Es läuft mit HB, aber kein Invest von ihr

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
10-13 ?!
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems

Habe seit etwas mehr als 2 Monaten etwas mit HB am laufen. Beim 5. Date FC, bei allen weiteren Treffen danach auch, außer sie hatte Ihre Tage. Kontakt beschränkt sich fast nur darauf, dass ich mich melde um ein Treffen auszumachen, 50% Telefon, 50% Whatsapp. Ansonsten nur ganz selten Kontakt. Dabei gehen die Treffen so gut wie immer von mir aus, wobei sie mir dabei immer zusagt! Vor 2 Wochen hat sie dann das erste mal nach einem Treffen gefragt. Habe Angst dadurch needy zu wirken. Treffen meist einmal pro Woche. Habe sie z.B. vor einer Stunde angerufen, gefragt ob sie am xTag zeit hat und habe gesagt dass ich um xyUHR zu ihr komme, alles also soweit gut.

Haben uns bisher fast immer bei einem von uns zuhause getroffen (beide noch bei Eltern), oft noch eine Runde spazieren gewesen und dann im Bett gelandet. Letzte Woche hat sie mir, als wir bei ihr lagen, auch angeboten bei ihr zu übernachten, was ich aber abgelehnt hatte, da ich lieber zuhause schlafen wollte. Ebenfalls waren wir auch schon zusammen in der Therme, küssen uns in der Öffentlichkeit, Händchen halten etc, wobei das auch fast immer von mir ausgeht. Auch bei Festen schon vor Ihren Freunden Abschiedskuss etc.

Über Gefühle etc haben wir nie gesprochen, habe auch nie von ihr gehört, dass es ihr gefällt etc. Der Sex ist sehr gut, sobald ich anfange sie heiß zu machen, fällt sie auch über mich her. Beim ersten FC kam es noch zu einem gerissenem Gummi, inkl Pille danach. Aber auch das war kein großes Thema.

Anmerkung: Habe sie vor unserem ersten Sex gefragt, was das mit uns ist. Fande das aufgrund des Altersunterschiedes angemessen. Waren beide der Meinung, dass wir es einfach so weiterlaufen lassen, und wenn jemand mehr entwickelt es dem anderen dann kommuniziert.

6. Frage/n
Will die Sache gern so weiter laufen lassen, habe aber Angst zu needy zu wirken, da von ihr kein Invest kommt.

Überlegung mich zurück ziehen, aber ich melde mich ja eh nur unregelmäßig alle 3-6 Tage. Denkt sie dann nicht eher, ich habe kein Interesse mehr?

Kann mir mit Ihr auch mehr vorstellen als nur eine FB. Kann allerdings schlecht einschätzen wie sie das ganze sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Hör auf den Chef! Wer ne Carbonara versauen kann, kann auch Beziehungen ;)

Im Ernst: mach einfach weiter. Wenn es Dich nicht stört und alles weiter gut läuft, dann mach Dir wirklich keinen Kopf. Ich kenne 30jährige, die auch nicht viel anders gepolt sind.

Es kann dann nur schwer sein zu merken, wenn Deine Attraction doch irgendwann mal nachlässt. Wenn ihr sonst schon miteinander vertraut seid, frag sie einfach irgendwann mal.

In dem Alter ist das Selbstbewusstsein vielleicht noch nicht so, dass das unbedingt schadet. Bei ner älteren Frau würde ich es eher nicht verbalisieren.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

krasser Shit!

Dabei gehen die Treffen so gut wie immer von mir aus, wobei sie mir dabei immer zusagt!

und dann im Bett gelandet

Der Sex ist sehr gut, sobald ich anfange sie heiß zu machen, fällt sie auch über mich her.

Waren beide der Meinung, dass wir es einfach so weiterlaufen lassen, und wenn jemand mehr entwickelt es dem anderen dann kommuniziert.

Du hast kein Problem; du machst dir nur selber Probleme!

Einfach weiter machen. Läuft!

Greetz

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal einem aufgefallen, dass er eine Bindung möchte !?

Wenn dir nur Sex nicht reicht, dann musst du riskieren sie ganz zu verlieren. Treff mal andere und lass sie auflaufen. Sie wird nicht investieren wenn du es tust. Läuft doch für sie. Sie muss sich nicht bemühen.

Da Onitis-Opfer - und so schätze ich die Situation ein - ihre Glücksgefühle nur bei der Frau holen, empfehle ich immer gerne ein Ziel zu verfolgen. Ich habe mir vorgenommen einen Marathon zu laufen. Das bestimmt gerade einen großen Teil meine Freizeit und auch meine Gedanken. Such dir dein Ziel aus, während sie aufläuft.

Viel Erfolg !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absinth91 , daher war ja auch mein überlegung mein invest bei ihr runter zu schrauben. Weiß aber nicht ob sie dann einfach denkt, ich habe kein bock mehr? Ich mein, ich melde mich eh nur einmal pro woche um etwas auszumachen, da ich ansonsten viel unterwegs bin, training habe, etc., was sie auch weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie denkt dann sie muss investieren und tut das oder scheisst drauf. Eins von beidem ziemlich sicher. Du machst dich dafür nicht zum Knecht und bekommst die Führung.

Ich merke ja das dich die Situation nicht glücklich macht. Wenn du so weiter machst wird das so bleiben. Deswegen treff dich bitte auch mit anderen. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Geht vielen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen gehen ja nun auseinander. 3 sagen weiter machen und Absinth meint warten bis sie auf mich zukommt.

Will das ganze nicht versauen.

soll ich nach dem nächsten treffen erstmal abwarten bis sie sich wieder meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was ChefToni, Botte und gene85 sagen!

Du schreibst du könntest dir auch mehr vorstellen.

Mach einfach weiter...treffen, Zeit verbringen, vögeln, usw.

Alles andere kommt von ganz alleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Primär erstmal als FB. Sollte es sich gut entwickeln, wäre eine LTR nicht auszuschließen.

Ich hab allerdings das Gefühl schon zu viel Richtung LTR gemacht zu haben, öffentlich küssen, Händchen,therme..dass sie denken könnte ich will sie binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf -> Tisch...

Einfache Sache:

So wie es läuft ist es eine 1A-Fickbeziehung, genauso wie sie im Lehrbuch steht. Alles super, kann so noch lange laufen.

Wenn du mehr willst, dann nimm den Invest raus und geh all-in. Entweder wirds in dem Moment mehr, oder du verlierst sie.

Ganz easy, ziemlich klare Sache. Wenn du nicht jetzt schon tierisch verliebt bist, würde sich eher anbieten das genauso weiterlaufen zu lassen als FB.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ausgemacht, dass wenn einer Gefühle entwickelt es dem anderen sagt? Wer hat das vorgeschlagen. Du oder sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

@ Rudeltier Sie. Hatte sie gefragt wie sie es zwischen uns sieht. Dann hat sie gesagt, sie hat sich schon oft Gedanken darüber gemacht, aber sie braucht immer Zeit bis zu einer Beziehung oder sowas. Habe ihr zugestimmt, da es auch meine Meinung war und ist. Dann meinte sie noch, wenn jemand mehr will, dann dem anderen mitteilen etc.
Danach Thema gewechselt und nie wieder angesprochen.


Da ich keine Beiträge mehr schreiben kann..
Edit: Alles gut, darklife . Habe kein Problem, wollte nur mal ein paar Meinungen hören, danke!

bearbeitet von max_64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChefToni hat es für mich am besten formuliert.

Wo ist denn nun dein Problem, außer in deinem Kopf?

Wieso hast Du Angst needy zu wirken, wo Du dich doch sowieso nur alle 3-6 Tage meldest?

Dein Ziel ist erst mal FB? -> "Sie haben Ihr Ziel erreicht."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du kannst ja mal einen kleinen Invest bringen, ala also Mädchen, wenn du so weiter machst, musst aber echt aufpassen, dass ich mich nicht in dich verliebe :-p Wenn sie nein oder sowas sagt, kannst du immer noch alles C&F wegwischen. Und sie mal freezen, bis sie sich auch mal meldet. Aber ich würde mich da mal vorsichtig vorrantrauen ;)

Denn ich glaube nicht, dass sie sich den ersten Schritt zu machen trauen wird.

Dann wirst du merken, in welche Richtung es geht.

Aber komm ihr nicht gleich mit Ich liebe dich über alles!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopfgeficke ist ja offensichtlich schon da. Deshalb glaube ich nicht, dass es mit dem Hintergrund so einfach ist weiter zu machen. Ich würde niemals etwas beibehalten, dass mich unglücklich macht. Wenn man das selbst feststellt, ist es an der Zeit was zu ändern.

Gebe euch recht: Als Fickbeziehung top, aber der TE möchte wohl mehr. Deshalb rate ich weiterhin zu Ablenkung --> die fehlt hier meiner Meinung nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update, danke für euren Input:
Weiter gemacht wie bisher. Läuft alles gut, die Treffen gehen weiter hauptsächlich von mir aus.
Gemeinsame Übernachtungen gab es mittlerweile auch - einmal auch von ihr in die Wege geleitet.
Haben auch jedes mal sex, sehen uns im schnitt 1-2 mal in der woche.
In Richtung Beziehung habe ich nichts verbalisiert.

absinth91: Muss zugeben, Hirnfick besteht leider tatsächlich, mit dem ich aber recht gut umgehen kann

bearbeitet von max_64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Max.....Fickt sie andere? Du? Hört sich nicht so an....Evtl habt ih ja schon so was wie ne Beziehung, und das ganz ohne Verbalisierung. An der Anzahl der Treffen würd ich das eh nicht Abmachen, da bist d mit 1-2 Treffen die Woche gut dabei. Ihr verhaltet euch doch wie ein Paar in der Öffentlichkeit. Also schön locker bleiben. Nur weils keiner sagt, heisst ja nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich nicht, haben da ja nie drüber gesprochen - aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie es nicht tut. Ich auch nicht!

Ja ich werde einfach weiter machen wie bisher, Zeit genießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauch euren Rat!

Habe erfahren dass sich ein Bekannter von mir mit ihr heute Abend in der Stadt trifft. Er hat jetzz erfahren dass ich was mit HB am laufen habe und fragt ob 'wir was ernstes haben oder er sich mit ihr treffen kann.'

Denke eher nicht dass dabei mehr laufen wird, bin aber unklar was ich am besten mache.

Könnte mir mittlerweile echt mehr mit ihr vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage..was macht ihr bei euren dates immer? immer neu treffen, vögeln schlafen oder auch mal was cooles? kein wunder, dass sie iwann einen anderen trifft, wenn ihr immer nur sex habt..das ist auf dauer langweilig

wenn du sie willst, dann sei mal spontaner...sag ihr morgen um 10 hol ich dich ab , zieh dich warm an ..dann fährst mit ihr an einen coolen ort, (kaufst frühstück ein, falls in keiner stadt) und ihr verbringt mal einen coolen tag zusammen..wenn sie fragt was ihr macht, sagst du nur, dass du es nicht sagst und es eine überraschung wird...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte läuft weiter problemlos.

Es läuft eigentlich immer so ab, dass ich mich melde und sie dann zusagt. Eine Absage habe ich von ihr noch nie bekommen.

Haben uns letzte Woche auch drei Tage hinter einander gesehen. Donnerstag bei ihr gewesen. Freitag waren wir beide unterwegs (nicht zusammen) und danach hat sie bei mir übernachtet. Samstag beide auf einem Fest gewesen, und sie wieder bei mir übernachtet. Kam bei allen 3 Treffen auch zum FC.

Ihr Invest ist weiterhin gering.

@ Onkel Phil: Du hast wohl Recht, immer nur das selbe. Da muss ich wohl etwas Abwechslung rein bringen.

bearbeitet von max_64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.