Ein halbes Jahr in Amerika, werd ich endlich mal richtig hart losgamen?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

19. - 22. Oktober

Hey guys, hope you are doing well! Feel free to give me some feedback, no matter if positive or negative ^_^
Ich werd hier in und wieder ein bisschen in englisch schreiben, falls ich Lust habe... zur Zeit denke ich den Großteil des Tages nämlich noch in deutsch, und das will ich ändern. Damit ich ein bisschen spontaner und schlagfertiger werd.*
Quasi damit ich son geiler Typ werd wie ich es in Deutschland war :-D

*Tatsächlich hab ich mit der Sprachbarriere mehr zu kämpfen, als ich dachte. Die ganzen Geschichten vonwegen "ja musst dich nur ein bisschen mit den Amis unterhalten dann sprichste gleich voll toll englisch und verstehst auch alles" stimmen natürlich nicht mit der Realität überein.
Ich mein, als deutscher Schulabgänger mit acht Jahren Englisch auf dem Buckel hab ich hier natürlich keine Probleme zu überleben, und kann auch alles irgendwie ausdrücken. Aber grad beim flirten hätt ich so gerne meinen großen deutschen Wortschatz zu Verfügung. Wie immer vermisst man erst was man hatte, sobald man es nicht mehr hat. Egal, ich hab keine Wahl... muss das beste draus machen!

So, wie sahen meine ersten Challenge Tage hier aus. Hab ich jeden Tag drei Sets gemacht und die 25 P schon in der Tasche?

Weit gefehlt, ich bin grad echt in einer miesen Phase und es kostet mich gearde alle Kraft auch nur ein Set pro Tag zu machen. Aber gut, das ist halt das Tal der Tränen... ich muss da einfach durch.

Ich mein, ich hab schon ne Menge an Ups und Downs erlebt, und deshalb weiß ich auch: Ich kann mich auf Dauer auf jeden Fall auf meine Fähigkeiten verlassen. Aber ich spür schon, dass mir ein solider Freundeskreis im Rücken fehlt... auf jeden Fall meine zweite Baustelle hier. Bin gerade ziemlich bemüht meine amerikanischen Freundschaften zu vertiefen.

Aber was ist eigentlich passiert? Gehen wir das doch mal chronologisch an:

Montag

Montag war leider PU mässig der erste verschwendete Tag. Nach der Arbeit ging ich zwar zu so einem Jugendzentrum, um mit meiner Lieblings Amerikanerin Annie und meinem Bro Jesus (Namen leicht geändert) eine typische amerikanische Fertigmahlzeit zu mir zu nehmen. Allerdings kam ich nicht wirklich aus meiner Arbeitsstimmung heraus, und ich wollte hier vor meinen Freunden nichts grundlos burnen. Im Nachhinein hätt ich mal lieber was indirektes starten sollen statt garnichts, naja...

Dienstag

Dienstag war es dann so weit, mein erstes "Set" das zählt. Und es war tatsächlich ein klassisches Daygame Set. Ich hatte mir gerade in der Mittagspause ein frittierten Hühnerflügel geholt und ging damit, und mit dem festen Vorsatz heute nicht mit leeren Händen nach Hause zu gehen, vor die Mensa in die Sonne... und mir war sofort klar, wen ich da anspreche. Zwei Hotties, die auf einem Stein saßen.

#1: Zwei HBs

sit. Opener: Hey... am I eating typical american food right now?

So kennt man meine Opener, smooth und fast schon gefährlich selbstverständlich. Ich hatte dabei auch null Ansprechangst, was allerdings nicht unbedingt etwas gutes ist. Das bedeutet nämlich auch, dass ich nicht wirklich etwas riskiert habe. Und folglich auch nicht wirklich etwas gegen meine Angst vor Zurückweisungen gemacht hab.

In Amerika haut man mit so einem Opener einfach niemand vom Sockel (wie passend, bei der Location :-D ), entsprechend 0815 freundlich war auch das Gespräch. Als sie sich nach 5 Minuten auf den Weg zurück in den Hörsaal machten, hatte ich ihnen auch nicht wirklich Grund gegeben, mir ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Dass ich nicht gefragt hab, ist natürlich trotzdem ober pussig und sollte nicht wieder vorkommen. Aber gut, erstes Set.

3 P

Fehler: Zu wenig polarisiert, zu wenig C+F Einsatz

Fehler: Zu wenig auf NC hingearbeitet, zu ziellos

Auf dem Heimweg war ich schon vom Campus gute zwei Meilen entfernt, als mir einfiel dass ich ja noch ein, zwei Sets hätte machen können. War einfach zu sehr in Gedanken gefangen, kein Wunder nach dem ereignisreichen Arbeitstag

Fehler: Mehr Aufmerksamkeit auf die Umgebung sobald ich mein Unigebäude verlass

Fehler: Fahrrad nicht direkt am Unigebäude parken, lieber etwas ausserhalb, dass ich gezwungen bin zu laufen.

Mittwoch

Mittwoch war ich, ähnlich wie Montag, komplett belämmert von meiner Arbeit. Mein Fehler war, dass ich viel zu spät angefangen hab und deswegen bis spät abends noch vorm PC sitzen musste und mit Excel Daten jonglieren musste. Zwischendurch ging ich sogar mal eine Stunde zu einem Vortrag über Leadership im 21. Jhd (komplette Zeitverschwendung), aber das brachte mich auch nicht wirklich raus.

Nach der Arbeit schnüffelte ich noch bei einer Headphone Party rein, ein Event, dass ich zufällig bei facebook gesehen hat. Das Ganze ist so komplett behindert, dass es schon wieder lustig ist. Im Gegensatz zu normalen Partys, wo man der Musik kaum entkommen kann, hat man hier die freie Wahl ob man sich das geben will, oder nicht. Man kriegt nämlich am Anfang ein Headpone aufgesetzt, das einen mit der Musik beschallt, die der DJ gerade spielt. Hat man die Nase voll, setzt man es einfach ab. Ja, ihr habt richtig gelesen :-D

Natürlich hat auf dieser Party niemand irgendwen kennengelernt, aber es war trotzdem witzig auf dem Dancefloor mit lauter anderen Leuten, die auch ein Headphone auf dem Kopf hatten, komplett abzugehen. Nach einer Weile (so ca. 5 min, haha) wurde mir allerdings langweilig, und ich versuchte eins von den Mädels anzutanzen. Leider fand die das nicht so cool, und nahm auf der Stelle ihr Headphone ab, um mich zu fragen was denn los mit mir ist :rofl:

Als ich meins daraufhin auch abnahm und was erwiedern wollte, drehte sie sich schon wieder um. Mieser Korb, naja was solls. Aber auf die Art merkte ich allerdings erst mal, wie komisch die ganze Veranstaltung ist. Auf einmal stand ich ohne Knopf im Ohr mitten auf einer komplett vollen, aber fast schon beängstigend stillen Tanzfläche. Und jeder um mich rum tanzte leise vor sich hin oder hüpfte irgendwie mit seinen Freunden rum. In dem Moment wurde mir klar, dass normalerweise in Clubs auch nicht viel anders zugeht. Es gibt nicht viele Leute, die in so einer kommunikationsfeindlichen Umgebung überhaupt nur ein Gespräch auf die Reihe bringen können um das Eis zu brechen. Da sieht man mal, wie sehr es sich lohnt, sich mit PU zu beschäftigen.

Sorry ich bin mega abgeschweift. Nach der Party sprach ich draussen eine Blondine an, die neben ihrer Freundin stand und süß in die Gegend lächelte:

#2: Blondine

sit. Opener: Hey... have you been inside? This was the weirdest party I've ever been to

Ne war sie nicht, aber sie war sehr interessiert was da so abging. Schön, wenn man aus dem Erlebnis eben gerade gleich so ein gutes Gesprächsthema ableiten kann, sollte ich öfters Mal versuchen. Das Leben gibt doch eigentlich am laufenden Band gute Geschichten her, warum das nicht mal ausnutzen? Allerdings war das Gespräch schon wieder (auch auf Grund meiner Müdigkeit) zu sandig und zu unflirty. Kann ich definitiv besser... hab sie am Ende bei fb geadded.

fbC

3+3 = 6P

Fehler: Zu wenig polarisiert, zu wenig C+F Einsatz, fast kein KINO

Fehler: Mieser State, nächstes Mal was zu Abend essen und den Arbeitstag nach vorne verschieben.

Donnerstag

Abends ging ich mit einer meiner Arbeitskolleginnen (einer ziemlich coolen und heißen jungen Dame namens Ennie) zum so genannten "giant living room"... und der sieht auch genauso aus wie er heißt. Da hat sich dann so eine religiöse Studentengemeinschaft getroffen, mit denen wir uns einen gemütlichen Abend inklusive Bibel lesen und Grundsatzdiskussionen machten :-D Da ich als PUA eh in die Hölle komm, hat mir es natürlich besonders Spaß gemacht zu allem möglichen Kontra zu geben... wie gesagt, meine Seele ist eh schon ruiniert.

Einer jungen Lady gefiel das anscheinend, sogar so sehr, dass sie mich angesprochen hat. Allerdings erst nach dem ich ihr ein breites Grinsen zugeworfen hab, soviel Einladung musste schon sein.

#3: Das Engelchen, Stephanie

Stephanie: How are you?

Caipi: [Gleicher Tonfall]: Who are you?

Hahahaha, der wird einfach nie alt. :thumbsup: Hat auch diesmal wieder für einen irritierten Blick mit anschliessendem Lacher gesorgt. Glaubt mir, das ist der beste Weg um mit diesem seltsamen "How are you?" umzugehen, dass einem die Amis oder Briten ständig ins Gesicht fragen. Natürlich muss man bei der Gegenfrage auf den Tonfall achten, damit es nicht als "Wer bist du dass du es wagst mich anzusprechen" herüberkommt.

Wie auch immer, das war definitiv mein bestes Set diese Woche. Alles dabei, Spaß, tiefe Gesprächsthemen, spielerische Kämpfe und zu allem Überfluss auch noch ein krasser Kontrast zu der ernsthaften Umgebung aussenrum. Das Girl war on as fuck.

Am Ende wurde Stephanie leider so plötzlich abgeholt, dass ich gar keine Zeit mehr hatte, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Naja, ich seh sie so oder so am Wochenende wieder, hab nämlich aus ihr rausgekitzelt was sie so treibt und sie hat mich gleich dazu eingeladen :-)

3 P

Fehler: Zu spät NC eingeleitet, deswegen NC verpasst

Gut gemacht: Sehr schön spielerisch eskaliert, von Anfang an

Also, die 24 Punkte sind schwerer als gedacht zu erreichen, aber ich bin halbwegs auf Kurs. Jetzt muss ich nach und nach mehr Gas geben. Ich werd die restlichen 12 P auf jeden Fall am WE rausquetschen.

______________________

12 P

total : 12 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, dass du auch das neue Umfeld zum gamen benutzt. Find ich große klasse.

Zu amerikansichen Frauen(kann nur für Südstaaten sprechen), sei da nicht frustriert wenn es nicht so läuft. Ich war 2014/15 acht Monate im Süden und die Frauen da sind einfach etwas anders.

Jeder macht einen auf gute Laune, sie geben sich interessiert und reden mit dir. Wirkliche Freunde findest du aber wahrscheinlich nur unter den Amis, die selbst schonmal im Ausland waren.

Die Frauen sind touchy und geben dir IOIs aber wenn du dann zur Sache gehst, kann es passieren, dass die dumm gucken. Gut läuft es wenn die Frauen gut was getrunken haben, dann lässt jeder einfach alle Hemmungen fallen. Nimm also so events wie Halloween, Thanksgiving und Super Bowl mit und jede andere Party. Auf so mega Events ist das meistens ein Selbstläufer, weil die Leute ab neun Uhr morgens feiern und gute Laune verbreiten. Zehn Minuten reden, den Exoten raushängen lassen, immer wieder mal übern Weg laufen, irgendwann KC und mitnehmen.

Auf der anderen Seite habe ich auch versucht ganz solides Game zu fahren, Comfort aufgebaut, C&F, was unternommen und dann kochen bei ihr zu Hause. Bei der Eskalation kam dann, "Nee, ich schlafe nicht mit dir aber ich geb dir n BJ"...ok, soll mir recht sein.

Mich hat die Einstellung mancher Frauen da echt ziemlich verwirrt. Bei sowas muss man sich dann aber immer wieder vergegenwärtigen, dass es eine komplett andere Kultur ist.

Ich wünsche dir viele und schöne neue Erfahrungen und eine aufregende Zeit in den Staaten. Du machst was draus, das ist die Hauptsache.

Edit:

Habe gerade noch deine "Who are you?" Antwort auf die "How are you?" Frage gesehen. Da musst du vielleicht ein bisschen aufpassen, weil die Amis lachen bei allem. Die lachen vor allem um peinliche Situationen aufzulösen. Wenn dir das scheiss egal ist und du cool damit bist, dann ist das in Ordnung. Für den Ami heißt das aber nicht unbedingt, dass er das witzig findet. Kann sein, dass der das einfach für krass bescheuert hält und trotzdem lacht um nicht peinlich berührt da zu stehen. Denke aber du hast da genug Feingegühl und hin und wieder unterschwellig zu provozieren macht eh Bock, gerade bei den verklemmten Amis.

bearbeitet von elliott.kani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ elliot kani:

Danke für die aufmunternden Worte ^_^ Und für deine Tipps bzgl Partygame, nehm ich mir zu Herzen!

Nun ja, mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ziemlich große kulturelle Unterschiede zwischen den Süd und den Nordstaaten von Amerika geben muss, und genauso große Unterschiede zwischen der Ost und der Westküste... ich hab das zwar selbst bisher noch nicht zu spüren bekommen, aber so ziemlich jeder Ami tut mich da (mit einem gewissen Stolz in der Brust) darauf hinweisen, dass Amerika sehr vielfältig ist.

Jeder macht einen auf gute Laune, sie geben sich interessiert und reden mit dir. Wirkliche Freunde findest du aber wahrscheinlich nur unter den Amis, die selbst schonmal im Ausland waren.

Haha, diese Worte treffen so was von ins Schwarze, ich hätts nicht besser formulieren können. Es ist tatsächlich genau so, nur die Amis bleiben bei mir hängen, die selber schon mal im Ausland waren. Und das ist halt nur ein Bruchteil, aber unterm Strich sinds schon genug.

Noch zur Humor Sache... joa mei, ich kann schon mal damit leben, dass sowas nach hinten los geht. Wie immer, wenn man polarisiert. Und das ist auf jeden Fall besser, als eine trockene 0815 Mentalität. Glaub da haben wir eine ziemlich ähnliche Einstellung dazu!

23. - 25. Oktober

Freitag

Das erste Set am Freitag ist eine Rarität, und wird leider nicht so oft hier vorkommen: Es war ein Set in meinem Wohnviertel. Normalerweise sind die Bürgersteige hier komplett ausgestorben... kein Wunder, was sollte man hier auch zu Fuß machen. Um so mehr staunte ich, als tatsächlich am Freitag zwei junge Asiatinnen vor meiner Nase herumspazierten. Ich zögerte keine Sekunde:

#4: Die Asiatinnen

ind. Opener: Ey....are you living here? Never seen young girls here.

Machen wirs kurz, das Set war durch und durch enttäuschend. Wie so oft komm ich mit Asiatinnen überhaupt nicht auf eine Wellenlänge. Nach einer Weile Smalltalk fragte mich die eine ernsthaft: Sorry, may I ask how old you are? Ich so: Äh... yeah.

Sie knallhart: Okay... (Kunstpause) How old are you?

Hahaha, was ist denn mit der los? Ich hatte auf jeden Fall nicht so Bock auf NC, und das will in meiner Situation schon was heissen :-D

1 P

Abends ging es noch auf eine Geburtstagsparty mit zwei hand voll internationalen Studenten... auf jeden Fall eine coole Location, ich hielt mich allerdings was Mädels angraben angeht strikt zurück. Bei so eingeschworenen Gruppen hat man ja bekanntlich immer nur einen einzigen Schuss...

Wobei ich eine Begegnung schon klar als Set zählen muss, das war definitiv nicht freundschaftlich :-D

#5: Small Michelle

Opener: keine Ahnung

Kennt ihr diese kleinen, zerbrechlichen Australo-Asiatinnen? Die Aussehen wie Asiatinnen, aber sich überhaupt nicht so benehmen? Ich liebe sie, um so erfreuter war ich als irgendwann kurz vor Mitternacht auf der Party gleich zwei von ihnen auftauchten. Mit einer von ihr kam ich irgendwie ins Gespräch, und es funkte gleich. Allerdings hatte ich ein großes Problem, ich konnte sie nirgendwohin isolieren, so sehr ich zwischenzeitlich auch Bock drauf hatte. Also spekulierte ich auf den Heimweg... ihr massiver Alkoholkonsum machte mir da dummerweise ein Strich durch die Rechnung. Unterm Strich haben wir blos facebook Kontaktdaten ausgetauscht :down:

3+3 = 6 P

Fehler: Nicht versucht sie von der Party weg zu isolieren, wärs schon wert gewesen.

Allerdings merkte ich auch den ganzen Abend, wie schwer ich mir tu mit alkoholisierten Muttersprachlern aus Australien und UK flüssig englisch zu reden. Wie oft ich da "Sorry, what did you just say?" sagen musste... puuuuuuuuh... Naja, wenigstens die Australo Asiatin hat sich Mühe gegeben ^_^

Samstag

Abends streichte ich nachdem ich in einem Musical war noch mal auf der Suche nach Beute über den Campus. Hier merkte ich zum ersten Mal, wie krass mir ein Wingman fehlt. Es waren einfach nur Gruppen unterwegs, maaaan. Erst als ich in eins von den Unigebäuden reinlief, lief mir endlich eine Single Lady übern Weg. Nebenan war offentsichtlich ein Swing Dance Kurs.

#6: Die Swingerin

sit. Opener: Hey... you are one of the Swing Queens.

Haha, das schon. Aber ansonsten uninteressant, war zu alt für mich. (so um die 28) Schwamm drüber, nächtes Mal genauer hinschauen.

1 P

Draussen vor der Tür stand die nächste herum, wieder ging ich ohne zögern ran:

#7 Anna

sit. Opener: Hey... you have enough of Swing?

Ne, sie hat da gar nicht dazugehört, um so besser. Ich kann des nämlich eh nicht tanzen, um ehrlich zu sein. Wie auch immer, hier hatte ich es mit einer hübschen Brunette zu tun, auf jeden Fall ne Süße. Um so erstaunter war ich als ich erfuhr was sie so macht: Militätdienst bei der Navy. Haha, hätt ich nie erraten. Ich reagierte authentisch überrascht... und sie war Gott sei Dank nicht beleidigt. Das Set lief richtig gut, und wir tauschten am Ende Telefonnummern um mal zusammen zu einem Lagerfeuer zu gehen.

Bin aber sehr zufrieden damit.

3+5 = 8 P

Fehler: Tick zuviel geredet, wobei mein Geplauder grad noch im Rahmen war. Nächstes Mal mehr Fokus auf sie.

Fehler: Keinen Time Frame gesetzt, hatte einen etwas aprupten Abschied nach dem NC zur Folge

Fehler: Zu früh abgehauen, das Set hätte man noch locker auf ~15min strecken können

Fehler: Zu wenig Kino

Gut gemacht: trotz stömenden Regen entspannte und humorvolle Atmosphäre geschaffen

Gut gemacht: angemessener und angenehmer Augenkontakt

Gut gemacht: Schön mit ihrem Image als Soldatin herumgespielt

Mal sehen mit was ich morgen noch die Woche abrunde. Läuft bisher etwa wie erwartet.

_____________________

16 P

Woche: 28 P

Gesamt: 28 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Caipi,

cool wieder was von dir zu hören.
Zwei Dinge, die mir auf die Schnelle einfallen:
Bei der Aktion mit "Mond, Mund, Nase" hätte ich versucht schon im Bus zu eskalieren. Da war die sexuelle Anspannung da, als du Mund sagen konntest und lange auf ihren Mund schaust --> Vollgas!

Ansonsten bezüglich des Wings: Schau doch mal in paar amerikanischen Foren. Vielleicht findest du dort jemand cooles, der vielleicht auch paar Party-Connections hat.

See you und viel Erfolg weiterhin

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jo Stuntman, hoffe bei dir läuft nach wie vor alles gut!

Im Bus eskalieren ist leider einfacher gesagt als getan, ich glaub damit hätt ich es erst Recht vermasselt. Mein Fehler war eher, dass ich nicht die komplette Aktion vor der Busfahrt gebracht hab.

Ich weiß nicht ob ich komplett recherche behindert bin, aber ich find hier auf Biegen und Brechen keine PU Community. Hat jemand vielleicht noch Ideen für Schlagwörter nach den ich suchen könnte? Mit Pickup oder PU landet man hier nur beim Autohändler :-D

26. - 28. Oktober

Sonntag

Sonntag war leider komplett fürn Arsch, es hat den ganzen Tag hart geschüttet und ich hatte keinen Bock vor die Tür zu gehen.

Somit ist die neue Woche auch schon angebrochen, mein neues Ziel ist erstmal das alte zu halten. Nachdem meine beiden NCs aus jüngerer Vergangenheit nicht gerade fruchtbar waren (genaugenommen wurd ich brutal geflaked) will ich mal nicht zu hoch hinaus mit meinen Erwartungen. Also, 24 Punkte sind angesagt.

Montag

So, hiermit kann ich mich auch offiziell in die lange Liste der Pickup Artists einreihen, die wegen sexueller Belästigung auf der Arbeit auf den Sack bekommen haben :-D Ne Spaß, ich übertreibe maßlos, aber tatsächlich hat meine engste Mitarbeiterin mich am abend freundlich drauf hingewiesen, dass ich mir Komplimente über ihre Figur sparen soll. Übelst lächerlich, ich hab halt am Freitag auf der bereits erwähnten Geburtstagsfeier einmal was nettes über ihre Boobs gesagt. Anscheinend hat sie das ihrem Freund erzählt, der dann im Hintergrund gleich ein riesen Drama geschoben hat.

Hier zur allgemeinen Unterhaltung mal der ungefähre Gesprächsverlauf, ich nenn sie mal Emily:

Emily: By the way, Caipi, there is something about last party we need to talk about [ultraernster Tonfall]

Caipi: Okay?

Emily: There is something you said last friday which really made me feel uncomfortable

Caipi: What do you mean?

Emily: about my body! [habs scho geahnt, musst mir erstmal das Lachen verkneifen weil sie so dramatisch klang]

Caipi: Yep, I know what you are talking about.

Emily: Its just not okay, I have a boyfriend which I really love and I dont want to hear this and you are working with me and you can not say things like this. And this is going to far, and my boyfriend does not like it.

Caipi: Hm... I did not try to hook up with you. I did not, and I will not. [trocken]

Emily: blablabla drama

Caipi: Hey, I have a girlfriend in Germany as well. Dont worry!

Emily: Okay [beruhigt]

Caipi: Its just... sometimes I just say things like this without thinking at all. It just happens. I never know before, how girls will react. Some like it, some do not. You did not, now I know. I am glad, you tell me now. Not every girl is that brave!

Emily: Okay, no problem. I did not want to offend you and I thought all the time maybe I misunderstood it because of language differences.

Caipi: No, it was not the language to be honest. But anyways I did not want to offend you as well.

Caipi: Peace and happiness again?

Emily: Yeah.

Caipi: [Faustcheck und Themawechsel]

Mehr wurde nicht gesagt. Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Reaktion, ich habs eigentlich schnell und präzise auf den Punkt gebracht und hab es nicht zu einem großen Drama kommen lassen. Und ich hab mich auch nicht für mich selbst entschuldigt oder ausreden gesucht, kann man alles so stehen lassen. Unser Verhältnis ist auch nach wie vor gut... wär echt ärgerlich gewesen, wenn das ausgeartet wäre.

Trotzdem hat es mich Montag noch eine Weile beschäftigt, musste diese Packung erstmal verdauen.

Dienstag

Nachdem ich Montag abend noch bis tief in die Nacht bei nem amerikanischen Kumpel herumgegammelt hab und am nächsten morgen früh rausmusste war mein Gamekiller Nummer eins aktiv: Schlafmangel.

Ich lass nicht vieles als Ausrede durchgehen, nicht mein tägliches Set zu machen... aber wenn ich todmüde bin lass ich lieber die Finger von Mädels. Dafür bitte am Donnerstag zwei Sets!

Mittwoch

Mir war gleich klar, dass das Set nach der Arbeit am Mittwoch kein Kinderspiel wird, schliesslich stand ein ewig langer Forschungstag auf dem Plan mit drei Stunden Datenanylse als Abschluss. Aber ich hatte schon die letzten zwei Tage gekniffen, heute musste ich mal abliefern. Egal wie benebelt ich im Kasten war.

Ich weiß, es führt meistens ins Leere, wenn man Mädels aus Pflichgefühl anspricht. Und nicht weil man geil auf sie ist. Aber ich musste einfach mal was machen, das nichtstun hätte mich noch viel mehr runter gezogen.

Nach locker 30 Minuten benebelten hin und her laufen sowie zahlreichen Excuses lieferte mir das Schicksal endlich ein machbares und lohnenswertes Set. Eine ultraheiße braunhaarige (99% mein Typ) saß rauchend vor der Bibliothek und schaute den Regentropfen beim Fallen zu. Wenn nicht jetzt, wann dann?

#8 Adele

sit. Opener: Hey... [hey]... you are the first person in the United States I see smoking.

Haha, was man nicht alles für ein Mist von sich gibt, wenn man situativ Sets aufmacht. Ich liebe es, glaub davon werd ich auch nicht mehr loskommen. Auf jeden Fall war das Gespräch sofort warm, und floss so vor sich hin. Ich machte einen auf P. und versuchte ein paar emotionale Themen aus ihr herauszulocken... klappte recht gut, sie kam ziemlich schnell ins plaudern. Tja, und genau an dieser Stelle hätt ich spätestens meine Absichten klarstellen sollen... dass ich nämlich eigentlich Lippen mit ihr teilen will und nicht Kippen. Sie hat mir nämlich freundlicherweise eine zugesteckt.

Wie auch immer, ich schaute ihr beim reden ziemlich frech und eindeutig in die Augen. Einen Satz später hatte sie auch schon beiläufig ihren Freund erwähnt. Später kam dann ein Kumpel vorbei und sie verabschiedete sich in seine Richtung. Ich hatte einfach nicht die Energie, mich da noch festzubeissen. Game over.

3 P

Fehler: NC nicht versucht, scheiß mal auf ihren Freund. Schwacher Frame als Verführer.

Fehler: Zu wenig Berührungen, nämlich gar keine. Aber gut, war auch schwer.

Fehler: Absicht nicht gescheit klargestellt, zu viel drumrum gelabert

Gut gemacht: Nicht herumgepusst, Set durchgezogen

Gut gemacht: Gespräch sehr gut gelenkt

Ich dachte eigentlich, das Set pusht meinen State so oder so, aber ich war noch genauso in meinem Kopf und träge, wie vorher auch. Okay, dann wars das für heute, morgen müssen mindestens zwei Sets gemacht werden! Und morgen lass ich nicht zu, dass der Computer meinen Schädel fickt.

________________

3 P

Woche: 3 P

Gesamt: 31 P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich komplett recherche behindert bin, aber ich find hier auf Biegen und Brechen keine PU Community. Hat jemand vielleicht noch Ideen für Schlagwörter nach den ich suchen könnte? Mit Pickup oder PU landet man hier nur beim Autohändler :-D

Such mal nach "Stadt + Lair + PickUp"

Ansonsten schaust du hier:

http://www.theattractionforums.com/usa/

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz stark, als 17 Jähriger bereits voll loszulegen ! Ich drücke auch die Daumen ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ganz stark, als 17 Jähriger bereits voll loszulegen ! Ich drücke auch die Daumen ! :-D

Da hast du was falsch verstanden... :-D

Caipi, grüß dich!

Ich melde mich in deinem Thread auch mal zu Wort:

Respekt, dass du in Amerika versuchst zu gamen und außerdem versuchst die deutschen Standards anzulegen.

Habe schon mehrere Sets auf englisch gemacht und muss sagen, dass mein Game dort merklich schlechter ist als auf deutsch. Deswegen Hut ab erstmal, aber...

Wie wärs mit Direct Openern, um deine Absicht von Vornherein klar zu machen. Oder traust du dich das nicht? Wenn ja, warum nicht?

Schlechter kann es ja kaum laufen...

Wegen der "sexuellen Belästigung" hast du souverän und bestimmt reagiert. Sehr schön.

Viel Erfolg (weiterhin)!

Grüße aus dem schönen Nurnberg! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends ging es noch auf eine Geburtstagsparty mit zwei hand voll internationalen Studenten... auf jeden Fall eine coole Location, ich hielt mich allerdings was Mädels angraben angeht strikt zurück. Bei so eingeschworenen Gruppen hat man ja bekanntlich immer nur einen einzigen Schuss...

Was genau meinst du damit Caipi?

Ansonsten richtig starker Bericht! Freue mich über jeden Beitrag von dir, besonders weil ich im kommenden Jahr selber in die Süd-Staaten für ein Praktikum gehen werde.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, "ich bin hier noch nicht volljährig" ... er wird dieses Jahr 21 Jahre alt. Trotzdem stark, diese wertvolle Zeit nicht als KJ zu vertrödeln ! Also :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Stuntman, danke dir!

Scheint, das Lair hier ist seit 2010 ausgestorben :verymad: Zum Glück nicht in New York, da fahr ich am Wochenende hin, werde berichten.

@ AltJungfer

Haha, dein letzter Satz hat mich ordentlich zum nachdenken gebracht. "Stark, dieser wertvolle Zeit nicht als KJ zu vertrödeln". Ja, das ist doch mal eine gesunde Sichtweise. Ich bin nicht schon 20 sondern gerade mal 20. Genau wie andere Leute gerade mal 28 sind und nicht schon 28. Man kann es immer so oder so sehen.
Also warum sollte ich mich auch nur eine Sekunde über die Zeit vor dem 18ten Lebensjahr aufregen, und alles was ich damals verpasst hab? Die Zukunft liegt vor mir, verdammt! Danke, dass du das nochmal in mein Bewusstsein geholt hast :thumbsup:

@ berlin_maik

Wo genau gehst du da hin? Ich glaub, in den Südstaaten weht nochmal ein anderer Wind. Werde im Februar von da berichten.

Bei so eingeschworenen Gruppen hat man ja bekanntlich immer nur einen einzigen Schuss...

Das war auf die Party bezogen, wie berichtet war das ja eine Gruppe internationaler Studenten. Wenn man da wie ein Berseker loslegt, und jedem hübschen Girl Avancen macht, ist man schnell als der Typ abgestempelt, der es ganz dringend nötig hat. Wenn nicht auf der Party selber, dann beim Frühstück am nächsten morgen. Und außerdem haut es halt deinen Value in den Keller, wenn du mehr als einen klaren Korb kassierst.

Deswegen überleg ich es mir hier lieber zweimal, wen ich ins Visier nehm. Hier läuft mir ja auch keine weg.

Aber auf längere Sicht kann man da schon mehr als einmal angeln gehn, wenn man es geschickt anstellt.

@ Vegeta

Jo, Game auf Englisch ist anfangs nicht so einfach, das ist ausnahmsweise mal kein limiting belief sondern ein harter Fakt. Aber wie immer macht Übung den Meister. Kann jeden nur dazu ermutigen, in Deutschland jedes fremdsprachige Set ordentlich durchzuziehen, eines Tages werdet ihr froh drum sein!

Wie wärs mit Direct Openern, um deine Absicht von Vornherein klar zu machen. Oder traust du dich das nicht? Wenn ja, warum nicht?
Schlechter kann es ja kaum laufen...

Joa, das hätte ich glatt als Einleitung für meinen heutigen Post hernehmen können. Ich schreib am Ende noch ein paar Zeilen dazu.

So, los gehts:

29. - 31. Oktober

Donnerstag

Mittagspause auf dem Campus, ein hochmotivierter Caipi und ein riesen Haufen umherstreundender Studenten. Auch wenn fast alle in größeren Gruppen unterwegs sind, kann man sich hier über zu wenig Muschis wirklich nicht beklagen. :angel:

Die erste hab ich auf einer Treppe sitzend aufgegabelt, eine ziemlich deutsch aussehende Blondine mit geschientem Bein. Leichtes Einstiegsset, die konnte wenigstens nicht wegrennen haha.

#9 Die Verletzte

sit. Opener: Hey... what happened to you?

Klassischer Sportunfall, Meniskus gerissen. Ouch, das klang echt brutal... schnell weg von dem Thema, hab ich mir gedacht. Also lieber ein bisschen über das Campusleben philosophiert. Der Funke ist aber trotzdem nicht übergesprungen, glaub das lag aber eher an ihr. Sie war halt gerade in dieser Leidens Depri Lernstimmung, da hab ich sie nicht rausbekommen.

Ich hätte hier Mal was richtig krasses bringen können, um sie aufzuwecken. Sowas wie: Hey, could I throw you around in my bed with this injury?

Leider kam mir diese Idee erst später, nächstes Mal. So wars eher fürn Eimer. Aber sie war zumindest interressiert.

3 P

Fehler: Zu wenig C&F, zu wenig provokant.

Im Gebäude war voll die Lernatmosphäre, also nichts wie raus.

#10 Die Campusführerin, 3er Set

ind. Opener: Hey... its quite random to ask you, but where can you go out here in the night if you are underaged?

Ultraschwuler Opener, aber er erfüllte sein Zweck. Ich war sofort drin in der Gruppe, jetzt musste ich mir nurnoch eine aussuchen und mein Ding durchziehen, wie sich das für wahre Männer so gehört. Bequemerweise liess sich eine von den Chicas spielend leicht isolieren... zehn Sekunden später wusste ich allerdings auch warum. Sie erwartete nämlich eine Gruppe Studenten, die sie am Campus herumführen sollte, und dachte ich gehör da dazu. Nene, ich gehör eher zu der Gruppe Studenten, die deine Telefonnummer will. Das hab ich auch gesagt, aber sie konnte oder wollte es nicht kapieren :rolleyes:

Naja, war halt nix, einen Moment später war sie schon am Leute zusammensammeln.

1 P

#11

sit. Opener: Hey... how are you?

Komplett für die Tonne, so gehts nicht! Bin nach zwei Minuten raus, weil sie null Bock hatte.

1 P

Ouch, danach kam erstmal eine schöne Begegnung mit zwei Amis in einem Laubhaufen zustande. Ja ihr habt richtig gelesen :tongue: Ich wollte mich gerade in besagtem Laubhaufen von meinem Korb erholen, da gesellten sich zwei Studenten zu mir. Später kam dann noch ein deutscher Kumpel vorbei und wir hatten eine gute Zeit. Auf die Art aufgefrischt machte ich noch auf dem Weg zurück zu meiner Arbeitsstelle schnell ein Set, sie kam mir entgegen.

#12

sit. Opener: Wow [stoppende Handbewegung] A girl in uniform, thats so american!

Sie hatte halt so ne Militärjacke an. Meinen Opener fand sie auf jeden Fall amüsant, und meine gute Laune steckt sie auch sofort an. Allerdings machte sie dann einen ziemlich aprupten Abgang, weil sie zu spät dran war. Schade drum, hätt da gerne weitergemacht

1 P

Fehler: Schnellen NC nicht versucht, zu überrascht von ihrem Abgang

Gut gemacht: Set sauber gestoppt, wilkommen im amerikanischen Steetgame!

Also, man kann hier in einer Mittagspause schon einiges anstellen, das ist die gute Nachricht. Allerdings merkt man hier auch krass, wie sehr es mir an Routine fehlt im klassischen Streetgame. Naja, jeder hat mal klein angefangen...

Freitag

Abends ging es raus, ich wurde ziemlich spontan auf ne Halloween Party der internationalen Studenten eingeladen. Leider ohne Kostüm, hab das hart verpennt. Gamen stand zwar nicht im Vordergrund, ich habs mir aber trotzdem nicht ganz nehmen lassen.

Auf dem Weg zur Party sah ich schon das erste Babe an einer Fußgängerampel stehen

#13

sit. Opener: It wont get green. [gespielt traurig]

Sie stieg sofort auf meinen Kommentar ein, den ich leicht an ihr vorbei gesagt hab. "No, it wont. Never ever."

Haha, cool. Da war ich natürlich sofort mit meiner vollen Aufmerksamkeit bei ihr... Wie heisst du, was machst du etc.? Leider investierte sie nicht so viel, und ich liess mich viel zu leicht abschütteln als sie meinte, dass sie in die andere Richtung muss. Nervig, dass ich immer erst im Nachhinein die Stelle merke, wo mir die Eier gefehlt haben. Aber man lernt ja aus Fehlern, war in Deutschland genau so.

1 P

Fehler: Zu wenig Persistance aka Zielstrebigkeit aka Eier. Immer bis zum Close oder Korb gamen, wir machen hier keine Aufwärmsets.

Die Party selber war top, ich hab mich da richtig zuhause gefühlt. Nachdem ich die meiste Zeit mit Kerlen verbracht hat, meldete sich irgendwann auch wieder der Schürzenjäger in mir. Mein Schuss, Michelle, tauchte auf:

#5 Michelle

Sie war leicht angetrunken, also nichts wie ran... von Anfang an war sie warm, also nichts wie eskalieren. Sie war auf einer Welle mit mir, und ich wusste, da liegt ein KC in der Luft. Voller Augenkontakt, wenn nicht jetzt, wann dann. Ich isolierte sie auf ein Sofa, und sie lehnte sich bei mir an.

Schau mir noch einmal in die Augen, und es passiert, baby - keine zwei Sekunden später: "hey you are to drunk"

War ja klar, ihre asiatische Freundin musste reinscheissen. Cockblock aus der Hölle, sag ich euch. Grrrrrr, das wär echt nicht nötig gewesen, sie sprang hart dazwischen und war für den Rest des Abends ihre Beschützerin. Naja, nächstes Mal, die läuft mir nicht weg. Ist echt ne süße, und definitiv on.

Fehler: Den Teufel geleugnet

Fehler: Zu wenig sexuelle Themen angeschnitten

Gut gemacht: Sehr profesionell isoliert, nicht so wie letztes Mal!

Später, draussen

#14 2er Set

ind. Opener: Hey, do you have any idea how to stop my drunken friend from running away? [schon humorvoll]

Der Plan war, das Set dann auf direkt zu drehen... aber was dann zurückkam, hat mich erstmal ne Sekunde sprachlos gemacht. "Dont talk to us, shut up, just fuck off"
Oh man, keine Ahnung was die für nen Problem hatten. Intressant ist allerdings, dass mich der Korb null abgefuckt hat. Das war einfach nur behindert, aber irgendwie nicht verletzend. Da merkt man, dass nicht die härtesten Worte unbedingt am meisten weh tun :yes:

1 P

Gut gemacht: Abstand genommen von denen, auf son Scheiß brauch ich mich nicht einlassen

So, und hier kommt Vegetas Konsequenz ins Spiel. Wenns auf die softe Tour hier ums verrecken nicht klappen will, dann wird halt mal direkt gegamed. Ich hatte die Schnauze voll von meinem deutschen situativen High Value Game, jetzt musste es mal straight nach vorne gehen!

Ich spürte meine Eier in der Hose, und sie gaben mir recht. Das Schicksal setzte mir eine elegante fake Politesse mit sexy Minirock vor die Nase, die scheinbar von einer Party allein nach Hause lief. Sowas trifft man hier nicht oft, nichts wie ran.

#15 Leah

sit. Opener: Hey! A lonely girl in the dark, who are you?

Klingt nicht so direkt wie es war, aber keine Sorge: da war definitiv vom ersten Satz an klar, worauf das hinaus läuft. Sie war zu meiner großen Überraschung aus Equador, hätte sie eher Indonesien zugeordnet. Eines unserer running gags war ihr Minirock. Ich finde, wer so sexy herumläuft, muss als Mädel schon ein gewisses Selbstbewusstsein haben. Als ich sie darauf ansprach, erzählte sie mir, dass sie normalerweise nie so rumläuft. Und das sie heute Abend viel häufiger angesprochen wurde, als sonst. Und dass ihr das ziemlich gefällt, sie kennt das gar nicht so.

Wie süß, mit der würd ich echt gern mehr Zeit verbringen. Zumal sie auf mein Kino ziemlich gut reagierte... naja eigentlich reagierte sie gar nicht, aber das war in der Situation (spät nachts alleine auf der Straße) schon ein positives Zeichen.

NC lief elegant ab, so gefällt mir das.

3+5 = 8P

Fehler: Set nicht nich mehr in die Länge gezogen, befürchte Flake wegen zu wenig Vertrauen

Gut gemacht: Sehr dominant und männlich aufgetreten

Wie wärs mit Direct Openern, um deine Absicht von Vornherein klar zu machen. Oder traust du dich das nicht? Wenn ja, warum nicht?

Joa, scheinbar muss ich mich mit denen anfreunden, wenn ich hier was reissen will. Die Statisitik spricht bisher ne klare Sprache, hier lief bisher nur dann was, wenn ich von Anfang an ordentlich nach vorne bin.

Ich war noch nie ein Fan von direkten Openern. Wieso? Ich find sie nun mal langweilig, austauschbar und außerdem macht man mit so einem Opener gleich ein riesen Invest.* Und man kann ihn nur selten 100% authentisch bringen, so viele Mädels hauen mich jetzt auch wieder nicht um. Von meiner Persönlichkeit her bin ich außerdem eher jemand, der Mädels langsam einwickelt anstatt ihnen gleich die Pistole auf die Brust zu setzen.
Aber diese Einstellung kann ich mir natürlich nur so lange leisten, so lange es funktioniert und mich glücklich macht. Und hier bin ich momentan alles andere als zufrieden. Also muss ich was ändern!

Achja, und natürlich scheiß ich mir in die Hose vor AA was directs angeht :-D Aber das liegt halt auch daran, dass ich mich nicht gut mit ihnen identifizieren kann und mir wie ein Schauspieler vorkomm

_________________________________

16 P

Woche: 19 P

Gesamt: 47 P

oder auch:

Sets: 15

davon burned: 7

daon hooks: 8

facebook: 2

NC: 2

Schon echt mies im Vergleich zu München, vor allem die Anzahl an burned Sets
Aber gut, wird schon noch. Schritt für Schritt, jetzt muss ich erstmal die 24 P für diese Woche voll machen!

bearbeitet von Caipiranha S
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erläuterung. Werde selber in North Carolina sein und bin schon richtig gespannt wie es dort abläuft. Daher verfolge ich deine Berichte auch so gern. Das mit Direct ist vielleicht echt eine Sache die man im Auge behalten sollte aber wie du schon sagst, wenn es nicht deine Art ist wird es schwerer aber du packst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, man hat länger nichts mehr gehört, also los:

@ Berlin_Maik: Danke für die aufmunternden Worte, hab das mit dem direct bei einem meiner Sets (#19) heute gleich in die Tat umgesetzt. Die Leute hier, die aus der Ecke Carolina / Virginia kommen sind ziemlich ähnlich drauf wie die aus Pennsylvania... kein Wunder, liegt ja auch nebenan. Also kannst hier durchaus mit ähnlichen Bedingungen rechnen!

Samstag & Sonntag

Um die 24 P für letzte Woche voll zu machen, haben mir noch 5 Punkte gefehlt... und die mussten auf Teufel komm raus her. Leider kamen mir Samstag auf dem Weg nach New York harte Magenschmerzen in die Quere, so dass ich erst Sonntag wieder was starten konnte. Auf dem Weg zu meinen Eltern, die in New York auf mich warteten, liess ich in der Ubahn ein Set anklingen:

#16 New York Ubahn

sta. Opener: Hey, are you from New York?
Jaja, ist schon ein Kindergarten Opener. Aber immer noch direkter als alles situative was mir so einfallen könnte. Auch wenn es nicht so direkt klingt, leitet das gleich ein Gespräch auf einer ganz anderen Ebene ein, als ein klassischer situativer Opener über die Ubahn Werbung oder sonst was.
Die Dame war dann aber ein Zacken zu alt für mich wie sie mir umgehend mitteilte... kam überraschend, sie hat sich gut gehalten für 30 Jahre. Haben uns die restliche Zeit dann noch ohne Hintergedanken unterhalten.

1 P

________
Woche: 22 P

Knapp unter 24, aber das kann ich mir schon verzeihen unter den Umständen.
Nächste Woche müssen wieder 24 P her

Montag

#17 New York Ubahnstation (Sie saß herum)
sta. Opener: Hey... Are you living here?
Ouh, das war ein Hottie. Schade dass ihr Freund auf der anderen Seite vom Bahnsteig wartete. Weiß noch dass ich von meinem Opa erzählt hab, der mir angeblich als letzte Lebensweisheit mitgegeben hat, niemals zu zögern ein heißes Mädel anzusprechen. Hahaha, kein Plan wie ich auf die Story kam, aber war auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt. Sie hat mich so angestahlt, das war Bestätigung pur. Allerdings hab ich mich nicht wirklich an ihr festgebissen, im Nachhinein ein Fehler. Kam mir halt falsch vor, weil der Freund auf der anderen Seite schon misstrauisch rüber geschaut hat :-D Aber das sollte eigentlich nicht mein Problem sein, zu mal er irgendwann auch weg war.


3 P

Dienstag

#18 New York Ubahn Blondine
(Sie kam nach Blickkontakt zu mir herüber und setzte sich neben mich, was allerdings auch der einzige freie Platz war)
sta. Opener: Hey. [sie entschuldigt sich dafür, dass sie sich fast auf meine Kappe gesetzt hat] No worries, are you living here?
Ich hab irgendwie kaum Erinnerungen an des Set, aber war auf jeden Fall nicht das gelbe vom Ei. Ich weiß nurnoch, dass sie mein Englisch kaum verstanden hat, was das ganze etwas mühsam gemacht hat. Irgendwann verabschiedete sie sich recht plötzlich und stieg aus, naja, scheiß drauf.

1 P

Mittwoch

Dieser Mittwoch geht in die Geschichte ein, als der Tag an dem meine Freundin in Deutschland zum ersten Mal Drama geschoben hat. Naja muss zugeben, aus gutem Grund. Scheinbar hatte sie trotz Pille letzte Woche ihre Periode nicht, und sie hatte panische Angst jetzt schwanger zu sein. Biologisch ist das so gut wie unmöglich, da unser letztes Mal schon ne ganze Periode her ist, die ganz normal ablief. Allerdings haben ihre Freundinnen ihr da anscheinend gegenteilige Geschichten erzählt, und sie war völlig verunsichert.
Auf jeden Fall war der Vorfall Grund genug mich verzweifelt anzurufen, und mir zu erzählen dass ich womöglich Vater bin. Und dass sie ja viel zu jung zum erwachsen werden ist und so weiter und so fort. Gott sei Dank hab ich das Ganze nicht zu ernst genommen, aber trotzdem war für den Tag die Luft raus.

Natürlich stellte sich am Donnerstag heraus, dass sie nicht schwanger war ^_^

Donnerstag

Sehr guter Tag, ich berichte mal knapp von meinem Abend:

#3 Stephanie

Wiedergetroffen und genau da weitergemacht wo ich aufgehört hatte... beim Telefonnummern austauschen. Allerdings hat sich auch herausgestellt, dass sie in einer festen Beziehung ist. Will trotzdem mal mein Glück versuchen, ist sie wert.

NC
5 P

Abends dann auf dem Heimweg, ich hatte gute Laune:

#19 Mädel das vor sich hin wippt zur Musik

sit. Opener: Hey... [sie nimmt den knopf raus, nach Geste von mir] You have music in you, don't you?

Sie hat sich geschmeichelt gefühlt, aber hatte einen Freund. War etwas nervös, aber bin mir sicher sie hat das Set genossen, so strahlend wie sie sich verabschiedet hat.

3 P

Nummer 20 ist mir vor einer Ladenfront entgegen gekommen, und hat das Risiko gewagt mein Lächeln zu erwiedern.

#20 direct Barbara

dir. Opener: Hey... [sie dreht sich um zu mir] You smiled to me, now I have to talk with you

Joa, die war nicht gleich warm, sondern schaute erstmal verwundert. Glaub ich hab den an sich guten Opener nicht so gut rübergebracht. Wie auch immer, das Set war etwas fahrig und nervös. Ich erwähnte meine Nervosität auch gleich, wie ich das von euch PU Dudes so gelernt hab, und sie reagierte auch positiv darauf. Auf jeden Fall bin ich gut an ihr drangeblieben, am Ende gabs sogar die Kontaktdaten. Hat mich gefreut, dringend nötig gewesen zur Motivation!

Keine schlechte Erfahrung, hab selten so direkt Mädels auf der Straße angegraben! Jetzt werd ich allerdings wohl auch mal richtig herausfinden, was ein Number Flake für ein unangenehmes Ereginis ist :-D Hatte ich bei meinem bisherigen Game ziemlich selten, nichtmal im Club.
3+5 = 8 P

Später kam eine Asiatin aus einem Unigebäude herausgelaufen, und schaute mir kurz in die Augen.

#21 Asiatin

ind. Opener: Hey... what is inside this building?

Aus dem Bauch raus geöffnet, hat schon gepasst. Sie war erst sehr schüchtern, aber bin nach einer Weile mit ihr warm geworden. Nicht die aufregendste vom Character, aber süß und clever genug, dass ich mich mit ihr treffen würde.

NC, und gleich eine Nachricht von ihr bekommen ^_^

3+5 = 8 P

Freitag

An der Ampel spät nachts, super spontan!

#22 Blondine

sit. Opener: Hey...You americans dont care about the red light, hm?

Kam vielleicht einen Tick zu ernst rüber als gemeint, sie fand das anscheinend nicht so amüsant wie ich. Naja, Humor hat auch nicht jede, sag ich mir da immer. Hab mir noch eine Minute die Finger an ihr verbrannt und bin dann raus, weil sie so steif war. Burned halt.

1 P

_________________________________

29 P

Woche: 29 P

Gesamt: 76 P

Sets: 22

davon burned: 10

daon hooks: 12

facebook: 2

NC: 5

Sieht gar nicht mal so ultrabeschissen aus, wie es sich gerade anfühlt. Ich kann leider dieses mal nicht behaupten, dass ich die ganze Sache hier besonders locker angeh... hoffe das löst sich dann endlich bei den ersten Erfolgen in Form von Dates oder KCs. Davon, Ladies zu bumsen, bin ich im Moment auf jeden Fall ein ganzes Stück entfernt, wär schon zufrieden wenn ich in meiner Zeit hier überhaupt irgend eine ansehnliche Dame reiss.

Am Wochenende lief übrigens nichts, ich war zu sehr auf andere Dinge fokussiert und ausserdem von meinen NC Flakes demotiviert. Aber jetzt muss ich mich mal wieder auf die Beine stellen und weitermachen. Ich werde von der Front berichten, mein Wochenziel sind wieder 24 P !

Samstag-Montag

nichts PU relevantes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Joa Caipi, wie wärs jetzt mal mit Directs?

Sehe nur einen richtigen, indem du gleich geclosed hast. Ziemlich wenig für eine Woche. Weiß schon, dass du dir da blöd vorkommst, aber raus aus der Comfort Zone! ;-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caipiranha - aaaaabsoluter Abrissmodus :-D :-D

Dein Tritt in den Arsch hats mir echt gebracht Vegeta, jetzt schau ma wie der heutige Tag abgelaufen ist:

Dienstag

Angefangen hat es mit einem kurzen Date zum heiße Schokolade trinken mit der Asiatin aus Set #21. Naja um ehrlich zu sein hätt ich meine Zeit besser verbringen können... sie war einfach zu schüchtern um mich wirklich in Fahrt zu bringen. Da konnte ich machen was ich wollte, ich hab sie einfach nicht aus ihrer Distanz rausgebracht.

Die wird schon ihr Glück finden, aber nicht mit mir, ich hab für son Gezerre keine Zeit. Neeext.

Day2

10 P dafür, dass ich mich drauf eingelassen hab.

Danach hab ich erstmal noch ne Schicht gearbeitet... mir war klar, dass ich heute abend abliefern muss, also bin ich straight ins Hauptgebäude der Uni und hab da mein Glück versucht.

Als erste Aktion stolperte ich mehr oder weniger in eine Versammlung für internationale Studenten, in denen die amerikanische Kultur erklärt wurde. Also dass hier jeder mega oberflächlich ist und man Amis generell nicht vertrauen kann, haha :-D Nicht meine Worte, das kam da echt so rüber. Find ich übrigens nicht, aber gut, sollen die glauben was sie wollen. Ich bin eh nur zum Frauen aufreissen hier.

Also mal Welle machen, hab ich mir gedacht, und mich freiwillig nach vorne gemeldet als es darum ging den anderen eigene Erfahrungen mit der amerikanischen Kultur zu schildern. Ich konnte regelrecht spüren, wie die Leute mir zuhörten... das hat mir definitiv den Kick gegeben an dem Abend noch ein paar Sets zu machen. Dadurch, dass der Vortrag noch ein paar Minuten weiterlief konnte ich mir in aller Ruhe mein Ziel aussuchen. Wie wärs mit dieser zierliche Osmanin mit schönen braunen Augen?

#23 Yasemin

sta. Opener: Hey, where do you come from?

Ziemlich pussiger Einstieg, aber war in der Umgebung schon angemessen. Entscheidend war, dass ich danach nicht herumgeeiert hab sondern gleich eindeutige Signale geschickt hab und ihr meine volle Aufmerksamkeit geschenkt hab. Kam an, auch wenn sie nach dem NC noch eingeschoben hat wie busy sie doch ist. War nicht die solideste Nummer, aber wer weiß...

3+5 = 8P

Später, ein Mädel sitzt alleine auf dem Sitzkissen und glotzt gelangweilt auf ihr Handy. Na wenn die mal nicht angesprochen werden will.

#24 Puerto Rico

ind. Opener: Heyhey, I see you are also waiting for somebody?

Hahaha, legitime Frage. Vorallem weil ich ja auch auf meinen imaginären italienischen Kumpel Stefano warte, der immer zu spät kommt. Ich weiß, das ist noch 100 mal unauthentischer als jeder direct approach, aber hat mir ziemlich Spaß gemacht über meinen imaginären Freund abzulästern, selten bei einem Set so sehr lachen müssen. Das hat natürlich angesteckt.

Mein Spitzname für sie war übrigens "beautiful". Das hätt mein imagninärer italienischer Freund bestimmt auch so gemacht.

Bin mir nicht sicher ob sie mir die Story abgekauft hat, sie hatte auf jeden Fall eine gute Zeit und der NC war absolut solide.

3+5 = 8P

Die nächste Lady, war mir meine liebste für den ganzen Abend. Hammer Titten, schade dass sie etwas klein war. Aber noch im grünen Bereich. Die wusste auf jeden Fall, wie man flirtet. Ich kam mit ihr ins Gespräch, als ich gerade auf meinen Starbucks Becher wartete und sie sich neben mir niederliess:

#25 Lilly

sit. Opener: Hey... what happened there? [ihr Fuß war in Bandage]

Jaja, ich schnapp mir immer die invaliden :-D Solides Set, womöglich mein bestes in Amerika bisher.

Direct Switch kam auch sehr elegant und sie war definitiv on as fuck, hat mir ihre Nummer regelrecht nachgeworfen.

3+5 = 8P

Im Coffeeshop nebendran wollte ich mich als nächstes umsehen, eigentlich eher nach Lebensmitteln, aber gut. Heute hatte ich halt nen Lauf...

#26 Boring at work
ind. Opener: Is there Coffein in here?

Ich bin eigentlich überhaupt nicht gut in so krass indirectem Game, aber hier hat es ausnahmsweise mal eingeschlagen. Wahrscheinlich weil ich irgendwann gesagt hab, dass ich das auch alleine herausfinden kann, aber es geniess mit nem hübschen Mädel zu reden. Sie fand das amüsant, und erklärte mir, dass sie sich auf der Arbeit eh zu Tode langweilt. Und wenn man schonmal im Abrissmodus ist, warum nicht nach drei vier Minuten gleich die Nummer mitnehmen. Ich meld mich bei dir, und so...

3+5 = 8P

Nummer 27 saß in einem Sessel und las ein Buch. Dann wirds schonmal kein Assigirl sein, schade eigentlich. Wär zur Abwechslung ganz nett, aber man kann ja nicht alles haben.

#27 Lilly

sit. Opener: Hey, look at the rain outside. How could I ever get home today?

Gut erkannt, sie saß im gleichen Boot. Leider war der follow up dann nicht so elegant, und sie verkroch sich wieder in ihr Buch. An anderen Tagen hätt ich jetzt bestimmt irgendwas schwules smalltalkmäßiges angeleiert, aber heute war ich in einer anderen Stimmung. "Hey, are u american? You smile a lot"

Joa, das hat se echt gemacht, immer so ein leises Lächeln auf den Lippen gehabt. Naja aber sonst hat es nicht gerade IOIs gehagelt, stattdessen liess sie irgendwann ihren boyfriend einfliessen, als ich gerade von meiner Herkunft redete. "Intresting, my boyfriend is half czech" Wie sie dann auf ne Reaktion von mir gewartet hat, typisch Mädel haha :-D Hab sie aber enttäuscht und nur angemerkt, dass ich auch tschechische Wurzeln hab. Die perfekte Gelegenheit wieder die Geschichte von meinem Großvater zu erzählen, der immer gesagt hat ich soll nicht zögern, hübsche Mädels anzusprechen. Das zieht echt jedes Mal, endlich war das Eis gebrochen. Machte dann recht bald meinen NC und verduftete.

3+5 = 8 P

Draussen im kalten Nieselregen droppte ich dann mein letztes Set, war mehr oder weniger ein Blindset. Ich konnte sie nämlich nur von hinten sehen, sie hatte auf jeden Fall nen brauchbaren Arsch. Das reicht mir ja schon, mal sehen was sie noch zu bieten hat.

#28 Katherine

sit. Opener: Hey... look, is it snowing?

Hahaha, was laber ich. Wobei, war wahrscheinlich echt die ein oder andere Flocke dabei. Gott sei Dank hatte die noch nie Schnee gesehen, also hat sie die Frage ziemlich gefeiert :-D Anders als ihr Name vermuten lässt, kommt sie nämlich aus Taiwan... und hatte auch gewisse asiatische Züge, wenn man genau hingeschaut hat. Nachdem wir kurz den Niederschlag bewunderten, liefen wir gemeinsam Richtung Unibibliothek. Besonders hängen geblieben ist bei mir ihre Reaktion auf mein spontanes Kompliment. Ich sagte, sie wäre echt "confident" mit fremden Leuten, anders als viele andere Asiatinnen. (Zum Beispiel die von meinem Date vorher)
Sie meinte, ja, aber nur weil ich so gute Laune hab und nett ausseh. Hahahahaha, die sind echt süß, hätt sie am liebsten auf der Stelle geküsst. Warum hab ichs eigentlich nicht gemacht? Das wär echt mal ein bomben Abschluss gewesen, aber so gabs "nur" die Nummer

3+5 = 8 P

Also ihr merkt schon, ich bin grad echt zufrieden mit meiner Entwicklung und deut jeden Scheiß positiv :-D Aber bei dem double Hattrick kann ich mir das ruhig gönnen. Wenn da nix rausspringt mach ich meinen nächsten 5 Sets direct und nackt in der Mensa.

Danke noch mal an Vegeta für den kick in the butt, wir müssen in Deutschland echt mal paar directs zam machen. Ich meld mich dann :thumbsup:

Die Woche müsste ich noch mindestens auf 70 P aufstocken können.

________________________________

58 P

Woche: 58 P

Gesamt: 134 P

Sets: 28

davon burned: 10

daon hooks: 18

facebook: 2

NC: 11

Day2: 1

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoiho

Ne, bin nicht so der Tinder Fan :blush: macht mir irgendwie keinen Spaß, ich häng so scho genug am Handy.

Aber trotzdem unterhaltsam sich des Forum da ma durchzublättern!

Mittwoch nix

Donnerstag

Joa, die restliche Woche lief leider etwas leer, da ich gerade mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hab. Am Donnerstag holte ich noch zwei Handynummern von echten Amischnecken, ich berichte mal kurz:

#29 Die Spaziergängerin

sit. Opener: Hey... how cold will it get here in the winter?

Joa, kann mich nichtmehr im Detail erinnern. Das Set war allerdings zu schwammig, auch wenn das Gespräch erstklassig geflossen ist. Hätte sie mal ein bisschen mehr aufziehen müssen, wir sind hier nicht in Freising!

3+5 = 8P

#30 Die Katze

sta. Opener: Hey

Nach Blickkontakt in der Bücherei einfach angesprochen, sie saß auf einem Sessel. Die Stimmung war gut und sie ist auch sofort auf einer Welle mit mir geschwommen. Um so erstaunlicher wie die Geschichte dann ausging, siehe unten.

3+5 = 8P

Freitag - Montag kein PU at all, hab bei einem anderen Projekt Vollgas gegeben

Aus acht Sets acht Nummern zu holen, ist durchaus ne reife Leistung, das hab ich selbst in meinen besten Zeiten in Deutschland nicht auf die Kette bekommen. Man könnte meinen, ich komm vor lauter Dates jetzt nicht mehr zum schlafen, aber die Ausbeute ist wirklich ultrabeschissen. Stand der Dinge:

Ich schreib mal hinter die jeweilige Dame in Klammern, wieviel ich mir von der Lady erwartet hab.

#23 - Yasemin nicht angeschrieben, dachte ich kümmer mich ma lieber um die anderen (unsolide)

#24 - Puerto Rico Flake nach zweiter SMS (mittelmäßig)

#25 - Lilly Flake nach dritter SMS (sehr solide)

#26 - Sheena Date spontan verschoben, textet sehr kurz angebunden & langweilig (mittelmäßig)

#27 - Schüchterne Flake (unsolide)

#28 - Katherine Date spontan geflaked, textet aber auch sehr langweilig (solide)

#29 - Die Spaziergängerin Flake nach zweiter SMS (sehr solide)

#30 - Die Katze Flake (solide)

Jo, das musste ich auch erstmal verdauen. Es gibt eigentlich nur zwei Mögliche Gründe, warum ich so unfassbar abkacke:

-> Die Nummern sind nicht solide

So sehr es auch wehtut, ich muss mich wohl mit dem Gedanken abfinden, dass manche Mädels ihre Nummer wohl nur aus Höflichkeit gegeben haben. Tja, das lässt meine tolle Serie auf einmal deutlich weniger glänzen :-D

Ich kenn das halt aus Deutschland kaum, dort hatte ich beispielsweise letzten Herbst (als ich mitprotokolliert hab) bei 17 NCs nur einen einzigen instant Flake... hier sind es ja alleine bei den letzten acht Chicas schon fünf, bei denen ich nichtmal über die dritte Nachricht hinausgekommen bin. Krasser Unterschied, glaub aber das tut mir mal ganz gut dass ich da mal einstecken muss.

Ich bin halt für einige von denen womöglich der orientierungslose Ausländer, bei dem man es nicht übers Herz bringt, die Nummer zurückzuhalten :blush: Gut, auf jeden Fall senke ich jetzt erstmal meine Erwartungen nach dem NC, das wär auf jeden Fall gesund. Oder ich provozier mehr NC Blocks, indem ich noch dominanter und flirtiger auftrete, das ist bestimmt auch keine schlechte Idee

-> Mein Textgame ist der letzte Müll

Eigentlich nicht, zumindest in Deutschland hatte ich nie große Textgame Probleme. Die meiste Zeit hab ich einfach vor mich hin getippt und instinktiv eine gute Ausstrahlung gehabt. So richtig prefessionell war ich nie, aber ich konnte eigentlich immer mit Antworten rechnen.

Hier scheint das aber nicht zu gelten. Vielleicht weil ich nur SMS zum texten nutze? Ich check bis heute nicht ganz, was die Leute hier als Messenger benutzten. Fragt man HBs, sagen ausnahmslos alle (die meisten ganz erstaunt) "normal Text", und deuten auf ihre SMS Funktion. Na toll, keine Bilder, keine Voicemails, keine Smileys und für mich 5 cent pro Nachricht, sogar für die die ich empfang. Sowas unbequemes aber auch.

Ab jetzt hol ich mir erstens ne SMS Flatrate, damit ich mir um die Kosten keinen Kopf mehr machen muss. Und ich fühl ab jetzt jedem auf den Zahn, welche App hier zum chatten genutzt wird. Whatsapp, Telegram, Line oder Groupme sind auf jeden Fall schon mal nicht flächendeckend am Start. Und varriert wird jetzt bei den Texten auch mehr, scheiß auf meine typisch deutschen Radartexte.

Also, da hätten wir die Sticking Points auf dem Silbertablett. Wichtig ist jetzt nur, dass ich mich jetzt trotz Flakegewitter wieder aufraff und weitermache. Schliesslich will ich ja Mädels in die Käferstellung bringen, da muss man sich halt auch dafür anstrengen.

Aus einem einsamen Wald in Pennsylvania,

euer Caipi

____________________________________

16 P

Woche: 74 P

Gesamt: 150 P

Sets: 30

davon burned: 10

daon hooks: 20

facebook: 2

NC: 13

Day2: 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Seit dem ersten September bin ich hier bei einem Forschungslabor (Bereich Nutrition) unter Vertrag, wahrscheinlich werd ich bis Ende Januar hier bleiben und mir dann noch einen Monat den Rest vom Kontinent mal genauer anschauen."

Das passt ja, finde ich einfach mal geil. Der Rest zeight halt, das man wirklich ein krasses Flake-fell benötigt. Respekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass viele Flakes dabei, hätte ich nie gedacht aber auf der anderen Seite kann man dein Game ja auch schlecht von hier beurteilen. Auf jeden Fall ziehe ich den Hut für deine Ausdauer. Tipps geben fällt mich auch schwer. Würde dich gerne in eine Richtung schupsen aber das wäre ja nur geraten. Kopf hoch, bleib am Ball.

Evtl. doch nebenbei mal Tinder ein Go geben? Ist kostenlos und Bilder von dir wirst du auch haben. Schreibst gleich rein: Guy from Germany wants to meet-up. Oder halt was anderes mit Germany betonen weil das dich evtl. von den anderen abhebt (impliziert natürlich alles die Frauen dort würden wirklich die Texte im Profil lesen lol).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das zeigt auch wieder, wie unterschiedlich Länder wahrgenommen werden - einige beschreiben die USA als "Poon Paradise".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AltJungfer: Haha joa was die Reiseerfahrung angeht, kann nicht klagen. Poon Paradise seh ich hier auf keinen Fall, aber es ist auch noch zu früh um den USA nen negativen Stempel aufzudrücken

@ berlin_maik:

auf der anderen Seite kann man dein Game ja auch schlecht von hier beurteilen.

Tatsache, mir wäre es am liebsten ihr könntet mir alle mal kurz über die Schulter schauen :-D Wenn ich wieder in DE bin (oder vielleicht sogar hier), leg ich mir mal so nen Spionmikrofon zu, dann wird das alles etwas konkreter.
So lange muss ich weiterhin fleissig Dialoge ausm Gedächtnis rezitieren.

Dienstag - Sonntag

Auf jeden Fall ziehe ich den Hut für deine Ausdauer.

Ooops, joa tja rumdrucks... voll nett, aber diese Woche war wohl mal Pause angesagt. Da war nix dabei, was ich wirklich als Flirt bezeichnen würde. Shame on me!

Wobei, kann mir nicht viel vorwerfen. War halt ziemlich busy*, kommt vor. Aber mein Hunger nach Pflaumen ist nach wie vor groß, für nächste Woche mach ich wieder eine Kampfansage.

* busy nicht pussy wohlgemerkt... bis aufn Freitag, da war ich leider pussy statt busy und hab es verpasst von einer echt heissen Chemikerin die Nummer zu holen. Hatte sie zwar eigentlich ohne Hintergedanken nachm Weg gefagt, aber da hätte man mehr draus drehen können. Schneller schalten!

Und zwar 48 P. Letzte Woche hatte ich wohl gemerkt 0 P, also muss die nächste um so krasser werden. Morgen bin ich wieder ziemlich eingespannt, aber spätestens Dienstag und Mittwoch wird abgeliefert!

Leider hat mich heute meine Freundin in Skype zu Schweinereien verführt, aber denke Mal spätestens übermorgen ist der Biss wieder da. Thats life...

Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, Februar 2016 und man hört nichts mehr von ihm. Schade, lief wohl exakt gar nichts in den USA :down: !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amerika halte ich für ein schwieriges Pflaster - aus vielen Gründen. Ich war damals im Süden und gut integriert in einem low-life-hispanic-circle (bei uns in etwa Hartz4-Niveau). Da kann man natürlich ficken bis zum Ende (wobei auch dort der Haken ist, dass viele sehr religiös sind, ist also auch kein Selbstgänger). Ohne eine solche Einbindung wird's schwierig. Geh in Kirchen oder irgendwelche Vereine, die sich regelmäßig treffen, versuche so einen social circle beizutreten und dort zu gamen. Oder geh in Clubs, wo sie sich betrinken. Du hast einfach sonst kaum Chancen. Die Amerikaner im Allgemeinen und inbesondere die Gutaussehenden sind top vernetzt und sozial ultrakompetent (dagegen sind wir Deutsche wirklich "Piefkes und Sauerkrauts"). Einfach so streetgamen wird da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.