152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab etwas gefunden gehabt über den Typen und seine Freunde, wie die scheisse über sie reden. Und der ist eine Witzfigur, 16 (jünger als sie) und so dünn wie ein Streichholz. Ich schicke ihr das

Du bist ein mit Komplexen beladenes, manipulatives Würstchen. Das Beste ist wohl, du lässt es hier erst mal eine Zeit lang im Forum sein und kommst wieder, wenn du bereit für Veränderungen und Problembewältigung in deinem eigenen Leben bist.

Ich glaube du hast hier eher die Probleme. Weder du noch die anderen wissen was da ablief und ihr meint so einen Mist von euch geben zu müssen, interpretiert 1000 Sachen rein, während ihr zu den anderen meint "pdm aus"?! Seit es nicht eher ihr, die hier einen deutlichen Schaden haben und so versuchen ihren Wert zu steigern?

Ich schicke ihr das ohne Hintergedanken, einfach weil man sowas unter Freunden macht. Wenn du das anders siehst, hast du wohl keine Idee was Freundschaft ist. Und jetzt ist Schluss mit dem Scheiß. Wie kann man nur so grenzdebile Kommentare abgeben?

Es geht um das Gesamtbild, dass du hier ablieferst. Die Leute hier im Forum wollen nur helfen. Und du bist ja auch wegen Hilfe hier. Wenn man es auf die sanfte Tour nicht kapiert, versuchen es einige hier mit einem Arschtritt. Da du den aber auch nicht kapierst, nimm meinen Rat aus dem vorigen Beitrag zu Herzen.

Ehrliche Frage: Was willst du eigentlich noch hier im Forum? Was erwartest du dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das so ist:

Hast du nichts besseres zu tun als ne 17 jährige bemuttern zu wollen?

Das hier ist ein seduction Forum. Hier will keiner wissen wie du deine beste Freundin behandelst. Es geht hier ja jetzt nach deiner Aussage nicht mehr um "Verführung", somit ist der Thread hier mittlerweile offtopic. Kann also dicht gemacht werden.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE du bist ein kleiner Intrigant und du wirst mit dieser Einstellung immer versagen.
Hier schau dir das mal an:



Achja, und du bist nicht der Schwarze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich hab mir gedacht ich gebe euch ein Update, aber lasst die Anfeindungen: Es ist so, dass sie in letzter Zeit ständig falsche Entscheidungen trifft und an Typen gelangt, die ihr nicht gut tun. Sie lässt sie nicht an sich ran, aber sie machen sie psychisch kaputt. Und mit mir redet sie sowieso nicht über ihre Probleme, sondern erhöht bei uns den Körperkontakt wenn wir uns treffen und blockt nicht mehr ständig ab.

Wenn ihr mir jetzt aber bei dem Problem helfen könnt, wäre es super. Sie sagt sie hat jemanden kennengelernt und dieser Typ hat angefangen ihr alles zu verbieten. Mit Leuten rauszugehen, mit denen sie in den letzten Wochen fast jeden Tag unterwegs war, zu trinken, zu kiffen und das schlimme ist sie hört auf ihn. Sie hat mit diesen Leuten den Kontakt abgebrochen. Vor allem meinte sie zu mir, dass er ihr den Kontakt zu mir etwas verbietet, weil er eifersüchtig auf mich ist. Hier hört sie aber nicht ganz auf ihn. Sie und ich machen fast jeden Tag was miteinander und um ehrlich zu sein meinen alle, dass es so aussieht als ob wir zusammen wären. Was mir aber viel mehr Sorgen macht, ist dass sie meinte er ist schon zwei mal ausgetickt, sie hat das aber danach gerechtfertigt damit, dass er ihr was erklären wollte. Ich kenne sie so nicht, sie lässt sich nie von jemandem was sagen. Er kontrolliert sie und ich kenne sie jetzt schon gut genug, dass ich weiß dass ihr das nicht gut tun wird bzw. sie psychisch kaputt macht. Sie hält so einen Stress nicht aus, das hab ich bei ihr schon erlebt. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich sie davon abbringen kann?

Sie ist gerade nun mal meine beste Freundin und ich will ihr ohne Hintergedanken helfen. Ich mein das wird sowieso nicht lange halten, so gut kenn ich sie auch schon. Aber irgendwas muss ich tun, bevor es ihr wieder schlecht geht. Auch wenn es evtl nicht das geeignete Forum ist, haben wir das hier so sehr ausdiskutiert, dass mir niemand besser helfen kann als ihr.

Meint ihr ein Boyfriend Destroyer kann hier wirken oder ist es besser in ihr bewusst negative Gefühle auszulösen?

Ach und das eine mal wo ich mit ihr Stress hatte, weil ich angeblich ihren Ex schlecht gemacht habe, das hat sich geklärt und sie hat sich am Ende von ihm getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bist du dass du dir ein urteil darüber erlaubst was gut für sie ist und was nicht? Sie ist jung und soll ihre eigenen Erfahrungen machen, hör mal auf sie zu bemuttern! Sie braucht keinen Aufpasser.

Dein gutes Recht als Kumpel ist es ihr zu sagen was du davon hältst aber das wars. Dich aktiv einmischen, bzw Hilfe holen kannst du wenn der Typ ihr weh tut.

Ihr seht euch jeden Tag. Hast du kein Leben abseits von deiner "besten" Freundin? :S Du klingst so als würdest du dich da richtig reinsteigern

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator

ich weiß ja nicht ob es ein Begriff gibt, der die Bedeutung der Friendzone egalisiert und eine Steigerung zulässt, aber da bist du definitiv drinnen....du bist im Nullpunkt der Friendzone...da gibt es keine Gerade mehr, die dich hinauskatapultieren könnte, du bist im Minusbereich!

Sie muss die Erfahrungen machen, da hast du nichts mitzubestimmen und erst recht nicht hast du das Recht ihr leben zu lenken. Wie soll sie sich denn bitteschön persönlich weiterentwickeln und durch ihre Erfahrungen lernen, wenn du immer wieder dazwischenfunkst? Soll sie bis ans Ende ihres Lebens von dir und anderen Leuten abhängig sein, wenn sie mal Probleme hat, weil Sie nie gelernt hat sie selber zu lösen?

ich lese hier nichts von körperlicher Gewalt etc. also misch dich einfach nicht ein. Wie mein Vorposter gesagt hat, kannst du ihr deine Ansicht mitteilen, mehr nicht. Falls du dir durch deine Art endlich mal bei ihr mehr erhoffst, dann täuscht du dich gewaltig. Für die Bemutterung hat sie ihre Eltern. Verhalte dich also auch wie ein normaler Freund oder verhälst du dich bei deinen männlichen Kollegen genauso? ;)

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg, immer noch dasselbe Problem? Dieselbe Frau?

Junge, junge, junge...

Du bist jung. Deswegen hab ich teilweise Verständnis.

1. Lerne: Du solltest Menschen niemals ändern. Das klappt nicht! Glaube es!

2. Hast du Sex mit ihr? Nein? Dann höre auf mit den rein interpretieren. Sie hat immer Bumser am Start und du wirst es nie sein. Du bist wirklich der gute Freund.

3. Was Frauen dir sagen und was sie wirklich tun sind immer zwei verschiedene paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns fast jeden Tag, klar, tun das Freunde nicht so? Lasst doch mal einfach bei Seite, das was zwischen uns war. Ich hatte nach ihr auch andere, ich weiß schon was ich tue.

Aber ich weiß, dass es ihr scheisse geht. Ich weiß dass sie das runterzieht. Als ich das geschrieben habe, habe ich schon gemerkt was das für einer ist. Sie hat mir danach erzählt, dass er sie immer wieder fest anpackt, wenn sie nicht das tut was er will. Er hat ihren Kopf als die im Auto waren fest zu sich gezogen, weil er wollte dass sie aufhört zu rauchen und sie Nein gesagt hat. Er hat ihr tief in die Augen geguckt und gesagt sie soll aufhören, sie war danach total eingeschüchtert. Und danach ein anderes Mal, hat er ihr die Kehle zugedrückt. Ich weiß nicht mehr genau um was es ging. Sie verträgt so was nicht und alle die sie kennen, meinen dass ich Recht habe. Ich will sie nicht ändern, ich will dass sie aufhört zu ihm zu gehen. Ich hab sie gefragt wieso sie da noch hingeht, sie meinte es sei nicht einfach und sie würde ihn lieben (die kennen sich echt nicht lange). Sie tut oft Sachen, die sie nicht will. Er hat ihr den Kontakt zu all ihren Freunden verboten, worauf sie aber nicht hört. Er will sie nämlich komplett nur für sich, meinte er. Trotzdem trifft sie sich nur heimlich mit uns und als er das raus gefunden hat, war er in 20 Minuten dort, hat erst Stress geschoben und ihr wieder einen Mist erzählt, dass sie das anscheinend vergessen hat. Da ist alles dabei, Missbrauch, emotionale Erpressung usw.. Der Typ ist 22. Wir haben ihr alle gesagt, dass sie es lassen soll. Sie tut es nicht. Ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser. Sie hat schon so Probleme und ich weiß ganz genau, dass sie das psychisch total zerstören wird bzw schon jetzt hat und das geht gerade mal seit weniger als einer Woche.

Was meint ihr kann ich tun? Ich habe mir gedacht ich sage ihr, dass ich nochmal überlegt habe und der Typ eigentlich nicht so schlecht ist, aber ihm halt der Umgang mit Frauen nicht so gelingt wie anderen und er sich auch nicht ändern wird (er meint halt wenn das alles geklärt wäre, wären sie glücklich, also wenn sie den Kontakt zu ihren Freunden abbricht und auf sie hört), was aber ok ist, weil es für sie auch ok ist. Und dann sage ich ihr, dass ich mich für sie freue. Ich denke dann versteht sie es. Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir nicht. Nach allem was du bisher geschrieben hast glaube ich du überdramatisierst maßlos weil du unbedingt der Beschützer sein willst.

Wenn auch nur ein bisschen was davon zutrifft was du geschrieben hast, spar dir deine behinderten boyfriend destroyer und rede Klartext. Im Zweifelsfall schaltest du ihre Eltern ein.

Streich die Hero-Rolle aus deinem Kopf.

Achja, ganz nebenbei, wenn jemand ne gute Freundin körperlich angehen würde, hätte ich ganz andere Sachen als nen boyfrienddestroyer im Kopf. Was ist los mit dir? Ich würde wütend und aggressiv werden. Und du? Faselst was von boyfrienddestroyern.

Alleine deswegen glaube ich dir die ganze Geschichte nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck in deine Nachrichten, ich hab dir Beweise geschickt und so verstehst du dir Situation besser. Alles trifft genau so zu, wie ich es beschrieben habe. Ich habe nirgends übertrieben.

Also meinst du ich soll dem Typ auf die Fresse hauen? Dann wird sie erst recht an ihm hängen. Klartext reden hab ich probiert, es hat nix gebracht. Ihren Eltern kann ich das nicht sagen. Sie hat nicht den besten Kontakt und das kann richtig schief gehen. Sag mir doch was ich tun soll. Ich hab schon mit anderen geredet, das einzige was ich zu hören kriege, ist dass ihm die Fresse poliert werden soll. Ich war gestern so sauer (und ich kenne viele Leute), dass ich 30 Minuten rum gefragt habe und dann hatte ich seine volle Anschrift und weiß jetzt vieles über seine Vergangenheit. Wenn ihr meint es ist richtig, setzte ich mich sofort ins Auto und fahr da hin. Aber mein Verstand sagt dass das nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los mit dir Junge? Was geht dich ihr Stuff an? Bist du ihr Vormund? Wem willst du warum auf die Fresse hauen? Sie kann ja wohl für sich selbst entscheiden, was gut ist und was nicht.

Mach ihre Probleme nicht zu deinen. Kümmere dich um dein Leben. Rede halt mit ihren Eltern oder so, falls du die persönlich kennst. Das war es dann aber auch. Einfach Kindergarten, was du hier abziehst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sie nicht. Hier im Forum sind die einzigen, die meinen ich soll mich raushalten. Er hat sie manipuliert, er erpresst sie emotional usw.. Frag nto, er weiß bescheid. Sie wird zwar irgendwann da raus kommen, aber da wird sie am Ende sein. Sie ist meine beste Freundin, ist doch selbstverständlich dass ich ihr dann helfe. Und ihr im Forum seid die, die wissen wie man mit so was umgeht. Wieso hilft ihr mir nicht einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's in die pn auch schon geschrieben, die textfetzen sind kein Beweis für nichts außer dass der Typ n Lappen ist den sie noch dazu kurz angebunden abgefertigt hat.

Wir sind keine Community für misshandlugnsfälle. Hier geht es um seduction und nicht um Gewaltverbrechen oder Straftaten.

Wende dich an die Eltern und oder Polizei bei KONKRETEM Verdacht auf misshandlung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann werde ich das wohl anders lösen müssen. Die Eltern dürfen davon nichts wissen, aber ich habe eine andere Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du kein eigenes Leben?

Wenn man einem geliebten Menschen einmal, vielleicht zwei oder dreimal, seine Meinung sagt, sollte das völlig ausreichen. Ändern muss das jeder selber. Aber nicht du!

Schalte ggf. Polizei oder Hilfe ein und dann lass es. Such dir neue Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass ihr alle ausrastet. Ich hab mit ihr geredet, ich hab mit einer Beratungsstelle geredet und nichts hat geholfen, also im Klartext meinten die ich soll versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten. Und sie meinten ich soll sie da irgendwie rausholen. Ich will ihre Probleme nicht zu meinen machen, aber ich fühle irgendwie eine Verantwortung, weil sie sich sonst auch so um mich sorgen würde. Ihr Freund hat es mittlerweile geschafft, dass sie den Kontakt zu fast allen Freunden abbricht, obwohl sie das gar nicht will, meinte sie zu mir. Aber er droht ihr dann dass er Schluss macht und das will sie nicht (Wo ist die Logik?!). Letztens haben wir telefoniert und dann kurz geschrieben, sie meinte dass ihre Arme voller blauer Flecken sind, weil er sie fest anpackt und dass ihr Körper eine Stressreaktion hatte, weil er sie gezwungen hat mit dem Rauchen und Trinken aufzuhören und ihr zusätzlich viel Druck macht, wodurch die Lymphknoten angeschwollen sind und sie im Krankenhaus gelandet ist. Dann haben wir geschrieben, irgendwie war er kurz nett zu ihr und sie kriegt ein schlechtes Gewissen, meint es fühlt sich falsch und verräterisch an, wenn sie mit mir schreibt und blockiert. Ich bin ihr da auch nicht sauer, sondern kann die Situation mehr oder weniger nachvollziehen. Nur alle machen mir Druck, dass ich sie da rausholen soll und mir ist selber auch klar, dass ich das muss, aber ich weiß nicht wie.

Soll ich ihr gegenüber mir Schuldgefühle machen? Oder vielleicht das im 4. Post hier http://www.pickupforum.de/topic/15759-der-ultimative-boyfriend-destroyer-thread-in-pu/page-2 ausprobieren?

Übrigens, sie hat eine posttraumatische Belastungsstörung und das ist der Grund, weshalb ich mir so Sorgen mache. Sie kommt ganz schnell auf dumme Ideen, wie Drogenkonsum, Ritzen o.ä.. und ja sie braucht Hilfe und ist auch in Therapie, aber vor dem Typen war sie völlig normal. Ich hoffe ihr versteht auch mal meine Position, weil ich bin nur noch ratlos. Und bevor das wieder anfängt: Ich habe andere, ich will mit diesem Mädchen nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz leise hört man es rufen : treeeevis ist erwacht ...

Junge junge Junge... Was geht bei dir? Du willst 19 sein? Und dann so eine beste Freund schiene. Das Mädel hat keinen bock sich von dir irgendwas sagen zu lassen. Ihr komischer Macker kommandiert sie rum? Du willst ihr helfen, aber sie blockt? Gut dann scheiß drauf. Du wirst noch genug Menschen treffen denen man nicht helfen kann. Die kosten nur Energie und erfolg hat man eh nicht. Und ich weiß doch genau das du nachts davon träumst, das sie plötzlich die Erleuchtung hat und dich auserwählt, den weißen Ritter der sie gerettet hat.

Schlag dir das mal ganz schnell aus dem Kopf.

Du bist ein Jahr jünger als ich und kommst mir vor wie 13 . In dem alter hab ich auch gerne so rumfantasiert.

Also noch mal in kurz: vergiss sie. Sie ist es nicht wert. Wäre sie deine beste Freundin (und du ihr bester Freund) dann würde sie auf dich hören.

Ist sie aber nicht also scheiß drauf.

bearbeitet von safran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Scheiße ey

Ich stecke selber mitten in einer oneitis, bin 21 Jahre alt und erst seit kurzem von besagter one-itis entjungfert und abgeschossen worden, aber DAS HIER ist das Geilste was ich seit langem gelesen hab, du hast einen enormen Beschützerkomplex und versuchst NIX außer deine eigene jämmerliche Existenz zu rechtfertigen.

Neid, Minderwertigkeitskomplexe, Suche nach Bestätigung, Enttäuschung, Verlustangst und verletzter Stolz machen dir zu schaffen.

Dein Umgang damit zeugt aber nicht nur von zu wenig Erfahrung mit Frauen was erstmal nix heißt außer zu wenig Erfahrung mit Frauen.

Du hast vorallen Dingen einen eklatanten Mangel an Selbstreflektion.

Bist vllt. nicht ausreichend gemobbt worden oder hast nicht genug im Suff mit deinen Freunden übers Leben philosophiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? 10 Seiten hat der Thread schon? Muss ja schon ewig nicht mehr mitgelesen haben...

Und wie schaut´s aus? Treibst du´s jetzt endlich mit ihr?

Edit: Ach, ne. Ich lese es gerade. Lässt dir immer noch den Scheiss erzählen, von nem 16-jährigen Girl und denkst, da ist was dran. Kann schon sein, ja, häusliche Gewalt von Typen ist ja nicht selten, vor allem nicht bei Girlies, die noch daheim bei Mama und Papa wohnen..... Du solltest sie unbedingt da raus holen, ohne dich ist sie nämlich hoffnungslos verloren, in dieser bösen bösen Welt.

Wir sehn uns auf Seite 20.

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, wenn sie in Therapie ist, sollte sie das Thema mit dem Kerl unbedingt mit ihrem Therapeuten besprechen. Der kann da 100 mal mehr tun als du.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt euch mal wieso ich helfe. Sie hat nun mal die posttraumatische Belastungsstörung und ich finde das erstens interessant und was viel wichtiger ist, ist dass ich einfach helfen will. Hab sie erstmal links liegen lassen und dann ist sie wieder angekommen. Ich will von ihr nix, ich hab andere also lasst einfach die Kommentare. Kriege es gerade selber hin mit ihr, also ich brauch auch keine Hilfe mehr von hier. Außer das mit dem Therapeuten ist eine sehr gute Idee.

@Gameholic

Auf das Niveau kriegst du mich nicht herab, aber ich hab gesehen, dass es stimmt. Und ihrer Mutter habe ich das aus einem bestimmten Grund nicht gesagt und werde es auch nicht. Ich schlepp die jetzt in eine Frauenberatungsstelle und dann hat sich das für mich erledigt.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gameholic

Auf das Niveau kriegst du mich nicht herab, aber ich hab gesehen, dass es stimmt. Und ihrer Mutter habe ich das aus einem bestimmten Grund nicht gesagt und werde es auch nicht. Ich schlepp die jetzt in eine Frauenberatungsstelle und dann hat sich das für mich erledigt.

Dein Grund ist halt total daneben und schlicht egoistisch. Du hast ihn mir ja geschrieben, also weiß ich worum es geht. Wobei ich nicht herauslesen könnte dass es tatsächlich so kommen wird, sondern du das nur vermutest.

Und glaub mir einfach es wäre sogar am besten. Tut einem das Umfeld in dem man sich bewegt nicht gut, sollte man da raus! Auserdem hat es auch andere Gründe dass dieser Weg angebracht wäre. Ihre derzeitige Situation (nämlich die dass sie sich von nem Typ den sie nicht lange kennt so aus der Bahn werfen lässt.) beweist dass noch bedarf an professioneller Hilfe besteht.

Du tust ihr keinen Gefallen und dir selbst auch nicht. Oder glaubst du dass wirklich der Typ das einzige Problem ist? Ist der jetzige weg, kommt früher oder später der nächste der wieder so drauf ist. Es hat schon seinen Grund warum psychisch gestörte Menschen immer wieder beim selben Typ Mensch landen.

Beratungsstelle ist mmn ein guter Weg. Da ist es auch klar, dass früher oder später ihre Eltern eingeschaltet werden, wenn die aktiv werden. Immerhin ist sie minderjährig.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.