32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Definiere Liebe. (Hoffentlich explodiert jetzt nicht gleich das Forum).

Wenn Liebe = Sex, dann hast Du sicher Recht.

Dann war der Sex entweder schlecht, oder hat nicht (schnell genug) zum Ziel geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nto: Lass mal die alten Topics in Ruhe, weißt Du von wann die sind? Die haben mit der jetzigen Situation gar nichts zu tun. "Es geht doch bei deinen letzten 10 Topics um ein und die selbe Frau, oder?" > NEIN

@Kninchen: Danke. Nein, ich finde einen Kontaktabbruch nicht hilfreich. Beim Abschließen hilft es mehr, wenn die andere Person noch nen Moment zuhört, statt alles zu blockieren. Was beim Abschließen hilft, ist die Aussage hier im Forum "Ihr hattet noch nichtmal Sex", sofern es zutrifft.

Ja, weiß ich. Die alten Topics sind aus den letzten paar Wochen bis Monaten. Deine letzte "needy in Beziehung", ist vom 8. Oktober.

"Non needyness demonstrieren", 7. Oktober

"Attraction durch annonymität", 29. September

"Aus Mitleid?", 28. September

"Hb verhält sich unmöglich", 25. September

"Verletztes vertrauen" 14. September

Soll ich weitermachen?

Und da geht es also jeweils um verschiedene Frauen? (Soviel zum Thema treue)

Oder geht es doch um eine?

So oder so hast du ganz andere Probleme als deine kaputte "Beziehung".

Beziehung in Anführungsstrichen weil deine Affären, sofern es tatsächlich mehrere sind durchschnittlich ne Woche halten. Das ist keine Beziehung! (Aber korrigiere mich nur. Wie ist es denn jetzt wirklich?)

Und alles in allem fickst du fremd und redest dann von treue und Loyalität. Heuchler. Und hast dann Angst, weil du n vollen Gummi im Bad von irgendnem ons weggeworfen hast. Ich hoffe du siehst mal deine richtigen Probleme.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, sorry. Ich hatte grade den Admin gebeten, meinen alten Account und den neuen zusammenzuführen. Und dann hatte ich mit dem alten (von vor 5 Jahren) gepostet. Und dann dachte ich, du hättest dessen alte Threads gesehen. Nein, also: Du hast recht, die letzten Topics handeln sich alle um die gleiche Beziehung. Ich hatte noch nie ne Affäre und nen ONS auch nicht wirklich. Und dies war meine erste (sexuelle) Beziehung. // okay, ich sehe ein, ich eröffne zu viele Topics.

So wie sich die Bruchstücke deiner Lage lesen hat sie die monogame, oder nicht monogame Beziehung zu dir unter Androhung von Polizei (oder auch nicht) beendet und will nun keinen Kontakt mehr? Und du weißt nicht was jetzt los ist?

Nein, Polizeiandrohung kam von einer Frau, mit der ich gar keine (sexuelle) Beziehung hatte. Die hab ich beendet.

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja jeder hat ein anderes Konzept für sich selber und dieses kann man nicht einfach auf andere Menschen übertragen und erwarten, dass diese mitziehen, Warum ist ein Loyalitätsbruch denn so schlimm für dich ? Ich sehe in dieser blinden Gehorsamkeit keinen großen Mehrwert. Wenn ich jemanden Loyalität schwöre, diese Person nun aber etwas tut, was nicht mit der eigenen Moral vereinbar ist, und man sie besseren Gewissens darin unterstützt, dann hat man sich selber verraten und ist ebenfalls loyalitätsbrüchig geworden. Mit anderen Worten: Bewerte lieber die Situation aufs Neue, in dem vorgesehen Kontext und dann muss man sich immer wieder neu entscheiden, anstatt blind sich an ein Konzept zu Klammern.

Du meist das wahrscheinlich insbesondere auf Beziehungen. Auch da sehe ich keine Notwendigkeit auf Ewigkeiten einer Person loyal zu sein, wenn das mit meiner selbst nicht vereinbar ist und in erster Linie bin ich mir selber verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grob zussmmengefasst, sie will Dich nicht mehr, Du sie aber noch und nun gängelst Du sie mit an den Haaren herbeigezogenen Moralvorstellungen die wir Dir hier noch präsentieren sollen..

Jungchen so wird das nix...Lass mal die Finger von dem Mädel und kuemmer Dich um Deinen Kram, da biste scheinbar erstmal ausgiebig beschaeftigt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist ein Loyalitätsbruch denn so schlimm für dich

Weil sowas Vertrauen zerstört, Bindungsunfähigkeit demonstriert oder Gefühle verletzt.

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist ein Loyalitätsbruch denn so schlimm für dich

Weil sowas Vertrauen zerstört, Bindungsunfähigkeit demonstriert oder Gefühle verletzt.

Wie kriegt man diese Bindungsunfähigkeit? Das klingt cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.