Ihre Signale falsch verstanden?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich 35, ca. halbes Jahr Single und wieder auf Jagd natürlich.

Sie 29. 4 Jahre Single aber zwischen durch Affären

Level: Sex gehabt.

Ich hoffe, dass was hier schreibe passt auch hier hin.

Folgendes ist passiert:

Sie (HB ca. 8) schrieb mich direkt bei FB an. Was ich natürlich ziemlich geil fand, weil mir das so auch noch nicht passiert. ;) Ich dachte erst na ja das wird sich bestimmt durch das hin und her schreiben im Sande verlaufen. Aber nein. Sie machte den Vorschlag mal gemeinsam feieren zu gehen. Leider konnte ich das WE zu diesem Zeitpunkt, womit ich dann den Vorschlag machte, sie solle doch zu dem Stammtisch donnerstags kommen zu dem ich immer hingehe. Erst sagte sie ne, dass das nix für sie ist. Dann hat sie aber doch zu gesagt und ist gekommen. Als sie da war unterhielten wir uns ganz nett, ich flirtete natürlich mit ihr und es stellte sich herraus, dass wir gemeinsame Bekannte haben, ähnlich Interessen usw. Als der Stammtisch sich langsam dem Ende neigte, sagte sie lass und mal wo hingehen wo es gemütlicher ist. Gesagt getan. Dort gings weiter und wir kamen uns immer näher, wobei es viel von ihr aus ging. Schließlich knutschen wir rum und fuhren danach zu ihr. Ich übernachtete bei ihr. Ich fummelte an ihr rum, aber Sex wollte sie keinen. Wir verabredeten uns zum Essen und waren Cocktails saufen. Diesmal ging die Initiative von mir aus und wir machten wieder rum und landeten bei ihr wieder im Bett. Diesmal gab es Sex.

Am nächsten morgen als wir frühstückten sprachen wir über Ex-Partner. Ich erzählte, dass ich wahrscheinlich von meiner Ex betrogen worden bin und sie dass sie ihren Ex 2 mal betrogen hat. Da war die Stimmung natürlich im Keller. Dann sagte sie ich sei zu sanft beim Sex und dass das nix gibt mit uns. Ich war etwas deprimiert fand aber die offene Art gut. Die Woche drauf meldete sie sich wieder und wir sind ins Kino gegangen. Dort kuschelte sie sich richtig an mich. Als wir aus dem Kino raus gingen sagte sie wieder dass sie sich nix mit mir vorstellen kann. Als wir an den Fahrrädern an kamen und uns zur Verabschiedung umarmten wurde die Spannung auf einmal so hoch dass du sie hättest in der Luft schneiden können und wir küssten uns so halb. Ich hätte sie eigentlich richtig abknutschen sollen und können. Nach hause ging jeder alleine.

Irgendwie dachte ich, es scheint ja doch was zu gehen. Danach haben wir wieder was unternommen. Diesmal war kein Körperkontakt dabei. Ich konnte sie aber sehr gut zum Lachen bringen und wir hatten eine schöne Zeit.

Gestern abend waren wir wieder unterwegs. Leichter Körperkontakt war dabei. Als wir zu den Rädern gingen sagte ich zu ihr dass ich nicht weiß wie ich sie einschätzen soll. Darauf sagte sie wieder, dass sie sich nix mit mir vorstellen kann. Ich fragte sie warum das dann im Kino. Sie sagte, dass sie einfach nur bedürftig war.

Bin ich zu blöd ihre Signale zu verstehen? Ich glaube ja. Ich glaube ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken und fixiere mich zu sehr auf sie. Wahrscheinlich wollte sie nur rum machen.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich passen ihre Aussagen und ihr Verhalten nicht wirklich zusammen. Was sie da über euch sagt, sie könne sich nichts vorstellen mit dir, kannst du mal komplett ignorieren. Ihr Verhalten verrät dir, was sie wirklich will. Sie will von dir verführt und gefickt werden. Und genau das solltest du tun. Es scheinnt, als würde sie von einem 35 Jährigen Mann etwas mehr Dominanz erwarten, bei der Verführung und im Bett.
Lade sie zum Kochen bei dir ein. Und dann eskalierst du knallhart. Kein Gelaber über Ex-Freundinnen, die dich betrogen haben. Du verführst sie und fickst sie. Zeig ihr, dass du der Mann bist, auch im Bett. Klar, vielleicht bist du nicht so de Typ dazu im Bett dominant zu sein. Kein Problem! Aber du musst sie auch nicht behandeln, als wäre sie aus Glas.

Bleib drann, und falls es nicht klappt, dann passt ihr halt nicht zusammen. Solls geben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie (HB ca. 8) schrieb mich direkt bei FB an.

Sie machte den Vorschlag mal gemeinsam feieren zu gehen.

Als der Stammtisch sich langsam dem Ende neigte, sagte sie lass und mal wo hingehen wo es gemütlicher ist.

Ich glaube ja. Ich glaube ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken und fixiere mich zu sehr auf sie. Wahrscheinlich wollte sie nur rum machen.

Das oben markierte ist alles Invest, welcher von ihr ausgeht --> gutes Zeichen!

Sie hat die Initiative ergriffen, was nicht viele Frauen machen und ihr habt gevögelt --> auch ein gutes Zeichen

Das Einzige, was ich aus deinem Post gerade lese, sind Probleme die bei dir liegen...

Du denkst zuviel nach und kommunizierst zu viel, anstatt einfach zu machen.

Wenn der Sex zu sanft war, versuch es demnächst mal auf eine andere, dominantere Art und Weise.

Sie hat sich ja trotzdem danach noch gemeldet und wollte sich weiterhin daten.

Also:

Weiterhin treffen

Weiterhin locker bleiben

Weiterhin vögeln

Ihr Gebrabbel von wegen "Sie kann sich nix vorstellen" würde ich nicht ernst nehmen.

Und dich natürlich fragen: Was genau willst du von ihr?
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aufgehört zu lesen, als er sie für das erste Treffen zum Stammtisch eingeladen hat.

Zu feige sich mit einer Frau allein zu treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeDueff und Silberhauch haben es super auf den Punkt gebracht, da bedarf es eigentlich keinen weiteren Ratschläge.

Aktuell hat Sie wohl öfter den mändlichen Part eingenommen als du und jetzt testet Sie dich wohl mit Ihren Aussagen darauf ob da eine Reaktion kommt (Taten) , was bei dir zu Verunsicherung führt.

Handle so wie die beiden es dir raten und dann ist noch alles drin, falls Sie dich nicht vor kurzem in Friendzone geschickt hat oder ein anderer kommt, welche Ihre Erwartungen besser erfüllt.

Edit: Ok das Sie ihren Ex 2 mal betrogen hat habe ich überlesen und das was AtatheCrow sagt ist auf jeden Fall nicht unrealisitsch. Also Vorsicht: Da kannst du dir wirklich die Finger verbrennen, aber ich denke, dass es fast keine Raubkatze gibt die nicht gezähmt werden kann.

Die Frage ist mehr, ob du dazu in der Lage bist, dann die oberen Ratschläge beherzigen, falls nicht, dann kannst du die Lage preventiv lösen wie es dir Ata rät.

Your Choice !

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten.

Also ich habe mal darüber nachgedacht was ihr gesagt habt und nochmal wie sie sich gestern verhalten hat.

Sie hat sich dauernd an ihre Haare gefasst und sie zurückgeworfen als ich mit ihr gesprochen habe. Sie wollte sich bewußt mit mir unterhalten und als ich mal nicht in ihrer Nähe saß hat sie mich angeschaut. Und das längere Berühren der Beine war auf jeden Fall Absicht. Also irgendwie scheine ich ja schon was bei ihr zu bewirken.

Daher finde ich, ihr sagt irgendwie alle das Richtige. Und es ist richtig, dass ich wissen muss was ich will. Und was ich will ist, dass ich mich weiter entwickeln will! Das bedeutet, dass ich mit ihr weiter mache. Ja ok, es wird wahrscheinlich nicht die große Liebesbeziehung oder überhaupt eine Beziehung geben. Aber so kann ich an meiner Domianz arbeiten und mal gucken was dann passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest mal damit anfangen, wieder zu eskalieren, und zwar ohne dich verunsichern zu lassen.

Genau das will sie, sie hat dir praktisch sogar ne Anleitung dazu in die Hand gegeben - soll sie es auf ein großes Plakat schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ata liegt richtig, der Rest der Rasselbande nicht.

Die ist ne Nr. zu groß für dich und ganz ehrlich, was willst du mit einer Frau, die ihre Partner betrügt? Die hat zero value.

Die isses echt nicht wert, aufstehen und gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ata liegt richtig, der Rest der Rasselbande nicht.

Die ist ne Nr. zu groß für dich und ganz ehrlich, was willst du mit einer Frau, die ihre Partner betrügt? Die hat zero value.

Die isses echt nicht wert, aufstehen und gehen.

Nö, liegt er nicht. Wir wissen ja nichtmal, was der TE von der Kleinen will.

Hier ist noch nichts gegessen, mit entsprechendem Verhalten des TEs, liegt noch alles drinn!

Und hör auf mit deinem MWC! Keine Eier die Frau wertlos zu nenen? Darum die Rettung ins Englische? Oder weil du innerlich weisst, dass das Bullshit ist?

Die Kleine hat halt noch mit anderen als mit ihrem Stecher gevögelt. Herrje, als gäbe es nichts schlimmeres auf der Welt. Ich weiss nicht wieso sie das getan hat, du weisst nicht wieso, aber hauptsache du kannst hoch von deinem moralischen Ross runter anderen ins Gesicht scheissen, nicht wahr? Warum sind solche Pussys eigentlich immer im PU Forum zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen. Aber LeDueff hat recht. Einfach aufgeben gibts nicht! Vorallem hat sie wieder Invest betrieben. Wir waren am Samstag feiern. Da ist erstmal nix besonderes passiert außer, dass ich weiter C&F usw bei angwandt habe und sie etwas links liegen lassen habe. Dann gestern früh hat sie sich von sich aus gemeldet. Am Abend hat sie mich dann zu ihr zum Essen eingeladen, mir Ihren großen Rucksack ausgeliehen, e-books gegeben für meinen Urlaub usw. Sie betreibt also intensiven Invest.

Es ist auch wieder Spannung entstanden. Es gab auch wieder Berührungen. Und genau hier ist mein Problem. Ich habe mich nicht, warum auch immer getraut weiter vorzugehen. Ich denke, dass ihr mir hier wahrscheinlich keine großartigen weiteren Tips geben könnt, außer einfach zu machen.

Um mal klar zu stellen was ich will. Für eine normale LTR ist sie nichts für mich. Aber für zwischendurch und zum "Üben" oder für FB ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist Du für sie auch einfach nur ein guter Freund, mit dem sie lachen und eine gute Zeit haben kann.

Es kann durchaus sein, dass Deine zurückhaltende Art beim Sex Deine Attraction gekillt hat. Manche Frauen sehen Dich anschließend mit anderen Augen, wenn Du ihnen beim Vögeln nicht 5 x auf den Arsch klatscht und dabei schreist "Ich bin Batman".

Ich glaube, sie mag Dich, aber findet Dich nicht (mehr) sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen. Aber LeDueff hat recht. Einfach aufgeben gibts nicht! Vorallem hat sie wieder Invest betrieben. Wir waren am Samstag feiern. Da ist erstmal nix besonderes passiert außer, dass ich weiter C&F usw bei angwandt habe und sie etwas links liegen lassen habe. Dann gestern früh hat sie sich von sich aus gemeldet. Am Abend hat sie mich dann zu ihr zum Essen eingeladen, mir Ihren großen Rucksack ausgeliehen, e-books gegeben für meinen Urlaub usw. Sie betreibt also intensiven Invest.

Es ist auch wieder Spannung entstanden. Es gab auch wieder Berührungen. Und genau hier ist mein Problem. Ich habe mich nicht, warum auch immer getraut weiter vorzugehen. Ich denke, dass ihr mir hier wahrscheinlich keine großartigen weiteren Tips geben könnt, außer einfach zu machen.

Um mal klar zu stellen was ich will. Für eine normale LTR ist sie nichts für mich. Aber für zwischendurch und zum "Üben" oder für FB ok.

Ach komm schon.. Vorallem der letzte Absatz. Das kann doch nicht dein enst sein..

Da kauft sich das Mathebuch zum lernen schon selbst, legt sich bereitwillig auf denen Tisch, legt extra daneben noch einen Block, Stift, Zirkel und geodreieck, schlägt die richtige Seite auf, macht ruhige Konzentrationsmusik an und öffnet Dextro Energie zum direkt in den Mund stecken...

Und du setzt dich einfach nicht auf den Stuhl und machst deine scheis Aufgabe. You only had one job...

Als Frau würde ich dich jetzt abschiesen.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das er schon in der beliebten "Friendzone" steckt, halte ich für unwahrscheinlich.

Sie investiert ja...und davon echt nicht zu wenig.

Da muss echt von deiner Seite aus nun endlich mal was kommen. Reiß dich zusammen und mach nächste Mal was!

Je länger du zögerst und je mehr Invest von ihr kommt, desto wahrscheinlicher ist es, dass irgendwann nix mehr von ihr kommt und sie kein Bock mehr hat.

In etwa so:
"Checkt der Kerl noch was? Ich lege mich quasi durch die Blume schon nackt mit gespreizten Beinen vor ihn und es kommt NIX!"

Irgendwann wird es für sie langweilig, anstrengend und die Spannung verpufft.

Also:

Trau dich und MACH WAS !

Nicht denken, MACHEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass es hier im PUF mittlerweile deutlich reflektierter und freundlicher zugeht als vor ein paar Jahren. Ich finde es schön, dass Ata hier auf die Gefühle und das Herz des TE eingeht. Früher hätte man hier geraten: "Baller sie durch, hab' deinen Spaß und such dir Alternativen". Großes Lob an die Community - finde ich echt gut!

TE: Verbrenn dir nicht die Finger an ihr. Du hast selbst schon reflektiert, dass sie keine für dich ist. Wenn sie schon öfter fremd gegangen ist, dann ist die Hemmschwelle, es erneut zu tun, geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einige Aussagen manchmal etwas extrem. Aber gut. Das wird es wahrscheinlich in jeden Forum geben. Und ja, ich finde hier geht man doch ganz gut auf das Thema und die Probleme ein. Danke dafür. :)

Also ich der Zwischenzeit habe ich sie 2-mal gevögelt. Ich habe also die Chancen wahr genommen und was draus gemacht. Sie hat mir relativ viel erzählt über ihre Beziehnungen, Affären usw. Dabei hat sich für mich dann auch rausgestellt, dass ich da nicht zu viel Gefühle investieren sollte. Irgendwie konnte ich die auch anhalten oder auf "Stop" drücken.

Sie ist jetzt erstmal 2 Wochen beruflich weg und ich bin auch 2 Wochen im Urlaub. Danach mal schauen was passiert. Wenn nichts passiert auch gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ist sie dominant. Wegen solchen Damen gibt es Lieder ala "You give Love a bad Name"

Entweder du wirst dominanter und zeigst ihr keine Schwäche oder sie wird dir weh tun.

Der Meinung bin ich auch.

Aber mach deine Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.