Techno und House: Hier stoße ich an meine Grenzen!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute komm ich mal wieder mit einem Problem angekrochen... shock.png

Bei mir läuft es eigentlich so gut, dass ich mich garnicht beklagen kann. Habe eine Reihe FBs und immer wieder ONS.

Aber: Da gibt es ein Revier, in dem ich einfach nicht landen kann. Ich komme in keinem Techno/House/Goa-Club auch nur zu einen Opener. Es ist gerade so, als wenn ich nicht da wäre. Nicht mal IOIs bekomme ich.

Der Gipfel: Ich war heute die ganze Nacht zuhause bei einer House-DJne. Ein HB8 der Extra Klasse. Das Problem daran ist, dass sie die ganze Nacht(!) für mich exklusiv eine Privatparty in Ihrem Wohnzimmer steigen hat lassen. Aber einen wirklichen Blickkontakt mit mir hat es nicht gegeben. Beiläufig habe ich ihre ganze Lebensstory erfahren. Hab einige Male versucht in irgendeiner Form Kino zu fahren, aber es kam rein garnix zurück. Es war, als wäre ich hinter einer Glaswand. Sie hat mich dann noch in die Dusche geschickt. Anschließend haben wir noch eine geraucht. Dann musste ich fahren, um meine Tochter zu holen.

Verabschiedung: Umarmung nicht mal ein Wangenkuss, aber die Bitte ich solle mich melden, wenn ich daheim bin.

Was soll ich da machen? Ursprünglich habe ich das immer am Altersunterschied festgemacht, da die Mädel auf solchen Veranstaltung dann doch meist erheblich jünger waren als ich. Aber die DJane von letzter Nacht war nicht soviel jünger als ich.

Ich bin ratlos. Scheitere sehr ungern - aber hier droh ich mir endgültig die Zähne auszubeissen.

Alter:
Ich - 36
Djane - 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Verabschiedung: Umarmung nicht mal ein Wangenkuss, aber die Bitte ich solle mich melden, wenn ich daheim bin.

Was soll ich da machen? Ursprünglich habe ich das immer am Altersunterschied festgemacht, da die Mädel auf solchen Veranstaltung dann doch meist erheblich jünger waren als ich. Aber die DJane von letzter Nacht war nicht soviel jünger als ich.

Ich bin ratlos. Scheitere sehr ungern - aber hier droh ich mir endgültig die Zähne auszubeissen.

Alter:

Ich - 36

Djane - 30

Was hast du denn aktiv versuchst?

Ich lese nix von `nem versuchten KC?!

Vielleicht eskalierst du da einfach zu langsam?

Gib da mal mehr Gas, Stichwort Dominanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel starte ich dominant und meist sehr schnell durch.

Das ist in der Regel mit Erfolg verbunden und hat zu 80% den KC zur Folge. Fast immer nehme ich dann auch eine mit (bzw. umgekehrt).

Ungeküsst geh ich sonst NIE nachhause.

Ich hab sie einerseits als attraktiv empfunden. Andererseits war da eine unsichtbare Wand.

Mit ihrer ganzen Musik-Action die sie gefahren hat. Sie hat darüber so ein unglaubliches Wissen. Bisher hatte ich nie registriert dass da überhaupt wer singt. Aber Sie wusste zu allen Stücken wer, wann und wo was gemacht hat. Ich konnte überhaupt garnix entgegensetzen bzw mitreden. Konnte aber auch das Thema nicht drehen, weil sie die ganze Zeit an ihren 5 Turntables stand. Ich bin zwar neben ihr gestanden. Irgenwie bin ich mir aber derart fehl am Platz vorgekommen. Es war überhaupt keine Empathie da. Keine Anziehung. Ich kenne sowas einfach nicht.

Ich muss schon annehmen, dass sie einen gewaltigen LowDrive hat, sonst hätte sie irgendwie reagiert. Her- oder weggerutscht. Kino erwidert oder abgewehrt. Ich kenne das nicht, dass garnix zurückkommt. Wenn sie nicht gar asexuell ist. :huh:

Allgemein bin ich bis in die frühen Morgenstunden unterwegs und habe Spaß - unter anderem eben auch in House-Clubs

Was treibt mich allgemein in diese Läden?

Ich mag einfach die Musik gerne, weil ich mich da ohne nachzudenken automatisch dazu bewege. Wenn ich im Stress bin, läuft das bei mir zuhause im Büro volle Kanne und die Arbeit ebenso von selbst und vor allem schnell.

Was mach ich?

Ich mache die Augen zu und lass mich treiben. Dann mach ich sie auf - geh ggf. direkt auf Blickkontakt und dann ist sie einfach weg. Mir fällt ja auch auf, dass sie schon schauen, wie ich tanze und sich gerne anschließen - aber das ist für mich noch kein IOI wenns dann sofort abreisst.

Es ist ganz offensichtlich Spaß habe - auch wenn sich eine abwendet. In anderen (Schlager/Mainstream-)Läden laufen sie mir bei diesem Feeling direkt in die Hände und da kommt einfach nix zurück. Keine Abweisung. Keine bewußte Wahrnehmung. Die können auch in die Augen schauen und schauen ins leere.

Verstehe nur nicht, warum ich genau da bei keiner Lande und genau davon muss ich mich dann erstmal eine Stunde erholen. Das ist ein EGO-Problem.

bearbeitet von peter78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung mit Clubs, wo Elektro/Techno gespielt wird (und ich meine richtigen Elektro und nicht diese Läden wo Mainstream-Scheiß-House-Möchtegern-DJ's am Pult "auflegen") ist, dass die Leute wesentlich entspannter sind als in besagten Mainstream-Musik-Clubs. Teilweise gehen die Leute auch einfach in diese Clubs, weil ein spezieller Szene DJ am Start ist und die Musik an sich einfach viel mehr zelebriert wird als Chartsongs.

In Sachen Approachen kann ich keine Nachteile feststellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich es anscheinend einfach nicht mit denen. Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?

Ach ja, Mainstream legt DIE nicht auf - viel zu freaky. Die Mixt 4 Quellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich es anscheinend einfach nicht mit denen. Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?

24.

Ich denke generell sollte man sich nicht zusehr aufs Approachen verkrampfen (ist ja auch überall zu lesen). Letzte Woche hatte ich einfach verdammt viel Spaß im Club (die Absicht eine aufzureißen stand nicht im Vordergrund). Kamen um 2 Uhr erst an. Gegen 3, 4 Uhr wurde ich schließen heftig gegamed.

Auch kenne ich bspw. einen schickeren Elektroclub, in dem die Mädels definitiv hard-to-get sind, im Vergleich zu so manch anderem Laden. Denke jeder Club (unabhängig der Musikrichtung) hat da so eine gewisse Aura, was die Offenheit seines Publikums gegenüber der Interaktion zwischen den beiden Geschlechtern betrifft. Just my 2 cents ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ungeküsst geh ich sonst NIE nachhause.

Ich bin ratlos. Scheitere sehr ungern

Verstehe nur nicht, warum ich genau da bei keiner Lande und genau davon muss ich mich dann erstmal eine Stunde erholen. Das ist ein EGO-Problem.

ich kenne dich nicht, deshalb ist alles rein objektiv! Also wie du auch über dein angesprochenes HB gesprochen hast. ;-)

Auf jeden Fall kann ich dir nur sagen, das du sehr verkrampft wirkst. Zu mindestens spiegeln es die Textpassagen wieder, welche ich zitiert habe. Dein letztes Zitat bringt es ja auch auf dem Punkt.

Mein Eindruck, nur durch das lesen von dir, ist das du dir selber einen zu hohen Druck gibst und das wirkt sich in der Regel negativ aus.

Ich finde es gut zu wissen, wo meine Schwächen liegen. Man muss nicht überall der Champion sein. Deshalb würde ich das ganze einfach mal umdrehen und tatsächlich einfach nur zum Spaß und zur Entspannung in solche Clubs gehen. Ohne Erwartungen. Und wie es der Zufall will, bist du schneller am Arsch einer HB ... du weißt was ich meine.

Ich hoffe ich konnte dir eine Anregung geben,

Viel Spaß! Greetz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es im Speziellen durch die Nacht mit der besagten Frau bei ihr zuhause richtig bewusst geworden.

Ich war noch nie bei einer die ganze Nacht daheim, ohne dass was gelaufen wäre und umgekehrt.

Das ist das seltsame, was mir so zu denken gibt, dass ich es jetzt auch in die entsprechenden Club-Erfahrungen projiziere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peter,

nach dem Lesen des Textes, habe ich mal ne Frage: Wie ist es denn überhaupt zu dem Treffen gekommen? Also wie habt ihr euch kennengelernt? In einem Club angesprochen, dann normales Game aufs Date hinaus oder wie muss ich mir das vorstellen? Spielt ja mMn auch eine Rolle, wie so ein Abend verläuft, weil man ja in gewisser Weise schon vorher einen Rahmen für die Abendplanung setzt.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wohnt in dem Haus, wo ich meine NIederlassung habe und hat mich eingeladen Abends einmal bei ihr vorbeizukommen.

Ist zu 100% von ihr aus gegangen.

bearbeitet von peter78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Thema. Wollte auch mal selbst nachfragen, wie es in solchen Klubs läuft aber hier sind mir zu viele besserwisserisch und was soll ich dann für eine Antwort von lauten 20 jährigen bekommen, die niemals in einem Klub mit richtiger Musik waren? Wahrscheinlich so in die Art: Dein Inner Game ist so schlecht, du musst eskalieren usw. Haha :-). Ja, also, hier sind meine Erfahrungen. In gute Techno/House Clubs (z.B. Berghain in Berlin) gehen meistens Frauen und Männer, denen Musik sehr viel bedeutet (viele sind richtige Freaks, so halt wie dein Date). So sind die Frauen dort wegen Tanzen und nicht primär an die Männer interessiert. Ok, klar, einem außerordentlich tollen Exemplar wird wahrscheinlich nicht nein gesagt aber nur wenige unter uns gehören zu dieser Kategorie. Je besser die Musik, umso schwieriger ist es, mit einer beim Tanzen ins Gespräch zu kommen. Das ist wirklich manchmal ein Problemchen, wenn man gerade auf solche Frauen steht :-). Ja, auf dem Dance Floor ist oft nix. "I bet you look good at the dance floor, are you looking for romance or what are you looking for?" - kann man fast vergessen. Ansprechen versuche ich lieber an der Theke beim Bierholen oder in der Toilette. Wenn man sich draußen vor der Tür anstellen muss und wenn's länge dauert, kann man eine oder andere Gruppe anquatschen. Vor der Tür sind alle aufgeregt, man fiebert gemeinsam und fragt sich, wie lange es noch dauert und ob sie einen reinlassen werden (die Selektion an den Klubtüren ist in Berlin richtig nervig). Was in diesem Forum bei manchen noch nicht angekommen ist, viele Frauen mögen's nicht, beim Tanzen zu reden oder gar ständig angequatscht zu werden. Ich habe richtig viel Erfahrungen mit genervten Girls gemacht. Z.B., aus meiner Freundeskreis, eine Freundin meinte einmal, sie geht total gerne ins B., weil sie dort kaum blöd angemacht wird und so kann sie sich entspannen und tanzen. Sie schaltet dort einfach ab. Eine solche kannste antanzen und versuchen dominant rüberzukommen wie du willst. Sie würde sich einfach umdrehen und in ein anders Eck laufen.

bearbeitet von LineUp
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Hast du generell Probleme in House/-Techno Clubs "erfolgreich" beim anderen Geschlecht zu sein?

Ich finde hier muss man was Deutschland angeht klar differenzieren. In jeder großen Stadt lässt es sich in Deutschland schön feiern, egal ob Hamburg, Frankfurt, Köln, München, Stuttgart oder Berlin. Berlin hat aber meiner Meinung einen Sonderstatus: Hauptstadt - the place to be!

In keiner anderen Stadt in Deutschland habe ich mich so gut amüsiert wie in Berlin. Gerade was die Techno-Szene angeht, hat Berlin einfach die besten Bookings und Clubs! Im Europäischen Vergleich behaupte ich sogar, dass keine Stadt Berlin das Wasser reichen kann, was Preis-Leistung angeht. Vielleicht mag Prag noch günstiger sein, aber was geht schon in Prag?

Deshalb drehen sich die Uhren in Berlin auch anders, weil man praktisch jeden Tag auf die Piste gehen kann. Jedes Wochenende zieht es Leute und Touristen aus der ganzen Welt nach BERLIN.

Und was machen Leute in einer Metropole wie Berlin?U. a. feiern, aber vor 12 Uhr braucht man gar nicht aus dem Haus/Hotel gehen. Da glüht man erst mal vor. ;-)

Und da muss ich LineUp einfach zustimmen. Feiern in Berlin ist anders, als in Köln und Düsseldorf. Unabhängig vom Tourismus, hat man in Berlin den Eindruck, dass das (Fach-)Publikum einfach "szenekundiger" ist und sich zum größten Teil eher für die Acts/DJs und die Musik interessiert. Jedenfalls geht es mir genauso.
Ich fahre/fliege doch nicht nach Berlin, um zu gamen. Nein, ich will Spaß haben! Flirten kann ich auch zu Hause.

Alleine die Türpolitik ist eine andere. Größere (Männer/Frauen)Gruppen haben so gut wie keine Chance auf Einlass! Wo in anderen Städten nur darauf geachtet wird, dass keine aggressiven oder stark alkoholisierte Menschen in die Clubs kommen, wird an den Türen der Berliner Clubs so hart selektiert, wie in fast keiner anderen Stadt auf der Welt.


DAS BERGHAIN hat in dem Fall vielleicht die strengste TÜR der Welt! Egal, ob New York, L. A., Las Vegas, Saint Tropez.....und was es nicht für "elitäre" Läden so geben mag. Aus der Türpolitik vom Berghain wird man einfach nicht schlau!

Eine perfekte Marketing-Maschine sorgt jedes Wochenende dafür, dass Leute aus der ganzen Welt in den Club wollen. Kein Wunder, in jedem scheiss Berlin-Reiseführer steht das Berghain. Und wenn du erst mal von der New York Times zum besten Club der Welt gekürt wirst, verbreitet sich das wie ein Lauffeuer um den Globus. Ich habe schon Leute aus Australien kommen sehen, die an der Tür abgewiesen worden sind. Warum auch immer?!


Was zieht die Leute eigentlich dahin? Sind es die dunklen Geschichte rund um den Club, die man sich so erzählt? Will man einfach zum Kreis dazugehören? Ist man voyeuristisch veranlagt, und will andere beim Sex beobachten oder sogar mitmachen? "WAS im Berghain passiert, bleibt im Berghain!" ?

Ein Ort, wie ein Paradies auf Erden, ob arm oder reich....hier muss jeder sein Ego vor der Tür abgehen - Hedonismus pur!

Als ich das erste Mal mit meinem besten Freund den Club betrag, ging mir der Arsch auf Grundeis! Ich hatte noch nie so einen großen Respekt vor einem Club.
Die Geschichten im Internet machten mich einfach neugierig. Als wir nach fast 2 (!) Wartezeit in der Schlange vor der Tür standen, schenkte man uns keine Beachtung. Niemand sagte auch nur einen Ton. Den Köttel hatte ich fast schon in der Hose sitzen! Nach gefühlte 5 Min. vor der Tür: "Seid ihr zu zweit?"

"JA!"

- KEINE Reaktion der Türsteher -

Nach einigen Augenblicken: "Ihr könnt jetzt durch - viel Spass!"

Nachdem wir kontrolliert wurden, eine kurze Einweisung bekamen (u. a. Fotografieverbot !!!), Eintritt zahlten und unsere Jacken an der Garderobe abgegeben haben, ging es die große Stahltreppe rauf in den "Himmel". Mit jedem Schritt hatte ich den Eindruck ein Portal in eine ganz andere Welt zu betreten.

Eine Welle von Euphorie und Musik kam mir wie ein Sturm entgegen. "JA! Jetzt weiß ich, was den Club so einzigartig auf der Welt macht. Hier bin ich richtig!"

EDIT: Es macht unheimlich viel Spaß andere Leute dabei zu beobachten, wie sie die Treppe hochgehen. Man sieht direkt, wer das erste Mal im Berghain ist, und wer schon öfter da war. Einfach schön dieses Strahlen der Gesichter. :woot:

Ich glaube, so haben sich damals die Leute im Studio 54 in New York City gefühlt. Das Gefühl "auserwählt" zu werden - DAS macht die Stimmung im Berghain so einzigartig. Nach dem Motto: "Ich hab es geschafft in diese Räumlichkeiten zu kommen, jetzt MUSS ich auch VOLLGAS geben..mit oder ohne Drogen - ich will dass die Nacht niemals endet...."

Keiner traut sich Stress anzuzetteln, weil man nicht rausgeschmissen werden möchte. Wer ein Mal drin war und "Blut geleckt hat...", der möchte auch gerne wiederkommen, oder für immer schweigen.

Aber warum ist die Tür so hart? Mhmm.....vielleicht, weil das Berghain einfach nicht für "jeden" geschaffen ist. Ich habe schon einige Dinge in Clubs gesehen, aber was im Berghain abgehen kann, ist schon hart an der Grenze!

Dazu muss man sagen, dass der Club wie sein Vorgänger (Ostgut) ein "Gay-friendly" Club ist. Schwule und Lesben sind einfach eher willkommen und das spürt man auch deutlich, wenn man sich das Publikum anschaut. Auch ich wurde schon von schwulen angemacht. :blink:

Aber Heteros sind in kleinster Weise in der Minderzahl.

Wenn bei gays-only (snax oder "Golden Shower") Veranstaltungen mal so eben der Darkroom auf den Mainfloor verlegt wird, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie es dort zugeht. Es riecht einfach nach Pisse, Schweiß, Lack und Leder!

JA, im Berghain kann man (viel) Sex haben. Ob schwul oder hetero - alles ist Möglich. Vielleicht entdeckt man sogar druff ein völlig "neue Seite" an sich!? :crazy:

Wie dem auch sei, keiner zeigt mit dem Finger auf dich! NICHTS wird je nach außen dringen. Hier leben Leute ihre tiefsten Sehnsüchte aus, weil sie das gute Gefühl haben, an einem Ort zu sein, wo sie sich völlig fallenlassen können. Ich habe schon auf dem Klo Visitenkarten von Leuten entdeckt, die in DAX-Konzernen angestellt waren, aber sich wohl im richtigen Leben nicht trauen, ihren sexuellen "Neigungen" nachzugehen, aus Angst ihren Job zu verlieren! Ist das nicht traurig, dass man heute sich sexuell immer noch nicht ausleben kann????

Es gibt Leute, die haben ein einem Wochenende mehr Sex im Berghain, als in einem Monat! Ob du Hartz 4 Empfänger bist, Student, TOP-Manager....in diesem Club sind alle Menschen gleich, egal ob Putzfrau oder DJ - Niemand hat einen Sonderstatus! Faire Preise an den Theken, aber keinen Champagner oder VIP-Bereich für Leute, die sich für was "besseres" in der Gesellschaft halten.

Deshalb ist das Berghain für mich persönlich DER Club, der die Techno-Kultur am ehesten verkörpert. Nur diese "Willkommens-Kultur", die von der Techno-Szene immer ausgegangen ist, kann das Berghain nicht erfüllen, aufgrund der krassen Selektion an der Tür.

Deshalb ist das Berghain auch schon seit Jahren nicht mehr in den Top-10 des eng. DJ Mags. Nicht jeder kommt mit der krassen Türpolitik klar, was auch verständlich ist. Wenn ich extra aus Sydney komme und nach zwei Std. Wartezeit abgewiesen werde, brauche ich erst Mal einen Drink! Auch Türsteher sind nun mal ganz normale Menschen, die Fehler machen.

Aber ohne diese harte Türpolitik, wäre das Berghain nicht das, was es heute ist. Auch wenn jedes Wochenende Leute durchgewunken werden, die dort nichts verloren haben. O-Ton: "Ach, wenn wir hier nicht reinkommen, gehen wir einfach ins Matrix!"

Die Türsteher machen ihren Job trotzdem sehr gut, außerdem kann man nicht jeden reinlassen, sonst würde der Laden aus allen Nähten platzen!


Ja, ich bin etwas verknallt in diesen Club - ich habe mich einfach noch nie so gut in meinem Leben amüsiert. Auch wenn ich schon zwei Mal abgewiesen worden bin. Heute nehme ich das sportlich und nicht persönlich, oder mache meine Begleitung dafür verantwortlich. Wenn ich nicht in den Laden passen würde, wäre ich nicht schon so oft dort gewesen. Aber es ist "nur" ein CLUB - mehr nicht. Jede Party hat auch mal ein Ende!

Ich glaube, man kann im Kit Kat Club noch eher schnellen Sex haben, als im Berghain dafür braucht man auch kein PickUp, sondern einfach ne Unterbuchse und Adiletten - aber es ist nur mal nicht das Berghain. ^_^

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Partys erlebe ich oft Menschen die ins Leere schauen. Das liegt dann allerdings an diversen Substanzen..

Ich selbst genieße die Musik nüchtern und trotzdem passiert es mir, dass ich jemanden anschaue ohne diese Person bewusst wahrzunehmen. Wenn ich voll im Rausch der Klänge bin und tanze, dann fliegt mein Blick nur sporadisch durch den Raum - manchmal um schöne und vielleicht sogar bekannte Gesichter zu erkennen. Wie du selbst beschreibst:

Ich mache die Augen zu und lass mich treiben. Dann mach ich sie auf - geh ggf. direkt auf Blickkontakt [...]

Von vielen höre ich, dass die Frauen auf solchen Partys leichte Beute sind. Ich dagegen erlebe oft, dass sie sich sehr feminin und körperbewusst kleiden und bewegen, aber Männern gegenüber geradezu asexuell verhalten.

Für mich ist es gerade im Kreise der wahren Fans dieser Musikrichtung ein leichtes neue Menschen kennenzulernen, egal ob männlich oder weiblich, allerdings größtenteils abseits der Tanzfläche, da beim Tanzen viele absolut abschalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie gebucht und bezahlt, wenn sie an diesem Abend mit dir rummacht ist sie sowas wie deine Bitch.

Außerdem kannste davon ausgehen, dass weibliche DJs sehr viele miese Anmachen kennen und deswegen arg auf die Bremse treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie gebucht und bezahlt, wenn sie an diesem Abend mit dir rummacht ist sie sowas wie deine Bitch

Sie hat ihn doch zu sich eingeladen oder nicht?

bearbeitet von dreamablefly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den Vibe, den selben Energylevel, dann klappt es, ist wie zwei Menschen auf X... treffen sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Eingangstext nochmal gelesen und find das ganze Szenario mega weird. Oder ich verstehs nicht. Er wird zu ner Party eingeladen, die dann aber extra für ihn ist. Angekuckt wird er nicht, aber duschen geschickt schon. Und dann ab in den Kindergarten, das Kind holen...

Inspired by hgIch T würd ich mal sagen :bunny::bunny::geek::blink::blink:

Du hast sie gebucht und bezahlt, wenn sie an diesem Abend mit dir rummacht ist sie sowas wie deine Bitch


Sie hat ihn doch zu sich eingeladen oder nicht?
bearbeitet von Kannste Knicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezahlt hab ich nix. LOL wie kommst auf so ein schmales Brett? :blink: War ihre Initiative mich zu ihr einzuladen.

Bestimmt wurde ich auch nicht zum duschen geschickt, weil es daran gefehlt hätte. Dusch sonst auch mindestens 1x meist 2x am Tag.

Hat mich nur irgendwie irritiert, normal gelingt es mir sowas, wenn wir alleine zuhause sind, bis ins Bett durch zu eskalieren.

Sie war halt die ganze Nacht an ihrer Musik und ihren Turntables, von denen sie nicht wegzubewegen war. Das einzige Kino das überhaupt möglich war, die Hand eine Weile um ihre Hüften zu legen und das hat sie zwar zugelassen, ist aber auch nicht weiter darauf eingegangen. Blickkontakt war auch nicht möglich, da sie nur ihre Technik im Auge und ihre Musik im Ohr hatte.

Auch kaum eine Unterhaltung - höchstens über die Musik. Die Musik mag ich zwar auch gerne - hab aber viel zu wenig Ahnung, um mit einer DJane darüber aber eine fachliche Unterhaltung aufzubauen

bearbeitet von peter78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende war ich wieder unterwegs und musste feststellen, dass es wohl an mir liegt.

Mir ist aus welchen Gründen auch immer jede natürliche, spontane Empathie verloren gegangen. Ich komme zwar ganz einfach ins Gespräch - aber ich verplane es derzeit am laufenden Band zu eskalieren.

Früher hab ich einfach zugegriffen, wenn mir ein HB gefallen hat und hatte eine exzellente Lay-Rate. Wo ist nur meine Empathie hin? Wie bekomme ich sie auf schnellsten Weg zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war halt die ganze Nacht an ihrer Musik und ihren Turntables, von denen sie nicht wegzubewegen war. Das einzige Kino das überhaupt möglich war, die Hand eine Weile um ihre Hüften zu legen und das hat sie zwar zugelassen, ist aber auch nicht weiter darauf eingegangen. Blickkontakt war auch nicht möglich, da sie nur ihre Technik im Auge und ihre Musik im Ohr hatte.

Auch kaum eine Unterhaltung - höchstens über die Musik. Die Musik mag ich zwar auch gerne - hab aber viel zu wenig Ahnung, um mit einer DJane darüber aber eine fachliche Unterhaltung aufzubauen

Manchmal ist gerade das das Reizvolle: Sich als Frau scheinbar ganz auf etwas konzentrieren und währenddessen vom Mann mit Berührungen verführt werden.

Es braucht nicht immer eine Unterhaltung... Sie lädt dich zu sich ein und schickt dich duschen. Was willst du noch? Warum hast du nicht einfach weiter gemacht bis von ihr etwas dagegen kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eventuell liegt es nur an mir, aber ich verstehe das mit dem duschen einfach nicht. Ich besuche ein HB, sie spielt mir Musik vor und danach schickt sie mich duschen?! Oder bist du einfach alleine so abgegangen, dass du so geschwitzt hast? Sry, aber für mich ist das irgendwie strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war halt die ganze Nacht an ihrer Musik und ihren Turntables, von denen sie nicht wegzubewegen war. Die Musik mag ich zwar auch gerne - hab aber viel zu wenig Ahnung, um mit einer DJane darüber aber eine fachliche Unterhaltung aufzubauen

Stell sie mir mal vor... ich würde mich sehr gut mit ihr verstehen ;)

Spass bei Seite... interessierst du dich nur für den Lay oder auch für die Person. Ich denke das ist hier eine endscheidene Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war halt die ganze Nacht an ihrer Musik und ihren Turntables, von denen sie nicht wegzubewegen war. Die Musik mag ich zwar auch gerne - hab aber viel zu wenig Ahnung, um mit einer DJane darüber aber eine fachliche Unterhaltung aufzubauen

Stell sie mir mal vor... ich würde mich sehr gut mit ihr verstehen ;)

Spass bei Seite... interessierst du dich nur für den Lay oder auch für die Person. Ich denke das ist hier eine endscheidene Frage...

SCHIRI! Fangfrage! Nein, Spaß beiseite.

Natürlich bin ich nicht rein oberflächlich, wenn ich eingeladen werde und dann auch noch so tiefe Einblicke in die Lebensgeschichte bekomme. Da interessiert mich natürlich auch die Frau an sich.

Aber meine feste Einstellung ist eben, dass es keine rein platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau auf Dauer gibt.

Sie hat mir aber ganz am frühen Abend schon von diversen Kumpels erzählt, die sie seit Jahren kennt und mit den sie betont nie was hatte.

...dass Sie, wie ich, auch ihre Freiheit genießt und nix festes haben will.

Wie eingangs im Stammthread schon erwähnt, hab ich versucht mit Kino ins Spiel zu kommen, was allerdings außergewöhnlich wenig Rektion hervorgerufen hat.

Kenn es auch von ein paar versauten Chancen von früher, wo genau aus dem Grund, weil ich damals nicht eskaliert habe forever die Attraction verspielt hatte. Das ist aber schon viele Jahre her. Das ist, was mich in dem Fall zusätzlich beschäftigt, weil ich denke, dass die Attraction weg ist, wenn wirklich mehr mehr möglich gewesen wäre.

bearbeitet von peter78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.