Was ist hier los? Ködern und Warten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

mir sind fast zwei identische Sachen mit zwei Frauen passiert.

1) Habe mich mit einer Frau auf einem Fest getroffen. Sie blieb die ganze Zeit bei mir. Als wir zu Auto gingen nahm ich ihre Hand. Sie ließ zwischen durch aus (ihr war was runtergefallen). Sie nahm wieder meine Hand. Angekommen am Auto. Nahm ich sie bei der Hand und zog sie leicht her zu mir. Ich versuchte sie zu küssen. Die Frau jedoch fiel mir in die Arme und umklammerte mich fast schon. Nach 1 Minute kam dann von ihr. So nun reicht es wieder. Sie fuhr mich noch zu ihren Auto, dort schaute sie nur noch gerade aus. Ich wollte sie küssen. Während ich ansetzen wollte, kam mein Robert nein.

Wir schrieben noch kurz als wir zuhause waren. Am nächsten Tag kam auf meine Nachricht keine Antwort. Eine Woche verging war wieder auf dem Fest und fragte ob sie auch das sein. Keine Reaktion.

2) Habe mich mit einer Frau vorher zweimal getroffen im Cafe. Ich wollte sie sehen abends. sie hatte keine Zeit. Plötzlich kam am nächsten Tag eine Nachricht. Ob ich Zeit und Lust habe auf eine Treffen ( es war 11 Uhr Abends) Ich stimmte zu. Wir trafen uns eine halbe Stunde. Die Frau raucht in der Zeit 2 Zigaretten (vermutlich wegen der Nervosität). Ich zog sie leicht zu mir her und wollte sie küssen. Sie erwiderte nicht und fiel mir auch wieder in dem Arm und umklammerte mich. Kurze Zeit später wollte sie nach Hause. Wir schrieben noch und sie wollte mich wiedersehen.

Jetzt ist eine Woche vergangen und seitdem kein Kontakt mehr.

Kennt ihr solche Situationen?

Was ist hier los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich keine Attraction oder zu schnelles eskalieren? Denke da ist nichts mit ködern...ggf. eher Unsicherheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist du Muttersprachler? Einige Sätze sind für mich unverständlich. Was bedeutet: "Während ich ansetzen wollte, kam mein Robert nein."

1. KC zu früh angesetzt. Dann anstatt den Block zu freezen um ihre LMR zu brechen, gehst du wieder aktiv auf sie zu und disqualifizierst dich dadurch.

2. Du warst zu verfügbar. Sie befiehlt dich zu einem Date, du trabst an und sie bereut ihre Spontanentscheidung.

Außerdem gefällt mir dieses "Ich wollte sie küssen" nicht in der Formulierung, weil es unschöne Assoziationen zu vergeigten Küssen weckt. Du lädst die Frau zu einem Kuss ein. Du gehst einen Teil des Weges, sie geht einen Teil des Weges und dann "Feuer frei!" Ködern und Warten ist etwas ganz anderes. Hier ist es eher Desinteresse und eine Umklammerung im Sinne von Mahatma Ghandi: "Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig". Kennen vielleicht viele aus der Zeit, wenn Beziehungen sich dem Ende zu neigen und man die klärenden Gespräche führt. Außer das die Feind-Terminologie hier zum Glück so gut wie nie passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Falsche Frau" is wie "falscher Fuffziger". Sieht aus wie eine, ist aber keine. Surprise Madafakka!

bearbeitet von Machi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau jedoch fiel mir in die Arme und umklammerte mich fast schon.

Sie erwiderte nicht und fiel mir auch wieder in dem Arm und umklammerte mich.

DAS könnte ein Indiz für falsche Frauen sein...aber ich kann da jetzt auch nur "vermuten"

Thema Screening und so.

Denke in erster Linie war es wirklich die fehlende Attraction und der zu frühe KC

Einlesen hilft!

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum rauchte sie dann 2 Stk. Zigaretten in der Zeit. Das war ja direkt auffällig, wie nervös die Frau war.
Bzw. warum fiel sie mir dann als ich sie zu mir herzog so um den Hals.
Das war ja schon direkt klammern?

ist doch komisch oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum rauchte sie dann 2 Stk. Zigaretten in der Zeit. Das war ja direkt auffällig, wie nervös die Frau war.

Ist das dein Ernst gerade?

Vielleicht raucht sie einfach 2 Zigaretten in einer Stunde, weil sie RAUCHERIN ist?! Einige mehr, andere weniger.

Wie gesagt, das was Alibi schreibt solltest du dir zu Herzen nehmen und nicht so viel nachdenken!

Und:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum rauchte sie dann 2 Stk. Zigaretten in der Zeit. Das war ja direkt auffällig, wie nervös die Frau war.

Ich rauche manchmal in 30 Minuten 5 Zigaretten, und ich bin die gechillteste Sau der Welt (Isso, hab ich schriftlich von meiner Ex). Vom Rauchverhalten kannste auf gar nichts schließen.

Bzw. warum fiel sie mir dann als ich sie zu mir herzog so um den Hals.

Das war ja schon direkt klammern?

Um die Situation nicht noch komischer werden zu lassen, als sie eh schon ist. Umarmen bei KC-Versuch ist die nette Variante zu wegstoßen.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.