Emotionen durch Textgame

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AlMor

Hey,

erst mal vorweg: Ich weiß, dass viele dem Textgame aus den unterschiedlichsten Gründen sehr abgeneigt sind. Ich bin selbst der Überzeugung, dass in Maßen das Ganze aber nicht unbedingt schaden muss, solange von beiden Seiten das Interesse vorhanden ist - man sollte es halt nicht übertreiben (und die Frau auch mal persönlich treffen...).

Trotzdem trau ich mich jetzt einfach mal zu fragen, welche Möglichkeiten es in diesem Fall gibt, Emotionen zu wecken, ob nun bei einer komplett neuen Bekanntschaft, in der Kennenlern-Phase oder auch bei der Exfreundin, die es in meinem speziellen Fall ist, obwohl ich das Thema grundsätzlich allgemein halten möchte.

Über Antworten würde ich mich freuen!

AlMor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Urseduction

Benutz Sätze, Redensarten und Worte die du zuvor/generell benutzt (hast )- oder eben ihre, Spiegel quasi.

Auch immer gut gehen bei Mädels Bilder, Memes, YT Videos usw. mit denen ihr beide was verbindet.

Frauen sind "Erinnerungssanmlerinnen". Nichts triggert da mehr als in vergangenen Zeiten schwelgen.

Zur Not tut es auch " Hey, hast du eigentlich Serie XYZ zuende geguckt / das neue Album von XYZ gehört ? Lohnt sich das ? "

bearbeitet von Urseduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies (gute) Romane. Genre ist egal. Denn solche Bücher leben davon, Emotionen beim Leser hervorzurufen. Also lies viel und du wirst automatisch begreifen, wie man jemanden per Text verzaubert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim texten ist es grundsätzlich wichtig, kein Kasperltheater zu veranstalten und locker zu sein/bleiben.

Hier gilt: Frau weiß eigentlich was du willst, nur auf eine eher Comfortzonige! Art und Weiße.
Sollte Frau aber wissen, das du Sozial gut angagiert bist, speziell bei anderen Mädls, wirds dir auch hier leichter fallen.

Grüße
IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Urseduction vollkommen zu, du solltest Phrasen verwenden, die bei ihr schöne Erinnerungen hervorrufen. Ich kann behaupten, dass mein Textgame ziemlich stark ist, da ich oft positives Feedback bekommen habe, und ich wecke immer schöne Erinnerungen, indem ich Phrasen und Themen verwende, über die ich mit der HB gesprochen habe.

Wenn ich beispielsweise letztes Mal über Pferde geredet habe, schreibe ich sie mit "Hey du alte Pferdestehlerin" oder irgendwas dergleichen, was sie zum Lächeln bringt. Es zieht ;)

In deinem Fall gehts um die Exfreundin, also würde ich an alte, schöne Erinnerungen anknüpfen, wie zB: "Der sonnige Tag damals am See bringt mich heute noch zum Träumen, wie gehts es dir?"

Try it out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Textgame, wenn deine Präsenz so viel mehr Eindruck hinterlassen wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring Sie zum lachen. Dann bekommst Du auch Rückmeldung "Ich lach mir hier grad voll ein ab" alles schon gehabt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AlMor

Hey,

danke für all eure hilfreichen Antworten, genau so hatte ich mir das vorgestellt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott hat uns ein Zeichen geschickt, indem er bei Whatsapp die Audiomessages hat implementieren lassen. Er wollte damit sagen "Fuck auf Textgame".

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott hat uns ein Zeichen geschickt, indem er bei Whatsapp die Audiomessages hat implementieren lassen. Er wollte damit sagen "Fuck auf Textgame".

Bei Dir liest man immer anrufen-> Date ausmachen -> eskalieren, was ja an sich richtig ist. (obwohl ich persönlich auch ohne Anrufen sehr gut fahre) Allerdings finde ich heutzutage das Textgame enorm wichtig, da alle HBs von 20-35 bei Whats App sind und Frauen wirklich gerne schreiben. Daher kann ich die Verteufelung nicht nachvollziehen.

Wichtig ist nur, dass man nur dann textet wenn man es auch kann und richtig dosiert. Dann kann man Frauen durchs pure Schreiben geil auf ein Treffen (was das Hauptziel des Texten ist!) machen. Wer nicht so der Schreiber vor dem Herrn ist sollte sich eher auf ein Minimum beschränken und dann beim realen Treffen punkten.

Zum Thema:

durchs Textgame kann man Emotionen verbreiten. Die wohl beste ist die der Freude, wenn Du sie zum Lachen bringst. Je mehr sie on ist desto eher kommen auch andere ins Spiel wie die der Wut/Traurigkeit wenn Du ihr die Aufmerksamkeit entziehst gefolgt von der Erleichterung wenn Du wieder schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nYght

ich hab kein WhatsApp und jetzt? :rolleyes:

Trotzdem bekomme ich die Girls an die Strippe, weil ich vorher alles "richtig" gemacht habe. Und ne Frau, die Schiss hat ans Handy zu gehen, ist bei mir direkt unten durch. Ich brauche keine Luftpumpen in meinem Leben, die sich hinter nem Display und Textkommunikation verstecken.

Die Frau meiner Kinder MUSS telefonieren können/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Miami Cowboy

@nYght

ich hab kein WhatsApp und jetzt? :rolleyes:

Trotzdem bekomme ich die Girls an die Strippe, weil ich vorher alles "richtig" gemacht habe. Und ne Frau, die Schiss hat ans Handy zu gehen, ist bei mir direkt unten durch. Ich brauche keine Luftpumpen in meinem Leben, die sich hinter nem Display und Textkommunikation verstecken.

Die Frau meiner Kinder MUSS telefonieren können/wollen.

Nicht jeder sucht unbedingt ständig die Frau seiner Kinder ;)

Aber verstehe was du meinst, war neulich sehr erstaunt, dass sich die junge Kleine vom Eisbach (München) am nächsten Tag telefonisch bei mir gemeldet hat. Gibt doch noch paar Mädels, die sich trauen :)

Zum Thema:

Entscheidend ist nicht das Textgame, sondern die Interaktion davor bzw. wie geil sie dich findet.

War nur wenig Interaktion bevor ihr Nr. getauscht habt, halt es einfach leicht und flirty. Deeper stuff dann immer face-to-face!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder bringen viel (war letztens Klettern, Kumpel hat ein Foto gemacht, wie ich am Überhang im Cliffhanger-Style rumkraxel ---> an 3 Mädels gesendet) und ab und zu mal eine Sprachnachricht einsträuen.

Unser Gehirn ist einfach auf Sprache und Bilder programmiert, das weckt am meisten Emotionen.

Und WA bietet ja alle Möglichkeiten.

Natürlich nicht übertreiben, sondern dezent immer wieder verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott hat uns ein Zeichen geschickt, indem er bei Whatsapp die Audiomessages hat implementieren lassen. Er wollte damit sagen "Fuck auf Textgame".

Bei Dir liest man immer anrufen-> Date ausmachen -> eskalieren, was ja an sich richtig ist. (obwohl ich persönlich auch ohne Anrufen sehr gut fahre) Allerdings finde ich heutzutage das Textgame enorm wichtig, da alle HBs von 20-35 bei Whats App sind und Frauen wirklich gerne schreiben. Daher kann ich die Verteufelung nicht nachvollziehen.

Ich richte mich halt nicht danach, was Frauen gerne machen, sondern was ich gerne mache und wofür ich Zeit habe. Texten gehört nicht dazu. Aber ich habe hier nicht gesagt Anrufen, sondern Audionachrichten. Ihr macht es euch halt unnötig schwer. Wenn ihr das wollt bitte. Aber ihr wartet doch auch nicht mit dem FC 3 Dates, obwohl ihr ihn beim 1. haben könntet oder? Also wieso dann das Game absichtlich verlangsamen? Mir schreiben Mädels aus meinem Studium "Gentleman, ich hab gehört du machst alles Mädels immer Sprachnachrichten, warum mir nicht?".

Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag von mir. Was ich in 30 Sekunden Sprachnachricht sage kannste in 10 Minuten nicht tippen. Und bei Sprache hast du halt viele Sachen (die Sprache/Tonalität), die du beim Tippen nicht hast. Plus Inhalt, Sinn bzw Sätze mi Haupt- und Nebensatz sowieso Punktion/Betonung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings finde ich heutzutage das Textgame enorm wichtig, da alle HBs von 20-35 bei Whats App sind und Frauen wirklich gerne schreiben. Daher kann ich die Verteufelung nicht nachvollziehen.

Wichtig ist nur, dass man nur dann textet wenn man es auch kann und richtig dosiert. Dann kann man Frauen durchs pure Schreiben geil auf ein Treffen (was das Hauptziel des Texten ist!) machen.

Ich korrigiere: Eher Frauen von 18 bis 25...wenn überhaupt.

Ich persönlich HASSE es bei WhatsApp zu tippern...meist geht es eh um irgendeinen Bullshit ("Guten Morgen", "Wie war dein Tag", "bla bla bla")

Klar zwischendurch mal ein Bild oder Sprachnachrichten oder irgendwas, was man erlebt hat ist völlig okay. Wenn es in Maßen ist!

Und sowieso sooo viel effektiver als irgendwelche Texte.

Wenn Freundinnen von mir Treffen über WA planen wollen, kriege ich das Kotzen und ruf lieber sofort an. Bevor man ne Stunde irgendwas plant, kann man das ganze auch innerhalb von 3 Minuten über Telefonieren und REDEN klären.

Ach ja: also ich wurde noch nie geil auf ein Treffen, wenn man vorher nur rumgetippert hat.

Aber vielleicht bin ich da auch anders, wenn es anscheinend bei vielen Frauen fruchtet und alle sooooo gerne tippern?!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Frauen die ich in den letzten Jahren gedatet habe, schickte ich genau eine Nachricht oder gar keine Nachricht. Ich habe beim Ansprechen das Treffen vorgeschlagen.

Da muss nix geschrieben werden. Oft habe ich auch direkt angerufen.

Meiner Freundin habe ich am nächsten Tag (für den das Treffen verabredet war) geschrieben 'War schön dich kennenzulernen xy....bist du mutig genug für das Eis heute?'

And that's it. Nothing more.

Wenn eine Frau dann nicht antwortet oder absagt dann kam von mir keine weitere Nachricht, es sei denn, sie schrieb mich an. Und selbst dann habe ich kurz geantwortet oder sogar oft einfach angerufen.

Erst nach ein paar Dates, und vor allem nachdem ich sie geküsst habe, schrieben wir etwas mehr. Aber auch da habe ich mich kass zurückgehalten.

Texten ist fucking langweilig. Aus all den Gründen, die hier schon genannt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings finde ich heutzutage das Textgame enorm wichtig, da alle HBs von 20-35 bei Whats App sind und Frauen wirklich gerne schreiben. Daher kann ich die Verteufelung nicht nachvollziehen.

Wichtig ist nur, dass man nur dann textet wenn man es auch kann und richtig dosiert. Dann kann man Frauen durchs pure Schreiben geil auf ein Treffen (was das Hauptziel des Texten ist!) machen.

Ich korrigiere: Eher Frauen von 18 bis 25...wenn überhaupt.

Ich persönlich HASSE es bei WhatsApp zu tippern...meist geht es eh um irgendeinen Bullshit ("Guten Morgen", "Wie war dein Tag", "bla bla bla")

Wenn Freundinnen von mir Treffen über WA planen wollen, kriege ich das Kotzen und ruf lieber sofort an. Bevor man ne Stunde irgendwas plant, kann man das ganze auch innerhalb von 3 Minuten über Telefonieren und REDEN klären.

Ach ja: also ich wurde noch nie geil auf ein Treffen, wenn man vorher nur rumgetippert hat.

Aber vielleicht bin ich da auch anders, wenn es anscheinend bei vielen Frauen fruchtet und alle sooooo gerne tippern?!

Sorry, aber du bist die absolute Ausnahme! Die allermeisten normalen gutaussehenden Mädels zwischen 18 und 35 hängen nun mal an solchem Bullshit wie WA, FB und SMS und machen fast alles damit. Da muss man also als Verführer auch mit sowas umgehen können, auch wenn lieber andere Mittel einsetzt bzw. einsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du bist die absolute Ausnahme! Die allermeisten normalen gutaussehenden Mädels zwischen 18 und 35 hängen nun mal an solchem Bullshit wie WA, FB und SMS und machen fast alles damit. Da muss man also als Verführer auch mit sowas umgehen können, auch wenn lieber andere Mittel einsetzt bzw. einsetzen würde.

Joa gebe ich dir Recht.

Traurig aber wahr.

Houseparty früher: Reden, Trinken, Tanzen, Spaß haben

Houseparty heute: Sitzen, am Handy tippern, kein wirkliches Interesse für die Außenwelt, Selfie-Time usw.

Naja, was soll man dazu sagen.

Ich habe sogar das Gefühl, dass sich viele Frauen nur noch über Instagramm-Likes und der gleichen definieren.

Kompletter Verlust der Realität.

Wenn viele Weiber in der Stadt mal den Kopf vom Handy hochbekommen, würden sie vielleicht auch mal ihre Umwelt kennenlernen.

Das war jetzt bisschen OFF-Topic.

Wie gesagt, du bist der Mann. Du hast wahrscheinlich mehr Erfahrung in Frauen und Tippern.

ABER:

Ein Mann, der sich nicht wie alle Anderen verhält und ständig tippert oder "Smalltalk" betreibt, sticht halt mega aus der Masse raus.

Deswegen: Mal Sprachnachrichten, mal lustige Bilder UND in Maßen.

Damit hebst du dich von der Menge ab und die Frau denkt sich sofort "Wie, warum schreibt er denn nicht wie die Anderen ständig? Das macht neugierig!"

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.