18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Starker Beitrag für angehende PUAs, die noch keine/wenig Erfahrung im Daygame haben.

Verbesserungsvorschlag: Bring noch ein Beispiel bspw. einen erfolgreichen Dialog, den du hattest, eventuell noch mit Erläuterung einzelner Passagen mit rein und das Dingen ist definitiv Material für die Schatztruhe.

Am wichtigsten finde ich im Daygame Comfort aufzubauen und das ist auch der Punkt, woran es bei mir sehr oft scheitert. Ich frage einfach viel zu früh nach der Nummer(bin aber auch noch Anfänger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Punkte sind zwar schon an andere Stelle erwähnt, aber die Zusammenfassung ist schatztruhenwürdig.

Ich denke aber, der NC bereitet den wenigsten Schwierigkeiten, denn wie du richtig sagst, ist das eigentlich nur ein Abfallprodukt eines erfolgreichen Approachs.

Was ist persönlich am Daygame am schwierigsten finde, ist, das Gespräch nach dem Approach aufrecht und Interessant zu erhalten. Denn egal, ob direct oder indirect, nach dem Opener muss es irgendwie weitergehen.

Beispiel direct:

Er:"Hi, du bist mir im Vorbeigehen aufgefallen. Und muss dich einfach mal ansprechen, weil du echt süß bist."

Sie:"Danke, das finde ich mutig und nett. "

Er:"?????"

Beispiel indirect:

Er:"Hi, ich bin neu in der Stadt und suche ein cool Bar. Du siehst aus, als könntest du mir helfen."

Sie:"Ja, probier mal das xxx. Da ist ab 10 Uhr Abends immer was los. "

Er:"????"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Punkte sind zwar schon an andere Stelle erwähnt, aber die Zusammenfassung ist schatztruhenwürdig.

Ich denke aber, der NC bereitet den wenigsten Schwierigkeiten, denn wie du richtig sagst, ist das eigentlich nur ein Abfallprodukt eines erfolgreichen Approachs.