9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte gerade mein erstes Date mit einer HB (sie 17, ich 20) von Facebook die ich noch nie zuvor gesehen habe, es gibt auch keine gemeinsamen Freunde oder so. Wir haben uns in der Stadt getroffen und sind einfach 1h Stunde rumgelaufen und es war eigentlich sehr gut, wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und auch mega viel gelacht. Von Gossip Girl bis über halluzinogene Pilze haben wir eigentlich alles wichtige besprochen :D

Die Frage ist nun, wie weiter machen? Ich würde jetzt eigentlich erstmal 2-3 Tage warten, und ihr auch nichts schreiben. In der Zeit habe ich eh noch andere Dates und bin in einer anderen Stadt, sie weiss auch das ich da nicht da bin.

bearbeitet von Smithers04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm?

Du rufst sie die Tage an "Hey HB, ich bin am XY in der City, wollte bei XY was trinken gehen, hast du nicht bock mitzukommen?"

Bei Absage - einmal akzeptieren

paar Tage probierst es noch mal ähnlich vielleicht mit was anderem.

Wenn sie dann zusagt, weißt du was du tun musst -> Eskalieren

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr soviel gesprochen hat, gibt es bestimmt einen Anknüpfungspunkt für eine gemeinsame Aktivität.

Also, sie Standardantwort:

Anrufen -> Date ausmachen -> eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier gar nicht von Eskalation!!!

Sag ihr, dass ihr den einem Film zusammen sehen müsst, Filmdate bei dir oder ihr ausmachen und eskalieren!

Solange wie du es oben erwähnt hast, dich mit Alternativen beschäftigen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Miami Cowboy

Hey,

ich hatte gerade mein erstes Date mit einer HB (sie 17, ich 20) von Facebook die ich noch nie zuvor gesehen habe, es gibt auch keine gemeinsamen Freunde oder so. Wir haben uns in der Stadt getroffen und sind einfach 1h Stunde rumgelaufen und es war eigentlich sehr gut, wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und auch mega viel gelacht. Von Gossip Girl bis über halluzinogene Pilze haben wir eigentlich alles wichtige besprochen :D

Die Frage ist nun, wie weiter machen? Ich würde jetzt eigentlich erstmal 2-3 Tage warten, und ihr auch nichts schreiben. In der Zeit habe ich eh noch andere Dates und bin in einer anderen Stadt, sie weiss auch das ich da nicht da bin.

Was nach dem 1. Date? Ficken und zwar während des 1. Dates!

Ok bisschen ins Detail:

Euer Date scheint ja ganz unterhaltsam gewesen zu sein. Top!

Allerdings musst du ihr auch deine Absicht zeigen (Mann zu Frau!! Nicht Bester Freund zu Frau). Wie machst du das? Eskalation, erzeuge einen sexuellem Vibe (egal ob verbal oder durch Kino). Je nachdem wie sie reagiert, nimm Sie mit nach Hause, aber tritt nicht auf der Stelle. Nur wenn es nicht klappt, weiteres Date ausmachen.

Wie lange du wartest ist egal, solange du nicht needy rüberkommst. Schreib Ihr wann du Zeit und Lust hast!

Kannst auch gerne ne pm schicken, wenn du Fragen hast die vertraulich bleiben sollen.

LG niterider

bearbeitet von Miami Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hatte gerade mein erstes Date mit einer HB (sie 17, ich 20) von Facebook die ich noch nie zuvor gesehen habe, es gibt auch keine gemeinsamen Freunde oder so. Wir haben uns in der Stadt getroffen und sind einfach 1h Stunde rumgelaufen und es war eigentlich sehr gut, wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und auch mega viel gelacht. Von Gossip Girl bis über halluzinogene Pilze haben wir eigentlich alles wichtige besprochen :D

Die Frage ist nun, wie weiter machen? Ich würde jetzt eigentlich erstmal 2-3 Tage warten, und ihr auch nichts schreiben. In der Zeit habe ich eh noch andere Dates und bin in einer anderen Stadt, sie weiss auch das ich da nicht da bin.

Was nach dem 1. Date? Ficken und zwar während des 1. Dates!

Ok bisschen ins Detail:

Euer Date scheint ja ganz unterhaltsam gewesen zu sein. Top!

Allerdings musst du ihr auch deine Absicht zeigen (Mann zu Frau!! Nicht Bester Freund zu Frau). Wie machst du das? Eskalation, erzeuge einen sexuellem Vibe (egal ob verbal oder durch Kino). Je nachdem wie sie reagiert, nimm Sie mit nach Hause, aber tritt nicht auf der Stelle. Nur wenn es nicht klappt, weiteres Date ausmachen.

Wie lange du wartest ist egal, solange du nicht needy rüberkommst. Schreib Ihr wann du Zeit und Lust hast!

Kannst auch gerne ne pm schicken, wenn du Fragen hast die vertraulich bleiben sollen.

LG niterider

Danke für die vielen Antworten, ich habe jetzt 3 Tage später per Whatsapp geschrieben "Na was machst du am Wochenende? :)"

sie hat es auch gelesen, aber keine Antwort mehr. War da einfach nicht genug Attraction, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Was soll ich jetzt machen? Morgen nochmal schreiben, und dann löschen?

bearbeitet von Smithers04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hey,

ich hatte gerade mein erstes Date mit einer HB (sie 17, ich 20) von Facebook die ich noch nie zuvor gesehen habe, es gibt auch keine gemeinsamen Freunde oder so. Wir haben uns in der Stadt getroffen und sind einfach 1h Stunde rumgelaufen und es war eigentlich sehr gut, wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und auch mega viel gelacht. Von Gossip Girl bis über halluzinogene Pilze haben wir eigentlich alles wichtige besprochen :D

Die Frage ist nun, wie weiter machen? Ich würde jetzt eigentlich erstmal 2-3 Tage warten, und ihr auch nichts schreiben. In der Zeit habe ich eh noch andere Dates und bin in einer anderen Stadt, sie weiss auch das ich da nicht da bin.

Was nach dem 1. Date? Ficken und zwar während des 1. Dates!

Ok bisschen ins Detail:

Euer Date scheint ja ganz unterhaltsam gewesen zu sein. Top!

Allerdings musst du ihr auch deine Absicht zeigen (Mann zu Frau!! Nicht Bester Freund zu Frau). Wie machst du das? Eskalation, erzeuge einen sexuellem Vibe (egal ob verbal oder durch Kino). Je nachdem wie sie reagiert, nimm Sie mit nach Hause, aber tritt nicht auf der Stelle. Nur wenn es nicht klappt, weiteres Date ausmachen.

Wie lange du wartest ist egal, solange du nicht needy rüberkommst. Schreib Ihr wann du Zeit und Lust hast!

Kannst auch gerne ne pm schicken, wenn du Fragen hast die vertraulich bleiben sollen.

LG niterider

Danke für die vielen Antworten, ich habe jetzt 3 Tage später per Whatsapp geschrieben "Na was machst du am Wochenende? :)"

sie hat es auch gelesen, aber keine Antwort mehr. War da einfach nicht genug Attraction, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Was soll ich jetzt machen? Morgen nochmal schreiben, und dann löschen?

Schreiben ist halt ein Problem manchmal. Hier wird ja immer zum Anrufen geraten.

Gut, daran wird es hier aber nicht hauptsächlich gescheitert sein.

Keine Antwort = Flake.

Versuche es in ein paar Tagen ruhig nochmal, wenn du möchtest.

Nur stehen die Chancen natürlich nicht so gut.

Kommt da wieder nix: Next.

Wie schon angedeutet:

Ich persönlich glaube nicht, dass da noch was läuft.

Ob jetzt mangelnde Eskalation oder Attraction ist schwer zu sagen.

Auf jeden Fall machst du mit besserer Eskalation erstmal nix falsch.

Wie laufen denn deine anderen Dates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.