Bitte um Hilfe bei weiterem Vorgehen mit Ihr nach Ihrem Block / Geständnis

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 offizielles Date, 1 "zufällige" Begegnung davor in gemeinsamer Stamm-Kneipe
4. Etappe der Verführung: KC
5. Beschreibung des Problems:

Hallo Zusammen,

folgende Stichworte wird Euch den Hintergrund näher bringen:

1. Begegnung:
- für mich hübschestes HB (8-9?) in dem Laden angesprochen, mit ihr gequatscht, Comfort gefahren, Kino (zufällige Berührungen, Übergangsphase zu beabsichtigte Berührungen) gefahren.. lief Top

- ihre Fahrerin wollte echt früh gehen also ging sie viel früher als gedacht. Daher: Ich "Du gefällst mir, tippe hier deine Nummer rein, lass uns dieses Gespräch später fortsetzen *mein Handy ihr hinhalt*" Sie: "Hab meine Handynummer nicht im Kopf und mein Handy nicht dabei. Geh doch in Facebook mit deinem Handy, dann adde ich mich schnell. "Mein Internet ist hier schlecht" "Ok, dann add mich zuhause, hier mein Name .... *** "

- habe sie geaddet (sonst würden die Nachrichten in den Sonstiges-Ordern verschwinden) und habe ihr 3-4 Tage später geschrieben. Hab mich wirklich auf das absolute Minimum begrenzt (hab da ja mal gar keine Lust drauf,da nicht es nicht zielführend ist und ich keine Zeit für sowas habe..). Hab an den tollen Abend angeknüpft und wollte eben das Date klar machen. Das nächste Wochenende war dann auch schon nahe und ich habe ihr gesagt, dass ich heute Abend wieder in der Kneipe XY sein werde, sie kann auch dazu stoßen, wird super!

1. "zufällige" Begegnung:

- War wieder in besagter Stamm-Kneipe

- sie hat mich gesehen und kam sofort auf mich zu, saß sich zu mir und die von mir Verführung began von erneut.

- sie brachte mir IOI's entgegen: sie löcherte (!) mir Fragen in den Bauch über mich, wer ich bin, was ich so mache; sie sprach von "wir sind ja auf einer Wellenlänge" o.Ä.

- plötzlich zeigte sie sich mir sehr desinteressiert. Meine Reaktion: Ich setzte mich zu einem anderen Mädel und hatte da meinen Spaß. Es dauerte nicht lange, dass sie wieder bei mir saß... hehe

- sie wollte mit mir kurz nach draußen, da ihr "die Luft in der Kneipe (dort wird geraucht) nicht gut tat". Dort eskalierte ich nicht, mir war irgendwie nicht danach (auch wenn es wohl DER Zeitpunkt gewesen wäre.)

- nach weiterem Geplänkel wollte ich mit ihr nach draußen, da "mir die Luft nun nicht gut tat". Draußen isoliert küsste ich sie, was sehr von ihr erwidert wurde. Wir haben heftigst rumgemacht für gut 30 Minuten.

- dann dieser krasse Shittest: "Suchst Du eine Freundin?" - ich war perplex da ich sowas noch nie gehört habe. Meine Reaktion "Natürlich ist eine Freundin toll und gut, aber darauf bin ich nicht aus. Ich geniesse meine Freiheit. Meine Freunde sagen dass ich 'Bindungsunfähig wäre' *lach*, nur dem ist nicht so. Ich habe darauf einfach keine Lust. Ich genieße mein Leben. Ich habe das Gefühl, dass ich in meinen jungen Jahren vieles verpassen würde, wenn ich in einer Beziehung stecken würde. Abgesehn davon: Du denkst wegen einem Kuss schon weit vorraus und so läuft das Spiel ja auch nicht.. Man trifft sich weil man sich mag und nicht weil man eine Freundin sucht." ... Den Shittest habe ich wohl gut bestanden, denn danach:

- ich ging mit ihr nach drinnen wieder, setzte mich isoliert auch abseits von den Menschenmassen mit ihr an einen Tisch und setzte Kino (sie griff nach meinen Händen etc), Rummachen und Rapport fort.

- da sie ihre Mom noch nach Hause fahren musste (diese war auch irgendwo in der Kneipe unterwegs - die Mom ist dort ebenfalls Stammgast) ging sie dann auch bald. Ich umarmte sie regulär, da sie vor ihrer Mom verständlicherweise nicht mit mich küssen wollte und dann sagte ich zu ihr "Ich mag kein Geschreibe. Hau deine Nummer her, wegen Gitarrespielen am Nachmittag (1. Date)" "Hab sie nicht im Kopf, ich geb sie dir auf Facebook" - das tat sie dann auch und ich machte telefonisch das Date aus.

1. offizielles Date:

- Lief zunächst ganz gut, ich neckte sie viel, sie neckte mich. Ich hab ihr durchaus gezeigt, dass ich ihr widersprechen kann, was zu vielen Lachern verholfen hat. Wir hatten echt einen schönen Nachmittag.

- Ihre IOI wieder: sie stellte über mich mega viele Fragen, so offensichtlich, dass ich das auch schon angesprochen habe ("Wow. Du kannst mir echt löcher in den Bauch fragen, machst du das mit jedem, den du kennen lernst?" "Nein, tue ich nicht. Entschuldige, ich kann es auch lassen... ich 'möchte dich nur kennen lernen'." "Kein Stress, ist schon in Ordnung!")

- Sie gab zu, dass sie ihre Handynummer schon gewusst hätte, nur ihr war dabei nicht wohl, da sie die Nummer nicht jedem gebe (Aha! haha :D).

- Nach Rapport und meinem Kino (Ich glaube, dass das Kino zu wenig war.. ich setzte eine gewisse Grundanziehung schon vorraus, da ich mit ihr ja schon heftigst rumgemacht habe) setzte ich zum KC an. Dieser wurde geblockt. Daraufhin habe ich mich einfach mit Gitarrespielen beschäftigt und ihr wieder andere Griffe und Lieder gezeigt etc.

- Dann das Fatale: "Ich muss Dir etwas sagen. Ich bin auf diese Art und Weise mit Dir nicht interessiert. Ich mag Dich sehr gerne (Freundschaftszone Schieberei?!). Wenn ich meine Mom nicht heimgefahren hätte, wäre da sicher noch mehr passiert und das möchte ich nicht. Ich bin zurzeit gerne Single und geniesse meine Freiheit (Interessant, ich habe ihr erzählt im Vorfeld, dass ich so etwas locker sehe und selbst ein Freiheitsliebender Mensch bin). Damals in der Kneipe war das eben einfach rumgemacht, aber so wird mir das zuviel. Das möchte ich nicht."

- Mit dieser Ansage war ich durchaus überfordert, da dieses Verhalten für mich nicht plausibel ist bzw. ich verstehe es nicht.

- Meine Reaktion: Ich habe ihr erklärt, dass das für mich kein Problem ist, ich bin selbst ein freiheitsliebender Mensch etc. Grundlegend habe ich ihren Shittest von damals angesprochen und meine Antwort nochmals wiederholt. Anschließend sagte ich ihr noch "Ich mag Dich, ich finde Dich attraktiv, also küsse ich dich. Ansich ist das alles ganz einfach." Dann habe ich das alles nicht mehr angesprochen und wollte erneut Rapport und Kino fahren und somit eskalieren etc.

- Irgendwie hat sich das alles für mich nicht "mehr richtig" angefühlt (versteht ihr was ich meine?) und ich habe es gelassen im laufe des Nachmittags.

- Im Laufe des Nachmittags hat sie auch von anderen Dingen gesprochen wie "Wir müssen ja unseren Koch-Wettbewerb noch machen etc."

- Später haben wir uns ganz normal verabschiedet mit einer einfachen Umarmung und sie sagte "wir sehen uns dann bestimmt wieder in unserer Kneipe", meine Reaktion mit einem lächeln und Augenzwinkern "vielleicht werden wir das."

6. Frage/n

- Was lief hier schief? Wenn ich mich selbst analysieren würde, würde ich sagen, dass ich mich beim 1. Date zu wenig Kino gefahren habe um dadurch den KC besser vorzubereiten. War eine klare Fehlannahme, dass man ohne weiteres auf den KC davor aufbauen könnte.

- Wie hätte ich mit dieser Ansage besser umgehen können? Für mich klingt das alles nach "in die Freundschaftszone schieben" und ergibt für mich nach einem Heavy Make-Out wenig Sinn.

- Was gilt es jetzt zu tun, ist hier noch was zu holen oder ist mit so einer Ansage die Sache beendet?

[PDM on]

Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich in die Freundschaftszone geschoben hat. Oder ob sie angedeutet hat, dass da ihrerseits Gefühle wären und sie die nicht zulassen möchte, da sie Single bleiben möchte unbedingt und sie Angst hätte, dass sich da mehr entwickeln würde. Sie meinte "Wenn ich da weitermachen würde, würde sich da zwangsläufig mehr entwickeln. Und ich (also sie selbst) will Single bleiben."

[PDM off]

Was ich weiss, was zutun ist, ist auf jeden Fall sich ein wenig Rar mache, mich mit meinen Alternativen treffe und evtl. ein zweites Treffen vorschlage+Eskaliere. Mit beidem letzteren bin ich mir aber noch nicht sicher. Wie seht ihr die Situation? Mir geht es im speziellen darum, dass ich aus solchen Erfahrungen lerne. Mein Bauchgefühl hat mir vor dem 1. Date nämlich ziemlich sicher gesagt, dass alles Top ist und nun so etwas. Ich bräuchte andere Ansichten zu dem Text (und bitte kein einfaches "Treffen + Eskalieren." - das hilft mir jetzt nicht)! Vielen Dank im Vorraus.

(Offtopic: PS.: Ich finde diese Community hier wirklich klasse. Ich stelle derzeit mehr Fragen als, dass ich Fragen beantworte. Sobald ich mehr Erfahrungen habe, werde ich dies natürlich noch ändern.")

bearbeitet von WhiteRabbit_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erkenne hier keinen offensichtlichen Fehler. Bestimmt kommen hier ein dutzend Vorschläge wo du was hättest besser machen können, aber halt nichts wo ich sagen würde: Das war der Fehler!

Frauen verhalten sich manchmal etwas irrational, das muss nicht unbedingt an dir liegen. Ich nehme an dass du nicht an einer tiefergehenden Freundschaft mit ihr interessiert bist, also Freeze Out und warten ob sie sich meldet. Wenn nicht, dann next. Wenn sie sich meldet, dann zügig eskalieren damit sie checkt dass sie dich nicht in die Friendzone schieben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich sehe hier keinen Fehler der dir evtl. das Genick gebrochen hat.

Das einzige was ich dir raten kann, arbeite an deiner Schlagfertigkeit.

Mit ihrer Aussage hat sie dich kalt erwischt und dich verunsichert.

Das hat sie wohl auch gemerkt.

Einfach das nächste mal vorbereitet sein auf wirre Aussagen einer Frau.

Mir ist auch klar das man dies nicht auf jeden Hirnfurz der Frau kann,

aber du kannst es zumindest auf deine Schwächen beziehen und diese kontern.

Deine Schwäche du findest sie heiss und sie weiss das.

Sie sagt das wird nix und du bist perplex.

Du machst dir grad nen Kopf und sie lacht sich ins Fäustchen.

Ich hätte ihr den Wind komplett aus den Segeln genommen.

Welche Art und Weise meinst du den?

-sie bla bla

Aha wie kommst du den zu dem Schluss das es so ist bei mir ?

-sie bla bla

Ui da hab ich dir ja ein völlig falschen Eindruck vermittelt!

-sie bla bla

Ich hab mir um die Richtung in die es gehen soll noch gar kein Kopf gemacht!

-sie bla bla

Find dich nett und hübsch meissel jetzt nichts in Stein, lass uns doch einfach eine nette Zeit verbringen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Ich schaue, dass ich die Kleine wieder treffe (vlt. 1-2 Wochen) - sie hat es mir eig. schon ziemlich angetan - und dann geh ich das ganz locker entspannt an. Sobald wieder so eine Situation entsteht weiss ich nun besser wie ich damit umzugehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist dein immer weiter bröckelnder Frame. Dein langes Freiheitsgefasel war nicht mehr als eine wirklich lange Rechtfertigung. Wieso so eine lange Antwort? Völlig überflüssig. Ein wirklich freiheitsliebender Mensch rechtfertigt sich nicht so lang. Ihre Frage nickt er kurz ab und dann geht es ihm am Arsch vorbei. Das gleiche passiert dir dann erneut beim ersten "Date". Sie hat den vorgetäuschten/schwindenen Frame unterbewusst wahrgenommen und daraufhin einen Rückzug gemacht. Und du erzählst wirklich nochmal die selbe Story als Rechtfertigung.

Ich will dich hier aber sicher nicht runterreden! Das ganze war ansich schon grundsolide, aber sie scheint da sehr sehr feine Antennen zu haben. Bei vielen Chicks wärst du deswegen sicher nicht rausgeflogen.

Edit: "sie hat es mir eig. schon ziemlich angetan - und dann geh ich das ganz locker entspannt an." Ich sehe da jetzt schon die Needyness und sie wird die garantiert auch schon längst bemerkt haben!

bearbeitet von allidoisstim
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die eine Frage so beantwortet wie sie da steht?

Wenn du kein bock auf eine Freundin hast, kannst du das ruhig auch so klar kommunizieren würde ich sagen. Aber das ist nie im Leben ein Fehler!

Du darfst jetzt bloß nicht Needy werden. Wenn du keine LTR willst, dann seh zu das du Anna und Caro anrufst.

Ich denke die beiden werden sich mehr freuen dich zu sehen.

Trotzdem, sehr gut beschrieben. Guter Mann!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Shittest hast du meiner Meinung nach völlige Banane geredet. Wenn mir Leute sowas weit und breit erklären denke ich mir immer "Jaja gelabert,du wirkst ganz anderes und hättest es wohl gerne so".

Wenn du keine Beziehung willst, dann leg ihr das am Besten nicht gleich aufs Brötchen. Habe das eine Zeit lang auch sofort kommuniziert und hatte damit keinen Erfolg. Frauen blocken dann eher. Könnte mir vorstellen, dass du schon auch eine Beziehung eingehen würdest, wenn dich eine flashed. Ich antworte bei sowas z.B. "Langfristig möchte ich eine Beziehung, kurzfristig lasse ich es laufen und schaue was sich ergibt". So bleibst du ehrlich und wenn es dann doch nur ein ONS oder ne Fickbeziehung wird ist es auch gut.

Der Text den du schreibst, sieht für mich ganz gefährlich nach "viel Theorie gelesen und dann den Macker raushängen obwohl ich den Frame nicht hab" aus. Du hast 4 Tage keine Zeit ihr kurz zu scheiben und hängst aber jedes WE in einer kleinen Raucherkneipe rum !? ahja....

Bleib du selbst, dann klappt das ;)

Wünsche dir viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure ehrlichen Hinweise. Ich glaube wirklich, dass sie sehr feine Antennen hat (schön beschrieben). Dadurch das ich zu ausführlich auf meine ernst gemeinte Antwort gegeben habe (ich bin freiheitsliebend, habe unter der woche bzw. den 4 beschriebenen tagen keine zeit und keine lust kurzfristig auf eine beziehung - langfristig schon), hat es mich gekickt. Dieser Shittest "Suchst Du eine Freundin?" war für mich echt zu hart - habe zuvor sowas noch nie gehört.. Nächste mal läuft das besser! Danke fürs Feedback!

Edit: Nedyness weil es jemand mir angetan hat? ... Hinweis: Ich bin kein PU-Roboter sondern auch ein Mensch mit Gefühlen haha

Peace

bearbeitet von WhiteRabbit_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.