Zweites Date bei mir zuhause

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,
das Mädel kehrt am kommenden Sonntag zurück nach Deutschland. Wir haben uns zuletzt im Januar gesehen und in der Zwischenzeit so 5-6 mal telefoniert, whattsapp auf einem totalen Minimum! 

Wie gehe ich nun am geschicktesten vor, um die bisher hohe Attraction, auch nach ihrer  Rückkehr direkt wieder hoch zu halten? Schon heute vor ihrer Rückkehr am Sonntag mal anrufen? Was sind geeignete Maßnahmen um Sie hier zu begrüßen bzw. den Kontakt wieder auszuweiten sobald Sie zurück ist?

Danke Euch und einen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

Bedenke aber dass du sie von vorne Verführen musst. Also glaube nicht dass du einfach da weitermachen kannst wo du aufgehört hast. Du gehst brav zurück auf Los, ziehst keine 2.000 Mark ein und verführst sie von Anfang an, so als ob´s das erste Date wäre.

Prost.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Doc Dingo schon schrieb, Maßnahmen und Strategien brauchst du nicht wirklich welche. Du machst einfach ein Date aus und eskalierst. 
Vor ihrer Ausland-Reise lief das ganze doch auch schon recht gut oder nicht? Mach genau so weiter. 

Ich würde an deiner Stelle aber nicht sofort den Sonntag anrufen. Das sieht so aus als hättest du auf sie "gewartet". Lass sie erstmal wieder in Deutschland ankommen und dann rufst du sie die Tage danach einfach mal an.

Wann habt ihr denn das letzte Mal ein Telefonat gehabt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lief prima :-)

zuletzt telefoniert haben wir vor gut 2 Wochen. Danach nichts mehr, Sie hat mir noch über whattsapp zum Geburtstag gratuliert. Frage ist, ob ich Sie nochmal vor ihrer Abreise anrufen soll inkl. Datevorschlag?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb verführinho:

 Frage ist, ob ich Sie nochmal vor ihrer Abreise anrufen soll inkl. Datevorschlag?!

Nein.

In dem Fall ist es ok was belangloses zu schreiben ala "Gute Heimreise" etc.  um dich unter dem Radar in ihr Gedächtnis zu rufen. Sie soll nur merken "ah, da war noch was." mehr nicht. Die Frau ist vor ihrer Heimreise mit ihrer Heimreise beschäftigt. Bei ihrer Ankunft ist sie mit ihrer Ankunft beschäftigt. Wenn du da jetzt reinplatzt mit Anrufen, Datevorschlägen etc. wirst du unterbewusst von ihr als "Störfaktor" wahrgenommen weil sie sich erstmal um wichtigere Dinge kümmern muss, damit kann man sich ganz schnell selbst ins Aus schießen. Is bei mir nicht anders, wenn ich viel um die Ohren habe und ein HB mich mit Dateanfragen oder sonstwas vollballert und aufdringlich wird dann nervt´s irgendwann, auch wenn sie  eigentlich nix dafür kann da es sich hier um meine Wahrnehmung handelt und bei ihr ja gute Absichten dahinterstecken. Dennoch trifft man sich nicht mit Menschen die man als nervig wahrnimmt.

siehe

vor 3 Stunden schrieb Silberhauch:

Ich würde an deiner Stelle aber nicht sofort den Sonntag anrufen. Das sieht so aus als hättest du auf sie "gewartet". Lass sie erstmal wieder in Deutschland ankommen und dann rufst du sie die Tage danach einfach mal an.

und dann

vor 11 Stunden schrieb Doc Dingo:

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

Bedenke aber dass du sie von vorne Verführen musst. Also glaube nicht dass du einfach da weitermachen kannst wo du aufgehört hast. Du gehst brav zurück auf Los, ziehst keine 2.000 Mark ein und verführst sie von Anfang an, so als ob´s das erste Date wäre.

Prost.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, danke für deine Hinweise!

ich würde sie ja am liebsten bei mir zuhause daten oder meint ihr es ist sinnig sich zunächst an einem neutralen ort wiederzutreffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe Sie angerufen und wir treffen uns am Freitag bei mir. Ich habe mir für den Abend bisher nichts großartiges überlegt - dachte an was quatschen, trinken und Sie dann zu verführen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch. 

Fang bei der Verführung wieder bei Null an. Das übliche.

Aber es ist schon mal ein verdammt gutes Zeichen wenn die Frau zu dir nach Hause kommt.

Berichte mal, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silberhauch: was genau meinst du wenn du von Verführung sprichst mit bei 0 wieder anfangen?

ich hätte jetzt gedacht Interesse an ihr zu zeigen was sie in den letzten Wochen/Monaten so erlebt hat, dazwischen etwas Kino einbauen und sie bei nächster Gelegenheit zu küssen :)

ja, ich werde berichten!

..und danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was DocDingo oben schrieb. 

Nicht da weitermachen, wo du aufgehört hast sondern wieder vom vorne anfangen. Reden, Kino, KC usw. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb verführinho:

wobei, wäre es "falsch" Sie direkt bei der Begrüßung zu küssen?

Würde ich persönlich nicht machen. Eine kurze Umarmung und einen einseitigen "Backenkuss" tun es für den Anfang voll und ganz. Dieses direkt drauf los küssen kommt evtl etwas needy und creepy rüber. Schau das sie sich zuerst wohlfühlt und schaffe eine lockere und entspannte Atmosphäre (Licht, Musik, Duft etc.) und dann kannst du sie verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 4 Stunden schrieb Silberhauch:

Das was DocDingo oben schrieb. 

Nicht da weitermachen, wo du aufgehört hast sondern wieder vom vorne anfangen. Reden, Kino, KC usw. :)

 

vor 55 Minuten schrieb jeff_seid:

Würde ich persönlich nicht machen. Eine kurze Umarmung und einen einseitigen "Backenkuss" tun es für den Anfang voll und ganz. Dieses direkt drauf los küssen kommt evtl etwas needy und creepy rüber. Schau das sie sich zuerst wohlfühlt und schaffe eine lockere und entspannte Atmosphäre (Licht, Musik, Duft etc.) und dann kannst du sie verführen.

 

Generell beim zweiten Date handhabe ich das so. Egal wie viel Zeit dazwischen lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Einordnung: Es ist bereits das fünfte oder sechste Date. Darüber hinaus habe ich Sie auch zuletzt im Januar gesehen - wir sind uns also schon öfter näher gekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber zwischen "Januar" und "April" liegt ne recht lange Zeit wo ihr euch GAR NICHT gesehen habt. 

Deswegen nicht direkt küssen. Kuss auf die Wange, Umarmung und dann langsam aufbauen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb verführinho:

Zur Einordnung: Es ist bereits das fünfte oder sechste Date. Darüber hinaus habe ich Sie auch zuletzt im Januar gesehen - wir sind uns also schon öfter näher gekommen..

Das ist uns schon klar, wir lesen hier mit. Dennoch, wenn dir 4 User eine Seite lange erklären "Mache nicht da weiter wo du aufgehört hast sondern verführe sie von neuem" dann kann man dem langsam glauben schenken.

2 Möglichkeiten:

a) Verführe sie von neuem und hab Spass mit ihr (wenn du wissen willst weshalb dann lies dich ein, habe gerade keine Zeit das alles aufzuschreiben)

b) mach da weiter wo du aufgehört hast und such dir danach ne neue weil sie dich plötzlich abschießt. (nicht Zwangsläufig aber die Gefahr besteht definitiv wenn du da weitermachst wo du aufgehört hast)

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich teile euch mit wie es gelaufen ist:

Wie verabredet, war Sie gestern (überpünktlich) bei mir. Begrüßung war eine Umarmung, auch weil ich parallel noch am telefonieren war. Haben uns dann über dies und jenes unterhalten, mich hat vorallem interessiert wie Sie die Zeit im Ausland verbracht hat etc. Ich habe dann eine Flasche Wein aufgemacht und wir haben weiter gequatscht, wobei ich Sie immer wieder mit Kino angefasst habe. In irgendeinem Moment dann auch der erste KC. Unter einem Vorwand (nicht sexueller Art) habe ich Sie dann ins Schlafzimmer bringen können und spielerisch auf das Bett geschubst. Haben dann was rumgemacht aber so richtig wollte die kleine noch nicht in Stimmung kommen. Habe nach 2 vergebenen Versuchen ihr an die Wäsche zu gehen abgebrochen und bin raus in die Küche.

Hier habe ich was schnelles süßes gekocht und bin dann 20 min später mit dem Essen wieder nach oben zu ihr. In der Zwischenzeit kam Sie nicht runter zu mir und ist im Bett geblieben. Nach dem Essen im Bett dann erneut zur Offensive angesetzt und durcheskaliert bis zum FC. Später am Abend dann noch mehrmals Sex gehabt bevor wir eingeschlafen sind (ja, Sie hat bei mir übernachtet) ;-) 

Heute früh dann wachgeworden und Sie dann erstmal direkt verwöhnt mit anschl. FC. Danach habe ich ein Frühstück für uns in der Stadt reserviert. Habe ihr gesagt, dass wir mit dem Bus in die Stadt fahren woraufhin Sie total irritiert war und das für einen schlechten Scherz hielt (sie fährt nicht Bus und wollte mit dem Auto fahren) - Diva? Gut habe ich gesagt, gehen wir halt zu Fuß. Widerwillen hat Sie sich damit anfreunden können und auf dem Fußweg ist mir eingefallen, dass wir die Fähre nehmen können um den Fluss zu überqueren :) war sie leicht überrascht, fand die Idee dann aber ganz cool als wir auf dem Schiff waren. Anschließend dann Frühstück in der City mit peoplewatching etc. ich habe dort einem an unserem Tisch bettelnden Obdachlosen ein Brötchen geschmiert - von dieser Aktion war mein Babe etwas überrascht, naja weiß nicht wie ich das werten soll?! Danach dann wieder (alles bei herrlichem Sonnenschein) zurück zur Fähre mit Überfahrt und anschließendem Spaziergang am Wasser. Auf dem Schiff habe ich dann eine Situation erschaffen in der ich Sie laut angesprochen habe und ihr mitgeteilt habe wie toll es ist das Ihre lange Flucht vor der Polizei als ausgebrochene Verbrecherin bald zu Ende ist und sie wieder festen Füßen unter den Boden hat. Sie solle nicht gleich wieder mit dem Drogen dealen anfangen wenn wir an Land sind - die Leute an Deck haben das natürlich mitbekommen, das Babe war peinlich berührt hat aber immer wieder darüber lachen müssen und mich leicht geboxt :-)

Auf dem Weg zurück zu mir sind wir dann noch ein Eis holen gegangen bevor es in die Wohnung zurück ging und ich Sie erneut verführt habe ("ich wollte eigentlich jetzt nachhause fahren" :o).

So ist es gelaufen, nun frage ich mich wie es weiter geht? Mit dem Sex bin ich super zufrieden. Problematisch finde ich das Sie wenig von sich erzählt und ich halt sehr viel für das Gespräch bzw. die Stimmung investieren muss. Wenn wir dann mal im Thema sind kamen bisher noch keine Gemeinsamkeiten zwischen uns zum Vorschein...ich finde Sie sehr attraktiv, nur kann ich aktuell aufgrund der wenigen Gespräche die von ihr ausgehen (ich kenne zuviele Frauen die jede Menge erzählen und quatschen) nicht sagen, ob da eine Basis für mehr in Richtung Beziehung ist?! Wie würdet ihr nun weiter vorgehen bzw. was kann ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch super! Gar nicht erst anfangen, jetzt das Haar in der Suppe zu suchen! Sie ist 7 Jahre jünger als du und erst 21. Bedeutet, es wird wahrscheinlich nichts für die Ewigkeit werden. Bedeutet aber auch, dass sie zu dir aufschaut. Kannst sie also mit deinen gesammelten Weisheiten vollspammen. 8-)Und, du kannst mit ihr auch einige Schweinereien im Bett anstellen. Die du schon immer mal ausprobieren wolltest. Nicht belabern, sondern mit Ruhe und Geilheit im Bett oder im Kornfeld angehen. Hebe deine Verführungskünste auf ein neues Level: Führung übernehmen und behalten.

Wenn du wirklich bestimmte Dinge von ihr erfahren willst, musst du auch dabei die Führung übernehmen. Wie schon Kagonlan schrieb, erzähle von dir. Gut kommt bei so einem gewissen Erfahrungsungleichgewicht auch Storytelling. Also, einem Freund/ einer Freundin ist dies und das passiert( was dich halt so von ihr interessiert: übertriebenes Beispiel: ein Kumpel hat mit seiner Freundin zusammen eine Frau für nen Dreier aufgerissen). Schüchternen Menschen fällt es oft leichter, auf dieser Ebene offen zu kommunizieren. Auf diese Weise kannst du viele Dinge bezüglich Werte und Einstellungen erfahren, wenn du es geschickt anstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎04‎.‎2016 um 17:11 schrieb verführinho:

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen bzw. was kann ich jetzt machen?

Einfach so weitermachen wie bisher. Sex + Comfort (gemeinsame ausserbettliche Aktivitäten) -> Läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch. In welchen Abständen ist es denn ok mich bei ihr zu melden? Auf Kurznachrichten verzichte ich nahezu komplett, hin und wieder mal ein lustiges Bild. Sie von ihrer Seite scheint das gecheckt zu haben und "nervt" mich dementsprechend auch nicht mit Getippe. Dennoch ist es merkwürdig keinen Kontakt zu haben und nur zu telefonieren wenn es darum geht ein Treffen auszumachen. Auf der anderen seite will ich Sie auch nicht jeden Tag anrufen, zumal ich garnicht wüsste worüber ich mit ihr sprechen soll die ganze Zeit...

bin mir sicher auch hier im Thema Kontakt/Kommunikation wenn man sich nicht sieht habt ihr Tipps und Anregungen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag telefonieren ist mMn auch ein No Go. Ich stelle mir das Gespräch auch unheimlich langweilig vor.
"Und was hast du heute so gemacht?"
"Bla bla"
Also dieser Smalltalk geht gar nicht.

Komplett auf Kurznachrichten verzichten würde ich auch nicht. Das gesunde Maß ist halt hier ausschlaggebend. Und der Inhalt.
Ein lustiges Bild oder wenn du irgendwas witziges erlebt hast, kommt schon ganz gut.
Und falls ihr über WA kommunziert, kommen Audio-Messages auch immer ganz gut an. Natürlich solltest du da keine langweilige, monotone Stimme haben. Da können 2 Minuten schon ziemlich einschläfernd wirken. 
Aber Emotionen, Lachen usw. können über diese Audio-Dinger schon recht gut transportiert werden.

Ich würde es nach deinem Gefühl entscheiden. Wenn du Bock hast ihr zu schreiben, dann mach das.

Steht denn schon ein nächstes Treffen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Dennoch ist es merkwürdig keinen Kontakt zu haben und nur zu telefonieren wenn es darum geht ein Treffen auszumachen.

 

Guten Tag,

 

du hast es halt so gelernt und empfindest es als unangenehm, wenn du keinen Kontakt ÜBER TEXTNACHRICHTEN hast. 

Ich würde so gerne FB, WA usw. löschen und wieder auf kostenpflichte SMS und Telefon umsteigen...

 

Am Anfang möchtest du natürlich so viel Kontakt wie möglich zu einem HB. Aber langfristig ist das getippe und ein hohe Kontaktaustausch schädlich. Deshalb versuche dich neu zu kaliprieren und wie du es schon jetzt (zwangsweise) tust, den Kontakt per Text auf ein Minimum zu begrenzen.

 

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch hier ist doch alles im Lot. Die entscheidende Frage die sich stellt, was willst du von der Kleinen? (Spaß oder Beziehung?)

Wenn dich Dinge über Sie interessieren, dann frag Sie einfach. (Wenn du dich Ihr gegenüber öffnest wird Sie es auch tun)

Ansonsten nächstes Treffen ausmachen, Fragen was dich interessiert und eskalieren :-) (ich glaube des könnte was längerfristiges werden)

Gruße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.