Ich hab nicht nachgedacht - Notlüge ? ( Friendzone )

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist doch im Prinzip das gewünschte Ergebnis. Machi hat es gut erklärt.

Die gute dreht demnächst noch fieser am Rad. Davon kannst du ausgehen.

Du machst halt nicht, was sie erwartet/gerne hätte. Ist doch okay.

Kannst das wie vorgeschlagen ignorieren.

Oder du äußerst dich kurz: "Hab einfach viel zu tun. Entspann dich. Ich meld mich."

Du solltest auch entscheiden: Willst du sie mitnehmen? wenn ja - sag ihr das.

Wenn nein - auch.

Es kommt hier drauf an, was du willst. Nicht, was gut ankommt, bzw. was sie gerne hätte.

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freeze ist in dieser Situation schwierig, weil es schnell beleidigt rüberkommt und inkongruent ist. Du hast dich vorher wie ein netter Freund benommen, sie bestätigt dir, dass sie damit einverstanden ist und dich auch als Freund sieht und dann brichst du den Kontakt ab. Da würde ich mich als HB auch fragen "Nanu, was ist denn da los ? Ist der etwa beleidigt ?"

Ausserdem geht in die gleiche Klasse, ein Freeze lässt sich da nicht 100% umsetzen.

Ich bin ein Freund davon, in solchen Situation volles Risiko zu fahren. Entweder sie landet bei dir im Bett oder die Sache knallt mit Vollgas gegen die Wand. Hopp oder Top.

Ich würde auf dem Konzert versuchen zu eskalieren. Das wird viel Feingefühl verlangen, weil sie das nicht erwartet. Steigere das körperliche langsam, aber kontinuierlich. Geh immer weiter bis sie blockt, und selbst dann mach nur eine Pause. Nur wenn sie eindeutig reagiert indem sie z.B. sagt :"Ich will das nicht, bitte hör auf damit." oder wenn sie dir eindeutige körperliche Signale gibt wie deine Hand aktiv runterzunehmen, hör auf mit der Eskalation.

Was man als Anfänger schwer glaubt, aber was wahr ist: Ein Block heißt noch nicht das Ende. Früher zu AFC-Zeiten hätte ich umgehend alle Bemühungen eingestellt, wenn ein HB bei einem Kussversuch sich zur Seite gedreht hätte. Jetzt weiß ich, dass heißt eher "Jetzt noch nicht" als "überhaupt nicht.". Wenn der Block nicht eindeutig ist, mach eine Pause, kalibriere neu und probier es nochmal. Das führt in unglaublich vielen Fällen zum Erfolg.

Viel Spass beim Konzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man als Anfänger schwer glaubt, aber was wahr ist: Ein Block heißt noch nicht das Ende. Früher zu AFC-Zeiten hätte ich umgehend alle Bemühungen eingestellt, wenn ein HB bei einem Kussversuch sich zur Seite gedreht hätte. Jetzt weiß ich, dass heißt eher "Jetzt noch nicht" als "überhaupt nicht.". Wenn der Block nicht eindeutig ist, mach eine Pause, kalibriere neu und probier es nochmal. Das führt in unglaublich vielen Fällen zum Erfolg.

Das ist ein wichtiger Bestandteil in deiner Entwicklung.

Als Anfänger ist das immernoch so eine Sache. Kann das voll nachvollziehen, wenn du dich das noch nicht traust.

Aber in Zukunft eskalierst du einfach und wenn ein Block kommt, ist das noch nicht das Ende vom Lied.

Kommen noch viele schöne Mädels in dein Leben. Nutze deine Chance und steigere dich Tag für Tag.

Von heute auf morgen wirst du kein "Allesficker"

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

ich weiß nicht, ob das jemand von den damaligen Helfern jemals lesen wird, aber ich wollt mal was dazu erzählen!

Ich bin gerade durch Zufall, bzw einen neuen Vorfall wieder auf das Forum gestoßen und dachte mir, dass ich diese Geschichte ja mal in Kurzfassung zuende erzählen könnte :-D

( Bin immernoch nicht mit dem Vokabular vertraut, allerdings eigne ich mir in Zukunft ein bisschen was an )

Jedenfalls hat sie sich damals als wir keinen Kontakt haben zwei andere Schwänze zum Lutschen gesucht, zu Weihnachten wieder Kontakt aufgebaut und kam dann 3x zum FC.

Danach hat sie wieder gemeint, dass das nichts werden wird und ist eine Woche später mit ihrem Ex zusammen gekommen. :D Halbes Jahr später sind wir zusammen gekommen für ein Jahr und es lief auch sehr sehr gut. Allerdings sind wir jetzt paar 100km getrennt und ich habe die Beziehung beendet. Daher bin ich wohl auch wieder hier.

 

Beste Grüße an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.