Scheine ein tiefliegendes Frauenproblem zu haben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Es gibt da etwas, was mich beschäftigt:

Heute hatte ich gleich 2 wilde Träume

Im ersten Traum hat mir eine HB, die ich im Traum wohl abgeschossen habe, ein Video geschickt, in der sie jemand anderes einen bläst und am Ende abschluckt

Hab mich im Traum davon jedoch nicht beeindrucken lassen und fand es lächerlich

Der zweite Traum war dagegen anders: Hier hat ein guter Freund sich mit meiner realen Oneitis getroffen, mit der ich im Frühling 3 Monate ein intensives Verhältnis hatte und mich daraufhin quasi grundlos abserviert hat.

Er hat mir brühwarm erzählt was so lief und im Traum wollte ich ausrasten, Sachen kaputt machen usw...

Es war nicht der erste Traum, wo sie vorkam. Es waren immer schlechte Träume, in der sie jemand anderes hatte oder mein schlimmster Feind war.

Wie gesagt, es sind nur Träume gewesen. Aber ich bin mir sicher, dass mein Unterbewusstsein mich mit einem inneren Konflikt aufmerksam machen möchte, der sich um Frauen dreht.

Nach meiner Oneitis habe ich zwar eine neue FB kennengelernt, das Verhältnis jedoch beendet, da ich momentan paar Sachen wieder auf die richtige Bahn lenken muss und mich dabei nicht um eine Frau kümmern kann.

Außerdem glaube ich, dass ich mit meiner Oneitis noch keinen Frieden im Herzen gefunden habe.

Ich wanke immer hin und her. Zwischen "das ist eine kalte, narzisstische, ignorante Persönlichkeit" und "sie hat selber Probleme, sie ist nicht mit sich im Reinen, darum hat sie unser Schönes, stressfreies und sexuell erfüllendes Verhältnis beendet"

Zwischen "sie hat mir tiefe Wunden hinterlassen" und "gut so, ich hatte eine schöne Zeit mit ihr aber gleichzeitig merkte ich, aus welchem Holz ich wirklich geschnitzt bin und unbedingt Veränderungen einleiten muss"

Am Ende unseres Verhältnisses war ich pussy as fuck und wollte ihre Aufmerksamkeit sie sollte sehen wie sehr ich leide.

Aber ich verstehe sie, dass sie mich irgendwann in WA blockiert hat obwohl ich Tagelang gar nichts geschrieben hab. Denn wer möchte schon dem Druck ausgesetzt sein, welches ein pussyhafter Mann ausübt, der Anfangs von ihr begehrt und als stark und männlich betrachtet wurde und dann so ein seelisches Whrack ist?

Vielleicht belasten mich einfach nur die dicken Eier und der Wunsch, mit wesentlich "schärferen Geschossen" ins Bett zusteigen.

Ich weiß noch, wie ich nach einer Party am SA deprimiert war, keine geklärt zu haben und dass alle n Freund haben.

Oder vielleicht sehne ich mich nach Liebe und nach einer Frau, die mein Wesen versteht und mit der ich gar seelenverwandt bin.

Das Gute ist, mein "Frauenkomplex" ist lange kein Grund mehr, mich wie früher scharf zu bemitleiden, dass es schon ungesund ist.

Dazu habe ich eingesehen, dass ICH meine erste Priorität bin und nichts wichtiger als das Studium, meine Musik, meine Freunde und mein Wohlbefinden!

Hab auch endlich mit Dingen angefangen, die ixh schon immer tun wollte, wie z.b Rap Texte schreiben und auf eigene Beats aufzunehmen.

Aber ich fürchte ich bin wieder dabei, ein Pseudo-Selbstwertgefühl aufzubauen, was im Höhepunkt von einer Frau wieder zerstört wird.

Mittlerweile komm ich zwar öfter und flowiger mot Frauen ins Gespräch (jedoch nicht im Rahmen eines Approaches), dennoch glaube ich, dass etwas in mir drin weiterhin Steine in den Weg stellt.

Was machen ich nun? Wie findet man im Unterbewusstsein und im tiefsten Herzen Frieden mit Frauen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frieden mit Frauen" finden? Das klingt, als würdest du von einer auf alle schließen.

Lies dich hier ein. Geh sargen. Lerne andere Frauen kennen. Schlafe mit ihnen.

In deinem Fall sollte wirkich FTOW helfen.

Wie gesagt: Einlesen. Fang hier an:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Django,

mal lösgelöst von deinem Problem: Ist richtig in Träumen verarbeitet man verschiedene Dinge, die einem im Alltag beschäftigen, dennoch würde ich auf Grund irgendwelcher Träume keine Rückschlüsse auf meine Verhaltensweisen ziehen.

Zu deinem Problem:

Du scheinst mal abgesehen von den Frauen, noch weitere Baustellen in deinem Leben zu haben, sonst würden dich die angesprochenen Dinge nicht so beschäftigen.

Du musst dein Leben so gestalten, dass Frauen ein Bonus sind und sie nicht auf ein Podest heben oder wichtiger machen als andere Dinge im Leben wie Familie, Freunde, Beruf, Hobbys etc.

Außerdem scheinst du ja schon ein paar Fehler aus der vorherigen Bekanntschaft erkannt zu haben.

Wie pjahra schon sagte, FTOW(Alternativen an Start bringen) und dein Leben interessant gestalten. Mit den Raptexten und Beats bauen scheinst du ja schon ne coole "Beschäftigung" gefunden zu haben.

Wenn du das durchziehst, solltest du keine Probleme oder Hirnficks mehr haben.

P.S.: Ich kenne diesen "Frust", wenn man sich auf einer Party keine klar gemacht hat. Aber diese Gedanken hat man dann nur, weil man zu Hause an nem Sonntag dann rumkatert und eh nichts anderes geht. Die Gedanken sollten dann spätestens am Montag auf der Arbeit verflogen sein ansonsten hast du wirklich tiefersitzende Komplexe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind deine Vorstellungen über Beziehungen und Liebe die dich hindern.

Das ist nicht ungewöhnlich denn in unsere Gesellschaft werden solche Vorstellungen die weit entfernt von der

Realität liegen als erstrebenswert dargestellt, sodass viele Männer diese von aussen kommenden vorstellungen

soweit verinnerlichen das sie sie als ihre eigenen betrachten.

Um es mal etwas konkreter zu machen. Da in der Gesellschaft eine unrealistische vorstellung von treue propagiert

wird bist du im traum sauer das dich deine Freundin betrogen hat weil es in deinen moralvorstellungen falsch ist.

Mach dir jedoch klar das es in der Natur des Menschen liegt den für sich besten Partner zu suchen.

Konkret im Bezug auf Frauen heisst das, das eine Frau sobald sie einen Mann findet der besser für sie ist

gnadenlos wechseln wird. Es gibt jedoch keinen Grund das zu verurteilen, dieses Verhalten ist ganz normal !

Deinen Frieden mit Frauen wirst du deshalb finden wenn du akzeptierst das es in der weiblichen Natur liegt

so zu handeln und nichts mit kälte oder narzissmus im engeren Sinne zu tun hat.

Ein weiterer Punkt ist das mit der Seelenverwandtschaft und dem Wunsch eine Frau würde dein

inneres Wesen verstehen. Mach dir auch hier klar diese Erwartungen an eine Frau sind unrealistisch.

In der Realität gibt es nicht sowas wie den einen Menschen auf dem Planeten der mit dir seelenverwandt ist,

sondern viele Frauen die zu dir passen. Dadurch das du diese Vorstellung verinnerlicht hast sind deine Erwartungen

an Frauen und Beziehungen unrealistisch hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind deine Vorstellungen über Beziehungen und Liebe die dich hindern.

Das ist nicht ungewöhnlich denn in unsere Gesellschaft werden solche Vorstellungen die weit entfernt von der

Realität liegen als erstrebenswert dargestellt, sodass viele Männer diese von aussen kommenden vorstellungen

soweit verinnerlichen das sie sie als ihre eigenen betrachten.

Um es mal etwas konkreter zu machen. Da in der Gesellschaft eine unrealistische vorstellung von treue propagiert

wird bist du im traum sauer das dich deine Freundin betrogen hat weil es in deinen moralvorstellungen falsch ist.

Mach dir jedoch klar das es in der Natur des Menschen liegt den für sich besten Partner zu suchen.

Konkret im Bezug auf Frauen heisst das, das eine Frau sobald sie einen Mann findet der besser für sie ist

gnadenlos wechseln wird. Es gibt jedoch keinen Grund das zu verurteilen, dieses Verhalten ist ganz normal !

Deinen Frieden mit Frauen wirst du deshalb finden wenn du akzeptierst das es in der weiblichen Natur liegt

so zu handeln und nichts mit kälte oder narzissmus im engeren Sinne zu tun hat.

Ein weiterer Punkt ist das mit der Seelenverwandtschaft und dem Wunsch eine Frau würde dein

inneres Wesen verstehen. Mach dir auch hier klar diese Erwartungen an eine Frau sind unrealistisch.

In der Realität gibt es nicht sowas wie den einen Menschen auf dem Planeten der mit dir seelenverwandt ist,

sondern viele Frauen die zu dir passen. Dadurch das du diese Vorstellung verinnerlicht hast sind deine Erwartungen

an Frauen und Beziehungen unrealistisch hoch.

Genau das ist der Punkt, aber in dem Beitrag kommt es ein wenig so rüber, dass nur Frauen so handeln.

Wir Männer handeln ja genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind deine Vorstellungen über Beziehungen und Liebe die dich hindern.

Das ist nicht ungewöhnlich denn in unsere Gesellschaft werden solche Vorstellungen die weit entfernt von der

Realität liegen als erstrebenswert dargestellt, sodass viele Männer diese von aussen kommenden vorstellungen

soweit verinnerlichen das sie sie als ihre eigenen betrachten.

Um es mal etwas konkreter zu machen. Da in der Gesellschaft eine unrealistische vorstellung von treue propagiert

wird bist du im traum sauer das dich deine Freundin betrogen hat weil es in deinen moralvorstellungen falsch ist.

Mach dir jedoch klar das es in der Natur des Menschen liegt den für sich besten Partner zu suchen.

Konkret im Bezug auf Frauen heisst das, das eine Frau sobald sie einen Mann findet der besser für sie ist

gnadenlos wechseln wird. Es gibt jedoch keinen Grund das zu verurteilen, dieses Verhalten ist ganz normal !

Deinen Frieden mit Frauen wirst du deshalb finden wenn du akzeptierst das es in der weiblichen Natur liegt

so zu handeln und nichts mit kälte oder narzissmus im engeren Sinne zu tun hat.

Ein weiterer Punkt ist das mit der Seelenverwandtschaft und dem Wunsch eine Frau würde dein

inneres Wesen verstehen. Mach dir auch hier klar diese Erwartungen an eine Frau sind unrealistisch.

In der Realität gibt es nicht sowas wie den einen Menschen auf dem Planeten der mit dir seelenverwandt ist,

sondern viele Frauen die zu dir passen. Dadurch das du diese Vorstellung verinnerlicht hast sind deine Erwartungen

an Frauen und Beziehungen unrealistisch hoch.

Akzeptanz, ein wichtiger Punkt. Ich arbeite daran, die Frauen, allgemein all meine Mitmenschen so zu akzeptieren wie die sind. Natürlich im vertretbaren Rahmen, sicher gibt es Dinge, die man nicht ohne weiteres akzeptieren kann.

Aber es ist schwierig, dieses "gnadenlose" Verhalten von Frauen hinsichtlich Partnerschaft zu akzeptieren, da die Fragen aufkommen:

Gibt es überhaupt Liebe oder ist "Liebe" letztendlich nur eine Manifestation des Gefühls, den "besten" Partner für sich gefunden zu haben?

Sind wir also letztendlich nur Tiere, die sich aufgrund gesellschaftlicher Normen und Moralvorstellungen sich selbst von ihren Wurzeln entfernen?

Muss ich der herbste Motherfucker sein, um geliebt zu werden? Kriege ich keine Frau ab, solange ich nicht konsequent Sport mache und durch Muskelaufbau optischen Präferenzen anderer zu entsprechen?

Ist Partnerschaft noch Liebe oder ist Partnerschaft nur eine lose Zweckbeziehung, um sexuelle und zwischenmenschliche Bedürfnisse zu decken?

Ist man permanent einer Konkurrenz ausgesetzt und muss sich permanent sich den Arsch aufreißen, um "im game" zu bleiben?

Aber ich glaube ich habs: Wir sind nur Tiere und Liebe ist nur eine Illusion. Alles ist falsch, es liegt an mir, dass ich nicht das bekomme, was andere ohne Probleme kriegen.

Jeder sagt, Partnerschaft sei wichtig, du brauchst eine Freundin, ohne Liebe kann man nicht leben...bedeutet es, dass Menschen wie ich, die keine hohen Marktwert haben, früher sterben müssen?

Was Mondmann sagt, ist mir schon geläufig. Aber es ist eine für mich jetzt noch eine grauenvolle Realität, für die ich zwar oberflächlich Verständnis habe, aber im Innern tut es weh, dass es so ist, wie es ist.

Meine Ansprüche an die "perfekte Frau" sind also unrealistisch und vielleicht nur eine Manifestation eines schwachen Inner Games.

Und ich glaube das ist keine gute Idee, gerade in dieser Phase, das alles zu akzeptieren, Frauen anzusprechen. Kriege ich n Korb = nicht gut genug. Lege ich eine flach, ist im Hinterkopf: Die hat bestimmt n Freund oder zumindest eine Liebschaft, die gerade Zuhause rumhängt und für diese Frau alles geben würde.

Nein, ich möchte Frauen nicht verteufeln, denn mit Ihnen kann man eine tolle und coole Zeit verbringen...wenn man denn Ihre hohen Ansprüche erfüllt.

Ich glaube, das reicht mir schon. Ab jetzt versuche ich, jeden Gedanken an Frauen oder an Liebe stummzuhalten und fahre weiter meine Schiene, gebe alles im Studium und bleibe an der Musik dran! Alles andere ist unwichtig!

Mein Mindset ist nun: Gebe 100% für alles, was BESTÄNDIG ist und WEITERBRINGT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Punkte:

1. In Zeiten des Alleinseins kann es, gerade als Anfänger, schonmal normal sein sich nach hyperromantischen Vorstellungen einer "Seelenverwandtschaft" zu sehnen, wenn der Alltag sonstige tiefe Verbindungen nicht hergibt. Ich würde dir aber anraten derartige Vorstellungen fallen zu lassen, da sie nicht sonderlich realistisch sind und Erwartungen schaffen, die kein Mensch dauerhaft erfüllen kann. Außerdem schafft sowas Idealisierungen, die den echten Menschen dahinter verdecken.

2. Oft sind hyperromantische Sehnsüchte einem Mangel an Alternativen geschuldet. Konkret: Es kann gut sein, da du keinen Sex mit, wie du sie nennst, "scharfen Geschossen" hast, in dir derlei Gedanken überhaupt aufkommen. Nimm also mit VIEL MEHR Frauen als bisher Kontakt auf! Lerne außerdem, dass Körbe die Mehrheit deiner Kontaktaufnahmen ausmachen werden.

3. Liebe, Geborgenheit, Vertrauen - all das existiert und lässt sich nicht nur auf sexuelle Gelüste oder "Marktwert" des Partners reduzieren. Akzeptiere aber die Tatsache, dass Aussehen und Ausstrahlung nunmal das Fundament sexueller Anziehung und romantischer Gefühle bilden. Sie lassen sich darauf aber nicht hundertprozentig reduzieren. Viel hat damit zu tun wie viel Spaß wir mit jemanden haben und wie sicher und verstanden wir uns fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.