Beginner Tipp: Face2face Dating

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Community,

1. Falls dieser Post hier falsch sein sollte, bitte verschieben

2. Ich weiß, dass es jetzt auch Leute gibt, die sagen werden: Das ist kein echtes Approaching etc. Es soll vorallem Leuten dienen, die wenig Selbstbewusstsein haben bzw. Probleme mit dem Innergame.

Ende Juli hatt ich durch meine Schwester das erste Mal vom Face2face Dating gehört. Da mich Online Dating nur noch genervt hat und ich lieber im "Reallife" mit Anderen spreche, habe ich es einfach mal ausprobiert.

Wer Face2face nicht kennt: Man trifft sich gegen 19 Uhr in einer Bar mit ca 5-6 anderen (Männer/Frauenanteil meist 50/50, kann aber auch leichter Frauenüberschuss sein. Bei mir damals ca 40 % Männer, 60% Frauen).

Beim Alter wird darauf geachtet, dass es passend ist. Nach 1:30 h wechselt man die Bar und trifft sich mit neuen Leuten, wieder 1:30 h, bis es danach zur vorletzten Location, wieder für 1:30 h, geht. Ganz am Ende gehen alle Teilnehmer in eine für diese Veranstaltung reservierte Bar und das wars. Das gibt es mittlerweile in fast jeder größeren Stadt. Man kann sich alleine oder auch zu zweit anmelden.

Ich war davor übelst nervös, da ich sowas noch nie gemacht hatte und auch sonst nie "alleine" weg war. Es war aber echt ein toller Abend und nun das Wichtigste:

Ich war immer etwas unsicher, wie ich denn bei Frauen ankomme bzw. wie ausgeprägt meine Social Skills sind. Ich kann mich da nicht wirklich selber gut einschätzen.

Meine Selbstwahrnehmung hatte mich da die Jahre zuvor immer ein wenig "geblockt".

Der Abend war aber wirklich eine Art "Wow" Erlebnis. Es war super entspannt, ich hatte ein paar Nummern bekommen und gemerkt, dass meine Selbstwahrnemung wohl doch stark von der Fremdwahrnehmung abweicht.

Natürlich kann man das auch so interpretieren, dass die Frauen dort auch nur da sind, um jemanden zu finden. Aber es besteht ja kein Zwang und man kann jederzeit gehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ihr Probleme mit eurer Selbsteinschätzung/Selbstbewusstsein habt, kann ich euch das nur wärmsten empfehlen.

Wenn ihr keine totalen Sozialkrüppel seid, habt ihr an dem Abend echt gute Chancen. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit neue Leute kennenzulernen.

Ihr baut eure Ansprechangst ab und falls ihr doch da sitzt wie bestellt und nicht abgeholt, könnt ihr immer noch beobachten, wie die "Erfolgreichen" es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Geld dafür bezahlen Frauen anzusprechen. Werde ich nie verstehen.

Kannst doch überall umsonst gamen.

Klingt lustig und wenn du deine Comfort Zone dort erweiterst und das Setting dich dazu ermuntert ist das toll.

Sehr viel besser als OG.

I approve.

Not as good as Daygame anywhere any time. But a good start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, muss sich ja jeder selbst entscheiden, ob er dafür etwas Geld ausgeben und es probieren will.

Ich wollte das einfach nur mal mit dem PUF teilen, da es noch nirgends erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel besser als OG.

Ich habe bei diesen Face2face-Sachen noch nicht mitgemacht, aber ich muss meinem Vorredner zustimmen: Sehr viel besser als OG!

Natürlich wird's jetzt wieder irgendwelche Hardliner geben, die sagen: Das ist kein echtes Approaching! Aber ich wette, dass 90 Prozent dieser Puristen KJ-Tendenzen haben.

Beim Face2face-Dating hast du zwar den Vorteil, dass alle Damen definitiv auch auf der Suche (und entsprechend aufgeschlossen) sind. Aber ein Gespräch musst du ja trotzdem noch selbst führen und lenken. Es gibt trotzdem noch eine gewisse (sogar ziemlich ausgeprägte) Konkurrenz-Situation. Und darum scheint mir die Face2face-Sache sogar eine ganz gute Übungsplattform zu sein.

Außerdem lässt sich so ein Face2face-Termin natürlich super vorbereiten - gerade weil er terminlich festgelegt ist. Wenn du dich vorher noch ins richtige Mindset bringst (z.B. mit "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] oder "Spielprinzip" [Giacomo Materna]) müsstest du einen spürbaren Wettbewerbsvorteil haben!

Ich danke dir jedenfalls für den Hinweis - und den Anreiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel hast du dafür bezahlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein bekannter von mir organisiert ähnliche treffen ... dort herrscht wohl krasser frauenüberschuss... auch wenn ich dort schon zum einkaufspreis hätte teilnehmen können, hatte ich bisher wenig motivation dort mitzumachen... ( ich lerne lieber ungezwungen frauen kennen)

aber angeblich soll es da auch nur ums ficken gehen...( erfahrungsberichte seiner freunde)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde das im November mal ausprobieren. Letztlich sind das alles Versuche "neue" Rahmenbedingungen zu schaffen in denen sich Frauen (viele so ab 30 würde ich sagen) wohl fühlen und damit überhaupt erstmal zugänglich werden. Junggesellinnenabschiede waren/sind auch so ein Phänomen der weiblichen Selbstorganisation. Online Dating ist mittlerweile für viele Frauen verbrannt ob der Angebote die sie dort bekommen und die sie als uninteressant empfinden, oder klar eingegrenzt entweder um sich nebenher in der Bahn etwas Bestätigung abzuholen oder einfach nur was zum vögeln zu finden.

Denke nicht dass sich dergleich ernstlich an U25 oder Ü50 wendet (auch wenn das in der Werbung natürlich gezeigt wird). Es zielt wohl eher in die Altersgruppe wo die Arbeit und das Umfeld normales Dating zunehmend unmöglich macht oder zu arbeitsaufwendig.

Das Streeten als Numbersgame in der Einkaufszone mit NC-Hamstern im Sinn ist Ü30 im meinem Selbstempfinden einfach zu creepy. Und für das ganz normale ansprechen von Frauen wo immer sie einem gerade im idealerweise ausgefüllten Alltag / Leben über den Weg laufen (Supermarkt, auf dem Weg zur Arbeit, shoppen etc.) sind widerum die allermeisten Ü30er viel zu AFC. Wer das sowieso schon macht der braucht ja ohnehin kaum noch "Hilfe", dem steht dann quasi der gesamte Frauenmarkt offen :-D

Denke mal diese Gruppe ist da in der Mehrheit; wenn ich das mal mitgemacht habe schreibe ich eventuell einen Fieldreport drüber :geek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir angeschaut. Morgen ist gleich einer in Würzburg. Hab mich da angemeldet. Mal schauen was dabei rauskommt.

Im internet sind nur gute Kommentare darüber.

Und Frauenüberschus? Wo gibts es so was!

Bei mir waren gerade alle Frauenplätze ausgebucht und es wurden nur noch Männer zugelassen.

Aber ob es gute Mädels sind werde ich nur morgen festellen.

Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß Valentine. Berichte doch mal wie du es fandest. In meiner Altersgruppe (25-34) war es ausgeglichen an Männern und Frauen.

Man kann am nächsten Tag auf deren Homepage noch voten. Wenn mehrere Matches zustande kommen, muss sich die Frau für einen entscheiden, dem sie ihre Nummer gibt. Find ich gut, da damit dieses inflationäre OG Gehabe nicht gegeben ist. Aber ein NC sollte an dem Abend schon möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritik:

Welche gutaussehende(!) Frau hat es nötig dort jemand kennen zu lernen?

Im Grunde muss immer nur ein Chad am Tisch sein und du hast verloren. Die Frauen werden ihm die ganze Zeit an den Lippen kleben.

Wieso an einer Veranstaltung mitwirken in der man in direkter Konkurrenz mit anderen Männern steht. Kommt mir eher so vor wie ein Assesment Center, in welchem man sich als Mann um eine Frau bewirbt. Da lob ich mir Daygame.

Fragen:

- hast du da eine gefickt?

- wie war die Stimmung?

- wie hat sich deine Konkurrenz benommen?

- wie hoch ist der Chad/MaleModel Anteil

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein bekannter von mir organisiert ähnliche treffen ... dort herrscht wohl krasser frauenüberschuss...

Na, dann wirds wohl nicht lang dauern, bis es von Männern überrannt wird... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritik:

Welche gutaussehende(!) Frau hat es nötig dort jemand kennen zu lernen?

Im Grunde muss immer nur ein Chad am Tisch sein und du hast verloren. Die Frauen werden ihm die ganze Zeit an den Lippen kleben.

Wieso an einer Veranstaltung mitwirken in der man in direkter Konkurrenz mit anderen Männern steht. Kommt mir eher so vor wie ein Assesment Center, in welchem man sich als Mann um eine Frau bewirbt. Da lob ich mir Daygame.

Fragen:

- hast du da eine gefickt?

- wie war die Stimmung?

- wie hat sich deine Konkurrenz benommen?

- wie hoch ist der Chad/MaleModel Anteil

Zur Kritik:

Genau das hatte ich mich auch gefragt. Natürlich waren auch ein paar UGs dabei, aber der Großteil war echt hübsch.

Die meisten sind entweder Neu in der Stadt oder wollen es mal ausprobieren oder sehen es als nette Alternative oder sind einfach beruflich ziemlich eingespannt.

Ein Chad am Tisch und du hast verloren? Das ist aber keine gute Einstellung. Wir hatten in der ersten Runde auch so einen, der einen auf Chad gemacht hat.

Sah gut aus, beruflich erfolgreich etc pp. Aber wen juckts denn? Wenn man kein totaler Creep ist und sich einigermaßen normal unterhalten kann, läuft das Ding fast von allein.

Vielleicht lag das bei mir aber auch am Alter und daran, dass die Mädels alle schon 26+ waren.

Wenn du ein cooler Typ bist, müssen sich die Frauen um dich "bewerben". Im Daygame ist es doch genau das Gleiche. Du bist sicherlich nicht der Einzige den deine angesprochende HB im Telefonbuch hat.

Es kommt natürlich auch einfach darauf an, wie man an die Sache rangeht. Ich bin damals mit der Einstellung ran "Guckste mal wies ist und wenns dich nervt, gehste einfach".

Zu deinen Fragen:

Jop, hab ich paar Tage später mit einer, bei der es auf ne LTR hinausläuft.

Die Stimmung ist am Anfang etwas "komisch". Erstmal bis jeder da ist und dann gehts mit Smalltalk los: "Was hast du studiert? Was machst du beruflich? etc pp."

Spätestens ab der zweiten Runde wirds aber total entspannt und locker. Als es dann nach 3 Stunden in die dritte Runde ging war aber schon ein wenig die Luft bei allen raus.

Ich hab die anderen Männer nicht als Konkurrenz gesehen. Hab mich ganz normal mit denen unterhalten und weder dumme Sprüche gebracht oder sonstiges um "besser" darzustehen.

Ansonsten wars bunt gemischt: Ein "Chad", einer der einfach ne lustige Socke war und einer, der mit mir über den Sinn und Unsinn der Nationalen Zentralbanken reden wollte. War mir an dem Abend aber nicht danach :D

Total creepy war dann allerdings auch einer Anfang 30, der sich erstmal Handkäs mit Musik bestellt hat. Hat halt gestunken wie nochwas.

Was hast du denn als mit deinem Chadgedöns? Würde sagen 1 von 10 vielleicht. Ist doch aber sowas von egal.Da sind ganz normale Menschen, die mal was Neues ausprobieren wollen.

Was mir noch einfällt und "auffällig" war:

Man wird ja in eine Altersklasse gesteckt. D.h. bei mir ca 25/26 - 34.

Da war keiner ohne Studium oder Job. Lehrer, Wisschenschaftliche Mitarbeiter etc pp.

Keine Ahnung warum das so war, aber das konnte man durchgänig beobachten.

Bei der jüngeren Altersklasse werden wohl auch viele Studenten dabei sein.

bearbeitet von Somewhere87
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für 15 brauch man wirklich nicht meckern.

Das stimmt. Es sind ja auch keine erbärmliche Ausgabe. Denn verzweifelt-needy wäre das Verhalten nur, wenn man für viel Geld eine (virtuelle) Frauen-Garantie kaufen würde.

Der Preis ist in diesem Fall ja eher ein "Eintrittsgeld" für eine Plattform, wo man immer noch die Frauen von sich überzeugen muss. Skills sind weiterhin gefragt.

Die Sache hört sich echt interessant an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwort:

Mich interessieren noch einige Details über den Verlauf und die Erfolgsfaktoren.

Du kannst auch gerne 1-Wort Antworten geben wenn es zu viel ist.

Jop, hab ich paar Tage später mit einer, bei der es auf ne LTR hinausläuft.

Wie viele von diesen Face2Face hast du gebraucht für eine LTR?

Welchem HB-Faktor würdest du ihr relativ zu deinem geben geben?

Vielleicht lag das bei mir aber auch am Alter und daran, dass die Mädels alle schon 26+ waren.

Denke bei 26-jährigen sieht das Game anders aus als bei 20-jährigen Prime Frauen. Wenigstens ein wenig HOPE, dass es mit Ü25 einfacher wird.

Fandest du das Alter oder das Aussehen der Frauen hat mit deinem Erfolg korreliert? Oder war das unabhängig voneinander?

Ich hab die anderen Männer nicht als Konkurrenz gesehen. Hab mich ganz normal mit denen unterhalten und weder dumme Sprüche gebracht oder sonstiges um "besser" darzustehen.

Was glaubst du hat dir zum Erfolg verholfen?

- Looks?

- Assets? (Hast du beiläufig über deinen finanzielles Stand gesprochen?)

- Social Skills? (Falls ja, hast du das Gespräch dominiert oder warst du eher zurückhaltend?)

- Status? (Arbeitsstelle)

Erstmal bis jeder da ist und dann gehts mit Smalltalk los: "Was hast du studiert? Was machst du beruflich? etc pp."

Wie laufen die Gespräche ab? Einer erzählt und die ganze Gruppe hört zu bis der nächste dran ist? Oder alles durcheinander?

Ist es möglich mit der Frau zu reden ohne, dass die Gruppe das mitbekommt? Oder muss man immer die ganze Gruppe unterhalten.

Wie war allgemein das Level der Social Skills? (Waren viel schüchterne Leute dabei oder eher mehr extrovertierte?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwort:

Mich interessieren noch einige Details über den Verlauf und die Erfolgsfaktoren.

Du kannst auch gerne 1-Wort Antworten geben wenn es zu viel ist.

Jop, hab ich paar Tage später mit einer, bei der es auf ne LTR hinausläuft.

Wie viele von diesen Face2Face hast du gebraucht für eine LTR? Das war mein Erstes und bis jetzt Einziges gewesen.

Welchem HB-Faktor würdest du ihr relativ zu deinem geben geben? Öhm keine Ahnung. Ich mag die HB/HG Skala nicht besonders. Denke wir sind da auf einem Level. Außerdem begeistert sie mich nicht nur durch ihr Aussehen, sondern viel mehr durch Ihre Art und ihren Charakter.

Vielleicht lag das bei mir aber auch am Alter und daran, dass die Mädels alle schon 26+ waren.

Denke bei 26-jährigen sieht das Game anders aus als bei 20-jährigen Prime Frauen. Wenigstens ein wenig HOPE, dass es mit Ü25 einfacher wird.

Fandest du das Alter oder das Aussehen der Frauen hat mit deinem Erfolg korreliert? Oder war das unabhängig voneinander? Ich denke, dass einfach eine gewissen Grundsympathie vorhanden war. Ich war an dem Abend eh gut gelaunt und hab das wohl gut rübergebracht.

Ich hab die anderen Männer nicht als Konkurrenz gesehen. Hab mich ganz normal mit denen unterhalten und weder dumme Sprüche gebracht oder sonstiges um "besser" darzustehen.

Was glaubst du hat dir zum Erfolg verholfen?

- Looks? Ich hab mich in meinen Klamotten wohlgefühlt und welche getragen, die mir gut stehen. Ansonsten nichts außergewöhnliches.

- Assets? (Hast du beiläufig über deinen finanzielles Stand gesprochen?) Nein, sowas finde ich unsympathisch und einfach nur affig. Wers nötig hat damit anzugeben, hat nichts Anderes zu bieten.

- Social Skills? (Falls ja, hast du das Gespräch dominiert oder warst du eher zurückhaltend?) Also ich hab oft versucht das Gespräch zu allen aufzubauen, Viel Smalltalk und irgendwann nach 2-3 Bier wurde ja eh alles lockerer. Auch mal zugehört und aktiv gefragt.

- Status? (Arbeitsstelle) Das kam wohl ganz gut an, wobei ich da auch nie so eine große Sache drum mach. Hatte das aber nur einmal bei der Vorstellungsrunde erwähnt.

Erstmal bis jeder da ist und dann gehts mit Smalltalk los: "Was hast du studiert? Was machst du beruflich? etc pp."

Wie laufen die Gespräche ab? Einer erzählt und die ganze Gruppe hört zu bis der nächste dran ist? Oder alles durcheinander? Wie gesagt, am Anfang ist es erstmal wirklich wie hier im PUF "Hi ich bin der XY und ich mache XX. Ich bin durch dies und das aufs Face2Face gestoßen. Mit der Zeit reden aber auch alle durcheinander oder es finden sich kleine Grüppchen.

Ist es möglich mit der Frau zu reden ohne, dass die Gruppe das mitbekommt? Oder muss man immer die ganze Gruppe unterhalten. Man kann auch mit der Frau alleine reden. Isolieren kann man z.B. später, wenn sich in der letzten Location alle treffen.

Wie war allgemein das Level der Social Skills? (Waren viel schüchterne Leute dabei oder eher mehr extrovertierte?) Bunt gemischt. Aber mehr Extrovertierte.

Darf ich fragen warum du das so detailliert wissen willst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen warum du das so detailliert wissen willst?

Ich wollte in Erfahrung bringen ob dieses F2F Modell mit meiner

- Persöhnlichkeit

- derzeitigen Karrie.re Situation

zusammenpasst.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp.

Habe mich für diesen Freitag mal in Düsseldorf angemeldet. Vielleicht wird es ja ganz lustig. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja gestern beim Face2Face Dating in Düsseldorf und dachte ich schildere einfach mal meine Eindrücke.

Teilnehmer:

45 waren angemeldet. Habe nicht gezählt, aber knapp 40 davon dürften da gewesen sein, ziemlich genau halb Männlein und halb Weiblein. Allgemein erstaunlich (zumindest für mich) hohes Niveau. Fast alle studiert oder zumindest in guten Jobs. Aussehen queerbeet zwischen HB/HG 5-8 mit dem Großteil bei 6-7.

1-2 Ausreißer nach unten, die Frauen im Schnitt eher an der 7, Männer an der 6.

Ablauf:

3 Treffen zu je 1.5 Stunden mit jeweils 3 2er/3er Gruppen in 3 verschiedenen Locations. Man bekommt vorher ein Team zugeteilt (in meinem Fall eine Frau und ein Mann) mit denen man den ganzen Abend zusammen bleibt.

Ab Ende treffen sich alle Teilnehmer gemeinsam in einer Location.

Der Abend:

Die Atmosphäre war über den ganzen Zeitraum entspannt. Allerdings blieb alles meist im Bereich Small Talk und recht oberflächlich. „Woher kommt ihr?“, „Was macht ihr beruflich?“, „Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub?“, „Macht ihr so was zum ersten mal?“ waren die dominanten Themen und wurden bei jedem Location Wechsel aufs Neue durchgekaut.

Ich habe mir das alles natürlich auch durch die PUA Brille angeschaut, dachte vielleicht kann ich ja was lernen, aber da gab es absolut nichts zu sehen. Alle waren wirklich nett, freundlich und witzig.

Und die Männer offensichtlich peinlichst darauf bedacht den Frauen bloß nicht zu Nahe zu kommen. Ich habe echt alles mit Argusaugen beobachtet und bin mir recht sicher, dass nicht mal wer Telefonnummern getauscht hat. Einerseits schade, weil ich schon irgendwie gehofft hatte mal einem PUA aus nächster Nähe zu beobachten, während er sich auf seine Beute stürzt.

Andererseits machte es das natürlich sogar für einen Anfänger wie mich recht einfach.

Ab und zu ein frecher Spruch, eine Berührung hier und da und mein Teampartner fragte mich, als wir in die letzte Location gingen erstaunt, wie ich es schaffe, dass in jeder Location am Ende eine Frau mein Handy in der Hand hielt und ihre Nummer eintippte.

Zum Abschluss habe ich dann meine Teampartnerin zum Auto gebracht und zum Abschied geküsst.

Fazit:

3 Nummer und ein Kiss Close. Wenn man bedenkt, wo ich gerade stehe ein voller Erfolg.

Wirklich nette Leute, schöne und Interessante Frauen. Gerade für Anfänger wie mich auf Grund des beinahe fest einplanbaren Erfolgs, eine prima Sache um schnell und einfach Selbstvertrauen zu gewinnen.

Bin mir fast sicher, dass jeder, der auch nur ein wenig weiter in seinem Game ist, als ich (gerade was Kino und Eskalation angeht), sich einfach nur aussuchen muss, welche der Frauen er mit nach Hause nehmen will.

Die Männer sind nicht wirklich Konkurrenz, eben nette Typen, echte „Gentlemen“ und das macht es eher noch leichter, aus der Masse herauszustechen.

bearbeitet von Pardie
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Einschätzung - was genau in Sachen Kino haben die denn vermieden? Oder komplett jede Berührung unterlassen, auch nebeneinander sitzend beim quatschen oder führend beim rumlaufen??

Bin bald auch dabei, und werde die beschriebenen Erfahrungen gnadenlos ausnutzen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter kann ich echt schlecht einschätzen. Für mich sehen alle Menschen zwischen 30 und 50 irgendwie gleich aus. ;)

Ich war ja für 30-40 angemeldet und würde meinen ich war mit meinen 39 Lenzen einer der Opas dort. Insgesamt eher jüngeres Publikum wahrscheinlich … viele habe ich für 25 - 30 gehalten.

Die Sache mit den Berührungen. Da gab es eigentlich gar nichts. Alle haben echt drauf geachtet „Sicherheitsabstand“ zu halten,

In unserer Gruppe hatte ich „Glück“. Die Frau hatte sich beim Sport am Knie verletzt und humpelte stark. Ich hab sie beim ersten Locationwechsel in den Arm genommen und nur gesagt: „Kuschel dich besser fest an mich ran, sonst kippst du noch um.“

Danach klebte sie an mir.

Das half mir dann auch noch mal beim letzten Locationwechsel, als wir da mit 3 Gruppen gingen.

Ein nettes Mädel fragte, was sie den hat und ich antwortete anstatt ihr „Sie war in der Location vorher frech zu mir, da habe ich ihr vors Knie getreten.“

Die klebte dann auch an mir. Jetzt nochmal drüber nachgedacht wohl auch einfach viel Glück.

Da meine Teampartnerin und ich von Beginn an ständig auf Tuchfühlung waren machte mich das vielleicht auch für den Rest interessanter.

Bei allen anderen aber wirklich 0 Kino.

Selbst als dann am Ende alle gingen haben sich die meisten nicht nur nicht umarmt, sondern sich nicht einmal die Hand gegeben. Berührungen schienen ein echtes Tabu. ;)

Ich habe bei den Number Closes auch nicht viel gemacht.

Tue mich da eben im Moment noch schwer. Aber mal die Hand auf ihre legen, sie irgendwo am Arm berühren geht eben schon.

Die Männer waren echt clever, viele studiert, manche auch wirklich witzig und nicht so schlecht aussehehend. Aber selbst wenn sie sich angeregt mit einer Frau unterhalten haben war da eben keine Nähe.

Face 2 Face ist im Moment vielleicht einfach AFC Land auf einem gehobenen Level. Nette, clevere, gebildete Leute die nach Hollywood Schema ihre große Liebe suchen.

Ich werde es auf jeden Fall noch einmal machen. Und bin gespannt ob ich auch ohne humpelnde Teampartnerin so leicht aus der Masse heraus stechen kann. ;)

Nur passt es eben auch genau zu dem Punkt meiner Entwicklung an dem ich gerade stehe.

Ich fang ja jetzt erst an Frauen zu treffen … und will deshalb viele Frauen treffen. ;)

Und da ist die Kiste gerade prima für mich, um Erfahrungen zu sammeln. ;)

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es bei dir gut lief!

Im Endeffekt deckt sich deine Erfahrung mit meiner. Viele Akademiker bzw die meisten mitten im Leben. Und mit ein wenig offensive klappt ein NC fast immer!

Was ich gut bei dir finde: Du hast es gelesen und einfach gemacht ohne groß nachzudenken. Damit hast du anderen einiges voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß Valentine. Berichte doch mal wie du es fandest. In meiner Altersgruppe (25-34) war es ausgeglichen an Männern und Frauen.

Man kann am nächsten Tag auf deren Homepage noch voten. Wenn mehrere Matches zustande kommen, muss sich die Frau für einen entscheiden, dem sie ihre Nummer gibt. Find ich gut, da damit dieses inflationäre OG Gehabe nicht gegeben ist. Aber ein NC sollte an dem Abend schon möglich sein.

Es war leider alles voll. Und in meiner Stadt ist das nächste treffen erst in 4 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.