Sie hat keine Zeit für ein Date - Letzter Versuch ;)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab ein HB kennengelernt und wir schreiben auch regelmäßig...

Jetzt hab ich sie auch schon 2 (normal und höflich) mal nach einem Date gefragt aber sie hat keine Zeit.

Einmal will ich es aber noch versuchen, bevor ich mir eine andere Frau suche.

Jemand einen Tipp wir ich am besten frage? Vielleicht etwas necken oder so?

Mir fällt grad nix (freches) ein ;)

Danke :)

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Gegenvorschlag nach 2 Vorschlägen von ihr?

Nicht versuchen, sondern:

NEXT!

nö, kein Gegenvorschlag - aber einmal noch will ich fragen - diesmal eben etwas aggressiver, verspielter, frecher... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich sie auch schon 2 (normal und höflich) mal nach einem Date gefragt aber sie hat keine Zeit.

Normal und höflich übersetzt: Sie hat keinen Bock auf dich.

Next.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, kein Gegenvorschlag - aber einmal noch will ich fragen - diesmal eben etwas aggressiver, verspielter, frecher... ;)

Dann ruf an!

Geht sie nicht ran, next.

Geht sie ran --> Date vorschlagen (aggressiver, verspielter und frecher...was auch immer du damit meinst oO)

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, kein Gegenvorschlag - aber einmal noch will ich fragen - diesmal eben etwas aggressiver, verspielter, frecher... ;)

Dann ruf an!

Geht sie nicht ran, next.

Geht sie ran --> Date vorschlagen (aggressiver, verspielter und frecher...was auch immer du damit meinst oO)

Ich meine sowas wie: "sag bloß du datest noch andere Männer außer mir..."

ok, ich weiß, der Spruch ist langweilig, deswegen frage ich ja hier. ;)

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich sie auch schon 2 (normal und höflich) mal nach einem Date gefragt aber sie hat keine Zeit.

Normal und höflich übersetzt: Sie hat keinen Bock auf dich.

Next.

Ich war normal und höflich - diesmal will ich sie necken, oder so...

Sie antwortet ja nach wie vor auf meine Nachrichten, deswegen will ich es zumindest noch ein letztes mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, kein Gegenvorschlag - aber einmal noch will ich fragen - diesmal eben etwas aggressiver, verspielter, frecher... ;)

Dann ruf an!

Geht sie nicht ran, next.

Geht sie ran --> Date vorschlagen (aggressiver, verspielter und frecher...was auch immer du damit meinst oO)

Ich meine sowas wie: "sag bloß du datest noch andere Männer außer mir..."

ok, ich weiß, der Spruch ist langweilig, deswegen frage ich ja hier. ;)

Bisher dated sie dich ja gar nicht ;)

Ruf die Alte an, sag du bist Freitag da und da und lad sie auf den neuen Cocktail bei Chavo's ein - Wenn sie rumeiert, löschst du im Anschluss an das Telefonat ihre Nummer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast knapp 72 Beiträge, in denen du immer wieder die gleichen Probleme schilderst (meldet sich nicht, kommt nicht zum 2. Date, bla blubb)

Und auch jetzt nimmst du wieder keine Ratschläge an?

Nochmal: Wenn du es unbedingt nochmal versuchen willst, dann RUF SIE AN ! Am Telefon kannst du deine freche Art (die du hoffentlich hast?) besser rüber bringen.

Wobei ich nicht glaube dass das was bringt. Ich hab keine Zeit (ohne Gegenvorschlag) = Ich hab kein Bock.

So einfach kann das sein.

Wahrscheinlich tippert sie auch einfach nur noch aus Langeweile mit dir.

Ach ja und ich hoffe nicht, dass du beim Tippern auch ständig die Smileys nach jedem Satz anwendest? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie Spielchen spielt, spiel mit. Freeze Out und fertig. Alternativen suchen und warten, bis sie deutlich investiert. Also dich nach einem Date fragt. Kommt nichts, rufst du sie nach fünf oder sechs Tagen einmal an. Kommt nichts zurück, löschen und NEXT!

Bisher sieht die Kommunikation so aus:

Du: "Wenn du jetzt nicht mit mir ausgehst, schreibe ich dir nie wieder! ;-) Ich mache das wirklich! :-D"

Sie: "Okay. Ich bitte darum."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was Grundsätzliches um sämtliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:

Du schlägst ein Date vor und gibst einen KONKRETEN Termin vor. Wenn sie dann nicht kann, schlägst du einen zweiten KONKRETEN Termin vor. Wenn sie dann wieder nicht kann, fragst du sie, wann sie Zeit hat und verlange einen KONKRETEN Termin. Falls du das per Text klärst, wirst du ihr erst wieder schreiben, sobald sie einen Termin vorgibt und wenn es ewig dauert.

Solltet ihr telefonieren, wird danach das Gespräch sofort mit "Wie schade. Vielleicht finden wir ja irgendwann einen Termin, ich muss mal los." beendet. Und dann meldest du dich einfach nie wieder.

Alles andere ist schwarze Magie, die du erst einsetzen solltest, wenn du weißt was du tust. (Hinweis: Wenn du grundsätzlich Probleme hast, ein 1. oder 2. Date zu bekommen, weißt du nicht, was du tust und solltest dich auf die basics konzentrieren.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast knapp 72 Beiträge, in denen du immer wieder die gleichen Probleme schilderst (meldet sich nicht, kommt nicht zum 2. Date, bla blubb)

Und auch jetzt nimmst du wieder keine Ratschläge an?

Wer sagt das?

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast knapp 72 Beiträge, in denen du immer wieder die gleichen Probleme schilderst (meldet sich nicht, kommt nicht zum 2. Date, bla blubb)

Und auch jetzt nimmst du wieder keine Ratschläge an?

Wer sagt das?

Irgendwie liest sich das aus deinen Antworten/Beiträgen etwas raus.

Du "ignorierst" die Tips oder gehst nicht drauf ein.

Wir schreiben anrufen, du schreibst tippern.

Wir schreiben "Next", du schreibst "nee, noch einmal versuchen!"

Ich sag dir ganz ehrlich nochmal: Die Frau hat einfach kein Bock auf dich. Da bringt auch kein drittes Nachfragen mehr was. (meine Vermutung)

Aber da du es ja unbedingt nochmal versuchen willst, frag nach --> am besten mit Anrufen.

Wenn wieder ne Absage kommt, NEXT oder Freeze so lange bis Invest von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir jetzt einen wertvollen Tipp:

Schreibe nicht mehr mit Frauen bei Whatsapp, wenn du kein gutes Textgame hast. Damit schneidest du dir ins eigene Bein.

Ruf einfach an und mach ein Date klar. Klappt deutlich besser. ->Fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.