7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

ich war jetzt lange Zeit abwesend, weil es bisher ganz gut geklappt hat. Jetzt habe ich leider eine Situation die ich so noch nie hatte und wohl eher etwas strange ist.

Ich bin 24, HB7 schätze ich auf 20-23.

Ich war am Wochenende mit einem Kumpel auf einer Renn-Veranstaltung. Wir haben über seinen Arbeitgeber vergünstigte Karten bekommen, mussten uns aber an deren Stand "eintragen", dass wir den Rabatt bekamen. An dem Stand waren 2 Mädels. Die eine eher eine HB3, die andere eine HB7. HB7 schien ganz angetan von mir. Wir bekamen dann ein Haufen Giveaways und Tshirts und den ganzen Mist. Die beiden wollten dann unbedingt mit uns auf ein Bild und wollten, dass wir es ihnen schicken. HB3 hat uns dann ihre geschäftliche Mail-Adresse gegeben wo wir die Bilder hingeschickt haben. Das Rennen fing dann an und wir mussten direkt danach eilig weg, da wir noch einen anderen Termin hatten. Ich hatte dann (aufgrund meiner eigenen Dummheit) nur die geschäftliche Mail-Adresse der HB3. Die Gute hab ich dann auf FB gefunden - ihre Freundin aber nicht.

Jetzt musste ich den Umweg gehen und die HB3 nach dem FB-Namen oder Handynummer der HB7 fragen. Diese rückte wieder nur die geschäftliche Mail der HB7 raus. Wohl oder übel habe ich HB7 dann über die geschäftliche Mail nach ihrer Handynummer gefragt. Von ihr kam dann die Antwort, dass Sie eh nicht auf FB ist und dass Sie mit Handynummern rausgeben vorsichtig ist. Weitere Fragen um das Gespräch offen zu halten kamen jedoch.

Nun meine Frage:

Soll ich das ganze einfach abhaken? Auf Mail-Verkehr habe ich nämlich absolut keinen Bock. Wenn ihr eine Chance seht, wie?

Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du könntest ein bisschen Blahblah zum Warmwerden per Mail verschenken und dann entweder ein Actiondate (Ausflug nach XY) vorschlagen oder Du hast plötzlich Eintrittskarten "übrig"...

Chancen sind aber nicht sehr groß, dass das so ohne weiteres was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst doch nur ein bißchen mit ihr Tippern. Du brauchst keine ellenlangen Dialoge schreiben, um an eine Nummer zu kommen. Schließlich kennt sie dich ja schon im RL. Erzähl von dir, mach es C&F und gib ihr deine Nummer.

Du: "Hey, du magst das zwar mit dem Nummern rausgeben nicht, aber ganz ehrlich, ich hab meinen Nebenjob als Axtmörder schon vor drei Jahren aufgegeben. Hier hast du meine Nummer. 017123456789 - Die kannst du wählen."

Dann einfach abwarten. Wenn du vorher einen vernünftigen Eindruck gemacht, charmant und witzig geschrieben hast, wird sie der Einladung nicht widerstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*'An deiner Stelle würde ich deine Handynr. an mich auch nicht rausgeben. Die letzte, die das gemacht hat, hatte am nächsten Tag 15.000 Anrufe in Abwesenheit, weil ich die Nr. ins Internet gestellt und gesagt habe, es sei die von Miley Cyrus. Aber falls du trotzdem auf Risiko stehst, kannst du dich ja bei mir melden: 01XX.....'

Das würde ich ihr schreiben - entweder du kriegst ne Nachricht aufs Handy oder next.

* (Danke an RealGentleman für diesen Allroundspruch :-*)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine Frage:

Soll ich das ganze einfach abhaken? Auf Mail-Verkehr habe ich nämlich absolut keinen Bock. Wenn ihr eine Chance seht, wie?

Danke für die Hilfe.

Würde kurz und knapp Bezug nehmen auf die Foto-Geschichte, deine Handy-nr. mit dem Vorschlag dich anzurufen um ein Treffen abzustimmen rausgeben und dann auch nicht mehr zu viel Zeit vergehen lassen.

Kommt nichts oder nichts konkretes, abhaken.

Gruß S.

bearbeitet von Shou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*'An deiner Stelle würde ich deine Handynr. an mich auch nicht rausgeben. Die letzte, die das gemacht hat, hatte am nächsten Tag 15.000 Anrufe in Abwesenheit, weil ich die Nr. ins Internet gestellt und gesagt habe, es sei die von Miley Cyrus. Aber falls du trotzdem auf Risiko stehst, kannst du dich ja bei mir melden: 01XX.....'

Das würde ich ihr schreiben - entweder du kriegst ne Nachricht aufs Handy oder next.

* (Danke an RealGentleman für diesen Allroundspruch :-*)

Den finde ich sehr witzig :D

ich glaube das würde ich auch so machen. Wenn dann nichts kommt .. naja dann triffst du dich halt mit Caro, die ist auch ganz nett.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.