Sie denkt ich hab nur Dates....

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

kenn Sie (28) knapp 10 Tage.

Kennengelernt haben wir uns übers Internet.

Hin und wieder geschrieben und telefoniert auch.

Am Samstag wollte wir uns eigentlich treffen, am Samstag-Morgen sagte sie mir jedoch ab: "Mir geht's körperlich voll gut, bin aber unendlich traurig weil etwas passiert ist. Muss dir deswegen absagen."

Was es war konnte Sie mir jedoch nicht sagen und sie meinte nur das sie es auch nicht ihrer besten Freundin sagen könne.

Sonntag war Sie dann mit ihrer besten Freundin beim Eishocky.

Hatten uns dann Sonntag und gestern nicht mehr geschrieben.

Hab ihr heute Nachmittag dann geschrieben wie es ihr den geht und ob alles ok ist.

Von Ihr kam dann heute ...

Irgendwie hatte ich das Gefühl das du Freitag bis Sonntag Dates hast und das fände ich nicht so toll und wollte einfach nur mal abwarten ob und wann du dich meldest.

Wie darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ihr habt bisher nur telefoniert und sie zieht schon solche Spielchen ab, um Dich zu testen?

Sie ist unendlich traurig und am nächsten Tag beim Eishockey? wtf?

Entweder rennen - schnell rennen! - oder einfach ignorieren und weiter Dein Programm abspulen, wenn Du stumpf genug bist.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Irgendwie hatte ich das Gefühl das du Freitag bis Sonntag Dates hast und das fände ich nicht so toll und wollte einfach nur mal abwarten ob und wann du dich meldest.

Diese Internetmenschen haben doch nicht mehr alle Latten im Schrank. :banana:

Nicht drauf eingehen.

"Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überraschung für Dich."

Aber die Dame macht jetzt schon Ihre Spielchen; also auf Dauerfeuer einstellen. :bunny:

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds noch einmal drauf ankommen lassen:

- 2 Tage abwarten

- Anrufen als ob nichts gewesen ist (nicht schreiben)

- Date aus machen

- Daten

- ...

Wenn was schief geht: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich einen weiten Bogen rum machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hatte ich das Gefühl das du Freitag bis Sonntag Dates hast und das fände ich nicht so toll und wollte einfach nur mal abwarten ob und wann du dich meldest.

Wie darauf reagieren?

"Okay" schreiben und nexten.

Gibt zu viele tolle Frauen, als dass man sich sowas auch nur ansatzweise geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Von Ihr kam dann heute ...

Irgendwie hatte ich das Gefühl das du Freitag bis Sonntag Dates hast und das fände ich nicht so toll und wollte einfach nur mal abwarten ob und wann du dich meldest.

Wie darauf reagieren?

Ich würde mich wundern, warum eine 28jährige so ein komisches Spiel spielt (erst Drama, dann "wollte nur testen...") und würde innerlich auf Distanz gehen.

Wenn ich weiterhin noch etwas Interesse hätte, würde ich auf das getextete nur insofern eingehen, als das ich sagen würde: Du hattest gesagt, dir geht´s nicht so gut, ich habe mich erkundigt, wie´s dir geht. Das ist alles.

Ist zwar ´ne Art von Rechtfertigung, hebt aber ab auf ganz normale zwischenmenschliche Verhaltenskonventionen, gegen die sie verstoßen hat. Wenn sie das nicht kapiert und sich nicht qualifiziert, dann den Invest einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie darauf reagieren?

Gar nicht. Sie hat kein Interesse. Und für jemanden, der mir am selben Tag absagt, mache ich dann nicht den Faxen-Harry und versuche noch was rum zu reißen. Wenn mir jemand (den ich noch nicht kenne) kurzfristig absagt, dann möchte ich nen konkreten Termin für'n Date. Und wenn nicht, dann lasse ich es sein. Das zahlt sich nicht aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

kenn Sie (28) knapp 10 Tage.

Kennengelernt haben wir uns übers Internet.

Hin und wieder geschrieben und telefoniert auch.

Am Samstag wollte wir uns eigentlich treffen, am Samstag-Morgen sagte sie mir jedoch ab: "Mir geht's körperlich voll gut, bin aber unendlich traurig weil etwas passiert ist. Muss dir deswegen absagen."

Was es war konnte Sie mir jedoch nicht sagen und sie meinte nur das sie es auch nicht ihrer besten Freundin sagen könne.

Sonntag war Sie dann mit ihrer besten Freundin beim Eishocky.

Hatten uns dann Sonntag und gestern nicht mehr geschrieben.

Hab ihr heute Nachmittag dann geschrieben wie es ihr den geht und ob alles ok ist.

Von Ihr kam dann heute ...

Irgendwie hatte ich das Gefühl das du Freitag bis Sonntag Dates hast und das fände ich nicht so toll und wollte einfach nur mal abwarten ob und wann du dich meldest.

Wie darauf reagieren?

"Natürlich habe ich als Single dates"

bla bla...

blos nicht abstreiten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Okay ....? :D "

Wenn sie sich meldet und rechtfertigt, kannst du sie immer noch treffen und für Sex benutzen. Beziehung eher nicht, aber dafür gibts hier zu wenig Infos....

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28 Jahre alt die Gute... Lauf, Next, Lauf, Next. Abwechselnd, im Kreis. Aber lauf. Bitte

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Kennengelernt haben wir uns übers Internet.

Ach ja, die Internetmädels.

Entweder fett. Social creepy oder ein Vollschaden.

Einfach keinen Kopf machen und auf Quote spielen und schnell aussortieren oder die Finger von OG lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solchen Frauen, und die gibt es zur genüge, habe ich ganz klar meine Meinung um die Ohren geknallt. Meiner Erfahrung sind das auch die Kandidaten, welche sich früher geritzt haben, und ein Kind mit einem Typen haben, welcher Sie früher geschlagen hat. Mag vielleicht etwas voreingenommen anmuten, aber leider bestätigen sich diese Vorteile zu fast 100%.

Näher kennen kannst du sie natürlich, und solltest du vielleicht auch, um deinen Horizont zu erweitern. Einen an der Waffel hat die Dame definitiv, oder würdest du so etwas einer Frau schreiben, und vorher ein Date absagen?

Wenn du aber schon genügend Erfahrungen mit solchen Menschen hast, dann mach es so wie ich, und schreibe Ihnen kurz deine Meinung, und wie du ihr Verhalten siehst. Ich habe ja oftmals die Hoffnung, dass solche Damen es zumindest irgendwann reflektieren. Mir hätte ehrliches Feedback schließlich auch in der Vergangenheit geholfen, und erfrage es auch heute noch ab und an.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Es ist was schreckliches passiert bla bla." "Ich dachte du hast Freitag bis Sonntag Dates bla bla" Die hat einfach kein Bock auf dich!

Auch hier gilt -> N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Irgendwie hatte ich das Gefühl das du Freitag bis Sonntag Dates hast und das fände ich nicht so toll und wollte einfach nur mal abwarten ob und wann du dich meldest.

Die spielt jetzt schon die Eifersüchtige, obwohl ihr euch noch nicht mal getroffen habt.

Lauf um dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du selbst wissen ob Du Dich mit solchen Menschen umgeben möchtest.

Sie lügt Dich an, impliziert das Du ein needy Dater bist der jedem Rock hinter her schielt und sie das nicht gut findet, schiebt Drama ("Es ist was schlimmes passiert!!"), verspielt damit ihre Glaubwürdigkeit, und geht am nächsten Tag, ich nehme an über Facebook für jeden einsehbar, zum Eishockey. Dann diese komische Nachricht.

Wenn das ein auf der Kumpelschiene neu kennengelernter Typ mit Dir abziehen würde, was würdest Du tun?

Hier nen Thread eröffnen?

NEXT.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf so einen Käse würde ich gar nichts mehr schreiben. Die Gute ist schon nach 10 Tagen stressig, kryptisch "kann ich niemanden sagen, körperlich top aber bin so traurig bla" aber dann am nächsten Tag zum Hockey... Und dir dann so einen Mist reindrücken mit Dates nachdem sie ja am Samstag abgesagt hat?!

+1

"Mit 28 noch son Kindergartenshice verzapfen... man man man"

Hartes Next.

Fick hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe ihr das, was Jack hier geschrieben hat.

Und setz die "Prinzessin" in Konkurrenz. Neues Foto bei WhatsApp. Zeig ihr, was für eine begehrte, geile Sau du bist. Dann is alles gut.

Und nicht mehr bei ihr melden.

Bei ihrer Kinderkacke mit schlagfertigen Humor antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreibe ihr das, was Jack hier geschrieben hat.

Und setz die "Prinzessin" in Konkurrenz. Neues Foto bei WhatsApp. Zeig ihr, was für eine begehrte, geile Sau du bist. Dann is alles gut.

Und nicht mehr bei ihr melden.

Bei ihrer Kinderkacke mit schlagfertigen Humor antworten.

Und in Konkurrenz setzen über WA Bildchen ist keine Kinderkacke oder was?

Manch einer von euch hat echt keinen Stolz und muss auf Teufel komm raus jede Dummsau besteigen ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und lass dir von ihr nicht mit der opfer-scheiße (schlechte erfahrungen buhuuu) kommen, man kann immer entscheiden, wer man sein will

NEXT!

bearbeitet von *Bastet*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.