16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (19) sie (16)

- 6 Monate ltr

das Problem ist folgendes : wir haben uns damals auf einer Party kennengelernt. Und waren einige Tage später zusammen , die ersten 3 Monate waren richtig gut wobei ich mich schon einige Male zusammenreißen musste weil ich gemerkt habe das ich eifersüchtig und ähnliches war .

Aber ich hatte noch alles im Kopf und konnte es meistens lösen und wir hatten geilen sex.

Dann schätze ich habe ich ein wenig alles aus dem Kopf verloren und habe auch mein Lifestyle geändert . Aus dem am Wochenende besoffen mit Mädchen rummachen wurde daheim bleiben und Fernsehen. Dabei kam keine sexuelle Stimmung auf und ich hatte selbst keine Lust auf Sie sondern nur negative Gedanken wegen Eifersucht , komplexen

Dabei hat sie öfters gefragt ob wir mal wieder auf Partys gehen wollen während ich schlecht reagiert habe und nichts davon wissen wollte .

So vergingen Wochen in denen wir jeden Tag traffen und quasi nichts passiert ist .

Während dessen meinte sie einige Male das wir seit einiger Zeit kein sec mehr hatten .

Das Ding ist nun folgendes seit einigen Wochen verbringt sie ihre Zeit lieber in Bars oder auf Parties ohne etwas zu sagen.

Wenn sie zu mir kam war sie dauernd am Handy

Und chattete mit den Jungs mit denen sie auf die Parties geht. gestern haben wir uns nach paar Tagen abstand wieder getroffen und sie sagte das sie am Freitag bei ihm geschlafen hat und sie nichts mehr davon weis weil sie so besoffen war.

Se wollte nichts darüber mehr sagen und blockte .

Ich weis nicht wie ich reagieren soll einerseits ist der Fall glasklar und ich habe verkakt ( obwohl sie mich mit ihrer Art derzeit mich nicht gerade geil macht ) anderseits habe ich keine alrernativen oder ähnl gekümmert da ich alles schleifen lassen hab um mit ihr zeit zu verbringen . Ich habe zwar Lust auf andere aber weis das Schluss wenn ich Schluss mache auf keinem es bereuen darf.

Mir würde noch soviel einfallen was relevant sein könnte aber habt ihr einen Rat aufgrund der Story hier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du 19, Sie 16!

Als erstes führe dir vor Augen, dass es bestimmt nicht deine letzte Beziehung bleiben wird.

Zweitens verhalte dich auch dementsprechend so und bleib einfach locker und cool. Genieße einfach die Zeit. Sie verschwendet bestimmt noch kein Gedanken an die große liebe oder ob dur Ihr Traumann bist.

Sie ist 16 und fängt richtig an Ihren Marktwert abzuchecken und tut mir leid, aber die gerade in so einer Phase entdecken die jungen Mädels ihre sexualität und wollen viele Schwänze haben, viele Abenteuer und Spass haben (Partys, Bars, andere Männer) Das ist ganz normal, wenn du damit klar kommst, mach es genau so und zieh weiter.

Ich kann dir nur sagen, als ich in deinem Alter war, hatten alle 16 Jährigen Mädels einen Freund, als ich mit den rumgevögelt habe. Die wollen alles ausprobieren!

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich fasse mal ganz kurz zusammen...

Sie, dass kleine, versoffene, 16jährige Partyluder, dass stets mit anderen Typen am Handy rumhantiert, die bei einem Anderen pennte, der sie dort wahrscheinlich weggefickt hat, dich anlügt und dir erzählt, dass sie davon angeblich nichts mehr wüßte und generell dieses Thema abblockt...

Aber Du hast es deiner Meinung nach verkackt, weil du ein wenig eifersüchtig bist, was in deinem Alter eigentl. noch relativ "normal" ist.

Aha...

Das ist also deine Logik.

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie einfach eine kleine Schlampe ist, die es Faustdicke hinter den Ohren hat?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Ding ist das ich das schon weis und auch vor ihr gewarnt wurde . Ist meine erste ltr und die gab mir Gefühle die ich noch nie hatte . Klar hab ich drüber nach gedacht es lockerer zu sehen , klar machen das es noch andere geben wird und es ihr gleich zu tun. Es fällt mir schwer und ich wäre gern mit ihr weiter zusammen nur nicht unter diesen Umständen

Davor hatte ich 1 Jahr lächerliche oneitis die mich dennoch so runtergezogen hat das es mein Leben fast verbaut hat.

Ich weis das ich mich um mich und meine Ziele kümmern muss egal was kommt aber während so etwas nebenher passiert fällt es mir schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte schon auf den ersten der hier BPS oder LSE Diagnostiziert.

Arbeite an dir woher diese Verlustangst kommt.

Ansonsten mund abputzen weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte schon auf den ersten der hier BPS oder LSE Diagnostiziert.

Arbeite an dir woher diese Verlustangst kommt.

Ansonsten mund abputzen weitermachen!

Eindeutig LSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich sehe gibt es die Möglichkeiten jetzt

Entweder meine Probleme zu lösen die ich dachte gelöst zu haben aber immer wieder auftauchen ( Ereignis in der Kindheit , Familie )

Und anders zu denken so dass es mir egal ist was in der Zwischenzeit passiert .falls sie es solange mitmacht

Oder ich mache Schluss , Bau mir wieder ein Leben auf und find eine andere

Oder fällt euch was anderes ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst keine Bitch zu einer Hausfrau machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner:

Du kannst die Hure aus dem Viertel holen, aber niemals das Viertel aus der Hure.

ABER!

Die kleine ist 16, sie liebt es angehimmelt zu werden und das Jungs, wenn sie sagt springt nur noch die Frage kommt wie hoch.

Sie genießt die Aufmerksamkeit und das alle es so machen wie sie will.

Dann wenn sie 20-21 ist gerät sie an einen der ihr mal sagt wo es langgeht, das wird sie nicht akzeptieren, fickt fremd und sieht dann ein das dies doch der Richtige war.

Nach vergeblichen Ex-Back und rumgeficke, trifft sie wieder einen so mit 25-26 und wird ganz zufrieden sein.

Für mich schlichtweg eine ganz normale Entwicklung vom Teenie zur Frau, das dies nicht mit blutigen Nasen passiert für den einen oder anderen ist klar.

Sie sammelt Erfahrungen.

Wenn du mal 30 bist willst du eine Frau die sexuell aufgeschlossen ist, einiges erlebt hat und weiß was sie will.

Bis dahin schau, was dir gut tut und lass dir nicht das Herz wegen einer ganz natürlichen Entwicklung im eurem Alter brechen.

Teufel nochmal ich will keine 20 mehr sein :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wenn sie 20-21 ist gerät sie an einen der ihr mal sagt wo es langgeht, das wird sie nicht akzeptieren, fickt fremd und sieht dann ein das dies doch der Richtige war.

Nach vergeblichen Ex-Back und rumgeficke, trifft sie wieder einen so mit 25-26 und wird ganz zufrieden sein.

Für mich schlichtweg eine ganz normale Entwicklung vom Teenie zur Frau, das dies nicht mit blutigen Nasen passiert für den einen oder anderen ist klar.

Sie sammelt Erfahrungen.

Ich schätze mich glücklich, dass besonders das fett markierte in meinen Kreisen nicht häufig auftritt. ^_^

Sehr schön fand ich folgenden Satz:

"Du kannst die Hure aus dem Viertel holen, aber niemals das Viertel aus der Hure." Muss ich mir merken. Echt genial.

An TE:

Sie ist mit 16 noch ein Kind und wie ein Vorredner schon sagte, kannst du eine "Hure" und besonders ein Kind nicht zur Hausfrau machen. Habe auch einen solchen Bekannten, der meint, jede 18-jährige mit sündhaft teuren Geschenken (z.B. iPhone 6 nach einem Monat Beziehung) beglücken zu müssen. Komischerweise halten diese Beziehungen meist nur wenige Monate. Er will die damit binden und zur Hausfrau machen, was absolut schwachsinnig wird und mich des Öfteren dazu bringt, an seiner geistlichen Gesundheit zu zweifeln.

Lass gut sein.

bearbeitet von c0mplexity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs habs beendet , sie sah es ähnlich

Und haben uns im Guten getrennt

Jetzt werd ich wieder mein Leben leben und Stück für Stück weiter kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich wieder mein Leben leben und Stück für Stück weiter kommen

Du kannst noch was machen: Lies dich hier ein.

Eigne dir die Techniken an und geh auf die Straße und in die Clubs. Du kannst hunderte Frauen in den nächsten paar Jahren ficken.

Dann machst du dir um die kleine Göre keinen Kopf mehr.

Du bist 19! Lass es krachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du warst eben langweilig und sie wollte wohl mit 16 Jahren kein Leben als 40 Jährige führen und sich eben ausprobiere, party machen etc.. Du hast dich wie ein quengeliges, kleines Kind verhalten, und lieber daheim deine Unzufriedenheit zelebriert. Wundert mich nicht, dass sie mit nem anderen gefickt hat. "ich war besoffen und kann mich an nichts erinnern" ist genau das.

Letztendlich ist dir nur langweilig, und du hast keine Alternativen, weswegen du lieber das hast als gar nichts. Wär nicht mein Ding. An deiner Stelle würde ich ne FB draus machen gut ist. Das kann durchaus zum positiven beitragen, und nimmt den Druck und die Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.