152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat irgendwer irgendeinen guten Tipp, der jetzt sofort was bringt? Und kein Alkohol.

Werde endlich ein Mann. Ein bisschen zumindest. Du bist 19 und schiebst jetzt nen Film, weil aus einem Date von dir nicht mehr geworden ist. Ist ja peinlich.

Und wirkt nebenbei total unsexy auf andere Frauen. Kannst jetzt Monate hier rumheulen oder endlich mal deinen Arsch hoch kriegen. Check endlich, dass deine Bollywood-Verführerei im RL nicht funktioniert und ändere das.

Hart, aber fair. The game must go on.

Chill mal. Ich hab alles verstanden und wie du in meinem Beitrag oben siehst, bin ich dabei einiges zu verbessern. Und Bollywood Verführerei gab es nicht... bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nahm das gestern auch gar nicht gut auf, meinte nur dass wir doch schon festgestellt hätten, dass es nichts wird. Meint ihr, dass da in Zukunft vielleicht in ein paar Monaten doch was möglich ist?

NEIN, schlag dir das aus dem Kopf.

1. Sie war nicht angetan vom Kuss

2. Sie hat jetzt nen neuen Kerl

Das Ding zwischen euch ist spätestens nach dem Kuss doch schon durch gewesen!

Aber ich hab irgendwie das Gefühl, du WILLST uns hier gar nicht wirklich verstehen oder iwelche Ratschläge annehmen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nahm das gestern auch gar nicht gut auf, meinte nur dass wir doch schon festgestellt hätten, dass es nichts wird. Meint ihr, dass da in Zukunft vielleicht in ein paar Monaten doch was möglich ist?

NEIN, schlag dir das aus dem Kopf.

1. Sie war nicht angetan vom Kuss

2. Sie hat jetzt nen neuen Kerl

Das Ding zwischen euch ist spätestens nach dem Kuss doch schon durch gewesen!

Aber ich hab irgendwie das Gefühl, du WILLST uns hier gar nicht wirklich verstehen oder iwelche Ratschläge annehmen?

Wenn das so wäre, wäre es ziemlich dumm. Wenn du Tipps hast, her damit. Ich finde an sich wäre es eine gute Übung, vorausgesetzt ich will sie dann immer noch.

Übrigens hat sie ständig einen anderen Kerl. Bei ihr hat nur einmal etwas länger als ein paar Tage angehalten. Aber sie steckt das immer einfach weg, merkt es passt nicht und sucht sich am nächsten Tag oder sogar am selben einen anderen. Dafür bewundere ich sie und deswegen meine Frage, wie man an sich arbeiten kann, dass man es auch hinkriegt.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag dir deine "Übung" aus dem Kopf. Du hast sie so schon nicht überzeugt, dann wirst du es jetzt sowieso nicht schaffen. Das einzige was du damit machst, ist dich zum totalen Affen. Mal ehrlich, auf die Idee mit der "Übung" bist du doch nur gekommen, weil du`s einfach nicht einsehen willst, dass sie dich abgeschossen hat.

Ich sags dir jetzt nocheinmal ganz hart ins Gesicht damit du`s verstehst: Sie fickt jetzt mit nem anderen. Und das letzte, an das sie dabei denkt, bist du. Und selbst wenn das nach 3 Tagen auseinander geht, wirst du trotzdem nicht ihr Stecher werden.

Ist dir das jetzt endlich klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist jetzt eine dumme Frage, aber sie ist ja meine beste Freundin (also wirklich, nicht im Sinne von gefriendzoned). Sie nahm das gestern auch gar nicht gut auf, meinte nur dass wir doch schon festgestellt hätten, dass es nichts wird. Meint ihr, dass da in Zukunft vielleicht in ein paar Monaten doch was möglich ist? Was jetzt.nicht heißt, dass ich so was wie auf sie warten will. Ich finde sie hätte es sogar wissen können, dass ich noch auf sie stehe (zwischen uns war ja was und ich finde meine Absichten sollten eindeutig gewesen sein). Deswegen hab ich mich gefragt, wieso sie mir überhaupt sagt, dass sie einen neuen Typen hat. Jedenfalls, finde ich, wäre das eine gute "Übung" für mich so was kompliziertes irgendwie hinzubiegen, aber erst nach dem ich mich abgeregt habe. Auch, so wie es die anderen vorher gesagt, parallel zu anderen. In ein paar Tagen werde ich einfach damit anfangen. Wenn mir hier noch jemand einen zweiten Tipp geben kann, und zwar ist es bei ihr so, dass sie richtig viele Leute kennt und sehr viele männlichen Freunde hat. Sie meint sie lernt so viele Leute immer durch Freunde kennen. Bei mir ist es im Gegensatz zu ihr so, dass ich nicht so viele Leute kennenlerne. Wie kann man das ändern? Ich hab bei ihr gesehen, dass sie sehr oft auch einfach neue Gruppen von Freunden kennen lernt. Habt ihr eine Idee, wie man das macht?

Ich habe es in dein ersten Thread geschrieben und in diesem in der ersten Seite auch!

Sie wird sich wieder melden und dich in ihr wollen, sobald du ganz viele andere Mädels flachlegst und sie vergessen hast!

Sie braucht es auch gar nicht zu erfahren, vergiss sie einfach und beschäftige dich mit Alternativen.

Das, damit du dich entwickelst und zum Mann wirst, nur dann, nur nachdem du viele Erfolge bei anderen Mädels hattest, wirst du attraktiv für sie sein.

ICH VERSPRECHE ES DIR! NUR DANN! SONST HAST DU KEINE CHANCE!!!

Damit du Erfolge bei anderen Mädel hast, musst du dich hier allerdings erst einlesen. Du weißt jetzt was zu tun ist!

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay, hier mein Tipp.
Diagnose: Du wurdest gefriendzoned und haste eine ausgeprägte Oneitis.
Heilung: Kontaktabbruch zu der Frau, arbeite an deinem Innergame und widme dich anderen Frauen.

Aber ich weiß jetzt schon, dass du das nicht tun wirst.
In zwei Jahren schlägst du hier wieder auf und sagst: "Ihr hattet Recht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vor allem solltest du an deinen Screening-Fähigkeiten arbeiten. Solche Kandidatinnen sortiert man ganz schnell aus.


Übrigens hat sie ständig einen anderen Kerl. Bei ihr hat nur einmal etwas länger als ein paar Tage angehalten. Aber sie steckt das immer einfach weg, merkt es passt nicht und sucht sich am nächsten Tag oder sogar am selben einen anderen. Dafür bewundere ich sie und deswegen meine Frage, wie man an sich arbeiten kann, dass man es auch hinkriegt.

Bewunderung für einen Menschen, der zwanghaft Nähe vermeidet? Äh, nicht so? Außerdem ist sie 16. In dem Alter wird viel rumgelogen, was den Schwanzverbrauch angeht.

Du meinst eher, wie bekommt man es hin, Affären und FBs zu managen, verschiedene Frauen flachzulegen und sich keinen Kopf um Ablehnung zu machen. Da bist du weit von entfernt dir diese Frage zu stellen. Wie wäre es, wenn du erst mal Erfahrungen mit Frauen sammelst, bevor du dir solche Ziele setzt, mit denen die meisten Menschen ihre Schwierigkeiten hätten. An einem Haus baut man auch nicht zuerst das Dach und die Wände und gießt dann die Bodenplatte unten drunter.

Jeder Gedanke an sie ist kontraproduktiv. Die ist 16 und zieht dir die Eier lang, obwohl gerade in den Altersklassen die Lebenswelten sehr unterschiedlich sind.

Kopf hoch! Gibt Tausende andere Frauen. Sonst kannst du dich bald dem Club der traurigen Gesellen anschliessen, dessen Mitgliedschaft Kip dir mit seinem Nachsatz "androht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nahm das gestern auch gar nicht gut auf, meinte nur dass wir doch schon festgestellt hätten, dass es nichts wird. Meint ihr, dass da in Zukunft vielleicht in ein paar Monaten doch was möglich ist?

NEIN, schlag dir das aus dem Kopf.

1. Sie war nicht angetan vom Kuss

2. Sie hat jetzt nen neuen Kerl

Das Ding zwischen euch ist spätestens nach dem Kuss doch schon durch gewesen!

Aber ich hab irgendwie das Gefühl, du WILLST uns hier gar nicht wirklich verstehen oder iwelche Ratschläge annehmen?

Wenn das so wäre, wäre es ziemlich dumm. Wenn du Tipps hast, her damit. Ich finde an sich wäre es eine gute Übung, vorausgesetzt ich will sie dann immer noch.

Übrigens hat sie ständig einen anderen Kerl. Bei ihr hat nur einmal etwas länger als ein paar Tage angehalten. Aber sie steckt das immer einfach weg, merkt es passt nicht und sucht sich am nächsten Tag oder sogar am selben einen anderen. Dafür bewundere ich sie und deswegen meine Frage, wie man an sich arbeiten kann, dass man es auch hinkriegt.

Was gibt es da zu bewundern?

Sie ist 16 und halt wohl selbst in vielen Dingen noch keinen Plan.

Ev. sind die Typen auch nur interessant bis Sie weiss, dass sie Ihn haben könnte. Somit rennt Sie maximal den Typen hinterher die Sie nicht haben kann oder welche eins auf Unnahbar machen.

Ev. mag Sie auch einfach nur spass haben oder aber Sie wurde schon entäuscht und lässt nun keine Person mer richtig an Sie ran.

Ich kanns nicht beurteilen, aber hübsche HB's haben halt eine sehr hohe Nachfrage und somit können Sie halt auswählen und alle paar Tage einen neuen Typ am Start haben, dafür müssen Sie wenig machen und dazu auch nicht viel auf dem Kasten haben ausser Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens hat sie ständig einen anderen Kerl. Bei ihr hat nur einmal etwas länger als ein paar Tage angehalten. Aber sie steckt das immer einfach weg, merkt es passt nicht und sucht sich am nächsten Tag oder sogar am selben einen anderen. Dafür bewundere ich sie und deswegen meine Frage, wie man an sich arbeiten kann, dass man es auch hinkriegt.

Mein erster Gedanke: Was ist denn daran bewundernswert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gameoholic

Erstens wäre ein wenig Empathie gut. Zweitens, mir ist es egal was sie mit anderen macht. Wir sind Freunde gewesen und sind es jetzt wieder.

@Atathecrow

Du hast Recht. Hab hier schon vieles gelesen. Meinst du das ernst, dass ich dann eine Chance bei ihr habe? Wer weiß ob ich sie überhaupt dann noch will.

Okay, hier mein Tipp.

Diagnose: Du wurdest gefriendzoned und haste eine ausgeprägte Oneitis.

Heilung: Kontaktabbruch zu der Frau, arbeite an deinem Innergame und widme dich anderen Frauen.

Aber ich weiß jetzt schon, dass du das nicht tun wirst.

In zwei Jahren schlägst du hier wieder auf und sagst: "Ihr hattet Recht."

Natürlich werde ich das tun. Aber ich breche doch nicht den Kontakt zu meiner besten Freundin ab, nur weil das nicht geklappt hat. Und Nein, keiner von uns wurde gefriendzoned.

Vor allem solltest du an deinen Screening-Fähigkeiten arbeiten. Solche Kandidatinnen sortiert man ganz schnell aus.

Übrigens hat sie ständig einen anderen Kerl. Bei ihr hat nur einmal etwas länger als ein paar Tage angehalten. Aber sie steckt das immer einfach weg, merkt es passt nicht und sucht sich am nächsten Tag oder sogar am selben einen anderen. Dafür bewundere ich sie und deswegen meine Frage, wie man an sich arbeiten kann, dass man es auch hinkriegt.

Bewunderung für einen Menschen, der zwanghaft Nähe vermeidet? Äh, nicht so? Außerdem ist sie 16. In dem Alter wird viel rumgelogen, was den Schwanzverbrauch angeht.

Du meinst eher, wie bekommt man es hin, Affären und FBs zu managen, verschiedene Frauen flachzulegen und sich keinen Kopf um Ablehnung zu machen. Da bist du weit von entfernt dir diese Frage zu stellen. Wie wäre es, wenn du erst mal Erfahrungen mit Frauen sammelst, bevor du dir solche Ziele setzt, mit denen die meisten Menschen ihre Schwierigkeiten hätten. An einem Haus baut man auch nicht zuerst das Dach und die Wände und gießt dann die Bodenplatte unten drunter.

Jeder Gedanke an sie ist kontraproduktiv. Die ist 16 und zieht dir die Eier lang, obwohl gerade in den Altersklassen die Lebenswelten sehr unterschiedlich sind.

Kopf hoch! Gibt Tausende andere Frauen. Sonst kannst du dich bald dem Club der traurigen Gesellen anschliessen, dessen Mitgliedschaft Kip dir mit seinem Nachsatz "androht".

Das sie so ist, wusste ich erst danach, aber sie ist halt aktiv auf der Suche und ich finde daran nichts falsch. Sie hat mit denen nicht mal Sex.

Aber ich arbeite dran, eigentlich sollte es auch problemlos gehen. Außer dass ich manchmal etwas needy bin, hab ich kein Problem.

Sie nahm das gestern auch gar nicht gut auf, meinte nur dass wir doch schon festgestellt hätten, dass es nichts wird. Meint ihr, dass da in Zukunft vielleicht in ein paar Monaten doch was möglich ist?

NEIN, schlag dir das aus dem Kopf.

1. Sie war nicht angetan vom Kuss

2. Sie hat jetzt nen neuen Kerl

Das Ding zwischen euch ist spätestens nach dem Kuss doch schon durch gewesen!

Aber ich hab irgendwie das Gefühl, du WILLST uns hier gar nicht wirklich verstehen oder iwelche Ratschläge annehmen?

Wenn das so wäre, wäre es ziemlich dumm. Wenn du Tipps hast, her damit. Ich finde an sich wäre es eine gute Übung, vorausgesetzt ich will sie dann immer noch.

Übrigens hat sie ständig einen anderen Kerl. Bei ihr hat nur einmal etwas länger als ein paar Tage angehalten. Aber sie steckt das immer einfach weg, merkt es passt nicht und sucht sich am nächsten Tag oder sogar am selben einen anderen. Dafür bewundere ich sie und deswegen meine Frage, wie man an sich arbeiten kann, dass man es auch hinkriegt.

Was gibt es da zu bewundern?

Sie ist 16 und halt wohl selbst in vielen Dingen noch keinen Plan.

Ev. sind die Typen auch nur interessant bis Sie weiss, dass sie Ihn haben könnte. Somit rennt Sie maximal den Typen hinterher die Sie nicht haben kann oder welche eins auf Unnahbar machen.

Ev. mag Sie auch einfach nur spass haben oder aber Sie wurde schon entäuscht und lässt nun keine Person mer richtig an Sie ran.

Ich kanns nicht beurteilen, aber hübsche HB's haben halt eine sehr hohe Nachfrage und somit können Sie halt auswählen und alle paar Tage einen neuen Typ am Start haben, dafür müssen Sie wenig machen und dazu auch nicht viel auf dem Kasten haben ausser Optik.

So wie du sie beschreibst ist sie nicht, sie ist schlau und lässt auch fast niemanden an sich ran. Ihr reicht es schon, wenn jemand zu nah neben ihr sitzt.

Übrigens hat sie ständig einen anderen Kerl. Bei ihr hat nur einmal etwas länger als ein paar Tage angehalten. Aber sie steckt das immer einfach weg, merkt es passt nicht und sucht sich am nächsten Tag oder sogar am selben einen anderen. Dafür bewundere ich sie und deswegen meine Frage, wie man an sich arbeiten kann, dass man es auch hinkriegt.

Mein erster Gedanke: Was ist denn daran bewundernswert?

Dass sie so offen auf alles zugeht und dass sie es schafft ihre Emotionen so gut zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr kennt euch zwei Monate (davon warst du einen Monat lang im Ausland), du stehst auf sie.
Aber ihr seid beste Freunde.
Ist klar.
Für mich endet hier die Beratung.
Toi Toi Toi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber ich breche doch nicht den Kontakt zu meiner besten Freundin ab, nur weil das nicht geklappt hat. Und Nein, keiner von uns wurde gefriendzoned."

Du benutzt den Begriff "beste Freundin" und sprichst gleichzeitig die Worte "niemand wurde gefriendzoned" an.

Soviel zum Thema einlesen?!

Sie hat dich bereits mit diesen Worten gefriendzoned:

"Sie meinte dann, dass sie "weiß, dass das mit uns nicht passt "

und du sie danach mit den Worten:

"Ich hab dann zugestimmt und gesagt, dass wir wieder Freunde sein sollten"

Soviel zum Thema keiner von uns ist gefriendzoned.

Ich bin hier auch raus.

Wieder so ein Fall von "Beratungsresistenz"

Ach ja und nochmal: Einlesen!

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Friendzone? Friendzone ist wenn jemand befreundet ist, weil er sich mehr erhofft. Wir waren schon vorher Freunde. Aber egal. Ich weiß ja jetzt was zu tun ist. Wenn jemand noch sinnvolle Beiträge hat, bitte.

Vor allem beratungsresistent, obwohl ich fast alles umsetzten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich so frech nachfrage: Was für Gesprächsthemen hast du mit deiner ABFF? (allerbesten Freundin forever. Ich schreibs nur zur Sicherheit aus, damit du vielleicht die Komik/Tragik deines Falles selbst erkennst)

Und nochmal: Hier gehen alle Ratschläge in die selbe Richtung. Entweder dran halten oder eben dein Ding durchziehen. Aber bitte bitte diskutiere einfach nicht. Im Sinne der anderen Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aqz, irgendwas machst du extrem falsch. Das ist nun dein 5. Thread hier oder so? Und ich glaube in jedem ging es darum, dass du in der Friendzone bist. So asexuell kann man doch gar nicht rüber kommen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kommmalklar

Ich lass das erste einfach unkommentiert, ich bin nicht in der Friendzone.

Dran halten oder eigenes Ding. Das entscheide ich irgendwann. In der Zwischenzeit such ich mir andere.

@RealGentleman

Da ist kein Problem mehr, war es auch nie. Es gab nen anderen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Friendzone? Friendzone ist wenn jemand befreundet ist, weil er sich mehr erhofft. Wir waren schon vorher Freunde. Aber egal. Ich weiß ja jetzt was zu tun ist. Wenn jemand noch sinnvolle Beiträge hat, bitte.

Vor allem beratungsresistent, obwohl ich fast alles umsetzten will.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

naja du erhoffst dir doch mehr von ihr und bist mit ihr befreundet... sorry, aber du wurdest sowas von gefriendzoned, auch wenn du es nicht einsehen möchtest...

ich würde mich einfach mal selbst hinterfragen, wieso dich alle Frauen mit denen du enger in kontakt bist friendzonen... evtl musst du zwei portionen dreister werden...oder es liegt an deinem äußeren, sodass die frauen keine "gefahr" von dir wittern....ich kann es von außen nicht beurteilen...aber du solltest dich aufjedenfall mal einlesen...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Friendzone? Friendzone ist wenn jemand befreundet ist, weil er sich mehr erhofft. Wir waren schon vorher Freunde. Aber egal. Ich weiß ja jetzt was zu tun ist. Wenn jemand noch sinnvolle Beiträge hat, bitte.

Vor allem beratungsresistent, obwohl ich fast alles umsetzten will.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

naja du erhoffst dir doch mehr von ihr und bist mit ihr befreundet... sorry, aber du wurdest sowas von gefriendzoned, auch wenn du es nicht einsehen möchtest...

ich würde mich einfach mal selbst hinterfragen, wieso dich alle Frauen mit denen du enger in kontakt bist friendzonen... evtl musst du zwei portionen dreister werden...oder es liegt an deinem äußeren, sodass die frauen keine "gefahr" von dir wittern....ich kann es von außen nicht beurteilen...aber du solltest dich aufjedenfall mal einlesen...

Klar erhoffe ich mir mehr, aber das ist nicht der Grund wieso wir befreundet sind. Wir machen schon immer richtig viel miteinander und haben immer Spaß, die ganze Stimmung ist positiv. Wieso sollte ich das wegwerfen?

Ich werde nicht von allen gefriendzoned. Ich wurde zwei mal gefriendzoned und im Rückblick bin ich froh drüber. Es gab ein anderes Problem, das jetzt nicht mehr auftritt. Aber ich will nicht drüber reden, Hauptsache es läuft. Am äußeren liegt es auch nicht.

Also folgendes: Freitag bin ich auf einer Party von ihr. Ich weiß schon was dort zu tun ist. Und das nicht mal wegen ihr. Vielleicht versuche ich es aber trotzdem mit ihr, verlieren kann ich ja eh nichts. Der andere Typ ist mir ja egal.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte berichte uns unbedingt von deinem Gefühlszustand wenn du von der Party nach Hause kommst.

Was willst du damit andeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar erhoffe ich mir mehr, aber das ist nicht der Grund wieso wir befreundet sind. Wir machen schon immer richtig viel miteinander und haben immer Spaß, die ganze Stimmung ist positiv. Wieso sollte ich das wegwerfen?

Du kennst diese Frau seit 2 Monaten !!!!! und redest jetzt schon von bester Freundin?

Also folgendes: Freitag bin ich auf einer Party von ihr. Ich weiß schon was dort zu tun ist. Und das nicht mal wegen ihr. Vielleicht versuche ich es aber trotzdem mit ihr, verlieren kann ich ja eh nichts. Der andere Typ ist mir ja egal.

Und genau DAS meine ich mit dem Begriff "beratungsresistent". Wie viele haben dir jetzt schon versucht zu erklären, dass du es einfach sein lassen sollst? Dass sie nicht mehr von dir will?

Sie hat es dir ja sogar schon gesagt UND hat bereits einen neuen Kerl.

Noch offensiver geht es doch gar nicht mehr?

Ich verstehe nicht wo du genau da noch den Sinn zum "Versuchen" siehst?

Das wird absolut nix bringen.

Du wirst dir jetzt irgendwelche Pläne schmieden, wie du sie doch noch zum "Verliebtsein" überreden kannst, wären sie sich fröhlich von ihrem neuen Kerl vögeln lässt und NICHT EINEN WEITEREN GEDANKEN an dich und die Situation verschwendet !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber silberhauch.. Er will doch nur das umsetzen was ata und ich versucht haben ihm zu erklären. Nämlich dass er von ihr loskommen muss. Erst wenn er damit abgeschlossen hat und andere Frauen kennengelernt hat könnte da wieder sowas wie attraction entstehen. Nur dass der Typ dann meistens überhaupt kein Interesse mehr an dem Mädel hat.

Er will erzählen dass das jetzt soweit ist. Das dieser Prozess in ein paar Tagen stattgefunden hat und er jetzt, da sie ihm egal ist einen neuen Versuch starten kann, oder auch nicht weil ist ja wayne. Sogar der andere Typ ist ihm natürlich egal.

Sag bloß du erkennst den Reifenprozess nicht in der Art wie der Te schreibt...

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du machst dir selbst was vor. Sie wird es 100 km gegen den Wind riechen, dass du immer noch mehr willst.

Man verhält sich einfach anders, wenn man auf eine Frau steht. Keine gute Basis für eine platonische Freundschaft.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will erzählen dass das jetzt soweit ist. Das dieser Prozess in ein paar Tagen stattgefunden hat und er jetzt, da sie ihm egal ist einen neuen Versuch starten kann, oder auch nicht weil ist ja wayne. Sogar der andere Typ ist ihm natürlich egal.

Sag bloß du erkennst den Reifenprozess nicht in der Art wie der Te schreibt...

Ahhhh ja selbstverständlich. So ergibt das NATÜRLICH Sinn. :blink:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt macht es keinen Sinn mehr hier mit euch zu reden. Das was ich wissen wollte, weiß ich jetzt, also danke an die Leute.

Und Silberhauch: Nein.

Wenn jemand noch was sinnvolles hat, kann er es gerne schreiben. Den Rest gebe ich mir nicht mehr. Ihr interpretiert Sachen rein, die nicht stimmen. Ich werde ihr bestimmt nicht hinterherrennen noch wirklich einen Plan schmieden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.