Sie denkt ich sei der perfekte freund, aber sie möchte nicht mit mir zusammen sein

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 24

3. hundert von dates, seit frühling

4. sex

5 sie will kein sex mehr bzw sie möchte dass wir nur freunde bleiben

6. wie soll ich vorgehen damit sie sich in mich verliebt?

Ihre meinung ist solange sie sich nicht verliebt hat will sie auch keine beziehung. der punkt ist, ich würde es gerne mit ihr probieren und sehen wie es sich entwickelt, aber das möchte sie nicht.

Wir hatten schon unzählige dates und auch immer sex, wir haben uns sehr oft gesehen! Sie wollte eigentlich von anfang an befreundet bleiben von dem her hat sie eigentlich nichts falsch gemacht. Das problem ist, als die zeit verging haben wir uns mehr verstanden und uns aneinander gewöhnt. Sie wollte aber so nicht mehr weiter machen und hat einen strich gezogen.

Anscheinend fehlt ihr die "verliebtheit".

Naja trotzdem will man gute freunde bleiben, wie sollen wir auch anders? Wir mögen uns sehr aber irgendwie hat es nicht weiter geklappt!

Ich bin aber immer noch überzeugt, dass da mehr werden kann, ich muss ihr einfach (wieder) zeigen dass ich der grosse fang bin (klingt arrogant aber ihr wisst was ich meine). Vielleicht habe ich nachgelassen, vielleicht will sie mir damit nur zeigen dass ich mich wieder anstrengen sollte. Oder aber es ist wirklich nichts mehr da und ich suche noch hoffnungsvoll einen funken.

Ich bin kein newbie und weiss wie beziehungen laufen, aber bei ihr tu ich mir schwer. Ohne sie auf ein podest zu stellen, ehrliche menschen mag ich am meisten und bis jetzt war es immer ehrlich zwischen uns.

Nun wie soll ich vorgehen, ich möchte ihr wieder zeigen wer ich bin und wieso sie bei mir bleiben sollte.

bearbeitet von mr.carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Member Since 22 Aug 2010

Holy Fuck.

Nun wie soll ich vorgehen, ich möchte ihr wieder zeigen wer ich bin und wieso sie bei mir bleiben sollte.

Einfach wieder bei jedem Treffen durcheskalieren. Kommt ein Block folgt der Freeze.

Wenn sie nur noch blockt -> Kontakt einfrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst keine Gefühle erzwingen. Also lass es, denn du wirst am Ende der Verlierer sein. Das ist die klassische Affärensituation, einer verliebt sich, der andere nicht. Hier hat sie dir von Anfang an klargemacht, dass es mit euch nicht mehr als Spaß wird. Mach weiter, wenn du das akzeptieren kannst, sprich sei ihr ein Freund. Wenn nicht, dann zieh dich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst definitiv hoffnungslos den Funken.

Sie hat von Anfang an klar kommuniziert:

Nur vögeln, mehr nicht. Noch klarer kann man eine FB nicht kommunizieren. Mehr kann sie sich halt einfach nicht vorstellen, Punkt.

Da ist dann auch nichts mehr zu rütteln.

Sie hat wahrscheinlich einfach gemerkt, dass du dabei bist dich zu verlieben oder mehr Gefühle für sie entwickelst.

Da sie das nicht zurückgeben kann, bricht sie es auf sexueller Ebene ab <-- ehrliche Aktion von ihr.

Wie gesagt:
Eine FB hat IMMER ein Verfallsdatum. Sei es nach einem Monat, nach einem Jahr usw.

Ach ja: Sie steht bei dir bereits auf dem Podest.

Hast du Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine situative, emotionale Kurzschlussreaktion von ihr. Keine plötzlichen Zweifel die punktuell auftreten.

Das wäre etwas anderes.

In eurem Fall hat sie dies von Anfang an kommuniziert. Wenn sich so lange keine richtigen Gefühle einstellen, liegen die Dinge völlig anders. Du hast da absolut keinen Einfluss mehr. Würdest dir allerdings selbst schaden, wenn du jetzt versuchst dich irgendwie zu verbiegen oder mit ihr zu reden etc. etc. So sehr du auch irgendwie aktiv werden willst.....lass es.

Betrachte es als Schlussstrich und lerne loszulassen. Wenn du tatsächlich weiter mit einer Frau befreundet sein kannst, obwohl du in sie verliebt bist oder sie sogar liebst, dann mach das. Aber auch dort würde ich den Invest komlett einstellen und mich nur alle paar Monate melden. Oder einmal alle halbe Jahre.

Ich könnte das aber nicht. Hätte ich derartige Gefühle und die werden nicht erwidert, dann würde ich einen kompletten Schlussstrich ziehen. Meiner Erfahrung nach kommt man dann relativ schnell über die Sache hinweg. Außerdem beweist du dir selbst, dass du auch ohne diese Frau glücklich bist und sie nicht brauchst und keiner Frau hinterherläufst.

An deiner Stelle würde ich keinen Gedanken mehr an die Sache verschwenden, Freunde treffen, Sport machen, andere Frauen kennenlernen.

Forget her.

Das willst du nicht hören, aber was die Leute über mir gesagt haben trifft alles zu. Da kannste echt überhaupt nichts mehr machen. Alles was du erreichen würdest, ist zu betteln oder um Aufmerksamkeit buhlen. Bei einer Frau, die dir klar gesagt hat, was los ist. Und du bewegst dich da auf extrem dünnem Eis, wenn du jetzt aufeinmal das Freundschaftsprogramm fahren willst, ohne andere Intentionen durchblicken zu lassen. Es wird dir auch unmöglch sein loszulassen und mit der Sache abzuschließen.

Dabei verlierst du boy. Big time.

Dont be stupid.

Sei stark, lass los, forget her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorpostern an.
Aus meiner Sicht lässt Du aber eines außer Acht:

3. hundert von dates, seit frühling
4. sex

der punkt ist, ich würde es gerne mit ihr probieren und sehen wie es sich entwickelt....

Wir hatten schon unzählige dates und auch immer sex, wir haben uns sehr oft gesehen!

Du hast es schon versucht. Du hast, so wie es aussieht, schon in Richtung LTR gesteuert, da kannst Du dir keinen Vorwurf machen.
Aber sie will halt nicht. Das gilt es zu akzeptieren.

Lass los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie denkt nicht wirklich, dass du der perfekte Freund wärst. Das ist nur gefloskeltes Frauen Bullshit Bingo. Sonst wär sie schon mit dir zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, welches leider oft eintritt wenn man jemanden lange und öfters trifft ist, dass man irgendwann aufhört sich zu bemühen und einfach geschiehen lässt.

So hart es auch sein mag, forget her. Es ist viel leichter über jemanden hinwegzukommen, wenn man den Kontakt einstellt. Ansonsten versuchst du und gibst alles, während sie sich sicher ist, dass daraus sowieso nichts Ernstes wird.

Spar dir die Kraft und die Nerven, geh raus, hab deinen Spaß mit den anderen Milliarden Frauen auf der Welt und hör auf hoffnungslos nach dem Funken zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Nun wie soll ich vorgehen, ich möchte ihr wieder zeigen wer ich bin und wieso sie bei mir bleiben sollte.

Wieso sollte sie denn bei dir bleiben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flyingsuicide Haha ja ich bin schon lange member ;)

Danke für die antworten jungs!

Btw, eine fb kann auch zu einer beziehung führen, so nebenbei :)

Das problem ist ihre ehrlichkeit, da kann man nicht hart freezen, hart eskalieren oder sonst irgendwelche tricks anwenden, sie hat keinen fehler gemacht. Was ich aber sicher über sie weiss ist, dass zwei ihrer besten freunden nach paar jahren freundschaft ein paar wurden. Das heisst für sie, dass wir immer noch irgendwann wieder was haben könnten, das ist ihr mindset. Aber das steht in den sternen.

Für mich heisst es ganz klar weiter mein ding machen, sprich neue frauen kennenlernen und spass haben. Das sprichwort hier heisst geduld. Heisst nicht ich warte bis sie wieder bock auf mich hat, nope. Wenn ich weg bin dann bin ich weg ;)

Ob ich andere frauen date? Nee, mein grösster fehler. Ich habe nie bock auf ein ersatzchick^^ sollte ich ändern...

Und wieso sie bei mir bleiben sollte? Du bist der hauptpreis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out.

Sie hat nix falsch gemacht, stimmt. Aber der Freeze Out ist keine Strafe, sondern in erster Linie ist er für dich, damit du emotionalen Abstand gewinnst. Du kannst ja ab und zu normalen Kontakt mit ihr haben..Freundlich und Oberflächlich. Aber ich würde das alles nicht mehr bequatschen. Sie hat ehrlich gesagt wie sie die Sache sieht und jetzt ziehst du deine Konsequenzen daraus...

Klar gibt es Jungs, die Mädels hinterherlaufen und am Ende bekommen was sie wollen. Sowas passiert natürlich auch. Ist aber kein Grund für dich das auch zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt auch wieder.. Aber wie gesagt wir sind gute freunde geworden, ich habe schon bis vor einer woche für 4 wochen gefreezt, da haben wir uns wieder getroffen und besprochen was geht. Es ist besser für mich einfach zu chillen und sehen was passiert. Ich warte auf nichts und hoffe auch nichts, ich werde mich klar weniger melden, das habe ich ihr auch gesagt.

Gestern ist sie mit uns feiern gegangen und später hat sie bei mir geschlafen. Wir hatten keinen sexuellen kontakt, aber heute morgen haben wir lange gekuschelt^^

Naja keine ahnung, wir werden sehen wo das hinführt.. Aber eben, der nächste grosse fang wartet schon! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Sie hat klar kommunziert, dass ihr die Verliebtheit fehlt und es nicht für mehr reicht.

Und kuscheln bzw. Nähe suchen, kann man auch ohne verliebt zu sein.

Aber du hast dein Problem ja schon erkannt und weißt was du ändern musst:

Andere Frauen daten, Spaß haben, Invest runterschrauben.

Keine Erwartungen - Keine Enttäuschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Frauensprache, dass du nur ein netter Kerl bist. Ihr rationales Denken sagt ihr, dass sie das zwar wollen sollte, sie jedoch keine Anziehung für dich empfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau will die Kontrolle über den Sextrieb des Mannes, meistens mit Double Binds. Das hat sie bei dir gemacht. Also freeze out, Alternativen schaffen, wenn sie wieder ankommt mehr C&F und weniger Kumpelgespräche und vor allem die Eier (Dominanz) da lassen, wo sie hingehören ;)

Edit: Ein Freeze Out ist keine Strafe. Aber welcher Mann investiert Energie in eine Frau, die ihn nicht ranlässt? Oh ja, ein Beta!

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheisse, sie pennt bei dir und da läuft nix mehr ausser bisschen kuscheln. Du bist höchstens ihr Teddybär. Wieso gibst du dir so ne scheisse? Wäre mir völlig egal ob sie nix "falsch" gemacht hat. Wenn die dir kein Sex gibt ist sie draussen und du triffst dich mit anderen Frauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.