47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.. ich hoffe, ich poste das in die richtige oder zumindest nicht falsche Sektion..

Es geht um Folgendes:

Eine gute Freundin (20), die ich schon Jahre kenne und viel mit ihr unternommen habe, auf sie zählen konnte, fängt an rumzuhuren und das auch noch mit Typen, die ihre Väter sein könnten.

Im Prinzip soll sie machen, geht mich nix an. Nur bindet sie es mir immer wieder mindestens subtil auf die Nase. Sie weiß sehr genau, wieviel ich von solchen Frauen halte, weiß dass ich mit solchen Mädels nichts zu tun haben möchte.

Bevor irgendwer kommt und meint, du willst auch mal, deswegen bist eifersüchtig.. NOPE.. ich mag dieses Verhalten auch bei meiner Schwester nicht. Nur das ist Familie und ich kann mich schlecht distanzieren.

Ich habe ihre "brave" Art geschätzt aber mittlerweile mutiert sie langsam aber sicher zur Schwarzen Witwe.

Ich hab plötzlich so ein Antipathie-Gefühl ihr gegenüber, was ich sehr schade finde. Ich weiß nicht mehr, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.. Distanzieren lässt sie nicht zu.. Dann werde ich zugetextet und "belagert" oder bekomme selbst ein schlechtes Gewissen.

Und nein, sie teilt mir sowas nicht mit um mich eifersüchtig zu machen. Sie nimmt sich, was sie will, das hätte sie auch auf ihre jetzige Art versuchen können.

Grüße

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren.... dich mit Alternativen beschäftigen so dass du wirklich keine Zeit für sie hast.

Schaffe dir eine Freundin an, oder mehrere, Alternativen!

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du jetzt hören willst?

Dann lass dich halt nicht zutexten und belagern, wtf?. Die wird wohl kaum stalkermäßig vor deiner Wohnung stehen.

Ich nehme mal an, dass du deinen Standpunkt schon klar gemacht hast. Ignorier sie halt einfach, wenn du mit ihrer Art ihre Sexualität auszuleben nicht klar kommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch.. Ich habe mich auch schon von männlichen Freunden deshalb distanziert. Das ist ein Charakterzug, den ich hasse.. Ich bin da eher noch "alte Schule"

Auch bei meiner Schwester find ich das abneigend.. Und mit der will ich sicher nicht ins Bett!

Zum Anderen: Ich besitze leider ein sehr ausgeprägtes Gewissen und das weiß sie auszunutzen.. Wenn ich sie mal ignoriert habe, weil ich wirklich keine Zeit hatte, mal meine Ruhe wollte etc, setzte sie genau DA an. Tränendrüse usw..

Danke für die Ansichten

bearbeitet von Miata1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope.. sie macht es kostenlos, weil sie, ich zitiere: "zur zeit dauergeil" ist und sich selbst fragt, was aus ihr geworden ist.. Ich wills ned hören, wissen... kann sie mit sowas nicht zu Freunden/innen gehen, die das nicht abstoßend finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch.. Ich habe mich auch schon von männlichen Freunden deshalb distanziert. Das ist ein Charakterzug, den ich hasse.. Ich bin da eher noch "alte Schule"

Auch bei meiner Schwester find ich das abneigend.. Und mit der will ich sicher nicht ins Bett!

Zum Anderen: Ich besitze leider ein sehr ausgeprägtes Gewissen und das weiß sie auszunutzen.. Wenn ich sie mal ignoriert habe, weil ich wirklich keine Zeit hatte, mal meine Ruhe wollte etc, setzte sie genau DA an. Tränendrüse usw..

Danke für die Ansichten

Verstehe dein Problem nicht, sry. Bist du asexuell oder vielleicht einfach nur frustriert, dass du selber keine klar machst?

Sex gehört zu den Urinstinkten des Menschen. Die einen leben es mehr aus, die anderen weniger. Du stellst das Ganze so dar, als wäre es etwas total verwerfliches.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.. ich hoffe, ich poste das in die richtige oder zumindest nicht falsche Sektion..

Es geht um Folgendes:

Eine gute Freundin (20), die ich schon Jahre kenne und viel mit ihr unternommen habe, auf sie zählen konnte, fängt an rumzuhuren und das auch noch mit Typen, die ihre Väter sein könnten.

Im Prinzip soll sie machen, geht mich nix an. Nur bindet sie es mir immer wieder mindestens subtil auf die Nase. Sie weiß sehr genau, wieviel ich von solchen Frauen halte, weiß dass ich mit solchen Mädels nichts zu tun haben möchte.

Bevor irgendwer kommt und meint, du willst auch mal, deswegen bist eifersüchtig.. NOPE.. ich mag dieses Verhalten auch bei meiner Schwester nicht. Nur das ist Familie und ich kann mich schlecht distanzieren.

Ich habe ihre "brave" Art geschätzt aber mittlerweile mutiert sie langsam aber sicher zur Schwarzen Witwe.

Ich hab plötzlich so ein Antipathie-Gefühl ihr gegenüber, was ich sehr schade finde. Ich weiß nicht mehr, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.. Distanzieren lässt sie nicht zu.. Dann werde ich zugetextet und "belagert" oder bekomme selbst ein schlechtes Gewissen.

Und nein, sie teilt mir sowas nicht mit um mich eifersüchtig zu machen. Sie nimmt sich, was sie will, das hätte sie auch auf ihre jetzige Art versuchen können.

Grüße

Wer bist du? Bester Freund? Einer von vielen Freunden? Ex-Freund? Wir_hatten_schonmal_was_miteinander_aber_es_lief_nichts_weiter_von_ihrer_Seite_aus-Freund?

Jeder/Jede muss eigene Erfahrungen machen, sich mal ausleben, sich nicht an die frei erdachte gesellschaftliche Norm Verhalten.

Sie hat doch die freie Wahl ihr Leben so zu leben wie sie es will. In dem markierten Satz sagst du selbst, dass du nicht in der Lage bist dich zu distanzieren, falls dich ihr Verhalten so extrem stören würde.

Merk dir eins, du kannst das Verhalten eines Menschen nicht kontrollieren und entweder nimmst du sie so wie sie ist und oder distanzierst dich, egal was sie sagt/schreibt etc.

Wenn einem so ein Verhalten so Nahe geht schwingt da auch immer ein bisschen Bewunderung mit und das dir nicht zu erklärende Verhalten (die Welt und Menschen verändern sich jeden Tag), wie sie vom grauen braven Mäuschen zur sich auslebenden Sexbombe mutiert.

Wenn du Sie fragst warum sie das macht: "Weil ich mich ausleben will" Was doch vollkommen in Ordnung ist, gerade mit 20. Wenn deine Schwester das macht, was willst du dann machen? Vorträge halten und dich nach und nach immer mehr distanzieren von ihr, das führt nämlich genau dazu, dass ihr beide nichtmehr offen kommunizieren könnt, weil sie Angst hat von dir verurteilt zu werden.

Fazit: Mach dir keine Gedanken über ihr Verhalten, sondern warum dich das so beschäftigt. ->Dein Weltbild von der braven Maus, die für dich unverständlich auf einmal ganz neue Seiten nach außen zeigt. Lebst du dich frei aus? Wenn nicht, mach das mal, wird dein Mojo deutlich verbessern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es hier wieder mit einem "Opfer" der in weiblicher Hand gelegten Erziehung zu tun.

Frauen werden auf einen Thron gestellt, und hier ist das Weltbild der unbefleckten Empfängnis zerstört worden. Es fehlt hier massiv an Männlichkeit! Ich kenne auch solche Jungs, die alles für ihre beste Freundin tun würden, sich aber an anderer Stelle darüber beschweren, als seelischer Mülleimer missbraucht zu werden + mitunter nicht randürfen. Ich tippe auf viele Komplexe seitens des Authors, der seine Position in der Gesellschaft noch nicht gefunden hat, inbesondere im Umgang mit Frauen. Die Zeit wird es vielleicht richten...

Lass mich raten: Du schaust keiner Frau in den Ausschnitt, auf die Beine - das gehört sich ja nicht.

Edit: Man könnte zur Erkenntnis kommen, wie schon so oft, dass sich diese jungen Dingern auch mal ausleben müssen. Daher gehen auch viele Beziehungen kaputt, die in den jungen Jahren gestartet sind. Frauen wollen auch andere Schwänze lutschen und vergleichen...

bearbeitet von MrLong
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Freundin, da läuft alles bestens und ich lebe mich mit dieser genug aus :)

Natürlich steht es ihr frei, sich auszuleben wie sie möchte. Es ist ja ihr Leben. Ich halte ihr da auch keine Vorträge. Habe nur gesagt, ich will davon nichts wissen. Sie kennt mich und weiß warum. Tut es aber dennoch.

Genauso steht es mir frei, mich von Menschen zu distanzieren oder keine Freundschaft/Kontakt zu wollen, die andere Ansichen vertreten, mit denen ich nicht übereinstimme oder klarkomme.

Sie nimmt null Rücksicht mehr auf Andere, bricht ein Herz nach dem Anderen. Und gerade hier im Forum, wo sich viele tummeln, die auch schon so behandelt wurden, sollte ich doch auf zumindest etwas verständnis treffen? :)

Ich finde es nur schade, dass sich eine eigentlich gute Freundin zu dem verändert, was ich nicht in MEINEM Leben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Freundin hurt nicht rum, sie lebt ihr Sexleben aus! Was ist so schlimm daran viele Sexualpartner zu haben? Wie ich das raus lese hab ich eher das Gefühl das du neidisch bist. Dir mangelt es an Alternativen. Lass sie doch "dauergeil" sein und ihren Spaß haben. Sie ist Single und betrügt also niemanden.

Generell: Wenn man in einer Beziehung ist und jeden Tag mit seinem Partner Sex hat finden es komischerweise viele nicht verwerflich. Warum darf man als Single nicht auch viel Sex haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann beende die "Freundschaft" und akzeptiere, dass sich Menschen verändern, egoistisch sind und ihr Ding machen. Beste Freunde hast Du im Leben nur sehr wenige bis gar nicht und selbst die können sich plötzlich verändern und dir böse mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abstraheren wir das mal... ein guter Freund von dir hat einen Charakterzug entwickelt, den du zu tiefste ablehnst. Das weiss dieser Freund auch, und bindet dir diesen Charakterzug aber ständig auf die Nase.

Gibt nur eine logische Konsequenz, oder?
Umgib dich anstelle dieses Freundes mit Leuten dessen Charakter du schätzt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Freundin, da läuft alles bestens und ich lebe mich mit dieser genug aus :)

Natürlich steht es ihr frei, sich auszuleben wie sie möchte. Es ist ja ihr Leben. Ich halte ihr da auch keine Vorträge. Habe nur gesagt, ich will davon nichts wissen. Sie kennt mich und weiß warum. Tut es aber dennoch.

Genauso steht es mir frei, mich von Menschen zu distanzieren oder keine Freundschaft/Kontakt zu wollen, die andere Ansichen vertreten, mit denen ich nicht übereinstimme oder klarkomme.

Sie nimmt null Rücksicht mehr auf Andere, bricht ein Herz nach dem Anderen. Und gerade hier im Forum, wo sich viele tummeln, die auch schon so behandelt wurden, sollte ich doch auf zumindest etwas verständnis treffen? :)

Ich finde es nur schade, dass sich eine eigentlich gute Freundin zu dem verändert, was ich nicht in MEINEM Leben möchte.

Dann geht halt getrennte Wege, wo ist das Problem? Ist immer witzig einen Thread aufzumachen nur um eine gröhlende, mit Fackeln und Heugabeln bewaffnete Meute mit vollem Zuspruch zu erwarten.

Hier will man dir Möglichkeiten aufzeigen, warum dich das Verhalten stören könnte und wo es bei dir noch Möglichkeiten gibt deinen Horizont zu erweitern, aber anscheinend liegen wir alle falsch und wir sollten geschlossen eine Freundin von dir, die wir nichtmal kennen, verurteilen und beleidigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Sag ihr, dass du nicht möchtest, dass ihre Männergeschichten ständig in eurer Freundschaft thematisiert werden. Ignoriert sie deine Bitte, reduzierst du den Kontakt so, dass du dich wohlfühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ihr 'ne klare Ansage. Es interessiert dich nicht und sie soll aufhören, dich damit zuzutexten.

Bitte erzähle aber niemanden, dass du solches Verhalten mißbilligst oder nicht magst, während du selber in einem Pickup-Forum unterwegs bist, wo es hauptsächlich um das Aufreißen von Frauen geht.

Könnte man dir als Doppelmoral auslegen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut ;)

Nein, genau deswegen habe ich diesen Thread eröffnet, um verschiedene Meinungen und Ansichten "hören" zu können. Ich weiß selbst, dass meine Moral oftmals zu übertrieben ist und genau deswegen interessieren mich verschiedene Ansichten.

Die Möglichkeiten, teilweise, die man mir aufzeigen möchte sind von eingefleischten PUlern, auf deren Nachricht mit der Frage nach ihrer Telefonnummer ich warte ;)

Dennoch ist es manchmal äußerst Hilfreich, auch diese Meinungen zu lesen

bearbeitet von Miata1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ihr 'ne klare Ansage. Es interessiert dich nicht und sie soll aufhören, dich damit zuzutexten.

Bitte erzähle aber niemanden, dass du solches Verhalten mißbilligst oder nicht magst, während du selber in einem Pickup-Forum unterwegs bist, wo es hauptsächlich um das Aufreißen von Frauen geht.

Könnte man dir als Doppelmoral auslegen.

Es muss nicht immer nur DEN EINEN Grund geben, in einem PU Forum unterwegs zu sein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber machst Du Dir Sorgen um sie? Hat sie sich - negativ - verändert? Wirkt sie weniger stabil oder eher das Gegenteil? Ist ihre Sexualität gesund - also macht sie es gerne, beflügelt sie es, oder ist es zwanghaft, weil sie nach etwas sucht?

Oder ist es nur so, dass Du ihr Verhalten moralisch verurteilst?

Warum will sie ständig dir von Ihren Eroberungen erzählen?

Ich glaube, es wäre ganz klug, mal einfach emphatisch nachzufragen - und nicht gleich in eine Wertung zu gehen. Damit wirst Du viel mehr erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch.. Ich habe mich auch schon von männlichen Freunden deshalb distanziert. Das ist ein Charakterzug, den ich hasse.. Ich bin da eher noch "alte Schule"

Dann hast du hier nichts verloren. Ehrlich, dass ist ein Pick-Up Forum und die Männer hier haben alle diesen "Charakterzug", mit vielen wechselnden Sexualpartnern zu verkehren. Ich übrigens auch.

Abgesehen davon ist das kein Charakterzug sondern ein Verhalten.

Vielleicht wärst du in einem Forum für Ehe und Treue besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber machst Du Dir Sorgen um sie? Hat sie sich - negativ - verändert? Wirkt sie weniger stabil oder eher das Gegenteil? Ist ihre Sexualität gesund - also macht sie es gerne, beflügelt sie es, oder ist es zwanghaft, weil sie nach etwas sucht?

Oder ist es nur so, dass Du ihr Verhalten moralisch verurteilst?

Warum will sie ständig dir von Ihren Eroberungen erzählen?

Ich glaube, es wäre ganz klug, mal einfach emphatisch nachzufragen - und nicht gleich in eine Wertung zu gehen. Damit wirst Du viel mehr erreichen.

Stimmt teilweise, ja.. ich mache mir schon auch ein wenig Sorgen. Mir steht es aber nicht zu, ihren Vater oder Fürsorger zu spielen oder ihren moralischen Kompass.

Sie hatte es nicht einfach, früher.. Ich denke schon, dass da irgendwie ein Knacks in der Psyche mitspielt. ich habe diesbezüglich auch etwas nachgehakt. Aber intervenieren steht mir nicht zu, finde ich

ich werde den Rat mal im Hinterkopf behalten, Merci

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau an ihrem Verhalten ist unmoralisch? Sie belügt und betrügt niemanden. Du könntest diese Freundschaft nutzen und herausfinden woher diese Ekelgefühle kommen. Und dich dann weiterentwickeln. Es ist nämlich schwierig eine gute Freundschaft zu pflegen wenn man den Anderen verachtet oder sein Verhalten abstoßend findet. Sonst bleibt nur dich zu distanzieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.