63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheinen ja alle brutal ehrlich zu sein :-D

Jetzt mal Butter bei de Fische, ich glaub das KEINEM.

Wir reden hier nicht von Lügen, ala man bezieht Hartz4 und macht aber auf Jet Set.

Bei einem ONS geht es um EINE Nacht und um eine ILLUSION für beide.

Wenn ein Mann dem mit Grinsen zustimmt, z.Bsp. wenn sie das Alter rät, dann ist das keine besondere Lüge.

Man will ja die Frau nicht heiraten!

Frauen schwindeln von Haus aus, das fängt bei der Körpergröße an, geht über das Gewicht und am Ende

zieht man den Push Up aus und erkennt dann, dass doch weniger vorhanden ist als angedeutet war.

Von Make Up die das Aussehen verändern bis hin zu falschen Fingernägeln, falschen Haaren usw.

Die Liste ist endlos.

Es ist auch wichtig wie man die kleine Schwindelei rüberbringt, man kann das auch charmant abhändeln.

Niemand ist immer ehrlich, das funktioniert nicht.

Unser Gesellschaft würde ja in einem Chaos enden.

Mich würde interessieren WIEVIELE in einer LTR sagen wenn die Freundin fragt:

Schatz ich fühl mich zu fett oder Schatz bin ich fett ?

WIEVIELE sagen dann stimmt ? Du bist fett.

Kein einziger hätte die Eier dazu, auch wenn es in der Momentaufnahme die Wahrheit wäre.

Warum ?

Weil das Große Ganze über der kleinen Notlüge steht.

Man wägt ständig ab, ob es Sinn macht ehrlich zu sein und zu verletzen oder nicht.

Damit wir uns verstehen, wir reden hier von kleinen Notlügen und nicht von einem Hammer!

Hier wird wieder die Moralkeule geschwungen und auf anderen Threads wird dir Seitenweise erklärt,

wie man am besten Storytelling betreibt und tolle Geschichten erzählt und erfindet wo man alles überall war und erlebt hat.

Damit man super interessant wirkt.

Man man man zuweilen ist es hier echt weird!

Das sind in meinen Augen fette Lügen und nicht wenn man jünger geschätzt wird und das dankend annimmt.

Gut der TE hat diesbezüglich selber geschwindelt, bisschen was anderes, aber kein Drama.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die abgedrehten Geschichten wie die vom Indianerreservat finde ich ganz lustig, weil man da ja gleich erkennt, dass das so nicht stimmen kann.

Ne kleine Fehlannahme einfach abnicken, ist auch noch ganz ok, aber alles was darüber hinaus geht,ist für mich ein NoGo.

Ich finde nämlich schon, wer sich mit Lügen besser darstellen muss, zeigt damit, dass er nicht selbstsicher genug ist, um ehrlich zum Zug zu kommen...

Wenn mir jemand ehrlich entgegentritt (im Zweifelsfall lieber zu ehrlich), kann es sogar sein, dass er bessere Chancen bei mir hat - ich denke, das könnte bei mehr Frauen der Fall sein... Einfach mal mutig sein und ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nur was man davon hat die Dame beim Daten bezüglich des alters anzuflunkern?

Hier wurde ja drüber gesprochen, was man sagt wenn die Dame einen nach dem Alter fragt und dann schon zu lügen um die Dame klar zu machen, finde ich lächerlich.

Mich hat noch nie eine 21 Jährige von der Bettkante geschubst, weil ihr gesagt habe, hier hast du einen mann der 30 Jahre alt ist und eine Menge Erfahrungen und Stärken in gewissen bereichen hat. Im Gegenteil, die Mädels fanden das recht geil, es mit einem älteren zu machen.

Muss jeder für sich wissen... Aber was, wenn sich der ONS als eine potenzielle LTR entwicklen und qualiefiizieren könnte, weil man auf einmal merkt, die ist ja noch viel cooler als im Club ist...

Dann hast du mit deiner lächerlichen Lüge betreffend deines Alters schon verkackt und Sie kickt dich.

Wie gesagt jeder muss seine Erfahrung machen...

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die auf einen steht und sich eine LTR vorstellen kann wird sie einen mit Sicherheit nicht kicken, weil man am Anfang beim Alter geflunkert hat.

Wenn sie einen allerdings erst 2 Minuten kennt und man sagt die Wahrheit, kann es schon sein dass sie einem gar keine Chance gibt.

Darum lüge ich, einfach zur Chancenmaximierung. Nicht weil ich Probleme mit meinem Alter hätte, soweit ist es glücklicherweise (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solange sie beim Alter nicht denkt, Du kannst nicht rechnen, ist doch alles im Lot. 2 + 2 zusammenzählen ist eins, auch mal 5 gerade sein lassen das andere.

Verarschen ist was anderes, das würde ich lassen.

Yul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die auf einen steht und sich eine LTR vorstellen kann wird sie einen mit Sicherheit nicht kicken, weil man am Anfang beim Alter geflunkert hat.

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Ein gutes HSE HB8-10 wird dich defintiv kicken, weil sie auf so eine kinderkacke kein Bock hat.

Du dates sie häufiger dein ONS, das Thema Alter kommt erstmal nicht mehr zur Sprache und dann fliegt dir die ganze Sache um die Ohren wenn sie dein wahres Alter erfährt.

Schon in das Vertrauen dieser noch so jungen LTR im Eimer und glaub mir eine richtig gute Frau, wird sich das nicht bieten lassen gleich am Anfang schon wegen dem "Alter" angelogen zu werden.

Jeder hat sein weg, deiner ist nicht meiner und das ist ok. Eine Frau die mich aber wegen meinen Alter noch nicht wollte, kam mir bis jetzt noch nicht unter die Eier.

Wenn Sie dich richtig gut findet, wird das alter das geringste Problem darstellen.

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die auf einen steht und sich eine LTR vorstellen kann wird sie einen mit Sicherheit nicht kicken, weil man am Anfang beim Alter geflunkert hat.

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Ein gutes HSE HB8-10 wird dich defintiv kicken, weil sie auf so eine kinderkacke kein Bock hat.

Du dates sie häufiger dein ONS, das Thema Alter kommt erstmal nicht mehr zur Sprache und dann fliegt dir die ganze Sache um die Ohren wenn sie dein wahres Alter erfährt.

Schon in das Vertrauen dieser noch so jungen LTR im Eimer und glaub mir eine richtig gute Frau, wird sich das nicht bieten lassen gleich am Anfang schon wegen dem "Alter" angelogen zu werden.

Jeder hat sein weg, deiner ist nicht meiner und das ist ok. Eine Frau die mich aber wegen meinen Alter noch nicht wollte, kam mir bis jetzt noch nicht unter die Eier.

Wenn Sie dich richtig gut findet, wird das alter das geringste Problem darstellen.

So ist das. Das ginge gegen meine Linie, und den Bullshit würde ich mir nicht geben.

Ich wäre wohl recht unglücklich, aber jemanden, der schon bei Kleinigkeiten nicht ehrlich zu mir ist, würde ich nexten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dmrdarwin

Also mein "junger Padawan", wenn du diese Frage wirklich ernst meinst, dann fehlt dir noch eine menge Erfahrung!

Nichts für ungut!

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Scheinen ja alle brutal ehrlich zu sein :-D

Jetzt mal Butter bei de Fische, ich glaub das KEINEM.

ach was. Die meisten hier gestehen doch eh, dass sie lügen. :rolleyes:

Bei einem ONS geht es um EINE Nacht und um eine ILLUSION für beide.

Wer macht den bitte einen ONS zur LTR ?

ich hatte noch nie 'nen "echten" One Night Stand (also Sex ohne Nummerntausch und Nachschlag; wobei, ich hatte überhaupt noch nicht so wahnsinnig viel Sex). Aber ich geb' dir da schon Recht.

Ich denk' mal, ein Mädel wird sich auch oft genug denken, dass sie den Typen nur für eine Nacht mitnimmt, erst Recht wenn's ein (angeblich) Austauschstudent oder was is'. Die sind ja auch nicht von gestern und denken, dass sie jetzt den Partner für's halbe Leben gefunden haben.

Aber naja. Was wenn doch? Ich mein', meine aktuelle Flamme hab' ich über einen (naja, eben unechten) One Night Stand kennengelernt. Und es gibt viele Beziehugnen, die so zu Stande kommen. Joa, darum würd' ich wohl auch keine "echten" Lügen auftischen. Vielleicht wollt ihr ja doch was voreinander, oder vielleicht is' sie so jemand, der einfach extrem sensibel is' und sich kränkt, wenn er erfährt, dass er belogen wurde. Zahlt sich das echt aus? Gerade die, die ständig rumvögeln haben sowas doch echt nicht nötig, hm?

Und Joa, "Philipp Lahm wohnt 'ne Straße von mir entfernt" is' 'ne kleine Lüge, die völlig uninteressant is' und nur der guten Gesprächsführung dient. Da is' kein großer "Vertrauensbruch" da.

Wenn mir jemand ehrlich entgegentritt (im Zweifelsfall lieber zu ehrlich), kann es sogar sein, dass er bessere Chancen bei mir hat - ich denke, das könnte bei mehr Frauen der Fall sein... Einfach mal mutig sein und ausprobieren!

Naja, das denk' ich mir auch öfter. Aber ich glaub', viele Mödchen brauchen auch einwenig Lüge und Ausrede. Meine Exfreundin war so 'n Typ, der hm. Wobei, wenn ich drüber nachdenk' bin ich mit 'ner brutalen "Fick dich"-Ehrlichkeit gar nicht so schlecht gefahren, bei ihr. Aber trotzdem: ich liebe Arschkriecherinnen, Komplimente und Geschenke. 'ne total nüchterene "Hey du erinnerst mich irgendwie an meinen Exfreund, und der is' dort drüber und ich will ihn eifersüchtig machen, also woll'n wir rumknutschen und nachher ficken?-Ansage fänd' ich irgendwie joa, eigentlich eh nicht so übel.

Trotzdem: ich glaub', viele Leute, kommen mit Ehrlichkeit nicht zu Recht. Zum Beispiel wenn man eigentlich eh 'ne Freundin hat oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das liegt auch schon daran, dass grade Frauen dazu erzogen werden, sich ihre Bedürfnisse nicht einzugestehen, und sie erst recht nicht vor anderen Leuten zuzugeben.

Ein bisschen Illusion braucht man da halt schon - es fühlt sich selbst für mich komisch an, wenn mir einer sagt: "Hobbys sind ja jetzt scheißegal, wir brauchen und jetzt auch die Lebensgeschichte nicht erzählen. Ich will dich flach legen, und kennenlernen können wir uns vielleicht hinterher"...

Aber dieses Maß an Schonungslosigkeit ist ja auch garnicht nötig, jeder hier weiß, wie es eleganter geht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinen ja alle brutal ehrlich zu sein :-D

Jetzt mal Butter bei de Fische, ich glaub das KEINEM.

Wir reden hier nicht von Lügen, ala man bezieht Hartz4 und macht aber auf Jet Set.

Bei einem ONS geht es um EINE Nacht und um eine ILLUSION für beide.

Wenn ein Mann dem mit Grinsen zustimmt, z.Bsp. wenn sie das Alter rät, dann ist das keine besondere Lüge.

Man will ja die Frau nicht heiraten!

Frauen schwindeln von Haus aus, das fängt bei der Körpergröße an, geht über das Gewicht und am Ende

zieht man den Push Up aus und erkennt dann, dass doch weniger vorhanden ist als angedeutet war.

Von Make Up die das Aussehen verändern bis hin zu falschen Fingernägeln, falschen Haaren usw.

Die Liste ist endlos.

Es ist auch wichtig wie man die kleine Schwindelei rüberbringt, man kann das auch charmant abhändeln.

Niemand ist immer ehrlich, das funktioniert nicht.

Unser Gesellschaft würde ja in einem Chaos enden.

Mich würde interessieren WIEVIELE in einer LTR sagen wenn die Freundin fragt:

Schatz ich fühl mich zu fett oder Schatz bin ich fett ?

WIEVIELE sagen dann stimmt ? Du bist fett.

Kein einziger hätte die Eier dazu, auch wenn es in der Momentaufnahme die Wahrheit wäre.

Warum ?

Weil das Große Ganze über der kleinen Notlüge steht.

Man wägt ständig ab, ob es Sinn macht ehrlich zu sein und zu verletzen oder nicht.

Damit wir uns verstehen, wir reden hier von kleinen Notlügen und nicht von einem Hammer!

Hier wird wieder die Moralkeule geschwungen und auf anderen Threads wird dir Seitenweise erklärt,

wie man am besten Storytelling betreibt und tolle Geschichten erzählt und erfindet wo man alles überall war und erlebt hat.

Damit man super interessant wirkt.

Man man man zuweilen ist es hier echt weird!

Das sind in meinen Augen fette Lügen und nicht wenn man jünger geschätzt wird und das dankend annimmt.

Gut der TE hat diesbezüglich selber geschwindelt, bisschen was anderes, aber kein Drama.

Klar zu behaupten nie gelogen zu haben ist für mich auch unrealistisch, aber ich sehe nicht ein wieso man lügen sollte.

Es ist was anderes, wenn man offensichtlich Blödsinn erzählt um das ganze etwas amüsanter zu machen, dass ist dann ironisch sein und nicht lügen. Beim lügen täuschst du bewusst etwas vor, was nicht der Fall ist.

Wie kann man also so Selbstbewusst und ein tolles Innergame haben, wenn man bereits beim Alter lügen muss ? (Zugegeben so tragisch ist es ja nicht)

Gibt halt einfach Personen die Prinzipien haben, welchen wichtig ist das Ihr Wort etwas Wert ist und keinen Sinn darin sehen für einen möglichen Vorteil bei Frauen zu lügen.

Da bin ich auch der Meinung das es nur ein ''Big Deal'' ist, wenn man es zu einem macht.

Auch hier gilt keine Regel ohne Ausnahme. Es macht für mich Beispielsweise keinen Sinn jemandem auf Biegen und Brechen die Wahrheit zu sagen, obwohl ich Ihn damit verletzte und es keinen guten Grund dafür gibt und es weder mir noch dieser Person etwas bringt.

Ja selten mal eine Notlüge kommt auch bei mir vor, aber alles was über wenige Ausnahmen raus geht wäre für mich nichts.

Ob es Sinn machen kann hängt natürlich auch von der Motivation ab, will man einfach nur ein ONS und ist sich sicher dass es dabei bleibt, da ist Lügen sicher kein grosses Problem und könnte sogar hilfreich sein.

Es gibt dazu viele andere Möglichkeiten wie ich eine Frage umgehe, welche ich nicht beantworten will und hat dann auch nichts mit Lügen zu tun, so schwer ist jetzt das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dmrdarwin

Also mein "junger Padawan", wenn du diese Frage wirklich ernst meinst, dann fehlt dir noch eine menge Erfahrung!

Nichts für ungut!

Mir fehlt eine "Menge" Erfahrung meinst du ?

Ich bin alt genug um zu wissen, dass ein ONS und davon gab es einige, niemals für mich eine LTR ergeben kann.

Mag sein das dies ein Limiting Belief ist, aber das ist nun mal meine Regel.

Ich kann das nicht und will das auch nicht, mehr als ein FB kann sie für mich nicht werden.

Hier auf mangelnde Erfahrung zu schließen, halte ich für mehr als übertrieben.

Wenn du eine Achterbahn fährst, willst du sie dann auch gleich kaufen und Zuhause aufbauen ????

Des weitern, bist du länger im Forum kannst du mal sehen was aus einen ONS resultiert.

Ein Heulsusenthread nach dem anderen.

Hilfe, wir hatten Sex sie meldet sich nicht mehr!!

Hilfe, starke Oneitis nach ONS!

Auch deine Topics sind ähnlich, was deine LTR/EX betraf.

Ein Jahr noch hinterhergelaufen und das mit 30 für nix und wieder nix und du sprichst anderen Erfahrung ab ? Mutig !

Wird einmal an der Muschi gerochen, sind die meisten on und gleich verliebt.

Es spricht eher für Erfahrung, das man einen ONS so handhabt, das Mann und Frau Spaß haben.

Steht ein ONS neuerdings für die Anbahnung einer LTR?

Laut meinem Verständnis ist ein ONS immer noch zwangloser Spaß für beide ohne eine Verpflichtung.

Hier für dich nochmal die Definiton von einem ONS aus Wikipedia:

Der Begriff One-Night-Stand (englisch für „einmaliges Gastspiel“) kommt ursprünglich aus der Theater- bzw. Schaustellerbranche und bedeutet eine einmalige Aufführung, die also nur einen Abend zu sehen ist. Heutzutage ist damit normalerweise eine sexuelle Kurzbeziehung gemeint, die ebenfalls nur eine Nacht oder kürzer andauert, oft zwischen einander nicht näher bekannten Personen und ohne Absicht, eine längere emotionale Bindung einzugehen. Im Mittelpunkt steht in der Regel die Erfüllung der eigenen, vor allem sexuellen Bedürfnisse und der des Partners, nicht jedoch der Aufbau einer Beziehung. Im Jargon von Kontaktanzeigen und Kontaktforen im Internet ist die Abkürzung ONS allgemein üblich.

Auch die Person, mit der eine solche sexuelle Begegnung stattfindet, wird manchmal mit dem Begriff One-Night-Stand bezeichnet.

Zu unterscheiden ist der One-Night-Stand vom Quickie, dessen Spezifik in der Kürze des Aktes liegt und der auch zwischen untereinander bekannten Partnern vorkommt. Bei einer Vergütung der sexuellen Handlung durch einen der Teilnehmer handelt es sich in der Regel nicht um einen One-Night-Stand, sondern um Prostitution. Ein Blind Date hat prinzipiell nichts mit einem One-Night-Stand zu tun, obwohl es zu einer vergleichbaren sexuellen Kurzbeziehung führen kann.

Seltsam auch hier, der ONS dient nicht zum Aufbau einer Beziehung.

Kein Wunder haben die meisten soviel Theater weil sie nicht mal wissen was ein ONS bedeutet!

Einfach mal den Kopf einschalten und nachdenken bevor man was postet wovon man nichts versteht.

Nichts für ungut :-)

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) nur weil ich schon länger hier m Forum bin, muss ich nicht eins zu eins mit dem hier Forum übereinstimmen und wer das tut, bitte sehr!

2.) Das sollte wie gesagt kein persöhnlicher Angriff sein, aber ich finde die Erfahrung gemacht zu haben von einem ONS in eine glückliche und lanjährige Beziehung zu gehen, sollte jeder mal gemacht haben.

3.) Erfahrungen machen Schlauer, Schlauer ist gleich mehr "Macht"

4.) Absolut mit 30 Jahren einer Frau hinterhergelaufen und was willst du mir damit jetzt sagen? Das ich etwa eine Pussy bin, bitte sehr, mir wayne, weil weißt du was, wieder der Punkt Erfahrung und Fehler und wenn gut ist, geht man aus so einer Sache immer gestärkt hervor. Daher bin ich sogar noch dankbar für diese Erfahrung, weil Sie in meinem Leben noch gefehlt hat

5.) Du hast gerade im August einen Topic gestartet "Man lernt immer dazu", aber iwie wiedersprichst du dich, wenn du es nicht zu lässt mal die Erfahrung gemacht zu haben von einem ONS in einer LTR, versteh ich nicht.

6.) ich muss mein Leben und deren Begriffe nicht über Wikipedia definieren, dass krieg ich auch schon ganz gut so hin.

Ich möchte mich auch nicht hier mit die Duellieren, das wäre als würdest du einen Trex aus dem Schlaf erwecken. Deine Meinung, meine Meinung und das ist auch gut, weil sonst wäre die Welt schon ziemlich langweilig.

Des weiteren sind wir hier auch ziemlich weit vom Thema abgekommen.

Es dreht sich hier ums Lügen am Set und wie gesagt, ich finde es lächerlich, kindisch wegen dem Alter zu lügen. Das zeigt schon teilweise wieviele Leute verzweifelt sind um ans Ziel zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Anstatt Liebe, Berühmtheit, Geld, Vertrauen oder Fairness, gebt mir Wahrheit."

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) nur weil ich schon länger hier m Forum bin, muss ich nicht eins zu eins mit dem hier Forum übereinstimmen und wer das tut, bitte sehr!

2.) Das sollte wie gesagt kein persöhnlicher Angriff sein, aber ich finde die Erfahrung gemacht zu haben von einem ONS in eine glückliche und lanjährige Beziehung zu gehen, sollte jeder mal gemacht haben.

3.) Erfahrungen machen Schlauer, Schlauer ist gleich mehr "Macht"

4.) Absolut mit 30 Jahren einer Frau hinterhergelaufen und was willst du mir damit jetzt sagen? Das ich etwa eine Pussy bin, bitte sehr, mir wayne, weil weißt du was, wieder der Punkt Erfahrung und Fehler und wenn gut ist, geht man aus so einer Sache immer gestärkt hervor. Daher bin ich sogar noch dankbar für diese Erfahrung, weil Sie in meinem Leben noch gefehlt hat

5.) Du hast gerade im August einen Topic gestartet "Man lernt immer dazu", aber iwie wiedersprichst du dich, wenn du es nicht zu lässt mal die Erfahrung gemacht zu haben von einem ONS in einer LTR, versteh ich nicht.

6.) ich muss mein Leben und deren Begriffe nicht über Wikipedia definieren, dass krieg ich auch schon ganz gut so hin.

Ich möchte mich auch nicht hier mit die Duellieren, das wäre als würdest du einen Trex aus dem Schlaf erwecken. Deine Meinung, meine Meinung und das ist auch gut, weil sonst wäre die Welt schon ziemlich langweilig.

Des weiteren sind wir hier auch ziemlich weit vom Thema abgekommen.

Es dreht sich hier ums Lügen am Set und wie gesagt, ich finde es lächerlich, kindisch wegen dem Alter zu lügen. Das zeigt schon teilweise wieviele Leute verzweifelt sind um ans Ziel zu kommen.

Es ist ganz simpel.

Es geht nicht ums duellieren, wenn aber ein zehn Jahre jüngerer sich anmaßt jemanden jungen Padawan zu nennen,

erwarte ich von diesem, das er so kongurent ist wie Real Gentleman, Mopar, Fastlane oder General Beta!

Dies trifft auf dich nicht zu.

Ich habe nie gesagt das ich bewusst Lüge, das mache ich auch nicht.

Wenn aber in einem Club die junge Dame mich jünger schätzt, nick ich ab und sie bekommt die Illusion.

Wenn ich grad Lust drauf habe.

Zu dem ONS, ich brauche diese Erfahrung nicht zu machen, da ich weiß das sie nicht gut für mich wäre.

Ich habe nichts dagegen, wer das so macht, meins ist es nicht.

Ich drück mir doch auch kein Heroin wenn ich weiß wo das endet.

Man muss nicht alle Fehler selber machen, man kann aus anderen lernen.

Kann man ja akzeptieren oder ?

Zumal ich nicht auf LTR aus ONS angwiesen bin, da hab ich doch dann andere Maßstäbe.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie mich FRAGT oder mich SCHÄTZT sind es zwe essentieli verschiedene Bergriffe mit einer ganz anderen Tragweite. Kann man bestimmt auch bei Wikipedia nachschlagen.

Ich gehe jetzt nicht weiter darauf ein, weil du mich anscheinend nur misstverstehen möchtest.

Alles gute für Dich.

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat in meinen Augen nichts mit Missverstehen zu tun.

Wir haben halt unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen.

Das ist alles.

Dir auch alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lüge beim Alter oder sonstigen Unwichtigkeiten finde ich am Anfang legitim, da das Gespräch sonst aufgrund einer Nebensächlichkeit vorzeitig endet.

Ich mache das, weil ich es selbst so handhaben würde und ich es nicht schlimm finde wenn sie es am Anfang auch so handhabt bei mir.

Wenn eine süße 17 jährige sich erst älter macht um mir zu gefallen, wieso nicht?

Wenn sie über 30 ist aber deutlich jünger aussieht und es erstmal unterm tisch fallen lässt, wieso nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen das bei mir immer die Wahrheit besser geklappt hat als eine Lüge. Egal worum es geht. Ich glaube durch Lügen bildet sich automatisch unsicherheit dadurch das man immer im Hinterkopf den Gedanken hat "O shit, was ist wenn sie es merkt?"

Ehrlich sein macht mir persönlich wirklich mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben schon mehrere Mädchen gesagt:

Mh, hättest du es am anfang gesagt, wäre es glaub ich nicht dazu gekommen, aber so wie es gelaufen ist, ist es gut =)

Also drauf geschissen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier für dich nochmal die Definiton von einem ONS aus Wikipedia

Naja, das is' 'ne Art etymologischer Fehlschlus (kein direkter, aber so in der Art). Aus der Bedeutung des Wortes abzuleiten, was passieren soll, is' gewissermaßen "sprachaffirmativ" (denke nicht, dass es das Wort gibt). Also ein einfacheres Beispiel: "Pädagogik" heißt eigentich "Knabenführung", und dennoch schließen wir (korrekter Weise) nicht darauf, dass Mädchen nicht mehr in die Schule gehen dürfen. Und ich kann halt kein altgriechisch, aber ich schätze mal, dass dann "Pädophilie" wörtlich "Knabenliebe" heißt, und dennoch verurteilen wir (zu Recht) auch Leute, die 10jährige Mädchen ficken.

Dahingehend is' die Definition des Begriffes einmal keine logisch hinreichende Begründung für die Ablehnung, einen ONS zur Beziehung zu machen. "Ich mag einfach nicht" hingegen natürlich schon. Is' ja absolut deine Sache, ob du mit wem eine Beziehung eingehst oder nicht (dazu brauchst du aber auch keine Begriffsdefinition).

Was allerdings kritisiert wird (oder zumindest von mir), is' deine (vorwurfsvolle, abwertende) Frage, wer denn bitteschön einen ONS zu einer Beziehung macht. Damit stüplst du deine subjektive durchaus hinreichende und legitime "ich mag einfach nicht"-Begründung über andere drüber. Für diesen Schritt aber brauchst du natürlich eine (leigitme) Begründung, und das is' die Begriffsdefinition einmal nicht.

Die Heulthreads hingegen wäre eine Begründung (im Sinne eines "schaut, was daraus wird!"). Bin auch schon 'ne Weile hier, hab' in dem Bereich aber nicht allzu viel rumgelesen. aber ist es denn tatsächlich so, dass die Heulthereads aus ONSs entstehen? Ich hatte pauschal eher den Eindruck, dass bei den meisten nichtmal Sex im Spiel is'. Hab' selbst auch schon verliebte Threads eröffnet, weil ich einfach schnell verknallt bin und die Theatralik mag, aber witziger Weise war das immer vor dem Sex, irgendwo zwischen einem hübschen Gesicht, einem frechen Lächeln und einem positiven Kommentar über die Ninja Turtles.

Das heißt aber natürlich nicht, dass aus ONS grundsätzlich keine Beziehung werden können. Gibt doch imemr wieder Fälle davon. Beziehungen entstehen aus allen möglcihen Konstellationen (und zerbrechen aus allen möglichen Gründen). Sogar die "fünf Jahre hab' ich ihr immer den Computer repariert, und jetzt sind wir zusammen"-Beziehungen gibt's (ein Kumpel hat so eine. Aber der is' ziemlich arm dran; in vielen Belangen).

Wenn du eine Achterbahn fährst, willst du sie dann auch gleich kaufen und Zuhause aufbauen ????

Wenn's 'ne geile Achterbahn is'? Neah, das is' 'ne falsche Analogie, weil natürlich der Gedanke, einer Achterbahn daheim Schwachsinnig is'.

Aber joa, aus dem Prinzip heraus "One Night Stands will ich nicht zu Beziehugnen machen" spricht für einen selbst kaum etwas gegen "harte" Lügen. Einzig vielleicht, dass der eigene Ruf leiden könnte, wenn die Mädels sich doch irgendwie potentiell mehr wollen. Aber "der vögelt alle Mädels, weil er lügt" is' jetzt nicht unbedingt der schlechteste Ruf. Besser als: "Jungfrau", "Loser" oder "wer?"

Und selbst, wenn eine Beziehung draus werden könnte, is' bei dieser Einstellung die Lüge nicht unbedingt problematisch, weil man ja die Kurzlebigkeit (ONS) in Kauf nimmt. Wie soll sich draus eine Beziehung ergeben? Eben gar nicht. Na und? Wenn's doch pasiert, dann passiert's halt. Aber man braucht keine "was wäre wenn wir uns doch verlieben"-Szenarien spinnen.

Hm, is' ja fast 'n Plädoyer für Lügen. Nur, dass ich halt dennoch Hemmungen davor hab', intitiv harte Lügen ablehne und das is' ja auch okay. Werf's kaum einem vor, wenn er hart lügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gelber Frosch

Erstmal dickes Lob für den Aufwand!

Zustimmen kann ich dir trotzdem nicht, denn ich bin da wirklich bei Dmrdarwian. Ich suche mir meine Mädchen für LTRs auch nicht zielgerichtet aus nach dem Motto "Heute sprech ich nur LTRmaterial an oder so ein Mist ^^

Das Problem was sich allerdings ergibt, ist dass wenn sie mit mir so schnell ins Bett steigt, wieso dann nicht auch mit anderen?

Und selbst wenn man diesen Punkt gelöst hat, verstehe ich immer noch nicht wie einem ein "Hör zu, ich bin eigentlich gar kein Astronaut sondern Klempner, aber ich mag dich, wollen wir uns am Wochenende nochmal sehen?" am Morgen danach die Tour vermasseln sollte.

Ich denke jeder hat seinen eigenen Gamestil und TE muss ihn selbst finden. Lügen kann man weder pauschal als gut noch als schlecht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich glaub dir kein Wort. Jeder lügt mal.

Glaub, was immer du möchtest und was immer dir gut tut...


Letztens hier in Argentinien ein Mädel im Club kennen gelernt.

Sie "wow du bist deutscher, kennst du Philipp Lahm? Ich liebe Philipp Lahm!" Ich dann (gelogen) dass ich in München wohne und er 1 Straße von mir entfernt wohnt. Sie war übelst angetan. Daraufhin hab ich mich direkt vorgebeugt und mit ihr rumgemacht.

Klar, weil du nach ihrer Bestätigung geiferst und viel zu viel Schiss hast, sie nicht zu kriegen, wenn du "die Wahrheit" sagen würdest. Du glaubst, deine Person durch Lügen aufwerten zu müssen. Dahinter steckt letztendlich nur, dass du selbst nicht glaubst, dass eine Frau sich *einfach so* für dich interessieren könnte. Wie vorher geschrieben: Unreife, niedriger Selbstwert.


Wenn die auf einen steht und sich eine LTR vorstellen kann wird sie einen mit Sicherheit nicht kicken, weil man am Anfang beim Alter geflunkert hat.

Wenn sie einen allerdings erst 2 Minuten kennt und man sagt die Wahrheit, kann es schon sein dass sie einem gar keine Chance gibt.

So what? Wem die Realität nicht passt, und damit nicht leben kann oder will, soll weitergehen. Punkt. Damit bin ich okay, weil ich ohnehin aus Erfahrung weiß, dass Frauen, die sich so verhalten, eher schwach, ängstlich und unsicher sind.


Darum lüge ich, einfach zur Chancenmaximierung. Nicht weil ich Probleme mit meinem Alter hätte, soweit ist es glücklicherweise (noch) nicht.

Gratuliere! Viel ERfolg mit dieser Einstellung im Leben. Damit schaffst du es sicher in die Politik, zu VW oder zur FIFA.

Aber sind wir mal ehrlich; keine Frau will die Wahrheit hören. Wollen wir Männer ja auch nicht - sehen in diesem Fall. Mir ist es lieber wenn sich eine für den Club mega aufstylt und so ihr echtes Äußeres verschleihert als wenn sie da mit Schlabberpulli, Oma-Schlüpfer und ungeschminkt rumsteht.

Hach süß, wie leicht ihr zu blenden seid. Völlig egal, ob das Gold echt ist, Hauptsache es glänzt schön.

Ganz ehrlich, mir ist eine ungeschminkte Frau im Schlabberpulli und Baumwollhöschen, die eine stabile Persönlichkeit und emotional stabil ist, tausend mal lieber, als eine, die sich aufstylt und als jemand gibt, der sie nicht ist. Dahinter steckt allzu oft nur Unsicherheit und niedriges SWG, Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz.


Und das selbe mache ich im Club. Ich sehe älter aus als ich bin, lasse mich schätzen und sage dann einfach dass sie recht hat.

Sie freut sich dass dieser coole, unglaublich gutaussehende und dazu noch gebildetete Typ in ihrem Alter ist und fühlt sich am nächsten Morgen gut - und nicht als ob sie grade ein Kind vergewaltigt hat.

Klar, was sonst. Zwei Lügner. Schwache Menschen ziehen schwache Menschen an - Gesetz der Anziehung.


Wenn ein Mann dem mit Grinsen zustimmt, z.Bsp. wenn sie das Alter rät, dann ist das keine besondere Lüge.

Man will ja die Frau nicht heiraten!

Man?

Ansonsten hast du Recht, das ist keine Lüge...


Frauen schwindeln von Haus aus, das fängt bei der Körpergröße an, geht über das Gewicht und am Ende

zieht man den Push Up aus und erkennt dann, dass doch weniger vorhanden ist als angedeutet war.

Von Make Up die das Aussehen verändern bis hin zu falschen Fingernägeln, falschen Haaren usw.

Die Liste ist endlos.

Kein Wunder, dass die Frauen nichts mehr zu bieten haben und es immer weniger Frauen mit Qualität gibt, wenn ihr euch davon beeindrucken lasst und zum tanzenden Affen werdet...

Niemand ist immer ehrlich, das funktioniert nicht.

Unser Gesellschaft würde ja in einem Chaos enden.

Mit Lügen gibt's weniger Chaos? Paar Millionen hier, paar Lügen da, was ist das schon - immerhin war das Sommermärchen ein Traum. Schöne Moral...


Mich würde interessieren WIEVIELE in einer LTR sagen wenn die Freundin fragt:

Schatz ich fühl mich zu fett oder Schatz bin ich fett ?

WIEVIELE sagen dann stimmt ? Du bist fett.

Kein einziger hätte die Eier dazu, auch wenn es in der Momentaufnahme die Wahrheit wäre.

Ich. Wahrscheinlich käm's gar nicht so weit, weil ich vorher schon weg wäre...

Warum ?

Weil das Große Ganze über der kleinen Notlüge steht.

Man wägt ständig ab, ob es Sinn macht ehrlich zu sein und zu verletzen oder nicht.

Damit wir uns verstehen, wir reden hier von kleinen Notlügen und nicht von einem Hammer!

Man?


Hier wird wieder die Moralkeule geschwungen und auf anderen Threads wird dir Seitenweise erklärt,

wie man am besten Storytelling betreibt und tolle Geschichten erzählt und erfindet wo man alles überall war und erlebt hat.

Damit man super interessant wirkt.

Klar. Die meisten hier haben so wenig Selbstwert, dass es nicht in ihre Realität passt, dass eine Frau auch ganz ohne Geschichten, Gockelgetue und Überkompensationsverhalten an ihnen Interesse hat. Also denken sie, sich aufwerten zu müssen. So einfach ist das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.