4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 17

Dauer der Beziehung: 1 JAhr und 5 monate

Art der Beziehung: Monogame Fernbeziehung (Wir müssen eineinhalb stunden zueinander fahren)

Ich hab sie vor zwei Jahren in einer Klinik kennengelernt. Eigentlich sagt das schon alles über sie und mich allerdings war ich dort wegen einem Drogenentzug gewesen und sie wegen schweren Depressionen.

Eigentlich sollte das alles über uns beide aussagen aber sie hatte dieses besondere etwas... Hier merke ich an dass sie unglaublich hübsch ist (HB 8 meiner Meinung) ;)
Wir beide wieder wurden entlassen und ich wollte eigentlich nichts von dort mit nach hause nehmen. Wegen gegebenen Umständen aber, und weil sie mich so unablässig mit süßen texten und anrufen überhäuft habe, habe ich mich ein halbes Jahr später mit ihr getroffen und so sind wir nach dem vierten Date zusammengekommen. (Das klingt schon jetzt nach OneItIs? Wartet ab..)

Wir hatten eine schöne zeit mit höhen und tiefen, in der wir uns jedes Wochenende gesehen. Nun hab ich meine Schule wieder aufgenommen und sie geht arbeiten und unsere treffen haben sich immer weiter verdünnt.

Seit einiger Zeit befasse ich mich intensiv mit dem Thema Pick UP. Ich wollte unbedingt von diesem Mädchen weg, da wir in letzter Zeit jedes Wochenende gestritten haben.

Also hab ich mich mit einer alten Freundin getroffen, mit der ich sogleich mein Glück versucht habe. Ich hatte sie schlussendlich schon beim küssen und ihre körpersprache hat mir quasi schon zugeschrien: " Schlaf mit mir!"... aber ich konnte nicht... in diesem Moment war nur meine Freundin in meinem Kopf

(Schande über mich dass ich ihr in einer monogamen beziehng fremgehen wollte)

Meine Freundin hat mich immer mit Chats bombardiert (ein weiterer Aspekt der mir tierisch auf die Nerven gegangen ist) nur seit zwei Wochen meldet sie sich fast gar nicht mehr und reagiert kaum auf meine Nachrichten. Wir treffen uns dieses Wochenende und ich weis nicht was ich davon halten soll..

Auf der einen Seite würde ich gerne schlussmachen, weil ich kein lust mehr darauf habe dass so wie in vergangenheit sich ihr ganzes universum um mich dreht.

Doch die andere Seite ist, dass wir schon echt viel miteinander durch haben und sie mich ja auch glücklich gemacht hat.

Wie seht ihr diese Beziehung. Seht ihr danach noch einen Sinn drin?

Mich interessiert mal eure Meinung.

Liebe Grüße

Maurice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, was DU willst. Wenn du die Beziehung nicht mehr willst, mach Schluss.

Glaub mir, du tust ihr keinen Gefallen, wenn du die Beziehung nur aus "Mitleid" oder weil ihr viel miteinander durch gemacht habt, beibehälst.

Mach, was du für dich als richtig ansiehst. Die endgültige Entscheidung können wir dir aber nicht abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Doch die andere Seite ist, dass wir schon echt viel miteinander durch haben und sie mich ja auch glücklich gemacht hat.

Beende die Beziehung und behalte die schönen Seiten eurer Beziehung im Gedächtnis. Dass ihr euch gegenseitig Mut gemacht habt, füreinander da wart, dass ihr glücklich wart, etc.

Ihr scheint beide nicht mehr zufrieden zu sein und in deinem Text fehlen die Punkte, die versprechen, dass es wieder anders wird.

Vollkommen überzeugt von der Idee, sich zu trennen, ist man selten und deine Zweifel sind normal. Über deinen Zweifeln sollte aber der Gedanke stehen, wie es dir in dieser Beziehung geht.

Deshalb: Beenden und nach vorne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst uns ziemlich wenige Informationen, auch ist unklar wieso Sie sich plötzlich nur noch sporadisch meldet.
Daher ist es schwer zu sagen.

Jedoch so wie du das schreibst tendiere ich in die selbe Richtung wie die andern.
Dazu suchst du bereits Kontakt zu andern, obwohl die Beziehung noch läuft, dass ist kein gutes Zeichen (nach nur 1,5 Jahren) und finde ich nicht so eine tolle Sache von dir.

Aber ich glaube das dir das auch bewusst ist, dazu muss nicht jeder meine Prinzipien teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.