18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Starker Beitrag für angehende PUAs, die noch keine/wenig Erfahrung im Daygame haben.

Verbesserungsvorschlag: Bring noch ein Beispiel bspw. einen erfolgreichen Dialog, den du hattest, eventuell noch mit Erläuterung einzelner Passagen mit rein und das Dingen ist definitiv Material für die Schatztruhe.

Am wichtigsten finde ich im Daygame Comfort aufzubauen und das ist auch der Punkt, woran es bei mir sehr oft scheitert. Ich frage einfach viel zu früh nach der Nummer(bin aber auch noch Anfänger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Punkte sind zwar schon an andere Stelle erwähnt, aber die Zusammenfassung ist schatztruhenwürdig.

Ich denke aber, der NC bereitet den wenigsten Schwierigkeiten, denn wie du richtig sagst, ist das eigentlich nur ein Abfallprodukt eines erfolgreichen Approachs.

Was ist persönlich am Daygame am schwierigsten finde, ist, das Gespräch nach dem Approach aufrecht und Interessant zu erhalten. Denn egal, ob direct oder indirect, nach dem Opener muss es irgendwie weitergehen.

Beispiel direct:

Er:"Hi, du bist mir im Vorbeigehen aufgefallen. Und muss dich einfach mal ansprechen, weil du echt süß bist."

Sie:"Danke, das finde ich mutig und nett. "

Er:"?????"

Beispiel indirect:

Er:"Hi, ich bin neu in der Stadt und suche ein cool Bar. Du siehst aus, als könntest du mir helfen."

Sie:"Ja, probier mal das xxx. Da ist ab 10 Uhr Abends immer was los. "

Er:"????"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Punkte sind zwar schon an andere Stelle erwähnt, aber die Zusammenfassung ist schatztruhenwürdig.

Ich denke aber, der NC bereitet den wenigsten Schwierigkeiten, denn wie du richtig sagst, ist das eigentlich nur ein Abfallprodukt eines erfolgreichen Approachs.

Was ist persönlich am Daygame am schwierigsten finde, ist, das Gespräch nach dem Approach aufrecht und Interessant zu erhalten. Denn egal, ob direct oder indirect, nach dem Opener muss es irgendwie weitergehen.

Beispiel direct:

Er:"Hi, du bist mir im Vorbeigehen aufgefallen. Und muss dich einfach mal ansprechen, weil du echt süß bist."

Sie:"Danke, das finde ich mutig und nett. "

Er:"?????"

Beispiel indirect:

Er:"Hi, ich bin neu in der Stadt und suche ein cool Bar. Du siehst aus, als könntest du mir helfen."

Sie:"Ja, probier mal das xxx. Da ist ab 10 Uhr Abends immer was los. "

Er:"????"

Geanu das ist der Punkt, wo ich und viele andere wahrscheinlich auch dann versagen, weil dann nur noch irgendein dummes Gestammel rauskommt ->kein Comfort

Deswegen wäre so ein Gesprächsverlauf wirklich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thanks für das erste nice Feedback!

Die einzelnen Punkte sind zwar schon an andere Stelle erwähnt, aber die Zusammenfassung ist schatztruhenwürdig.

Ich denke aber, der NC bereitet den wenigsten Schwierigkeiten, denn wie du richtig sagst, ist das eigentlich nur ein Abfallprodukt eines erfolgreichen Approachs.

Was ist persönlich am Daygame am schwierigsten finde, ist, das Gespräch nach dem Approach aufrecht und Interessant zu erhalten. Denn egal, ob direct oder indirect, nach dem Opener muss es irgendwie weitergehen.

Beispiel direct:

Er:"Hi, du bist mir im Vorbeigehen aufgefallen. Und muss dich einfach mal ansprechen, weil du echt süß bist."

Sie:"Danke, das finde ich mutig und nett. "

Er:"?????"

Beispiel indirect:

Er:"Hi, ich bin neu in der Stadt und suche ein cool Bar. Du siehst aus, als könntest du mir helfen."

Sie:"Ja, probier mal das xxx. Da ist ab 10 Uhr Abends immer was los. "

Er:"????"

Geanu das ist der Punkt, wo ich und viele andere wahrscheinlich auch dann versagen, weil dann nur noch irgendein dummes Gestammel rauskommt ->kein Comfort

Deswegen wäre so ein Gesprächsverlauf wirklich hilfreich.

Comfort ist hier noch gar nicht das Hauptproblem. Ihr habt einfach kein Follow-Up. Keine Struktur. Keinen Gameplan. Ihr erreicht somit nicht den 1. Hookpoint bzw. Sozialenhookpoint, wenn ihr euch noch nicht mal der Dame mit Namen vorstellt. Das mit dem "dummen Gestammel" hast du dann schon richtig erkannt, ihr vercreept euch, und damit auch die Dame. Und die Leute die das dann immer und immer und immer wieder auf der Straße machen verschießen damit z.b. in kleineren Städten auch den Markt.

I. Beginner Problems:

Er:"Hi, du bist mir im Vorbeigehen aufgefallen. Und muss dich einfach mal ansprechen, weil du echt süß bist."

Sie:"Danke, das finde ich mutig und nett. "

Er: [ich bin *Name* und wer bist du?] *Gibst ihr im selben Moment die Hand*

*Dame gibt Dir die Hand.*

Sie: Ich bin NAME. --> Hook

Er: *Follow-Up. etc*

Probleme im Opening sind Beginner-Probleme. Der Sharkk hier aus dem Forum hat sehr sehr gute Daygame Threads und Beiträge zum Opening und auch zur Qualification was später im Comfort wichtig sein wird. Benutzt mal die SuFu.

II. Versucht diese Struktur zu verstehen:

1. Opener 2. Pacing Statement 3. SOI (Statement of Intention) 4. Follow-Up/ Logistikcheck 5. Comfort/ Qualifikation/Invest 6. Close

Ihr habt es nämlich da oben , ohne die 2, nur bis zur 3 geschafft.

Alles aber eine Frage der Übung und der Reflektion. Ihr schafft das schon.

Grüße,

First Violin

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte Social Hook-Point ist es, wenn sie von sich aus Fragen stellt (?).

Ich würd's sogar simpler sehen. Lass sie soweit verbal (sie erzählt viel), logistisch (per Bewegung paar Meter woanders hinstellen z.B.) und/oder per Berührung (dabei ihre Hand nehmen) investieren, dass sie nicht vor hat alsbald wieder abzuhauen.

Das bringt dich auch schneller dem Sexual Hook-Point näher. Außer du siehst das Hand-geben gleichzeitig als Screening bezüglich ihrer sexuellen Verfügbarkeit an, dann sind wir da von der Ansicht nah beieinander.

Was Qualifikation angeht ist das doch keine extra Phase (?). Wenn mich interessiert wie sie so drauf ist, dann stell ich doch ohnehin (offene) Fragen (zeige Standards), habe damit automatisch einen Übergang in den Komfort und check anhand ihrer Antworten doch intuitiv wie hoch es um ihre Empfänglichkeit bestellt ist. So ist dahingehend jedenfalls mein Mindset: "Hm, sie ist süß, mal schauen wie sie so drauf ist und wie weit ich es mit ihr treiben kann."

Ich meine, manchmal werden simple common sense-Abläufe (ich betrachte es jedenfalls so) zu 'nem komplexen Gameplan hochgeschaukelt, obwohl man's nicht so komplex betrachten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roué,


Dachte Social Hook-Point ist es, wenn sie von sich aus Fragen stellt (?).

Ich würd's sogar simpler sehen. Lass sie soweit verbal (sie erzählt viel), logistisch (per Bewegung paar Meter woanders hinstellen z.B.) und/oder per Berührung (dabei ihre Hand nehmen) investieren, dass sie nicht vor hat alsbald wieder abzuhauen.

Das bringt dich auch schneller dem Sexual Hook-Point näher. Außer du siehst das Hand-geben gleichzeitig als Screening bezüglich ihrer sexuellen Verfügbarkeit an, dann sind wir da von der Ansicht nah beieinander.

also Hook-Points muss man differenziert im Daygame bzw. Nightgame betrachten, da gibst unterschiede. Ich beziehe jetzt alles auf Daygame.

Der Sozialehookpoint ist bei einem Approache, der Zeitpunkt, wo ein Mensch, dich als sozialakzeptabel und nicht gefährdend empfindet und sich somit auch die Gelegenheit eines längeren normalen Gespräches beispielweise mit einer Dame ergibt. Also ein echter Dialog zwischen PUA & HB. Der beginn des Sozialenhookpoint ist der erfolgreiche Handshake.

Ein Praxisbeispiel sind die Fundraiser, professionelle Spendensammler, auf der Straße, die quasi auch „Pick-Up“ betreiben.

Die Stoppen einen meistens frontal, stellen ihren Opener und geben Dir die Hand. Reflexartig erwidert man i.d.R. diesen. (Handshake)

Der Sinn hinter diesem Handshake ist,…

1. dass der zuvor erzeugte „Soziale-Druck“, der beim Approuch entsteht, beseitigt bzw. vermindert wird.

2. dass eine Musterunterbrechung/ Pattern Interrupt (NLP) durchgeführt wird. (Beispielweise: Greifbewegungen oder ausweichende Fragen)

Beim Pick-Up ist jetzt das Problem, dass der soziale Druck weit aus höher bei der Dame ist, als bei einem Fundraising, da die Dame nicht „normal“ bzw. nicht sozialadäquat angesprochen wird, sondern mit einem SOI (Du bist mir aufgefallen, ich find Dich super hübsch.") . Denn dieser hohe soziale Druck durch den SOI kann nun hier zur Anti-Slut-Defence führen.

Jetzt gibt aber der PUA der Dame nun die Hand und suggeriert die sozialeadäquatität (Ist das ein deutsches Wort?), damit ein nicht „anbaggerndes äußere Erscheinungsbild“ für die Zuschauer & das Gehirn der Dame besteht.

Das Gehirn der Dame verschwendet also jetzt kaum bis wenig Zeit damit, was die Leute rum drum von ihr bzw. dieser Situation Denken, weil es für Außenstehende wie eine „normale Situation“ aussieht, obwohl es ein Pick-Up ist. Dieses erhöht somit die Chance, dass die Dame sicherer Hooked.

Gut, so viel zu einem einfachem Händeschütteln.

Weiter mit dem Sexuellenhookpoint.

Der Sexuellehookpoint ist der Zeitpunkt, bei dem dich ein Mensch als sexuell möglichen Partner wahrnimmt.

Bei einigen Damen kann man alleine durch den SOI & das Aussehen erreichen, das man den Sozialenhookpoint und Sexuellehookpoint zu selben Zeit erreicht.

Das ist ein Grund warum „Only-SOI-Game“ funktioniert. Sobald der Sexuellehookpoint erreicht ist, ist die Dame attracted. Dass das so ist erkennt man an der Body-Language und Stimmlage (IOIs). Das sind echt krasse unterschiede in der Körpersprache, muss man mal gesehen haben. (Videoanalyse)

Wenn der SOI & das Aussehen nicht für den Sexuellehookpoint, aber für den Sozialenhookpoint gereicht haben, kann man jetzt entweder mit Attraction- oder Comfort-Werkzeugen weiter arbeiten. Ob man dann wirklich „ rein theoretisch jede Frau“ bekommen kann, ist ja in der Pick-Up Theorie ein umschrittenes Thema.

Was Qualifikation angeht ist das doch keine extra Phase (?). Wenn mich interessiert wie sie so drauf ist, dann stell ich doch ohnehin (offene) Fragen (zeige Standards), habe damit automatisch einen Übergang in den Komfort und check anhand ihrer Antworten doch intuitiv wie hoch es um ihre Empfänglichkeit bestellt ist. So ist dahingehend jedenfalls mein Mindset: "Hm, sie ist süß, mal schauen wie sie so drauf ist und wie weit ich es mit ihr treiben kann."

Da oben habe ich das Modell ungünstig dargestellt. Qualification ist auch keine eigene Phase. Qualification ist ein Werkzeug das je nach Anwendung, entweder Comfort oder/und Attraction generieren kann. Üblicherweise wird es von den meisten Pick-Uppern in Comfort-Phasen eingesetzt. Was aber meiner Meinung nach gar nicht obligatorisch sein muss.

Du könntest die Dame beispielsweise auch schon im Opener qualifizieren: „Hey Du, entschuldigung, bist du schon 18?“

Mystery’s M3 Modell (Allgemein)

Attraction (A1-A3) – Comfort (C1-C3) – Seduction (S1-S3)

Tom Torrero’s Modell (Daygame)

Open – Stack – Vibe – Investment – Close

Julien Blanc’s Modell (Daygame)

Open – Social Hook-Point – Sexual Hook-Point – Screening/Logistics - Pull – Close

Alle Pick-Up Modelle haben eins gemeinsam, und zwar, dass sie en detail nicht 1-1 nach zu gamen sind. Sie bilden nur eine Vereinfachung der Realität, einer sozialen Interaktion bzw. einen kleinen Ablauflaufplan da, wie es im optimalen Fall laufen soll. Für einige ist es eine soziale Krücke. Das Problem bei Modellen ist, dass das Game einfach viel zu dynamisch ist. Ein stupider 1-1 Ablauf ist nicht möglich. Ich sitze bis heute immer noch an einem unfertigen Struktogramm.

Wegen dieser Dynamik und unkalkulierbaren Faktoren im Game ist deshalb auch die Kalibrierung einer der wichtigsten Bestandteile. Einige haben es von Anfang an drauf (Naturals), andere Nicht (AFCs).

Ich meine, manchmal werden simple common sense-Abläufe (ich betrachte es jedenfalls so) zu 'nem komplexen Gameplan hochgeschaukelt, obwohl man's nicht so komplex betrachten muss.

Es kommt drauf an. Ich würde Dir zu stimmen unter der Prämisse, dass jeder diesen common sense hat. Nur hat ihn nicht jeder.

Langfristig braucht zwar keiner einen Gameplan um Frauen zu bekommen. Betonung auf „bekommen“. Männer und Frauen haben und lernen sich Tagtäglich auf der Welt auch ohne Pick-Up Ratgeber kennen. Gamepläne dienen zur reinsten „Prozessoptimierung“ und leider auch „Entzauberung“ von Interaktionen.

Nicht-Pick-Upper würden durchschnittlich ihre attractedte Dame erst nach ca 3 Tagen küssen/layen, ein Pick-Upper mit Plan, der Zielorientiert gamed vielleicht noch am selben Tag. Alles eine Frage der Quote bzw. Effizients. Wobei Quoten-Messungen auch wieder sehr umschritten sind.

3odytoos.jpg

Die Sache beim common sense in der sozialen Interaktion ist jetzt aber, dass viele Newbies diesen erst entwickeln müssen. Sie sind von Unsicherheiten geprägt, ihnen wurde es nicht beigebracht, sie hatten einen schwierigen Lebensweg, einige haben psychische Defizite oder sind einfach nur unerfahren. Also arbeiten sie nun am Outergame, Innergame, lesen tonnenweise Bücher (damals), ziehen sich ein Youtube-Video nach dem andern rein (heute), machen dann im optimal Fall ihre Erfahrung, betreiben Daygame, Clubgame, bekommen dann ihre Standards. Entwickeln sich noch mehr, bekommen noch mehr Standards, differenzieren diese Standards und gehen vielleicht sogar eine LTR in dieser Zeit ein.

Der Sinn von Pick-Up, so wie ich es für mich definiere, ist es, dass man am Ende, wo auch immer dieses Ende sein wird, das beste Selbst aus sich gemacht hat, welches man sein kann und womit man glücklich ist, weil ihr „funktionierendes Game“ sich mit dem Kern ihrer Persönlichkeit integriert, verschmilzt hat.

ml9osaju.jpg

Einige verlassen die Community dann, weil sie zufrieden sind mit dem was sie haben bzw. bekommen, oder weil sie eben nicht damit zufrieden sind mit dem was die Community ihnen geben konnte, oder sie es einfach nicht in die Praxis geschafft haben, Andere bleiben noch hier, weil sie nach etwas bestimmtem suchen oder einem (Marketing) Geist hinterher Jagen. Wenige sind die Stammcommunity. Und die absolute Minderheit modelliert weiter Interaktion, versucht diese in ihre kleinsten Bestandteile herunterbrechen bzw. beschäftigt sich weiter mit sozialen Wechselwirkungen (und betreibt Innovation).

Letzteres ist definitiv nicht langfristig gesund, es ist eine mischung aus Wissenschaft, Spielerei, Kunst - und natürlich für einige Menschen auch Business.

Grüße,

First Violin

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Post. In letzter Zeit hänge ich immer zwischen den Stühlen.

Ich erkenne mich gut wieder wenn du schreibst: allein dadurch das man wen anspricht und Optik seinen Erfolg zu haben.

Diese Einstellung artet jedoch irgendwann in Fließbandarbeit aus. Die Numbers Game Fraktion.

Zu der zähle ich mich aktuell auch. Wer viel macht, hat viel Erfolg.

Es ist auch bequemer für einen selbst, da man die schuld nicht bei sich selbst sucht sondern den Umständen zuschreibt. (freund, wohnt 300km weg, etc.)

Nur die hohe Flake Quote lässt mich aktuell umdenken.

Das Problem ist, meine Einstellung ist von Grund auf: Wenn mir eine Frau optisch zusagt reicht mir das, dass ich mich mal für 1-2 stunden mit ihr treffen würde, alles weitere würde ich dann entscheiden.

Die Frau hat jedoch eine umgekehrte Einstellung: bevor ich mich mit wem treffe, will ich sicher sein das er mir zusagt.

Darum läuft bei den frauen die sich mit mir treffen oft was beim ersten date.

Ein kleines Beispiel von dir für einen längeren Dialog wäre durchaus hilfreich, da ich versuche etwas umzudenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zu diesen einzelnen Punkten gute Beiträge bzw was man darunter versteht? Würde mich sehr interessieren.

2. Pacing Statement 3. SOI (Statement of Intention) 4. Follow-Up/ Logistikcheck 5. Comfort/ Qualifikation/Invest 6. Close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zu diesen einzelnen Punkten gute Beiträge bzw was man darunter versteht? Würde mich sehr interessieren.

2. Pacing Statement 3. SOI (Statement of Intention) 4. Follow-Up/ Logistikcheck 5. Comfort/ Qualifikation/Invest 6. Close

2. Erwähnen, dass die Situation sie als Fremder in der Öffentlichkeit anzusprechen ungewöhnlich ist und du damit zeigst, dass du genug soziales Gewahrsein bezüglich der Ungewöhnlichkeit der Situation hast. 3. Erwähnen was dein Grund ist sie anzusprechen; in dem Fall, dass sie dir aufgefallen ist/du sie attraktiv findet etc. 4. Small Talk + herausfinden woher sie so kommt, was sie vor hat, ob sie Zeit hat etc. Möglich auch herauszufinden wie es um ihren Beziehungstatus bestellt ist. 5. Auschecken ob sie deinen Standards jenseits des Aussehens entspricht und wie sie allgemein so drauf ist. Das führt dann zu verbalen Invest ihrerseits. 6. Selbstredend. In dem Fall Nummern austauschen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Erkenntnis werde ich auf jedenfall mitnehmen und versuchen, dann aktiv in das Game einzubauen.

Ich habe gemerkt, auch wenn man die Nummer bekommt, es nicht heissen muss, dass ein Date stattfindet. Bzw sie bereit ist an das Handy ranzugehen.

Idealerweise sollte man sie direkt auf ein Instante Date mitnehmen, um noch mehr attraction aufbauen bzw nach einem NC schnell ein Date vereinbaren, solange die attraction noch anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nummer muss nichts heißen, richtig. Es kann auch nur 'ne freundliche Methode sein um dich loszuwerden. Es kommt immer besser wenn du eine Weile mit ihr verbringen kannst. Ein Date vereinbaren vor dem NC ist eine gute Idee. Konkret Ort und Uhrzeit. Am Besten Abends und in der Nähe deiner Wohnung. Möglichst zeitnah. In der PU-Szene wird der Spaß auch als "Timebridge" bezeichnet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zu diesen einzelnen Punkten gute Beiträge bzw was man darunter versteht? Würde mich sehr interessieren.

2. Pacing Statement 3. SOI (Statement of Intention) 4. Follow-Up/ Logistikcheck 5. Comfort/ Qualifikation/Invest 6. Close

2. Erwähnen, dass die Situation sie als Fremder in der Öffentlichkeit anzusprechen ungewöhnlich ist und du damit zeigst, dass du genug soziales Gewahrsein bezüglich der Ungewöhnlichkeit der Situation hast. 3. Erwähnen was dein Grund ist sie anzusprechen; in dem Fall, dass sie dir aufgefallen ist/du sie attraktiv findet etc. 4. Small Talk + herausfinden woher sie so kommt, was sie vor hat, ob sie Zeit hat etc. Möglich auch herauszufinden wie es um ihren Beziehungstatus bestellt ist. 5. Auschecken ob sie deinen Standards jenseits des Aussehens entspricht und wie sie allgemein so drauf ist. Das führt dann zu verbalen Invest ihrerseits. 6. Selbstredend. In dem Fall Nummern austauschen.

:good:

Möglich auch herauszufinden wie es um ihren Beziehungstatus bestellt ist.

Hab ich früher auch noch gemacht. Heutzutage interessiert es mich im Vorfeld nicht, ob sie einen Freund hat oder nicht. Wenn ich vor oder nach dem Gespräch mein Interesse bekunde, dann wird sie schon von sich aus sagen, dass sie einen hat oder nicht.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht es nicht auch Sinn zu sagen "ich weiß das ist gerade etwas ungewohnt " um den Druck abzubauen?

Beispielsweise:

"Hey ich weiß das ist bisschen ungewöhnlich aber du bist mir eben aufgefallen und machst einen sympathischen Eindruck. Ich würde dich gerne näher kennenlernen. Hi ich bin Maddy *handreich*"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht es nicht auch Sinn zu sagen "ich weiß das ist gerade etwas ungewohnt " um den Druck abzubauen?

Hat Roué unter Punkt 2 ja schon gesagt.

Sinn macht das für mich allerdings nicht. Ich hau meinen Satz, dass sie mir (aus welchem Grund auch immer) aufgefallen ist ohne "ich weiß, dass ist jetzt ungewöhnlich" einfach raus.

Wenn du den Satz weglässt wird das sicher nicht der Grund sein, dass sie kein Bock auf dich hat. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht es nicht auch Sinn zu sagen "ich weiß das ist gerade etwas ungewohnt " um den Druck abzubauen?

Hat Roué unter Punkt 2 ja schon gesagt.

Sinn macht das für mich allerdings nicht. Ich hau meinen Satz, dass sie mir (aus welchem Grund auch immer) aufgefallen ist ohne "ich weiß, dass ist jetzt ungewöhnlich" einfach raus.

Wenn du den Satz weglässt wird das sicher nicht der Grund sein, dass sie kein Bock auf dich hat. ;)

Stimmt - mein Fail. Wollte es nur als Beispiel anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht es nicht auch Sinn zu sagen "ich weiß das ist gerade etwas ungewohnt " um den Druck abzubauen?

Beispielsweise:

"Hey ich weiß das ist bisschen ungewöhnlich aber du bist mir eben aufgefallen und machst einen sympathischen Eindruck. Ich würde dich gerne näher kennenlernen. Hi ich bin Maddy *handreich*"

Das ist als Durchgangsstadium eine gute Möglichkeit. Aber es geht dabei weniger um Druck, den sie empfinden könnte. In Wahrheit gibt man durch eine solche Einleitung zu erkennen, dass man(n) selbst unsicher ist, ob es okay ist, sie anzusprechen. Für (interessante) Frauen ist das recht normal. Also läuft man(n) durch eine "Einleitung" Gefahr, sich sofort als weniger gelassen zu präsentieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Spruch "Hey ich weiß das ist bisschen ungewöhnlich aber du bist mir eben aufgefallen und machst einen sympathischen Eindruck. Ich würde dich gerne näher kennenlernen." irgendwie nicht so gut. Wirkt etwas auswendig gelernt, und ich könnte mir vorstellen das viele Mädels dann denken das man das zu jeder sagt.

Aber ein guter Text. Was ich denke was wichtig ist die Ergebnisoffenheit. Man kann das auch mal üben wenn man einfach ein Mädel anspricht sie dir ihre Nummer gibt und man dann sagt "tut mir leid ich glaub das wird leider nix" und dann halt abbricht. Am besten bei einer die man nicht so attraktiv finden, weil dann kann man es besser verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.