Hat das überhaupt einen Sinn mit ihr?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21
Ihr Alter: 22 (Noch Jungfrau)
Dauer der „Beziehung“: seit drei Monaten regelmäßige Treffen

Hallo zusammen,

ich war bislang stets nur stiller Mitleser hier im Forum, aber möchte mich nun mit einem persönlichen Anliegen an Euch wenden.
Vor ca. drei Monaten habe ich auf einem Geburtstag jene Frau kennengelernt, um welche es hier in diesem Beitrag geht.
Zwischen uns war von Anfang an eine gute und aufgeschlossene Stimmung vorhanden und so kam es, dass ich sie gleich am ersten Abend küsste. Zum Sex selbst kam es nicht, da sie dies abblockte und mir später dann erzählte, dass sie noch Jungfrau sei.
Bis zum heutigen Tag treffen wir uns regelmäßig (ca. 3mal die Woche) und auch unsere Treffen selbst sind abwechslungsreich gestaltet und an und für sich schön. Es gibt allerdings einige Dinge, die mich stören und mich zweifeln lassen, ob das alles so das Wahre ist. Dies betrifft hauptsächlich das Sexuelle. Ich eskaliere so ziemlich bei jedem Treffen, aber sie blockt mich bereits schon oftmals, wenn ich probiere, sie etwas inniger zu küssen. Zungenküsse bzw. längere Küsse sind so gut wie nie drin (also generell bei Treffen) - Norm ihrerseits sind eher kleine Küsschen auf den Mund mit anschließendem Kopfwegdrehen. Versteht mich nicht falsch: Sie sucht eigentlich zu 100% meine Nähe, also kuschelt sich an mich, nimmt meine Hand etc. nur sobald ich es etwas leidenschaftlicher haben möchte, stehe ich irgendwie alleine mit diesem Verlangen dar. Erwarte ich hier zu viel? Innerhalb dieser drei Monate gab es leider nur insgesamt drei potentielle sexuelle Situationen, die aber nicht zum Sex führten, da sie zu verkrampft war und ich ihr so beim Versuch des Eindringens Schmerzen bereitete.

Besonders frustrierend ist es für mich, wenn sie meine Eskalationsversuche blockt (welche bislang ausschließlich abends stattfanden) und daraufhin gähnend zu Fernsehbedienung greift, sämtliche Sender durchzappt, um schlussendlich festzustellen, dass nur langweiliger Mist läuft. Trotzdem wird dann lieber Mist geschaut. Ich komme mir in dem Moment so vor, als hätte ich zu 0% sexuelle Anziehung auf sie. Das gilt dann natürlich auch für Momente, in denen es nicht mal möglich ist, sich richtig zu küssen. Auf der anderen Seite verstehe ich dann nicht, warum sie ansonsten meine Nähe sucht, mich ihren Eltern vorstellt, vor Freunden zu mir steht etc.

Ein weiterer Punkt ist, dass sich vor einiger Zeit eine alte Liebschaft von ihr wiedermeldete (sie erzählte mir dies) - unmittelbar nachdem er mich mit ihr zusammen gesehen hatte.
Der Typ hatte sie damals versetzt und ist ein Carlos wie er im Buche steht. Auf jeden Fall gingen da Emotionen bei ihr hoch und sie sagte zu mir von sich aus, dass sie gar nicht wüsste, ob er das ernst meine oder ob er einfach nur Sex wolle. Ich hab mich in dem Moment sehr fehl am Platz gefühlt und mich gefragt, warum das alles überhaupt eine Relevanz für sie hat.
Vor ihr selbst habe ich verbal allerdings nichts davon durchscheinen lassen, habe aber daraufhin nichts mehr in das Ganze investiert, bis sie dann wieder auf mich zu kam (danach kam es zu einem der oben beschriebenen sexuellen Versuche).
Hat das mit ihr überhaupt einen Sinn?

Was sind Eure Gedanken zu dem Ganzen?

Vielen Dank im Voraus!

Drasque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du sehr sehr viel Geduld hast und den Versuch, sie zu ficken nicht aufgibst.

Ich denke du kannst sie mal drauf ansprechen dass dir Sex wichtig ist und du es weiter versuchen willst.

Ich hatte auch vor kurzem eine Jungfrau gedated und sie hat sich ziemlich geziert. Konmte aber bei jedem treffen ein bißchen weiter eskalieren und schließlich ist es passiert. Bei ihr hat es sich gelohnt dran zu bleiben, denn sie ist zu einer meiner innigsten und schönsten Affären geworden.

Aber ganz ehrlich: bei 3 Monaten wäre meine Geduld schon 3x am Ende gewesen.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast drei Aufgaben zuerfüllen:

Nimm ihre Unsicherheit

Nimm Verantwortung

Nimm ihre Jungfräulichkeit

Machst du wie folgt bei der nächsten LMR:

"Wir haben ne coole Zeit zusammen. Jedes Mal wenn ich dich sehe kann ich mich kaum zurückhalten dir die Kleider vom Leib zureißen. Weil du einen voll heißen Körper und eine tolle Art hast (Hüfte, Po, Brust streicheln). Ich will nur nicht das du glaubst du seist nur eine Trophäe für mich oder ne Kerbe im Bett. Du brauchst dich für nichts schuldig zufühlen. Ich kann verstehen warum du mit mir zögerst, aber es ist wirklich schwer für mich, mich länger zurückhalten zumüssen da ich es kaum erwarten mich in dir zuspüren und mit dir diesen heißen Moment zuerleben. Ich hoffe du verstehst warum es für mich schwer ist immerwieder dich zutreffen (berühren, vielleicht küssen)."

Aber träller das nicht runter wie ein emotionsloser Bürokrat. Da muss echtes authentisches Begehren dahinter stecken.

Dann eskalierst du. Sollte es wieder nicht zum Sex kommen, melde dich länger nicht. Kann sein das sie dann Zeit braucht.

Vergiss Carlos. Es geht nur um dich und um die Kleine. Geht länger nix. Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich für meinen Teil finde drei Monate schon wirklich sehr lange, selbst für den Anfang einer Beziehung. Gerade dann ist man doch überaus neugierig auf einander.

Hast du sie denn mal gefragt, weshalb sie da abblockt? Wenn sie sogar das küssen blockt, von dem man nicht sagen kann, dass die Frau ihre Ehre oder was auch immer verliert, würde ich zumindest einmal nachfragen.

Carlos halte ich ehrlich gesagt für einen Shittest. Wieso sollte der jetzt Sex wollen? Der hat sie doch auch vorher nicht geknackt bekommen, und jetzt ist er plötzlich scharf auf sie? Wenn Kerle merken dass sie keinen Stich landen können, bleiben sie für gewöhnlich fern.

Wie dem auch sei: Ich würde es noch ein, zwei Male ernsthaft versuchen sie zu verführen. Methode oben ist nicht schlecht, und wenn's nicht besser wird musst du entscheiden, ob du womöglich bis in alle Ewigkeit auf Sex verzichten willst. Hinzu kommt: Wenn du dann der Allererste warst, kommt sie vielleicht auf den Geschmack und will auch wissen, wie es mit anderen ist?

Ziemlich unsichere Bank, das Ganze.

bearbeitet von It's toasted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du wie folgt bei der nächsten LMR:

"Wir haben ne coole Zeit zusammen. Jedes Mal wenn ich dich sehe kann ich mich kaum zurückhalten dir die Kleider vom Leib zureißen. Weil du einen voll heißen Körper und eine tolle Art hast (Hüfte, Po, Brust streicheln). Ich will nur nicht das du glaubst du seist nur eine Trophäe für mich oder ne Kerbe im Bett. Du brauchst dich für nichts schuldig zufühlen. Ich kann verstehen warum du mit mir zögerst, aber es ist wirklich schwer für mich, mich länger zurückhalten zumüssen da ich es kaum erwarten mich in dir zuspüren und mit dir diesen heißen Moment zuerleben. Ich hoffe du verstehst warum es für mich schwer ist immerwieder dich zutreffen (berühren, vielleicht küssen). Aber das ist okay, ich will keine Frau die mich nicht will :)"

Ein bisschen würde ich streichen... positiv formulieren und rosa Elefant usw.

Aber träller das nicht runter wie ein emotionsloser Bürokrat. Da muss echtes authentisches Begehren dahinter stecken.

Dann eskalierst du. Sollte es wieder nicht zum Sex kommen, melde dich länger nicht. Kann sein das sie dann Zeit braucht.

sonst top und genauso...

@TE

Ob sie noch Jungfrau ist oder nicht oder whatever. Unsicher hin oder her.

Klar bist du auf Carlos eifersüchtig? Er erzeugt in Ihr genau die Attraction die du nicht hast. Also kümmer dich um Attraction, Eskalation und wie Lafar hier beschrieben hat LMR.

Im übrigen kannst du wenn sie dann immer noch blockt sie freezen. Nicht du hast Angst das sie kein Interesse hat. Sie hat es. Das ist der Frame. (Disclaimer: Lese dich sehr genau ein was freezen wirklich bedeutet, da gibt es viele Missverstädnisse hier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Monate! Meine Erfahrung ist, wenn dich eine will, dann spielt es überhaupt keine Erfahrung, ob sie Jungfrau ist, oder nicht. Die Frau ist nicht richtig attracted oder sie blockt, weil sie aus irgendeinem Kulturkreis mit verkorkster Sexualität kommt.

Ich verrate dir mal eine der größten Erkenntnisse aus dem PU. Wenn du das begriffen hast, ist PU überhaupt kein Zauberwerk mehr: Dein Wert bei einer Frau kommt daher, wie schnell du eskalierst. Wenn du sie monatelang datest und noch immer nichts läuft, bist du ein Kumpel und nicht ihr Freund. Mit wachsender Länge der sexlosen Freundschaft, nimmt deine Chance auf eine erotische Beziehung ab. Ich denke mal, bei der hast du es bereits verkackt.

Ich treffe mich vor einem Lay normalerweise zwei Mal. Beim zweiten und beim drittten Treffen kommt dann der Lay und erst ab einem Lay wird sie wirkliches Invest fahren. Davor? Bist du Lückenfüller, Dienstleister, beste Freundin, Therapeut oder Schoßhündchen mit dem sie vor ihren Freundinnen angibt.

Je mehr Zeit ohne Sex vergeht, desto niedriger deine Position in der Beziehung. Drei Monate? Du bist in ihren Augen nur noch ein Witz.

Ich frage mich, warum du dich dauernd zurückweisen lässt und warum du bei ihr bleibst, wenn sie rumzappt und dämliche Sendungen ankuckst? Dein Wert in einer Beziehung sinkt, wenn du so Zeugs mit dir machen lässt. Inzwischen bist du ihr unterhaltsames Hündchen und richtig, sie fickt ihr Schoßhündchen nicht.

Blas zum Rückzug.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, vielleicht hat sie einfach Angst, wenn es mal ein bisschen "wilder" wird, dass du gleich Sex erwartest und sie diese Erwartung dann enttäuschen muss. Dann blockt sie lieber gleich ab.

Mh...sag ihr doch einfach, dass ihr euch körperlich langsam annähert und du fürs erste keinen Sex erwartest, aber das man ja Petting, Hand - oder Oralverkehr machen kann. Das lockert das ein bisschen.

Setze sie bloß nicht unter Druck. Auch nicht unterbewusst und rede mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Heksor, woher kommt deine Meinung?

Also mir wäre es eh schon zu blöd, 3 Monate ne 22-jährige Jungfrau zu daten, aber wer es will...

...und wer in der Zeit nicht rankommt, ist in ihren Augen ein eierloser Wicht - Carlos macht ihre Muschi nass -

...oder sie hat einfach nen Dachschaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger statisch vorgehen und mal aufs Bauchgefuehl hoeren...

Jo, Carlos verteaut sie, deshalb laesst sie ihn ja auch ran....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Comfortproblem...und woher kommts? Zuviel Pickupschrott gelesen :-p

Warum weiß ich, dass Heksor keine Ahnung von Pickup hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.