfolio im Web zu haben. Da zeige ich eine Mischung aus Girl Next door im hübscher Kleidung und nur Teilweise entblößte Haut, also seeehr jugendfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du erinnerst mich an Terry Richardson - sehr unprofessionell.

Schaffst du es auch ohne Kamera bei den Mädels zu landen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt rüber wie ein Dauerfapper der TE, bissl verzweifelt. Brillo Pickelfresse will auch mal ficken. Aber wenn er das zu seinem Vorteil nutzen kann...ich glaube das würde hier jeder so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie sexuell werden und die Massagestories.

Was sexuell werden angeht, meine ich das dein Kino immer intimer wird, du immer mit dein ganzen Körper näher kommst,

deine Stimme tiefer wird und am ende eskalierst.
Natürlich muss es kalibriert sein und das Mädel muss die entsprechende Signale zeigen.
Ich bin mir aber sicher, das du nichts unüberlegtes tun wirst.

Was der Massage angeht war ich derjenige der die Massage bekommen hat. Ich bin immer gleich völlig nackt, da ich keine Unterwäsche trage.
Es ist immer so, dass ich die Mädel erst zum lachen bringe und sie anfasse. Wie ich da sexuell werde, erst teste ich ob sie ein Problem hat wenn ich sie intimer anfasse (nicht nur Schulter oder Hüfte).
Ich tue so, als ob sie eine Stelle angefasst hat, wo es mir weh tut, reflexartig strecke ich mein Arm und fasse ihren Arsch, ich halte aber meine Hand da und sage etwas, "da gehst du bisschen sanfter mit mir um, bin doch nicht so hart :P"
Das ganze gibt mir ja die Zeit um zu sehen ob sie ein Problem mit meiner Hand auf ihren Arsch hat. Andere nehmen die Hand weg, dann weiß ich "Ok Atha, du genießt die Massage und gut ist.", wenn die meine Hand allerdings nicht wegnehmen, dann wiederhole ich das ganze, ohne große schmerzen zu faken.

Dann wiederhole ich es einfach so und bewege meine Hand sinnlich (massiere ihren Arsch), meistens sagen sie dann "Hey, was machst du da...", ich antworte etwas wie, "siehst du nicht was du mit mir gemacht hast und zeige auf mein Schwanz.... alles nimmt dann sein lauf. Zu Sex ist es nie gekommen, aber heavy make out und #Close. Von 5 verschiedene Masseurinnen hat es bei 3 geklappt, die zwei waren aber von Anfang an "On".
Hatten mein Prügel von Anfang an kommentiert. Das fünfte mal war es beim Enthaarung (Wachs), da war es kein Problem so zu tun ob es weh tut :D

Es wird wieder Zeit bei einer Masseurin zu gehen.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer gleich völlig nackt, da ich keine Unterwäsche trage.
Sag mal, reibt das nicht an der Sacknaht?
@TE:
Das ist wirklich unprofessionell und du könntest dir deinen Ruf tatsächlich versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache sich für so einen elendigen Fick komplett selbst verraten.

Deine berufliche und professionelle Integrität ist dir nichts wert?

Du bist genau der Fall, vor denen sich alle Modells fürchten. Dieser schmierige Fotograf, der mit KO Tropfen und Alkohol die Modells abschleppen will, weil er den Konkurrenzkampf da draußen schon längst verloren hat (LB).

Game die Frauen gefälligst außerhalb. Du hast es ja sogar super einfach, da du, vorausgesetzt du lieferst gute Arbeit ab, regelmäßigen Kontakt zu optisch herausragenden Menschen hast. Der NC, das Ansprechen fällt also für dich aus. Ein Traum für die meisten PUAs, da hier die wirkliche Stärke der Sozialisation liegt.

Demnach könntest du bei gegenseitiger Sympathie ohne Probleme ein Treffen privater Natur ausmachen.

Das setzt voraus, dass du PRIVAT eine interessante Persönlichkeit besitzt und eben NICHT wie jeder andere 0815 Hobby-Fotograf die Alte dazu bringen willst, sich vor dir auszuziehen, um dann auf ihre Bilder zu onanieren und mit sexuellen Anspielungen die berufliche Professionalität zu riskieren.

Mein Schwanz ist jetzt schon wund, aber mit deinen Connections wären wahrscheinlich schon hunderte Models von mir begattet worden sein, weil ich sie zum Gassi gehen eingeladen hätte, um über die Zombieapokalypse zu philosophieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.