Sie hatte nie einen Orgasmus

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus jungs,

vorab entschuldige ich mich für Tippfehler, sitze hier grad im Urlaub und tippe es mit dem Handy ab.

Kurz und knapp:

Ich hab seit ca. 5 Monaten mit einem Mädchen sex die ihr erstes mal mit mir hatte.

Sie befriedigt sich nicht selbst und weiß auch nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt.

Einmal beim Fingern konnte man danach auf meinem Bettlacken erkennen, dass sie minimal gesquiertet haben muss aber da meinte sie auch, dass sie nicht wüsste ob sie einen Orgasmus hatte (heisst für mich dass sie keinen hatte).

Manchmal haben wir fast 2 stunden sex bis mein penis nicht mehr will und sie geht auch fast jedes mal ordentlich ab und verdreht ab und zu die augen aber von Orgasmus keine Spur.

Zu erwähnen ist eventuell noch, dass sie lecken scheinbar garnicht reizvoll findet und sonst auch garnicht weiß auf was sie steht oder ähnliches. Außerdem ist sie im Bett sehr passiv macht jedoch fast alles mit was ich möchte und hat auch gefallen daran.

Meine Frage also:

Wie verschaffe ich ihr einen Orgasmus?

Und wie finde ich am besten heraus was ihr gefällt? (Weiß bis jetzt nur, dass sie Outdoor geil findet)

Ich weiß nicht ob es helfen würde wenn sie sich mal selbst befriedigt was sagt ihr?

Bedanke mich im vorraus, mfg. Selver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.