Wie layen nach völligem Fehlstart?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

Hab mir gedacht "gut, dann versuchst du´s heut abend" und auf WA ein kleines Spiel

angefangen, auf das sie leider nicht wirklich eingegangen ist.

Hier der Dialog:

Steve (19:40): Mal ne ganz andere Frage

HB (19:41): Ja?

S (19:41): wie spontan bist du?

HB (20:03!): geht wieso?

S (20:08): "geht"? wie viel ist das auf einer Skala von 1-10?

HB (20:11): Geht=naja 5?

S (20:13): oh ich glaub das reicht nicht

HB: (20:15): Wieso?

S (20:30): Ab 7 hät ich mir überlegt noch bei dir vorbeizukommen.

Bei ner 10 hät ich nen kurzurlaub nach paris für uns gebucht :D

HB (20:31): Hahahha wie geil :D

S (20:48): chance vertan, aber vielleicht frag ich dich irgendwann mal wieder :P

HB (20:48): :P

Mhm, hat irgendwie nix gebracht. Hab gehofft sie springt irgendwie drauf an und es ergibt sich noch was.

Ihre Antworten haben auch nix hergegeben. Was haltet ihr von meiner Idee und Umsetzung?

Ähhhm... vielleicht sehe ich das ja falsch, aber für mnich sieht es so aus, als seist Du derjenige, der hier aus dem Spiel ausgestiegen ist, weil Dir ihre Selbsteinschätzung nicht ausreicht. Der Einstieg ist ja nicht schlecht, aber wiese machst Du dann nicht mit kleinerer Münzen weiter? so à la "Wenn's für Paris halt nicht reicht.... wie wär's mit?" Bei "chance vertan" fällt halt die Klappe fürs erste wieder, wenn Du keinen Anschluss einbaust. Fail, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Update: Gestern angerufen und für Mittwochabend ein Date unter Vorbehalt ausgemacht. (Sie war sich nicht sicher ob sie kann,

da sie einen Haufen Termine die Woche hat, hat sie mir auch gleich alle aufgezählt (qualifizieren?)). Heute Mittag hat sie dann zugesagt,

2 Stunden später aber wieder ab: Sie dachte xy wäre heute, ist aber morgen. Ihre Alternative war tagsüber, kann ich aber nicht.

Das Mädchen ist extrem vepeilt (ist mir früher auch schon aufgefallen, hat neutrale Termine vergessen/an andere Tage geschoben).

Macht das Daten jetzt nicht unbedingt leichter. Hab mir gedacht "gut, dann versuchst du´s heut abend" und auf WA ein kleines Spiel

angefangen, auf das sie leider nicht wirklich eingegangen ist.

Hier der Dialog:

Steve (19:40): Mal ne ganz andere Frage

HB (19:41): Ja?

S (19:41): wie spontan bist du?

HB (20:03!): geht wieso?

S (20:08): "geht"? wie viel ist das auf einer Skala von 1-10?

HB (20:11): Geht=naja 5?

S (20:13): oh ich glaub das reicht nicht

HB: (20:15): Wieso?

S (20:30): Ab 7 hät ich mir überlegt noch bei dir vorbeizukommen.

Bei ner 10 hät ich nen kurzurlaub nach paris für uns gebucht :D

HB (20:31): Hahahha wie geil :D

S (20:48): chance vertan, aber vielleicht frag ich dich irgendwann mal wieder :P

HB (20:48): :P

Mhm, hat irgendwie nix gebracht. Hab gehofft sie springt irgendwie drauf an und es ergibt sich noch was.

Ihre Antworten haben auch nix hergegeben. Was haltet ihr von meiner Idee und Umsetzung?

Mein Plan ist, sie wieder nächste Woche anzurufen und möglichst kurzfristig ein Date zu vereinbarn.

Sollte ich sowas eher akündigen ("Ich ruf dich nächste Woche an!") oder einfach gar nix sagen?

Richtig hat nix gebracht.

Sie sagt zwar das Date ab, bringt aber einen Gegenvorschlag(der ist zwar nicht so doll, aber nun mal da)

Was kam da von dir? Nichts mehr, außer das, wie du selbst gemerkt hat, sinnlose Getippe.

Warum nächste Woche? Mach doch einfach mal jetzt ein Date vernünftig aus. Sie will dich treffen. Sonst hätte sie unter Vorbehalt zugesagt und dann kurze Zeit später gleich abgesagt, ohne Gegenvorschlag.

Nochmal: Lange macht die solchen Eiertanz ohne Eskalation nicht mehr mit.

Wundert mich eh, dass du soviele Chancen bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich mir so viel Zeit mit dem Date lasse: Es passt zeitlich einfach nicht, wir haben beide viel zu tun und die Wochenenden oft verplant.

Ein Date für "Samstag in drei Wochen" finde ich auch nicht zielführend. Da ruf ich sie lieber am Wochenanfang an und wir finden was, das uns beiden passt.

Jetzt zum Neuen:

Sie hat mich gestern angeschrieben, ich sie daraufhin angerufen und für Freitagabend Film gucken vorgeschlagen. Sie wollte direkt und

meinte sie sagt eine andere Verabredung einfach ab (mit dem Bekannten). Wollt ich aber nicht, der Kerl tut mir Leid. Daraufhin ihr Vorschlag

Samstag, steht. Fuck ist die on, fast schon zu sehr. Sie hat angefangen alten Kram von mir auf Facebook zu liken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

ich bin erst seit Kurzem dabei und arbeite gerade daran, mich vom AFC zum Alpha zu entwickeln.

Es reicht an seinem Selbstwertgefühl zu arbeiten und lernen mutiger zu werden. Vielleicht hast du auch bereits positive Eigenschaften eines "Nice-Guys" und nun müssen die positiven Eigenschaften eines Bad-Boys nur an die Oberfläche. Das wars. Von dem Gerede AFC zum Alpha halte ich nicht viel. Vielen fehlt einfach noch ne gewisse Seite an sich oder die gesunde Mischung.
Damals (etwa 6 Monate her) wusste ich nichts von Pick Up und habe quasi alle typischen AFC Fehler begangen die es gibt.
Bei beiden Dates die (auf ihren Wunsch!) einmal bei ihr und einmal bei mir statt gefunden haben, habe ich absolut 0 Kino gefahren und nur über Gefühle geredet.

Man muss auch nicht auf Pick-Up treffen um besseren Erfolg zu haben. In deinem Fall wäre es lediglich einfach auch nur logisch, das ganze Ding auf eine physische Ebene zu bringen. Zweitens, schreibe nicht von Fehlern, sondern von der Chance daraus zu lernen und es demnächst besser zu machen.

Ich würde sie nach wie vor extrem gern layen, vor Allem da mir im Nachhinein bewusst wurde dass sie es mir eigentlich echt einfach gemacht hat, ich es aber durch mein Gelaber verbockt habe.

Nachtrauern könnte ich auch ewig, weil ich die selben Fehler gemacht habe. Wichtig ist. Fokussiere dich nicht zu sehr auf die Vergangenheit. Lerne und mache es bei weiteren Mädels die folgen halt besser.

Meine Attraction dürfte im Moment auf 0 sein, jedoch schien sie damals von Anfang an stark attracted gewesen zu sein.

Hör auf in so Zahlen-Werten zu denken. Du brauchst kein Messgerät, sondern nur dich selbst - versuche einfach die bestmögliche entspannte Person zu sein und entweder es gefällt der Frau, oder sie hat eben Pech. Körbe sind ein Teil der Realität - da kannst du noch so viel mit mentalen Messwerten spielen.

Denkt ihr ich kann es jetzt nocheinmal versuchen, aber diesmal mit klarem Date Vorschlag und dem Basiswissen im Hintergrund, oder sollte ich besser noch etwas warten?

Du kannst es doch bei einer nächsten besser machen mit den Erfahrungen die du gemacht hast. Also ran an die Buletten. Was hast du zu verlieren? Bisher hast du nur gewonnen. An Erfahrung. Ob du sie nun "layst" oder nicht, ist vollkommen egal. Lieber nicht gelayt und eine Erfahrung reiche, als gelayt und du hast nicht gecheckt wie du das hinbekommen hast.

Gibt es noch etwas das ich beachten sollte? Immerhin war ich extrem needy und sie hat sicher keinen guten Eindruck mehr von mir.

Hör auf direkt von "needy" zu reden. Du machst dich runter, weil du kein Körperkontakt hergestellt hast. Gut. Aber d.h. nicht dass du nun der oberkrasse AFC bist. Da gehst du mit dir zu hart ins Gericht.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brauche ganz dringend Hilfe. Grade beim oben beschriebenen Date. Geht ziemlich shief, sie ist kumpelmäßig drauf, reagier nicht auf Beruehrungen, zwar gut unterhalten aber uher ueber die fqlschen themen. Hocken grade im wohnzimmer und schauen einen horrorfilm. Ksie hat sich auf die qndre couch gesetzt.Kino geht gar nicht,. Was kann ich tun um das noch zu retten?

Ich hätte etwas zutrinken geholt, für dich und für sie und mich dann einfach dort hingesetzt wo sie ist.

Das sind mir aber auch zu wenig Infos: Hast du genug Rapport aufgebaut? Bist du zu sehr in deinem Kopf, was du als nächstes machen sollst? Ist deine Ausstrahlung gerade gespielt oder drückst du deine Emotionen authentisch aus? Wo berührst du sie? Wie reagierst du wenn sie zurückzieht? Bleibst du hartnäckig? Was strahlst du aus, wenn sie eine Berührung nicht zulässt? Verfolgen deine Berührungen einen "logischen" Weg oder tätschelst du sie mehr, hier und da? Fragen über Fragen.

Und ganze wichtig...

Na und? - Wenn du sie nicht layst, bist du deswegen kein Loser oder Verlierer und auch kein halber Mann oder sogar Mensch. Mit solchen Gedanken bitte nicht spielen, denn das wird sich auf dein Verhalten übertragen und dann bist du unlocker.

Wenn es nicht zu einem Lay kommt, hast du immer noch einen tollen Abend mit einer Frau gehabt. Ihr habt es euch gemütlich gemacht und einen Film gesehen. So. Besser als zu Hause rum zusitzen und Däumchen zu drehen. Think Positive! Versuche mehr den Augenblick wahrzunehmen, und trotzdem zielgerichtet zu sein, ohne aber krampfhaft das Ziel haben zu müssen, um irgendwie "erfüllter" zu sein.

In dem Moment wo du sie layen musst, so nach dem Motto "Jetzt zählts!" dann ist es wieder zu unlocker. Also den Moment wahrnehmen, mutig sein und jedes Ergebnis akzeptieren.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt nochmal ein vernünftiges Fazit, am Handy wars doch nicht so toll zu tippen.

Vor dem Date gestern Abend haben wir uns am Freitag bei einer Veranstaltung getroffen. Ich war an dem Abend nicht so gut drauf und hatte irgendwie überhaupt keine Lust auf sie. Sie hat öfter meiner Nähe gesucht und Gespräche begonnen, im Schlepptau aber immer den bereits erwähnten Bekannten mit dem sie da war. Bin ihr eher aus dem Weg gegangen. Am Schluss sind wir in der Gruppe heim gefahren. Bei der Verabschiedung haben wir uns sehr lange umarmt.

Vor dem Treffen am Samstag hat sie mich angerufen und gefragt, ob ich sie nicht abholen könnte (20min Fahrt einfach), da sie nicht zum Bahnhof laufen wolle (Shittest?). Kam mir etwas dreist vor, habs nicht gemacht. Beim Treffen war sie dann seltsam distanziert. Sie hat mich auch darauf angesprochen, dass ich gestern abweisend zu ihr gewesen wäre. Ich habs mit "Ich war nicht gut drauf" knapp beantwortet. Sie ist nicht richtig auf mein Kino eingangen, Berührungen wurden eher geduldet, als genossen oder erwidert. Das hat mich zwar nicht unbedingt nervös gemacht, aber irgendwie war ich enttäuscht. Laune war dann wieder nur mittelmäßig. Sie hatte auch erwähnt, dass sie nicht gut drauf ist, wollte aber nicht darüber reden. KC wäre eventuell möglich gewesen, aber kam mir völlig unkalibiriert vor, gerade nachdem davor nichts gelaufen ist. Wir hatten zwar Spaß, aber es war kein Abend an den man sich erinnert. Am Schluss haben wir dann noch einen Film geschaut. Sie hat sich nicht zu mir gesetzt und schnell hingelegt, Situation ist mir da schon völlig entglitten. Sie ist schnell eingeschlafen und ich hab dann den Film ausgemacht und bin ins Bett.

Heute morgen haben wir kurz gefrühstückt, dann hab ich sie zum Bahnhof gefahren. Wieder kräftige Umarmung und mir ist ein so ein seufzendes "ach HB" rausgerutscht.

Verdammt! Was ist schief gelaufen?

Ihr Art hat mich leider an recht vielen Stellen genervt. Im Vergleich zum ersten (richtigen) Date vor 2 Wochen auf jeden Fall ein Rückschritt.

So hat sie z.B. viel öfter auf ihr Handy geschaut, war nervös und unlocker wodurch ich immer schlechter gelaunt war. Gesprächsthemen war auch

nicht der Hit, obwohl ich mich oft bemüht habe umzuschwenken. Sie hat sehr viel geredet (leider auch geplappert).

Im Moment weiß ich gar nicht was ich will, läuft viel zu sehr auf LJBF raus. Glaube ich sollte erstmal Abstand von ihr nehmen und dann schauen, ob ich überhaupt Lust habe nocheinmal was mit ihr zu machen. Sie sieht immernoch verdammt gut aus...

bearbeitet von Steve31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor dem Date gestern Abend haben wir uns am Freitag bei einer Veranstaltung getroffen. Ich war an dem Abend nicht so gut drauf und hatte irgendwie überhaupt keine Lust auf sie. Sie hat öfter meiner Nähe gesucht und Gespräche begonnen, im Schlepptau aber immer den bereits erwähnten Bekannten mit dem sie da war. Bin ihr eher aus dem Weg gegangen. Am Schluss sind wir in der Gruppe heim gefahren. Bei der Verabschiedung haben wir uns sehr lange umarmt.

Die Veranstaltung hättest du schon dafür nutzen können Körperkontakt herzustellen und mit ihr aktiv ein Gespräch zu führen. Am Schluss wo du sie lange umarmt hast, war ebenfalls eine gute Gelegenheit mehr aus der Situation zu machen. Du warst also a) innerhalb der Veranstaltung nicht führend und initiativ und auch nicht b) bei der superlangen Umarmung.

Wichtig ist, dass du natürlich auch vorher mit ihr warm wirst und wenn sie deine Nähe sucht und du weichst aus , weil du keine Lust hast oder weil du im Unterbewusstsein glaubst, dass dir dieser Freeze Out hilft, dann kann ja auch nichts bei rumkommen. Deine Lustlosigkeit ist kein Argument.

Vor dem Treffen am Samstag hat sie mich angerufen und gefragt, ob ich sie nicht abholen könnte (20min Fahrt einfach), da sie nicht zum Bahnhof laufen wolle (Shittest?).

Sehe nicht immer in allem ein Shit-Test. Manchmal mache ich auch superbequeme Vorschläge und sehe in den anderen den Taxifahrer. Kommt drauf an. Unwichtig.

Kam mir etwas dreist vor, habs nicht gemacht.

Das Mädel gibt dir super viele Signale:

a) Lange Umarmung.

b) Deine Nähe gesucht.

c) Sie hat dich angerufen und nach einem Treffen gefragt.

und d) , ich zitiere...

Sie hat mich auch darauf angesprochen, dass ich gestern abweisend zu ihr gewesen wäre.
Beim Treffen war sie dann seltsam distanziert. Sie ist nicht richtig auf mein Kino eingangen, Berührungen wurden eher geduldet, als genossen oder erwidert. Das hat mich zwar nicht unbedingt nervös gemacht, aber irgendwie war ich enttäuscht.

Geduldet reicht doch völlig aus. Solange sie deine Hand nicht wegzieht oder ihren Körper nach vorne neigt oder dir nicht klipp und klar sagt dass sie es nicht möchte bist du noch im Rennen.

2. Problem ist, dass du enttäuscht bist. Du nimmst die Sache also superernst. Flirten und Daten als Kampf und als "Irgendwo hinkommen" ansehen geht zu 99% in die Hose, anstatt im Hier und Jetzt mit der Frau Intimität aufzubauen - und es auch okay zu finden, wenn du nicht den Pokal am anderen Ende des Tunnels bekommst. Stell dir die Frage: WARUM möchtest du den Kuss? Warum möchtest du den Sex überhaupt? Um dir etwas zu beweisen oder weil du unterbewusst glaubst dass du nicht gut genug wärst, wenn du nicht zu diesem Ziel gelangst?

Laune war dann wieder nur mittelmäßig.

Deine Stimmung überträgt sich auch auf sie. Du musst schon entspannt sein, dich wohlfühlen und eine spielerische Leichtigkeit ausstrahlen, damit die Verbindung zur Frau besser funktioniert.

Zudem merkt sie es, wenn etwas nicht mit dir stimmt. Wenn sie das nach einem Rückzug bemerkt, weiß sie eigentlich schon dass du sie nur ins Bett kriegen willst und sie wird sich innerlich zurückziehen,OBWOHL du hättest mit ihr an dem Abend (vielleicht) schlafen können. Hört sich superparadox an, kann man aber tatsächlich aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Das liegt daran weil für viele Frauen es einfach auch dieses "emotionale Drum Herum" relevant ist, auch sogar wenn es nur was Kurzfristiges sein sollte. Also schon zeigen, dass man sie heiß findet, aber sie auch gleichzeitig nicht emotionslos auf den Körper reduzieren.

Sie hatte auch erwähnt, dass sie nicht gut drauf ist, wollte aber nicht darüber reden. KC wäre eventuell möglich gewesen, aber kam mir völlig unkalibiriert vor, gerade nachdem davor nichts gelaufen ist.

Was heißt KC wäre eventuell möglich gewesen? Dass es dir völlig unkalibriert vorkam, kann auch nur DEIN Kopf sein. Es kann sein dass die Frau deinen Kuss erwidert hätte, weil sie in dem Moment auf die "Kalibration" in deinem Kopf auf gut deutsch scheißt, und einfach mal einen deutlichen Schritt nach vorn von dir wollte. Grübeln führt in die Grube. "Rangehen und küssen" hätte dir sicherlich gut getan, anstatt die ganze Zeit dich über das Date zu beschweren und nur daran zu denken, wie viel Kino du noch brauchst um ans Ziel zu kommen.

Zu dem Punkt "Sie ist nicht gut drauf" Frauen lassen sich auch in diesem Moment Ausreden einfallen nur um nicht sagen zu müssen "Ich hab gemerkt du hast Schiss den nächsten Schritt zu machen, du bist mir zu lasch". Unbewusst oder bewusst auch.

Sie hat sich nicht zu mir gesetzt und schnell hingelegt, Situation ist mir da schon völlig entglitten. Sie ist schnell eingeschlafen und ich hab dann den Film ausgemacht und bin ins Bett.

Auch da ist es deine Aufgabe, es irgendwie schnell so zu organisieren dass sie sich neben dich setzt. Weil neben ihr zu sitzen ist ein MUSS!

Angenommen du sagst nichts und überlässt es dem Zufall wo sie sich hinsetzt , dann ist es klar, dass sowas passieren kann. Du hättest ja nur fragen brauchen. Wichtig ist, dass du es versucht hast, es zu organisieren dass sie sich neben dich setzt. Allein schon um sich nachher keine Vorwürfe zu machen, was denn gewesen wäre, wenn...

Kann schon sein dass du zu zögerlich warst und nicht mutiger gewesen bist oder du hast einfach vorher nicht auf deine emotionale Verbindung und auf den Rapport zu ihr geachtet. Aber m.E. würde ich erstmal ganz grundlegend von einem Eskalationsproblem ausgehen. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie dich nur besucht hat, um mit dir Mau-Mau zu spielen. Oder sie hat dich im schlimmsten Fall vorher als "seeehr guten" Kumpel eingestuft, mit dem man mal was machen kann, aber das glaube ich nicht so ganz. Ist nur eine Ferndiagnosen-Option.

Heute morgen haben wir kurz gefrühstückt, dann hab ich sie zum Bahnhof gefahren. Wieder kräftige Umarmung und mir ist ein so ein seufzendes "ach HB" rausgerutscht.

Der Zug ist abgefahren. Das bringt halt alles nichts mehr.

Ihr Art hat mich leider an recht vielen Stellen genervt. Im Vergleich zum ersten (richtigen) Date vor 2 Wochen auf jeden Fall ein Rückschritt.

So hat sie z.B. viel öfter auf ihr Handy geschaut, war nervös und unlocker wodurch ich immer schlechter gelaunt war.

Vielleicht hat es dich nur genervt, dass du nicht direkt bekommst was du willst. Wenn jemand nervös ist oder unlocker, muss ich nicht genervt sein. Ich hätte sie dann locker und leicht auf ihre Nervösität angesprochen und dass sie nicht nervös sein muss , weil du auch etwas aufgeregt bist (Rapport). Denn das Problem ist, wenn sie es nicht rauslässt und du es nicht rauslässt, also die Nervösität, dann kann keine lockere leichte spielerische Atmosphäre entstehen und dann driftet es mehr oder weniger in steifen Gesprächsthemen ab und man ist nur damit gedanklich beschäftigt irgendwo hinkommen zu müssen. Das ist super unlocker. Denn Sex fängt nicht beim Akt an, sondern bei der Intimität wie ich immer sage und da ist es superwichtig entspannt zu sein und auch zu versuchen selber entspannter zu sein und mit gutem Beispiel voran zu gehen - d.h. wenn du entspannt bist und Verständnis für ihre Nervösität hast und das auch ausdrückst, dann wird sie mehr auftauen, als darüber innerlich die ganze Zeit zu motzen.

Glaube ich sollte erstmal Abstand von ihr nehmen und dann schauen, ob ich überhaupt Lust habe nocheinmal was mit ihr zu machen. Sie sieht immer noch verdammt gut aus...

Beim nächsten Mal besser machen. Jetzt wieder ein Freeze Out und dann wieder treffen ist m.E. keine Lösung. Einfach beim nächsten Mal besser machen und realisieren dass es eine Auswahl gibt an Frauen und dass diese Frau mit Sicherheit nicht die einzige Frau auf der Welt ist die verdammt gut aussieht.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es wie Flirtschaftskrise. Sie war wohl von deinem aufgesetzten Alpha-Frame eher irritiert als angeturnt. Deine Eskalationen waren wahrscheinlich völlig unkalibriert, schließlich war sie wegen Freitagabend und dem Nicht-Abholen angesäuert und du hast sie sicher nicht in die richtige Stimmung bringen können, oder? Es fehlte wahrscheinlich einiges an Rapport und kalibrierte Verführung.

Ich denke aber hier ist noch nicht Abfahrt. Du zerdenkst m. E. halt gerade sehr viel. Frag sie in ner Woche nochmal nach nem Date, dann sei einfach locker, sei du selbst, hab Spaß mit ihr, und DANN eskalierst du.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt nochmal ein vernünftiges Fazit, am Handy wars doch nicht so toll zu tippen.

Vor dem Date gestern Abend haben wir uns am Freitag bei einer Veranstaltung getroffen. Ich war an dem Abend nicht so gut drauf und hatte irgendwie überhaupt keine Lust auf sie. Sie hat öfter meiner Nähe gesucht und Gespräche begonnen, im Schlepptau aber immer den bereits erwähnten Bekannten mit dem sie da war. Bin ihr eher aus dem Weg gegangen. Am Schluss sind wir in der Gruppe heim gefahren. Bei der Verabschiedung haben wir uns sehr lange umarmt.

Vor dem Treffen am Samstag hat sie mich angerufen und gefragt, ob ich sie nicht abholen könnte (20min Fahrt einfach), da sie nicht zum Bahnhof laufen wolle (Shittest?). Kam mir etwas dreist vor, habs nicht gemacht. Beim Treffen war sie dann seltsam distanziert. Sie hat mich auch darauf angesprochen, dass ich gestern abweisend zu ihr gewesen wäre. Ich habs mit "Ich war nicht gut drauf" knapp beantwortet. Sie ist nicht richtig auf mein Kino eingangen, Berührungen wurden eher geduldet, als genossen oder erwidert. Das hat mich zwar nicht unbedingt nervös gemacht, aber irgendwie war ich enttäuscht. Laune war dann wieder nur mittelmäßig. Sie hatte auch erwähnt, dass sie nicht gut drauf ist, wollte aber nicht darüber reden. KC wäre eventuell möglich gewesen, aber kam mir völlig unkalibiriert vor, gerade nachdem davor nichts gelaufen ist. Wir hatten zwar Spaß, aber es war kein Abend an den man sich erinnert. Am Schluss haben wir dann noch einen Film geschaut. Sie hat sich nicht zu mir gesetzt und schnell hingelegt, Situation ist mir da schon völlig entglitten. Sie ist schnell eingeschlafen und ich hab dann den Film ausgemacht und bin ins Bett.

Heute morgen haben wir kurz gefrühstückt, dann hab ich sie zum Bahnhof gefahren. Wieder kräftige Umarmung und mir ist ein so ein seufzendes "ach HB" rausgerutscht.

Verdammt! Was ist schief gelaufen?

Ihr Art hat mich leider an recht vielen Stellen genervt. Im Vergleich zum ersten (richtigen) Date vor 2 Wochen auf jeden Fall ein Rückschritt.

So hat sie z.B. viel öfter auf ihr Handy geschaut, war nervös und unlocker wodurch ich immer schlechter gelaunt war. Gesprächsthemen war auch

nicht der Hit, obwohl ich mich oft bemüht habe umzuschwenken. Sie hat sehr viel geredet (leider auch geplappert).

Im Moment weiß ich gar nicht was ich will, läuft viel zu sehr auf LJBF raus. Glaube ich sollte erstmal Abstand von ihr nehmen und dann schauen, ob ich überhaupt Lust habe nocheinmal was mit ihr zu machen. Sie sieht immernoch verdammt gut aus...

Mann! Lies dir was du geschrieben hast selber mal durch. Du bist viel zu sehr in deinem Kopf!

STOPP. Hör auf zu analysieren. Jetzt sofort! Sonst wird es immer schlimmer werden.

Deine Ulta-Hard-to-Get- Masche hat dir hier alles versaut. Du wirkst so total inkongruent. Heisst nicht es kann nichts mehr laufen. Aber unnötig schwer und rumgeeiert. Zuerst lädst du das Mädel 10x zu dir nach Hause ein (was Ficken bedeutet) und sie steigt auch drauf ein! Das heisst "Ja" sie möchte jetzt bitte gefickt werden -"Hiii, ich bin hier, jetzt zieh dein Ding durch Cowboy".

Was machst du? Fickst dein Gehirn mit irgend welchen dummen Ausreden und überanalysierst wie Scheisse!

"Oooh sie hat mich jetzt mehr als 3 Sekunden lang angesehen und ihr Mund ist leich geöffnet und ihre Pupillen sind erweitert..........., ist das jetzt eine Einladung zum Küssen oder einer dieser gefährlichen Shittests den ich bestehen muss indem ich im Gegensatz zu den ganzen AFCs die sie gleich ultra needy zu küssen versuchen mega hard-to-get nicht gleich zu küssen versuche und stattdessen auf cool tue und sie so cool weiter zappeln lasse. " :rofl:

Vielleicht wäre ja RSD was für dich? Schau dir mal die Videos von Tyler Durden auf youtube an.

Tu wozu du Lust hast!! Lass keine kognitive Dissonanz enstehen.

Wenn du mit einer Frau kommunizierst, brauchst du eine ganz klare Absicht sonst bist du gehemmt.

Beispiel:

Du hast ein Date. Du bist der Leadertyp. Die Frau erwartet geführt zu werden.

Du musst ganz klar vor Augen haben was du am Ende des Abends für ein Resultat haben willst.

Deine Energie muss ungebremst fließen.

Wenn du aber mit dem Mindset "Öööh... Mal sehen was sich ergibt.... wird bestimmt lustig...." hingehst, dann spürt das die Frau und ahmt dich nach.

Mann, das ist so, als ob du im Auto fährst und aufs Gas und die Bremse gleichzeitig drückst.

Gas= du willst Sex

Bremse= Angst, Unentschlossenheit,..

So und dann machst du einfach ganz sachte eskalierst 2 Schritte vor und einen zurück und die Alte im Sack.

Hör einfach auf zu viel nachzudenken. Fokussiere dich bei der Interaktion mit Frauen auf ein konkretes Ziel und verfolge das egal was passiert. Needy wirkst du nur wenn du zu viel Gas gibst. Dann gib weniger Gas. Aber fahre weiter in die Richtung und tritt net auf die Bremse oder dreh um.

Na dann, toi toi toi...

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

lang lang ist es her und ich gebe euch ein kleines Update.

Vorweg: Wir haben das gleiche Hobby und sehen uns deshalb ab und zu auf Wettbewerben oder ähnlichem. Allerdings ist das Hobby

ziemlich von Männern dominiert und sie ist ständig umlagert von AFC´s die ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das klingt hart,

aber im Prinzip stimmt es.

Ende Dezember haben wir uns auf einem Wettberwerb getroffen. Sie hat mich herzlich begrüßt und ich hab sie spontan

gefragt ob wir nicht im Anschluss noch zu mir wollen einen Film schaun. Sie wollte, wir waren gut drauf, haben viel gelacht und uns gut unterhalten.

Genau wie bei den Dates zuvor ging sie körperlich eher auf Abstand. Ich war allerdings etwas geschickter habe mich nicht abschrecken lassen und

die Berührungen langsam gesteigert, bis wir zusammengekuschelt da lagen.

Ab da hab ich aber den Fehler gemacht sie nicht zu küssen. Ich hab mich einfach auf dem "Erfolg ausgeruht" und genossen, meine Comfortzone ein

gutes Stück erweitert zu haben. Aus Pick Up Sicht sicher eine Katastrophe, aber für mich ein Fortschritt.

Da Sie wie ich auch unerfahren ist denke ich, dass es zwar nicht optimal gelaufen ist, ich aber trotzdem noch Chancen habe.

Ein Problem habe ich aber nach wie vor wenn es darum geht ein Treffen auszumachen. Für heute hatten wir uns zum Billiardspielen verabredet,

auf meine Nachfrage "Ich kann ab 5, wie sieh´ts bei dir aus" kam allerdings eine Sprachnachricht in der sie absagt und sich entschuldigt. Diese

Woche wäre bei ihr schlecht.Gründe waren ok. Meine Antwort "Ok kein Problem".

Ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich nicht Treffen will aber ganz oben auf der Prioritätenliste stehe ich auch nicht.

Wenn ich sie anrufe geht sie immer ran, auch wenn es grade nicht passt und sagt dass sie später zurück ruft. Sie wirkt immer begeistert

wenn ich etwas vorschlage, hat aber allermeistens an den konkreten Terminen keine Zeit und bringt selten einen Gegenvorschlag. Sie ist insgesamt sehr

verpeilt was Termine angeht und oft unorganisiert.

Wie verhalte ich mich hier souverän?

Liebe Grüße

Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat wohl keinen Bock mehr. Kann man ihr auch nicht verübeln, nach deiner "Erweiterung der Komfortzone". Jedenfalls bist du im Moment nicht ihre Nummer 1, wie du ja auch schon selber festgestellt hast. Was ist denn nach dem letzten Date da im Oktober passiert? Davon erzählst du nix. Wie gings da weiter?

Ansonsten siehts hier zurzeit einfach nicht besonders gut für dich aus. Wenn ich es jetzt richtig verstehe, gabs 4 Dates, wo was hätte laufen sollen und du hast sie nichtmal geküsst. Ja, noch nicht mal für gute Stimmung gesorgt, weil du dabei irgend nen Hirnfick geschoben hast. Würde mich auch nicht besonders feucht machen, wenn ich eine Frau wäre. Bedeutet, widme dich anderen Frauen/ Hobbies etc. Frag nicht ständig nach nem Date, das hat doch schon beim ersten Durchlauf nicht geklappt. Lass sie jetzt mal ein bischen in Ruhe und schau dir an, was sie darauf investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Es sieht wirklich sehr schlecht aus. Hab sie gestern Abend angerufen, sie ist nicht rangegangen. 3 Stunden später kam von ihr "Was los? Sry war ned daheim".

Meine Antwort: "Kein Ding, ich ruf dich morgen nochmal an."

Gerade angerufen und es kam direkt Mailbox.

Ich ärgere mich gerade unheimlich über mich selbst, dass ich das Ding so verhauen habe. Ihr habt absolut recht mit dem Eskalieren, soetwas passiert mir nicht nocheinmal.

Dazu kam allerdings noch mein nicht gefestigstes Ego zusammen mit dem was ich mir hier angelesen habe.

Ich bin übrigens über einen alten Thread gestolpert der mir fast wie mein Fall hier vorkommt: http://www.pickupforum.de/topic/107559-wie-krieg-ich-meine-hb-8-nachbarin-doch-noch-rum/

Das ganze rumgeeiere über Monate, nur weil ich bloß nicht needy sein wollte. Und dann kaum Führung und Eskalation, obwohl sie es mir echt einfach gemacht hat.

Egal wie gut sie aussieht, egal wie schüchtern und kindlich sie wirken mag, ob Jungfrau oder nicht, Eskalieren ist ein Muss. Sonst macht es irgendeiner und bricht ihr am Ende noch das Herz.

Sollte jedem der das hier liest eine Lehre sein.

Ich widme mich jetzt auf jeden Fall erstmal wieder der Uni und den ganzen HB´s, die ich vernachlässigt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hättest du unsere Ratschläge umgesetzt, würdest du jetzt zumindest nicht schlechter dastehen.

Du hast jetzt nicht Monate für diese eine Frau vergeudet und dich um nix anderes gekümmert?!?!?

Diese Frau sofort abschreiben und massenhaft Alternativen klären!

Deine Sticking Points sollten dir hier selber auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es schwer bei ein und derselben Frau im laufenden Prozess bestimmte Lehren sofort umzusetzen, nachdem man Anfangs lauter Fehler gemacht hat (durch Fehler 'verzieht' man auch die Frau statt zu 'erziehen' und das ist nicht immer easy ungeschehen zu machen, auch die haben ihre Verhaltensweisen, die sich dann im Kontakt mit dir etablieren). Es gibt einen Unterschied zwischen dem rationalen Einsehen dessen was die Leute dir hier vorschlagen und der tatsächlichen Praxis oder praktischen Umsetzung der Tipps. Deswegen solltest du diese Geschichte jetzt mal mit etwas Abstand als Ganzes betrachten, alles mal sacken lassen und versuchen dann vom Start weg bei der nächsten es besser zu machen. Da werden dir sicher auch wieder irgendwelche Fehler unterlaufen, aber nach und nach wird das schon. Ist ja noch nie jemand von 0 gleich auf 100 im nächsten Schritt gestartet. Also Kopf hoch und weiter gehts. :)

bearbeitet von Tessai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will euch den traurigen endgültigen Abschluss jetzt nicht vorenthalten:

Sie hat mich Freitags noch zurückgerufen, war aber besetzt. Ich rufe nochmal an, mailbox.

HB: Schreibs halt.

Steve: Sei ein braves Mädchen und ruf zurück!

HB: -_-

HB: :D

Sie ruft an.

Cooles Gespräch, sie war eigentlich nicht gut drauf (Noten bekommen), ist aber aufgetaut. Ich wollte sie am Wochenende sehen, sie meinte sie hätte keie Zeit und

erzählte mir was sie alles macht. Hab damit schon gerechnet und Sonntag morgens brunchen vorgeschlagen. Sie war skeptisch "Was gibt´s da denn?" "Wo?" "Ich wollte eigentlich ausschlafen"

Hab mich nicht beirren lassen und Sonntag um 10 festgelegt. Am Schluss noch den Scherz mit "du legst zuerst auf" gebracht und als sie meinte "nein, du legst zuerst auf" einfach aufgelegt.

Dann noch kurz in Whatsapp "Sonntag Punkt 10 hol ich dich ab..." festgehalten und sie hat es mit daumen bestätigt.

Kam mir danach schon wie Don Juan persönlich vor. Ich war souverän, hab ein Date vereinbart und sie in richtig gute Laune gebracht. Plan war außerdem das Brunchen am Sonntag 'spontan' in ein Frühstück im Bett umzuwandeln.

Sonntag 9:30, ich rufe sie vor dem losfahren an um das Brunchen ins Frühstücken zu verwandeln. Handy aus. Schlechtes Gefühl, aber auf den Weg gemacht.

10:05 Ich warte im Auto vor ihrem Haus. Kein Lebenszeichen. 10:10 : Ich schreibe "Aufstehn Schlafmütze!, du hast 5 Minuten um rauszukommen". Handy aus. 10:15: Ich rufe einen Freund an, wir

verabreden uns spontan zum frühstücken. Ab da war das Ding für mich durch, wollte aber noch sehen welche Entschuldigung sie bringt bevor ich die Nummer lösche.

HB 13:30, singemäß : "sorry mein handy war aus, hab dir eigentlich noch geschrieben aber ist nicht angekommen. bin bei meiner mutter bin krank." Alles klein, mit Buchstabendrehern.

Und tatsächlich, sie hat meiner alten Nummer um 0:26 Sonntags geschrieben "sorry kann morgen nicht hab was verpeilt"

Ich lösche die Nummer. HB: "Soory". Ich lösche die Nachricht und alle davor kommentarlos.

Boah was für ein *********. Ich kann mir genau vorstellen wie sie Samstagabend bei einem Typen ist und sagt "klar kann ich übernachten, dem sag ich einfach ab".

Damals hat sie das gleiche für mich gemacht. Ich wollte mich mit ihr Treffen, sie war verabredet und meinte eiskalt. Das ist egal, dem sag ich einfach ich kann nicht. Dabei war

er ein guter Bekannter von uns beiden.

Nächstes Wochenende sehe ich sie bei einem Event, übernächstens Wochenende den ganzen Tag bei einem Treffen in der Gruppe.

Plan: Höflich und distanziert sein. Ich könnte kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt melde ich mich doch wieder. Habe eigentlich keine Lust das hier aufzuschreiben, aber ich denke es ist fair für die Leute die versucht haben, mir so gut es geht Tipps zu geben.

Als wir uns bei dem Event wiedergesehen haben, war ich freundlich und hab mich mit ihr ganz normal unterhalten. Sie meinte am Anfang "Du bist bstimmt sauer". "Nö, aber du bist mir zu unzuverlässig" "Oh".

Ich war wirklich nicht sauer. Aber enttäuscht. Egal, Laune war gut und der Tag war schön.

Gestern war das Treffen in der Gruppe. Es war alles locker. Umarmung als Begrüßung. Ich merke wie sie mit ihrer Schwester über die Heimfahrt redet. Wir sind in meinem Heimatort.

S: "Hast du danach schon was vor?" HB: "Nö" S:"Dann bleib da". Sie lächelt. Die Leute fahren heim. Jemand will sie mitnehmen. "Ich geh noch zu Steve". Wir fahren zu mir. Es ist schon spät und wir sind beide

müde. Wir wollen einen Film schaun. Wissen aber nicht welchen. Reden stattdessen. Ich wette mir ihr, dass sie fünf Fragen nicht falsch beantworten kann. Um einen Kuss auf die Backe. Sie verliert,

küsst mich kurz und lehnt sich direkt wieder weg. Wir sitzen eng nebeneinander auf der Couch, aber sie weicht mir aus.Die Situation ist seltsam. Ich möchte sie küssen, spüre aber dass sie es nicht will.

Ich komme mir unbeholfen vor. Ich denke an die Geschichte, die ich hier gelesen habe. Bei einem Date beim Picknick hat jemand 10 Kiss Closes gestartet. Alle geblockt, bis das HB gegangen ist weil es so seltsam war.

Sie redet viel. Viel persönliches. Wir haben immernoch Körperkontakt, aber der geht ausschließlich von mir aus. Sie erzählt über ihre Freundinnen, dass sie mal ein Typ verarscht hat, die Zukunft. Sie fragt ob ich sie heimfahren kann. Wir fahren und hören dabei Musik von ihrem Handy. Rockige Lieder mit traurigen Inhalten. Bei ihr steige ich mit aus. Laufe ums Auto. Es regnet. Ich lege meine Arme um sie schaue ihr in die Augen.

Ich weiß, dass sie nicht will. Mir entfährt ein fragendes "Hm?". Sie macht ein verneinendes "mhm mhm". Ich umarme sie. Sage "Mach´s gut HB" und fahre heim. Es regnet in Strömen, ich fahre viel zu schnell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

1. Hellseher bist du? Sie wollte also nicht?

Liegt neben dir und du bekommst gerade n Kuss auf die Backe hin?

Alles Ausrede: eskalationsangst! Nix anderes

2. hättest du versucht sie zu küssen und sie hätte wirklich geblockt, dass klar ist, es würde nichts laufen, beende das ganze.

"Du, ich hab mir den Abend anders vorgestellt, ich bring dich msch Hause"

Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich Esakaltionsangst habe und dabei noch unsicher bin sehe ich absolut ein. Aber diesmal hab ich es versucht.

Ich meine ich merk doch wenn sie sich wegdreht, wenn ich mich zu ihr neige, den Körperkontakt vermeidet und sich nicht wohl dabei fühlt.

Ich hab es zärtlich versucht, als sie bei mir im Arm lag auf den Kopf geküsst, gestreichelt. Aber sie hat ihr Gesicht quasi vor mir verborgen.

Da wäre ich mir wie ein Vergewaltiger vorgekommen, wenn ich noch offensiver ran wäre.

Aber vielleicht hast du recht und mir fehlt einfach die Routine mit solchen Situationen umzugehen. Aber ist ihr Verhalten normal? Muss man(n) denn

wirklich so aufdringlich sein, oder liegt es einfach an mir und ich komme mir nur aufdringlich vor?

Auf mich wirkt es, als würde sie meine Berührungen nur dulden, weil sie mich nicht verletzen will. Sie wirkt so unsicher-hilflos und von der Körpersprache her

einfach abgeneigt. Sie hat mir an dem Abend auch erzählt, dass es ihr sehr schwer fällt nein zu sagen.

Nr. 2 ist natürlich hart aber wohl das Richtige. Ich werde mal einen Thread aufmachen und nach Meinungen fragen, da ich glaube, dass sich niemand die Vorgeschichte

bis hier durchliest, ist ja aber so detailliert auch nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimms nicht so schwer. Hat nicht sollen sein. Du weißt, woran es lag. Ich kenne das auch, wenn man mal in nem schlechten flow mit ner Dame ist, wirds tierisch schwer, dass wieder gerade zu biegen. Es kann klappen, wenn man genügend Selbstbewusstsein und ne Scheissegalhaltung an den Tag legt. Das muss aber jeder selber wissen, wie er damit umgeht.

Weisst du, ich glaube, der Fehler, den viele in solch einer Situation begehen, ist folgender:

Dein Mindset stimmt nicht. Dabei spielt natürlich eure Vergangenheit eine Rolle. Nichtsdestotrotz hat sie sich nochmal alleine mit dir getroffen. Wenn ichs richtig verstanden habe, sogar auf ihre Initiative hin. Statt aber jetzt zu denken, sie will es und dann einfach mal zu machen, fängt man an, ihre Körperhaltung etc zu interpretieren, letztlich PDM. Was auch nicht zu unterschätzen ist, gerade als Anfänger neigt man dazu, den Frauen viel zu viel zuzutrauen. Die sind mindestens genau so unsicher wie die Jungs, wenn nicht noch mehr. Und wenn man dann anfängt, ihre Signale zu interpretieren, die ja Unsicherheit bedeuten, sich davon verrückt machen lässt, dann endets so wie hier. Dann übertrumpfen sich beide im Zurschaustellen von Unsicherheit, und das fühlt sich halt echt merkwürdig an. Deshalb in Zukunft: Führung übernehmen, dafür sorgen dass sie sich wohl fühlt und dann Attacke.

bearbeitet von Tullius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der letzte Post hier ist nun nichtmal ein Jahr her aber es kommt mir vor wie ein anderes Leben. Ich poste in diesem Thema nicht mehr für mich, wie vor einem Jahr, sondern für andere. Für die, die sich in mir wiedererkennen und sich fragen, wie sie da rauskommen. Für die Unzufriedenen, Unsicheren, für die Grübler und Zweifler.

In meinem Leben haben sich viele Dinge geändert. Ich wohne nicht mehr daheim. Ich habe mein eigenes Appartement. Ich liege abends zufrieden im Bett. Das Mädchen aus meinem ersten Post in diesem Forum, der Grund mich mit Pickup zu beschäftigt, der Grund für stundenlanges Grübeln liegt neben mir. Sie schmiegt sich an mich, greift nach meiner Hand, streichelt sanft über meinen Bart und bedeckt meine Brust mit ihren langen, duftenden Haaren.

Was ist passiert, was hat sich bei mir geändert? Ich kann es nur schwer beschreiben, aber es fühlt sich an als hätte ich das Leben verstanden. Es gibt keine Regeln, keinen Leitfaden zum perfekten Menschen. Es geht darum, sich selbst zu akzeptieren, mit sich im Reinen zu sein. Egal was passiert ist und was noch passieren wird. Ich liebe mich selbst und ich liebe jeden anderen genauso. Ich nehme mich selbst nicht ernst. Ich stehe zu meinen Prinzipien. Ich genieße das Leben in all seinen Momenten, den Höhen und den Tiefen. Ich bin nicht glücklich und zufrieden, weil ich die Frau meiner Träume erobert habe, sondern ich habe sie erste bekommen, weil ich glücklich und zufrieden mit mir selbst war. Weil ich niemanden für mein Glück gebraucht habe. Man sagt, am besten mit Frauen kommen Männer aus, die wissen wie man ohne Frauen auskommt. Und ich glaube da ist viel dran. Es fällt mir sehr schwer, diesem Text Struktur zu geben. Ich habe das Gefühl, dass das worauf es mir ankommt so simpel ist, so einfach und leicht und es doch ein ganzes Buch brauchen würde um es zu beschreiben. Der Weg bis hier war so lang und eine Achterbahnfahrt. Es ist spät und ich muss noch arbeiten, aber wenn es jemanden interessiert, wenn ich jemandem helfen kann, könnt ihr mir gerne Fragen stellen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

dieser Post hier ist für alle stillen Mitleser, denen es ähnlich geht wie mir. Aber vor allem ist er für mich selbst.

Es geht wieder um die Dame aus meinem ersten Post. Ich möchte nicht sagen hoffentlich zum letzten Mal, sondern wahrscheinlich zum letzten Mal. Nachdem wir uns seit Januar getroffen hatten,

sind wir im Februar zusammen gekommen. Heute haben wir die Beziehung beendet.

Bevor wir zusammen kamen war sie meine dritte und letzte OneItIs. Ich habe mich zum Deppen gemacht, bin ihr fast zwei Jahre lang hinterhergelaufen und alberne Spielchen gespielt. Ich habe sie nach Flakes

auf Facebook als Freund entfernt und auf Whatsapp blockiert, nur um sie Wochen später wieder hinzuzufügen und ihr zu sagen, dass ich sie vermisse. Aber ich habe letztlich mit ihr abgeschlossen. Monate später zeigte

plötzlich sie eindeutig Interesse, wir trafen uns, küssten uns, hatten Sex, kamen zusammen. Aber ich habe sie sehr schlecht behandelt in der Beziehung. Ich hatte meine OneItIs zwar überwunden, aber sie hat trotzdem

Spuren hinterlassen. Ein Teil von mir hat sie gehasst. Nach vielen Zweifeln meinerseits und innerlicher Zerissenheit ist die Beziehung gescheitert. Ich habe es nicht geschafft mich fallen zu lassen, aus Angst wieder von ihr

verletzt zu werden. Natürlich war es eine ganz andere Situation, aber das ungute Bauchgefühl war da. Sie hat das gespürt und auch angefangen zu zweifeln. Jetzt haben wir die Beziehung einvernehmlich beendet.

 

Das war meine Erfahrung mit einer Beziehung nach einer OneItIs. Zwischen loslassen und erneutem Anbandeln lagen gute 2 Monate. Ich habe diesen Text schonmal geschrieben, aber mich entschlossen ihn nicht zu

veröffentlichen weil er zu privat war. Jetzt habe ich ihn gekürzt und da ist er. Ähnliche Erfahrungen von euch würden mich auf jeden Fall interessieren. Viele Grüße.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.