Trainingspartner für Kassel gesucht

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 22 und studiere an der Uni Kassel.

Ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner/Wingman für Kassel.

Bin ein absoluter Anfänger aber das möchte ich sehr gerne ändern.

Mein Ziel: Jede Frau ohne Ansprechangst ansprechen zu können.

Gerne auch jemand mit Erfahrung von dem ich was lernen könnte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

In letzter Zeit war ich im Forum kaum noch aktiv und habe nur selten aufgrund meiner damaligen ltr die Straßen unsicher gemacht.

Ich habe vor, den nächsten Monat wieder einiges, vor allem unter der Woche zu machen. Es reizt mich einfach mal wieder:

 

Wäre nächste Woche Mittwoch wer im Savoy (Göttingen) dabei?(ich würde auch ggf. fahren)

Donnerstag hätte ich Lust ins A7.

 

Zu mir: Mitte 20, kenne Pickup schon lange(was aber nicht heißt, dass ich gut bin) und lebe nach meinen Werten. Die Theorie beherrsche ich aber nicht mehr so.

Mit mir kann man viel Spaß haben, nur meine alten Wings sind bis auf einer nicht mehr aktiv.

Ich gehe ungern solo in den Club, wobei ich aber auch nicht mit einer Horde von PUlern losziehen will:DD

 

Also schreibt mir einfach ne pm und lasst schauen, wie wir klarkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.