Zweites Date bei mir zuhause

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper
vor 9 Stunden schrieb Payback1990:

Ich denke auch hier ist doch alles im Lot. Die entscheidende Frage die sich stellt, was willst du von der Kleinen? (Spaß oder Beziehung?)

Warum sollte der TE in dieser frühen Phase über sowas nachdenken? Unnötig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mag euch ein Update zur Lage geben:

wir haben uns gestern wieder getroffen. Geplant war das sie zu mir kommt, habe sie dann aber kurzfristig an einen öffentlichen Platz (schönes Wetter und Sonnenschein ;-)) in die City navigiert. Dort waren wir Eis essen und sind ein wenig spaziert. Anschließend dann zum Supermarkt und eingekauft fürs Grillen. Bei mir dann Vorbereitungen zum kochen getroffen, Sie hat mitgeholfen und naja, während Sie Gemüse schält habe ich Sie von hinten berührt und im Ergebnis vernascht - essen musste also warten :-) 

während dem Essen habe ich mich gut mit ihr unterhalten. Sie hat überraschend viel erzählt von ihrem Job, der Zeit im Ausland wie das für sie war in den jungen Jahren weg von zuhause. Am Ende hat Sie auch noch erwähnt das sie Anfang der Woche einen ex-Freund wiedergetroffen hat, da er Sie angesprochen hat das Sie nach ihrer Rückkehr mal vorbeischauen kann um die neue Wohnung anzusehen - darauf habe ich dann nur gefragt ob die Wohnung schön ist und wie diese eingerichtet ist. Jedenfalls war das in Summe ein tolles Gespräch wo Sie mir gezeigt hat das sie im Leben steht und selbstständig ist.

später haben wir dann die Zweisamkeit genossen bevor sie spät abends nachhause gefahren ist.

ich frage mich nach gestern, ob es so wiederkaufen kann/soll oder hier mehr invest von welcher Seite auch immer erfolgen muss? Ich kann mir wirklich vorstellen das es mit ihr etwas dauerhaftes werden kann. Welche Schritte sollte ich jetzt in Angriff nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich ungern aber

Am ‎11‎.‎04‎.‎2016 um 09:16 schrieb Doc Dingo:

Einfach so weitermachen wie bisher. Sex + Comfort (gemeinsame ausserbettliche Aktivitäten) -> Läuft.

 

Macht nen soliden Eindruck was ihr da habt. Das einzigste womit du es dir zerschießen kannst bist du selbst indem du ungeduldig, unsicher und dadurch needy wirst. Ich bin natürlich kein Hellseher und kann nicht sagen was in ihrem Kopf vorgeht aber m.M.n. habt ihr eine Top Basis. Von demher mach genauso weiter wie bisher. Du machst es dir nur unnötig schwer wenn du jetzt verkopfst und dich selbst mit Gedanken lähmst ala´ "was mach ich" "is das gut?" "findet sie das gut" usw...Fang erst gar nicht an mit Taktieren, das geht in die Hose. Glaub´s mir, hab´s oft genug selbst ausprobiert.

So wie du´s jetzt machst is alles in Butter. Dass du sie während den Grillvorbereitungen vernascht oder sie spontan in die Stadt auf ein Eis delegierst sind genau die Kleinigkeiten die es ausmachen. Du bist unneedy, unberechenbar, führst, gibst ihr die Chance dich zu vermissen, bist authentisch, bietest ihr ne aufregende Zeit usw. Alles Top!!

Wenn du sie sehen willst - triff sie, wenn du sie spüren willst - verführ sie.

Und zermartere dir nicht das Hirn über zuviel, zuwenig invest usw...hab ich alles schon hinter mir, das macht dir nur dummen Hirnfick wenn Gefühle im Spiel sind und lässt dich unauthentisch und needy dastehen.

 

Einfach so weitermachen wie bisher. Sex + Comfort (gemeinsame ausserbettliche Aktivitäten) -> Läuft.

 

Coole Story, halte uns auf dem laufenden :good:

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke docdingo! Ich bin mir sicher das ich sie Wiedersehen will! Ist es zu selten wenn wir uns 1x pro Woche sehen? Ich meine es liegen auch 90km zwischen uns. Ich überlege Sie diese Woche zu mir einzuladen...ich koche etwas für uns und wir schauen nen Film. Soll eh regnen die ganze Woche - oder ist ein solches Date zu abgedroschen?

ich finds cool das sie bisher keine Anstalten macht zu klammern oder Ähnliches. Sie hat eigene Interessen und Freunde mit denen Sie Zeit verbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angesichts der Distanz von 90 km ist einmal pro Woche ok. Wenn sie so ne Strecke zurücklegt kann das schon als Invest gewertet werden. Generell so ein - zweimal pro Woche ist vollkommen ok. Mehr wäre bei dieser Distanz mit Stress verbunden. Je nachdem was halt euer Zeitplan hergibt.

Kochdate ist der neue DVD Abend. Hier im Forum findest du genug Material zu Kochdates. Super um Kino zu fahren, sie soll dir helfen, irgendwas schnibbeln lassen, während dem Kochen rummachen, Essen, Sex, danach schön vor dem TV kuscheln, wieder Sex usw.......so im Groben. Zuvor kann man auch noch gemeinsam Einkaufen gehen (je nachdem was euer Zeitplan hergibt) da hast du dann gleich noch Locationwechsel drin, man kann super rumblödeln usw...

Wenn du Bock drauf hast mach das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung - relativ einfach, aber es kann dauert (gut für dich!)

Pasta (optional mit etwas Fleisch - Hähnchenschnitzel o.ä.) mit...

1. Selbstgemachte Sosse! Das dauert! Eine gute Sosse sollte schon mindestens 1 Stunde kochen! Du kannst dir Zutaten für mehrere Möglichkeiten und dann sie nach Vorlieben oder Vorschlägen fragen (z.B. wenn du Pilzen magst aber sie nicht, dann lieber was anderes...)

--- etwas das ihr gemeinsam schaffen macht Spaß und sorgt für Bindung und Komfort.

Kochen zusammen gibt dir VIELE Möglichkeiten zum berühren (von hinten nach einem Zutat greifen, dir von ihr zeigen lassen, wie man die Sosse richtig rührt...) und necken, necken, necken!

Schöne Musik im Hintergrund

Vielleicht während die Sosse kocht, heftiger "Körperkontakt"?

2. Vorspeise - wie Jean Doe einmal vorgeschlagen hat - Caprese Salat als Vorspeise! Tomaten, Mozzarella, Basilikum-Blätter (frisch!)

3. Wein mit Vorspeise / während des Kochens und Essens. Entscheide du wie viel.

4. Plane etwas für nach dem Essen.

-- zeigst du ihr ewas

-- lass einen Film abspielen - gemeinsam auf dem Sofa schauen.

-- Oder sogar ein Spiel spielen - aber so dass du auch in Körperkontakt bist (erleichtert die Eskalation!)

Frage: übernachtet sie bei dir???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Der Rottenflieger sie kommt morgen zu mir, ob Sie hier übernachten wird weiß ich nicht. Haben das bisher nicht thematisiert.

ich habe vor morgen für Sie bzw. mit ihr zu kochen und anschließend einen Film zu schauen. Ich habe Sie heute nochmal angerufen um das Date zu fixen. Am Telefon meinte Sie auf meine Frage ob morgen alles klar geht was von wegen "ne weißte, hab kein Bock auf dich" und hat dabei gelacht. Sie freut sich auf morgen hat Sie dann hinterher geworfen.

ich will Sie morgen unbedingt necken und aufziehen beim kochen bzw. Film schauen. Habt ihr hier noch Tipps für mich für diese Art von Dates?

es ist nach wie vor so das ich den Abend gestalten muss und auch im Gespräch die Führung übernehmen muss, sonst droht es abzuflachen. Welche Gesprächsthemen eignen sich an dieser Stelle? Sehe ein wenig die Gefahr das ggf. Stille aufkommt.

Ich freue mich Sie morgen wiederzusehen, Sie kommt zu mir. Aufgrund der Wetterlage werden wir meine Wohnung wohl nicht verlassen, somit kein Locationwechsel. Wenn Sie hier übernachtet fände ich das toll, aktiv ansprechen bzw. fragen werde ich das aber nicht.

ich danke euch u. Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb verführinho:

ich will Sie morgen unbedingt necken und aufziehen beim kochen bzw. Film schauen. Habt ihr hier noch Tipps für mich für diese Art von Dates?

es ist nach wie vor so das ich den Abend gestalten muss und auch im Gespräch die Führung übernehmen muss, sonst droht es abzuflachen. Welche Gesprächsthemen eignen sich an dieser Stelle? Sehe ein wenig die Gefahr das ggf. Stille aufkommt.

Am besten natürlich kocht ihr zusammen.

Du begrüßt sie mit einem Kuss auf die Wange und ein Glas Sekt.

Sagst du ihr aber, sie muss aber ihr Essen verdienen - mit kochen!

Wenn ihr früh genug anfangen, könnt ihr jede Menge machen mit Abwechlungen.

1. Vorspeise (optional) - etwas ganz einfach wie ein Caprese-Salat, oder einfach was Wein mit was zu nachen dabei während ihr anfängt die Heuptspeise zu bereiten.

2. Beim kochen kannst du ihr zeigen, wie man etwas richtig macht: sie berühren dabei.

Necken!

Sie macht etwas "Falsch" - du korrigierst sie und beim nächsten "Fehler", "drohst" du, gibst du ihr einen Klaps auf ihr Hintern!

Berühren (Kino) von früh an ist wichtig!

Statt alles hier aufzuschreiben, lese meine Beiträge hier...

https://rottenflieger.wordpress.com/elemente/eskalation/

3. Film schauen - du sitzt neben ihr. Zu diesem Zeitpunkt kannst du viel Kino machen!

- du sagst ihr, sie riecht gut, dann gehst du mit der Nase an die Seite ihres Halses und riechst langsam genüsslich...

Nicht vergessen:

Augenkontakt!

Körpersprache!

Minimalziel - Heftiges Küssen muss heute abend sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp!

während des Kochens - und Neckens - behandle sie ab und zu wie eine kleine, lästige Schwester die du trotzdem liebst.

Aber nicht übertreiben!

KOMFORT ist auch wichtig und während des Kochens und Essens auch möglich.

Die Frau muss wissen, sie kann dir vertrauen und denken, dass du SIE (nicht nur ihr Aussehen) magst.

Bringe sie dazu, dass sie etwas über sich verrät das sie normalerweise sie erzählen würde.

Das kannst du machen in dem du IR etwas von dir verrätst - etwas privates, vielleicht etwas peinlich aber irgendwie auch niedlich - am besten aus deiner Kindheit.

Achte aber dabei dass du nicht zu schwach vorkommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na? War sie bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 11 Stunden schrieb reporter456:

immer noch die gleiche vom oktober???

würde einfach mal eskalieren :P

Hast du dir den Thread angeguckt?

Er macht alles richtig. Treffen inkl. Sex gibt es doch regelmäßig.

 

@verführinho

Läuft doch alles

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎31‎.‎03‎.‎2016 um 00:59 schrieb Doc Dingo:

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

 

ja ehm hört sich ähnlich an wie mein Tipp hehe

PS: ja ok ist schon wieder n neue, die irgendwie "nach Deutschland zurückkommt..."!

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29. April 2016 um 09:06 schrieb Der Rottenflieger:

Na? War sie bei dir?

Hey...ja Sie war bei mir! Wir haben zunächst etwas gequatscht über ihren Tag und rumgeblödelt auf der Couch. Anschließend haben wir gemeinsam gekocht - es gab Pasta. Da gerade Spargelsaison ist habe ich einen Bund gekauft - dieses Gemüse macht C&F ja schon fast zur Pflicht ;-) Sie hat dann unterstützt beim schnibbeln und ich habe zwischendurch mal korrigiert und Sie von der Seite überrascht, hehe war witzig. Nach dem Essen gab es dann noch Eis. Anschließend haben wir es uns auf dem Sofa bequem gemacht und einen Film abspielen lassen. Während dem Film konnte keiner von uns die Finger bei sich lassen was dazu geführt hat das wir das Ende vom Film nicht mitbekommen haben :o 

sind dann wenig später auch im Bett gelandet..ich hätte Lust sie einzuölen und zu massieren - das kam gut an. Naja, es wurde dann auch spät, so dass Sie dann nicht mehr nachhause gefahren ist. Das Wachwerden am nächsten morgen war sehr schön und nachdem wir dann voneinander lassen könnten ist Sie gefahren.

danach hat Sie sich gemeldet und geschrieben, dass Sie mit Gedanken noch bei letzter Nacht ist und es sehr schön war.

sollte ich nun einen Schritt weiter gehen (falls ja, was bedeutet das)? Wir kommen echt toll miteinander aus, ich mag Sie und finde Sie ist ein angenehmer Mensch. Danke für eure Kommentare! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für einen Schritt weiter?

Läuft doch alles super. Mach genau so weiter wie bisher. Treffen, vögeln, gemeinsam lachen, auch mal Aktivitäten außerhalb mit ihr planen usw. 

Und merke: "Mann verführt, Frau bindet!"

Auch wenn du dir mehr mit ihr vorstellen kannst, SIE ist diejenige, die für die Bindung verantwortlich ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KLASSE!

Mach weiter so, aber...

Mach es ihr jetzt nicht zu leicht! Der klassische Fehler ist, du willst du viel von ihr zu schnell... wirkt needy!

Bleib locker und... FÜHRE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

Der klassische Fehler ist, du willst du viel von ihr zu schnell... wirkt needy

Wie genau meinst du das? Was ist in dieser Phase schnell...ich kenne Sie ja bereits seit September letztes Jahr. Ich denke das richtige Maß zu finden ist aktuell meine Herausforderung - ich erwische mich manchmal dabei das ich den Drang habe Sie meinen Freunden vorzustellen etc.

wenn ihr Tipps zum angang dieser Situation habt dann bin ich für Hinweise dankbar :-)

schönen Abend euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dir viel zu viel Kopf.

Sie mag Dich, Du magst sie und ihr verbringt eine tolle Zeit. Genieße das und führe das genau so fort, anstatt Dir Gedanken über "den nächsten Schritt" zu machen. Dein nächster Schritt ist, das nächste coole Date zu planen. Irgendwas, was eure Verbindung auf die nächste Stufe heben könnte. Was leicht (!) romantisches, was aber trotzdem noch locker genug ist, um nicht zu schnulzig zu sein. Sternegucken mit Dosenbier oder so.

Ich denke, was Der Rottenflieger Dir sagen möchte ist, dass Du jetzt nicht abdrehen und ihr gegenüber über "Beziehung" schwafeln solltest. Sätze wie "Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?" sollten nur aus Frauenmündern kommen. Du bist weiterhin souverän, offen, locker und meidest diese Thematik. Wenn sie es anspricht, springst Du nicht gleich auf und rufst Kai Pflaume an, sondern Du bleibst weiter locker, sagst ihr, dass Du sie auch sympathisch findest, gerne Zeit mit ihr verbringst, verfällst aber nicht in endlose Liebesschwüre.

Genieße einfach eure Zeit, unternimm witzige Sachen mit ihr und der Rest ergibt sich ganz von alleine. Wenn nicht, dann sollte es auch nicht sein. Sei lieber einen Hauch zu distanziert als zu anhänglich. Das eine kannst Du nämlich noch kitten, das andere nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, nach unserem Treffen letzte Woche habe ich gestern mal kurz bei ihr durchgeklingelt und Sie in 5 Minuten ein wenig unterhalten und gefragt was Sie gerade so bewegt.

werde Sie morgen erneut anrufen um mit ihr ein neues Treffen zu vereinbaren. Ich verbringe gerne Zeit am Flughafen. Was meint ihr wenn ich abends mit ihr mal zum Flughafen fahre und dort zB auf der Besucherterrasse mit ihr abchille?! Habt ihr Tipps für mich welchen Frame man in so einer Situation fahren kann bzw. was man dort mit einem Date alles so erleben kann?! ;-)

danke und Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎25‎.‎04‎.‎2016 um 13:36 schrieb Doc Dingo:

Wenn du Bock drauf hast mach das

+

Am ‎01‎.‎05‎.‎2016 um 23:22 schrieb Seipaln:

Du machst Dir viel zu viel Kopf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb verführinho:

Hey Leute, nach unserem Treffen letzte Woche habe ich gestern mal kurz bei ihr durchgeklingelt und Sie in 5 Minuten ein wenig unterhalten und gefragt was Sie gerade so bewegt.

werde Sie morgen erneut anrufen um mit ihr ein neues Treffen zu vereinbaren. Ich verbringe gerne Zeit am Flughafen. Was meint ihr wenn ich abends mit ihr mal zum Flughafen fahre und dort zB auf der Besucherterrasse mit ihr abchille?! Habt ihr Tipps für mich welchen Frame man in so einer Situation fahren kann bzw. was man dort mit einem Date alles so erleben kann?! ;-)

danke und Grüße!

Die Frage ist nicht, was Du mit ihr machst, sondern wie Du dieses verkaufst. Wenn Du es selbstbewusst rüberbringst, kannst Du mit ihr auch Pfandflaschen sammeln. Alles kein Problem. Es ist sogar ganz sexy, wenn Mann eine gewisse Begeisterung für ungewöhnliche Aktivitäten vermitteln kann (nicht unbedingt Pfandflaschen sammeln).

Die Flughafen-Nummer finde ich persönlich eine coole Idee. Pack Dir noch zwei Teelichter ein, setzt euch an einen Tisch mit guter Aussicht und dann gibts halt Plane-Spotting bei Kerzenschein. Das ist immerhin etwas, das sie SO mit Sicherheit noch mit keinem anderen Mann gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe mich am Freitag erneut mit ihr getroffen. Wie die Male zuvor bereits kam Sie zu mir. Der Tag war ja super sonnig, so dass ich kurzerhand entscheiden habe die Besucherterrasse am Flughafen zu streichen ne stattdessen mit ihr am Wasser spazieren zu gehen, stopp an der Eisdiele inklusive. War eine lockere Atmosphäre, haben zusammen gelacht, Sie hat über Themen gesprochen welche Sie in dieser Woche aufgeregt haben - hier ist mir aufgefallen, dass ich noch eine Routine benötige um solche Situationen positiv umzugestalten und es schaffeSie auf andere Gedanken zu bringen - Vorschläge und Tipps nehme ich gerne an ;-) 

später waren wir dann bei mir in der Wohnung wo wir es uns auf der Dachterrasse bequem gemacht haben. Ich habe spontan Cocktails gemixed und wir haben uns draußen unterhalten. Zwischendurch habe ich auch immer wieder intensivere Nähe aufgebaut und versucht Sie auf der Bank draußen zu verführen. Zugegebenermaßen, diese Möbel sind dafür nicht ideal bzw. es war noch hell und vielleicht war ihr das Risiko zu groß erwischt zu werden - ergo es kam vorerst, auf der Dachterrasse nicht zum Close.

dann haben wir gemeinsamen einen kleinen Snack vorbereitet und drinnen gegessen. Sie hat mitgeholfen, alles fein. Danach kam es dann auf der Couch zum ersten Sex des Abends. Es folgten weitere Male im Schlafzimmer bevor wir glücklich eingeschlafen sind :)

am nächsten Morgen ging es mit Verführung im Halbschlaf los, toller Start in den Samstag :-) haben dann gefrühstückt. Danach habe ich badewasser eingelassen und Sie dann anschließend verwöhnt. Später noch was rumgealbert auf meiner Couch, erneut Sex gehabt und dann ist Sie gefahren.

was mir aufgefallen ist:

- Sie lässt seit den letzten drei treffen immer einen Gegenstand mehr von sich in meiner Wohnung (z.B. Deo, Haarbürste etc.) - wie ist das zu verstehen?

- ich bin oftmals irritiert wenn Pausen beim Reden entstehen, nicht immer fällt mir sofort ein passendes Thema ein, wie bereits zuvor erläutert kommt von ihr dahingehend nicht soviel. Was kann ich hier anders machen bzw. wie positioniere ich mich hier besser?

danke euch & feiert eure Muttis heute ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.