59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich suche eine gute Schamhaarentfernungscreme. Was habt ihr da für Erfahrung gemacht und ist das wirklich die beste Methode, um sich den Intimbereich frei zu machen.

Also rasieren bekomm ich nicht hin, das ist mir zu anstregend und viel zu gefährlich. Fällt also weg. Wachs fällt auch weg, weil mir gerade Eier wachsen, die wollt ich nicht gleich wieder entfernen......deswegen bleibt nur Entfernungscreme.

Sagt mal was dazu.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Ich liebe dieses Forum für Themen wie diese!

Wie wäre es mit Laserhaarentfernung? Oder Epilieren? Und sich im Gesicht/ Hals zu rasieren, ist doch wohl um einiges gefährlicher. Probier doch einfach mal die Enthaarungscremes im Dorgeriemarkt durch, da gibt es glaube ich nur Unterschiede im Geruch, Preis und Verträglichkeit, und bei letztere kommt es auf deine individuelle Hautbeschaffenheit an.

Hach, du trollst doch nicht etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde eher rasieren als mir aggressive Chemie auf den Hoden zu schmieren.

Nassrasur ist in der Tat gefährlich, da fließt schonmal Blut. Ich würde einen gewöhnlichen elektrischen Körperrasierer benutzen (z.B. Philipps Bodygroom).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

Grundlagen für eine gelungene Nassrasur

- Zeit!!!

- Schaum einwirken lassen

- scharfe Klinge

ich geh mal davon aus, dass das rasieren bei dir rucki-zucki ablaufen soll... funktioniert aber leider nicht so gut deshalb nehm dir Zeit dafür!

Gerade wenns mal wieder buschig geworden ist, erst mit Schere oder elektischem Rasierer vortrimmen. Die Haut beim rasieren auf Spannung halten (ja ich weiß, ist bei eingeschäumtem Sack nicht gerade leicht).

hier noch ein Link mit Kurzanleitung ^^

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/intimrasur-so-rasieren-sie-sich-richtig_aid_14172.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veet for Men ist 1a stinkt bisschen aber sonst geil #fieldtested

An Euch Nassrasierer, keine Messer außer Zähhne im Intimbereich. :kiss:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Sagt mal was dazu.

Auf den Cremes steht "nicht im Intimbereich" verwenden.

Mein Gott, wir sind Männer. Aber ich empfehle Dir, die Creme Deiner Wahl erstmal an einer kleinen Stelle zu probieren und zu schauen, wie Deine Haut darauf reagiert.

Guter Nassrasierer mit Schutzbügeln und etwas Übung funktioniert eigentlich am Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den hier 300.JPGund etwas Übung. Dann klappt das.

Mein rasierter Sack nimmt es haptisch ganz locker mit jedem Babyarsch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasern (nicht IPL!) ist recht Teuer, funktioniert nur, wenn die Haare nicht blond sind und tut echt weh.

Dafür bist du danach ein Leben lang Haarfrei. Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Unter dem Armen ist der Schmerz aber schlimmer als im Intimbereich - tröste dich ;).

Mit recht dunklen Haaren hatte ich 8 Behandlungen a 160€, der Flaum, der jetzt noch da ist, wenn ich nicht rasiere, der fällt niemandem auf. Pickelchen und co gibts nicht mehr und wenn mans 100% haarfrei haben will, dann macht man halt 2-4 Behandlungen mehr - je nach Bedarf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Lasern (nicht IPL!) ist recht Teuer, funktioniert nur, wenn die Haare nicht blond sind und tut echt weh.

Dafür bist du danach ein Leben lang Haarfrei. Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Unter dem Armen ist der Schmerz aber schlimmer als im Intimbereich - tröste dich ;).

Mit recht dunklen Haaren hatte ich 8 Behandlungen a 160€, der Flaum, der jetzt noch da ist, wenn ich nicht rasiere, der fällt niemandem auf. Pickelchen und co gibts nicht mehr und wenn mans 100% haarfrei haben will, dann macht man halt 2-4 Behandlungen mehr - je nach Bedarf.

Das klingt super. Zeig mal ein paar Bilder wie es geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laser kommt nicht in Frage. Rasieren, werde ich mir nur aneigenen, wenns wirklich nicht anders geht.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch die von Silberhauch angesprochene. Ich such mir einfach eine Frau, die sich darum einen Scheißdreck schert. was ich bevorzuge.

Mein Schwanz ist auch so groß genug, da ist es nicht schlimm, wenn er etwas kleiner scheint.

Achso, ich hab dieses Veet gekauft. Muss aber noch nen tag warten, weil die Haut jetzt zu stark irritiert ist.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil @Herzdame.

So, zum Thema: ich hasse es auch mir die Eier zu rasieren, vorallem schrumpelt mein Sack jedesmal, weil ich mit kaltem Wasser den Rasierkopf enthaare.Die Folge davon ist, dass ich nicht an alle Sackhaaransätze komme und so ca 4mm lange Haare am Sack übrig habe.Scharfe klingen sind sehr wichtig, sieht ansonsten so aus, als ob du dir die Eier mit einer abgeschlagenen Bierflasche abgeschabt hättest.Desweiteren ist gegen den Strich für mich ein absolutes NONONO.

Ich habe sogar schon überlegt, es wie die Türken zu machen, mit Feuer und diesen Wattestäbchen.

Wachsen kommt nicht in Frage, wenn ich das mache verknoten sich meine Eier in den nächsten Jahren mit der Saunabank.

Enthaarungscreme hört sich am besten an, allerdrings ist es das nicht wert, wenn es aussieht, als ob ich mein Gehänge in einen Ameisenhaufen gedipt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzer Bericht.

Hab das Zeug jetzt benutzt, bei weitem nicht perfekt, wahrscheinlich nicht dick genug aufgetragen. Die Haare werden zu einer Art spröden Gummi und man muss sie noch abrubbeln/zupfen. Komisches Zeug. Ich denke rasieren würde jetzt ganz gut gehen.

Sehr leichtes Brennen, aber ertragbar. Keine Rötung bisher. Das ist gut. Mal gucken, wie es nächste Woche geht. Wollte schon jetzt gleich ein zweites Mal hinterher, das kannste aber vergessen, das brennt wie Feuer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hallo, ich finde die folgende Vorgehensweise angenehm

1) Bad nehmen, damit die Operationsstelle gut angefeuchtet und warm ist

2) Rasierschaum / Rasierseife auftragen

3) Mit einer narrensicheren System-Rasierklinge (z.B. vierfach-Klinge von Gilette oder Wilkinson) mal an einer weniger empfindlichen Stelle zum Mutmachen ein paar Striche rasieren, Klinge säubern

4) Dann sollte genug Mut da sein, sich auch an delikatere Stellen vorzuarbeiten. Mehr als ein kleiner Schnitt, wenn die Klinge schon zu stumpf ist, ist noch nie passiert, eine solche Blutung ist schnell gestillt.

Erfolgsfaktor ist meiner Meinung nach warm-feuchtes Milieu auf der Haut, eine gute Nassrasur fängt auch mit feucht-warmem Tuch auf der Haut und Rasierseife an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich finde die folgende Vorgehensweise angenehm

1) Bad nehmen, damit die Operationsstelle gut angefeuchtet und warm ist

2) Rasierschaum / Rasierseife auftragen

3) Mit einer narrensicheren System-Rasierklinge (z.B. vierfach-Klinge von Gilette oder Wilkinson) mal an einer weniger empfindlichen Stelle zum Mutmachen ein paar Striche rasieren, Klinge säubern

4) Dann sollte genug Mut da sein, sich auch an delikatere Stellen vorzuarbeiten. Mehr als ein kleiner Schnitt, wenn die Klinge schon zu stumpf ist, ist noch nie passiert, eine solche Blutung ist schnell gestillt.

Erfolgsfaktor ist meiner Meinung nach warm-feuchtes Milieu auf der Haut, eine gute Nassrasur fängt auch mit feucht-warmem Tuch auf der Haut und Rasierseife an.

Mache ich exakt auch so. Bis auf das Bad, da ich keine Badewanne habe. Die Dusche tuts auch. Besonders vorsichtig bin ich dabei aber nicht. Da wird vollgas durchgezogen. Am Anfang gibt's da vielleicht nochn bisschen Probleme, aber der Körper gewöhnt sich dran. Kann mich nicht erinnern, dass ich mich da in den letzten Jahren mal geschnitten hätte. Hautirritationen gibt's auch nicht. Ist wie bei der Nassrasur im Gesicht auch. Als ich ich da mit 15 angefangen habe, habe ich mir nicht selten die Haut in Fetzen vom Hals gezogen. Heute gibt's seltener mal ne Irritation. Ich bin da aber auch eher weniger vorsichtig. Das Thema muss in 2 Minuten erledigt sein. bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hallo, ich finde die folgende Vorgehensweise angenehm

1) Bad nehmen, damit die Operationsstelle gut angefeuchtet und warm ist

2) Rasierschaum / Rasierseife auftragen

3) Mit einer narrensicheren System-Rasierklinge (z.B. vierfach-Klinge von Gilette oder Wilkinson) mal an einer weniger empfindlichen Stelle zum Mutmachen ein paar Striche rasieren, Klinge säubern

4) Dann sollte genug Mut da sein, sich auch an delikatere Stellen vorzuarbeiten. Mehr als ein kleiner Schnitt, wenn die Klinge schon zu stumpf ist, ist noch nie passiert, eine solche Blutung ist schnell gestillt.

Erfolgsfaktor ist meiner Meinung nach warm-feuchtes Milieu auf der Haut, eine gute Nassrasur fängt auch mit feucht-warmem Tuch auf der Haut und Rasierseife an.

Mache ich exakt auch so. Besonders vorsichtig bin ich dabei aber nicht. Da wird vollgas durchgezogen. Am Anfang gibt's da vielleicht nochn bisschen Probleme, aber der Körper gewöhnt sich dran. Kann mich nicht erinnern, dass ich mich da in den letzten Jahren mal geschnitten hätte. Hautirritationen gibt's auch nicht. Ist wie bei der Nassrasur im Gesicht auch. Als ich ich da mit 15 angefangen habe, habe ich mir nicht selten die Haut in Fetzen vom Hals gezogen. Heute gibt's seltener mal ne Irritation. Ich bin da aber auch eher weniger vorsichtig. Das Thema muss in 2 Minuten erledigt sein.

Mit der Erfahrung wird man mutiger... Dann ist man wirklich in 2 bis 5 Minuten fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer nimmt denn bitte schön ein Bad?? Also ohne Titten in der Suppe??

Man brauch auch nicht zwingend Rasierschaum. Einschäumen mit Duschgel und normal durchziehen mit Gilette. Also so zum nachrasieren, alle paar Tage mal.

Wird schon.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer nimmt denn bitte schön ein Bad?? Also ohne Titten in der Suppe??

Man brauch auch nicht zwingend Rasierschaum. Einschäumen mit Duschgel und normal durchziehen mit Gilette. Also so zum nachrasieren, alle paar Tage mal.

Wird schon.

PP

Ich habe keine Badewanne. Da kommt dir dann der Gedanke öfter, dass das jetzt geil wäre. Deshalb nehme ich jede Gelegenheit mit, wenn ne Torte ne Wanne hat. Und Rasierschaum ist Pflicht. Nicht wegen dem praktischen Nutzen, sondern weil es sich geil anfühlt dekadent viel glitschigen, flutschigen Schaum am Sack zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Dingern rate ich ab - außer du bist 12, aber da kannst die Haare noch mit nem feuchten Handtuch aus´m Gesicht schlagen...

Und für Sack schon gar nicht...Da würde der "Eiwegrasierer" seinem Namen alle Ehre machen.

Dann lieber paar Euronen mehr ausgegeben und was hochwertigeres gekauft...

Elektro nehm ich nur für oberhalb Schwanz, alles andere mit klinge...Rasierschaum oder Duschbad ist egal - was halt da ist und dann Jecko... 8-)

Haut am Sack bissl straff halten und dann geht das!

In 13 Jahren vielleicht drei mal etwas angeritzt, aber nie Charly-Runkle-like... :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um das mal zu untermauern, was der Farmer über mir sagt. Einwegrasierer sind der letzte Scheiß. Ihre Klingen nutzen sich nach einer Rasur (oder ein paar mehr) ab. Nutzt man sie mehrfach, so neigen sie dazu, die dickeren Bart- und Scrotum-Haare anzuritzen und aus den Haarfolikeln zu heben. Die Folge sind Entzündungen, Pickel und eingewachsene Haare, die nach dem Signal des Ausfalls des Haares zum Wachstum angeregt werden.

Für Rasierer gilt, was für die Messer in der Küche gilt: "Gefährlich sind nur die stumpfen Messer!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Eier hast lässt dus wa(chs)en. Beides ist fürn Arsch....

Ansonsten lieben Frauen den "Leg dich nicht mit Zohan an" Style. Also Frauen. Ältere...so zwei, drei Jährchen...Uncut. In voller Länge. Ziehs dir rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Eier hast lässt dus wa(chs)en. Beides ist fürn Arsch....

Ansonsten lieben Frauen den "Leg dich nicht mit Zohan an" Style. Also Frauen. Ältere...so zwei, drei Jährchen...Uncut. In voller Länge. Ziehs dir rein!

Wachsen? Echt jetzt?

Na viel Spaß - dafür kriegst du bestimmt´s Purple Heart verliehen... Eventuell sogar posthum wenn du dir den Sack mit abgerissen hast und verblutet bist...

Und uncut geht gar nicht - ich will ja, dass sich Madame länger dort unten aufhält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade testweise ein IPL Gerät zugelegt, mal gespannt, ob man nach einigen Monaten was erkennt. Erfahrungen damit natürlich leider noch nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.