FB quasi Beziehung plötzlich komisch ( und ich meine ich weiß warum) was tun

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich führe nun seit 3 Monaten eine FB und mittlerweile ist es eigentlich eine Beziehung. Ich 25 Sie 20. Wir sehen uns zumeist am Wochenende und haben dann auch viel Sex. Nun gibt es ein Problem mit dem Mädel und das ist ihre Vorgeschichte.

Als ich sie kennengelernt habe hatte sie was mit einem Typen am laufen. Im Nachhinein habe ich so den Verdacht das sie ihn ursprünglich mit mir eifersüchtig machen wollte. Sie hat viel scheiß gemacht und ich habe selten gut darauf reagiert.

Ab einem gewissen Zeitpunkt jedoch war sie wie ausgewechselt und hat sich "quasi" für mich entschieden. Das geht jetzt seit 2 Monaten ganz gut eigentlich.

Jetzt habe ich letztens etwas dämliches gemacht als ich gesehen habe das sie auf meinem Handy bei Facebook eingeloggt war.

Reflexmäßig habe ich erstmal die Seite weggedrückt .. dann wollte ich sie einfach abmelden .. aber dieses ungewisse was mit dem anderen Typen tatsächlich ablief ließ mich nicht los und so habe ich geschaut was sie mit ihm geschrieben hat ( großer Fehler den ich sofort bereut habe).

Auf jedenfall hatte sie vor 2 Monaten noch sex mit ihm .. den er als nur Sex gesehen hat und sie offenbar nicht. Zudem hat er sie weitergehauen und sie meinte noch sowas wie .. " tu einem mädchen nie wieder das an was du mir angetan hast".

Seitdem Hirnfick bei mir .. bin ich nur Rebound Guy ? Dafür läuft es allerdings zu gut. Sie bindet mich komplett in ihren SC ein samt Familienessen und allem drum und dran.

Für diesen Freitag haben wir ausgemacht das wir uns treffen und in einen Club gehen. Ich habe da schon rechtzeitig Tickets besorgt da es ein geiler Event ist ;D Sie meinte am Montag sie hat VOOOOLLLLLL bock und alles geil. Gestern hat sie dann nochmal erwähnt das sie sich darauf freut.

Jetzt kommt heute folgendes per SMS:

SIE : du hast du die karten für morgen schon besorgt?

ICH : ja warum ?

SIE : ich glaube ich möchte doch nicht mit

ICH : huh wieso ? ( hätte ich vielleicht gleich einfach ok schreiben sollen ? )

SIE: mir geht es nicht gut

ICH : werden deine Anfälle schlimmer oder was ;D ?

SIE: nein eigentlich nicht

SIE: ich glaub ich will morgen einfach mal zu hause bleiben

SIE: Kriegst du die Tickets los ? Wenn nicht komme ich evtl. doch mit. Kohle kriegst du auf jeden.

Nunja ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Klingt mir alles ein wenig aus dem Arsch gezogen

Zudem wäre es das einzige mal diese Woche das wir uns sehen könnten bis zum nächsten Wochenende.

Jetzt ist die Frage wie ich weiter vorgehe ?

Ihr unterstellen das sie mir ruhig ehrlich sagen kann warum sie nicht mit will ?

Ihr sagen das ich es schade finde und natürlich lieber mit ihr hingehen würde ?

Oder einfach sagen Ok kein Problem ich finde locker jemanden der mitmöchte.

Zudem wie sieht es aus mit dem ausmachen des nächsten Dates ? Soll ich jetzt erstmal warten bis sie wieder Investiert ?

Dasselbe gilt für die Schreiberei ? Soll ich meinen Invest erstmal gehörig runterfahren ?

Oder kann es sein das sie einfach wirklich mal daheim bleiben will? ( Aber wenn man von jemandem Attracted ist möchte man ihn doch sehen?)

Sidenote: Sie geht heute arbeiten also kann es ihr so schlecht nicht gehen ;P

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nur 1B Wahl.

Nicht so schnell über eine LTR mit ihr nachdenken ! in den nächsten Monaten schon gar nicht.

Fakt ist sie wollte eine Beziehung, Aber nicht mit dir. Dann warst du halt noch da.

---

Zum Rest kann ich nicht wirklich was sagen. Kann keiner.

Is halt etwas Gezicke. Ihre Motivationen können wir nicht erraten.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber kommt es blöd wenn ich sie nach den wahren Beweggründen frage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Beweggründe sind, dass du ihr zu langweilig geworden bist. Fahr mal deine Attraction hoch. Geh auf Abstand, mach FO und schreib ihr: Schade, dann gehe ich mit Nadine zum Event :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich sie kennengelernt habe hatte sie was mit einem Typen am laufen. Im Nachhinein habe ich so den Verdacht das sie ihn ursprünglich mit mir eifersüchtig machen wollte. Sie hat viel scheiß gemacht und ich habe selten gut darauf reagiert.

Ab einem gewissen Zeitpunkt jedoch war sie wie ausgewechselt und hat sich "quasi" für mich entschieden. Das geht jetzt seit 2 Monaten ganz gut eigentlich.

Jetzt habe ich letztens etwas dämliches gemacht als ich gesehen habe das sie auf meinem Handy bei Facebook eingeloggt war.

Reflexmäßig habe ich erstmal die Seite weggedrückt .. dann wollte ich sie einfach abmelden .. aber dieses ungewisse was mit dem anderen Typen tatsächlich ablief ließ mich nicht los und so habe ich geschaut was sie mit ihm geschrieben hat ( großer Fehler den ich sofort bereut habe).

Auf jedenfall hatte sie vor 2 Monaten noch sex mit ihm .. den er als nur Sex gesehen hat und sie offenbar nicht. Zudem hat er sie weitergehauen und sie meinte noch sowas wie .. " tu einem mädchen nie wieder das an was du mir angetan hast".

[..]

Mein Freund,

Dir ist schon bewusst, warum sie auf einmal wie ausgewechselt war und keinen 'Scheiss mehr gemacht hat'. Seit ihr der Typ klar gemacht hat, dass er in ihr nichts Ernsthaftes sieht. Und was macht die charakterlich integre Frau dann? Sie packt sich den Zweitplatzierten. Der bist Du.

Deine Hirnfickerei ist übrigens der gerechte Lohn für die Handy-Spielerei.

Sie nach ihren 'wahren Beweggründen' zu fragen, warum sie auf einmal nicht mitkommen möchte, würde ich lassen. Abnicken, ist ok, wenn sie keinen Bock hat, ist das so. Dann hingehen und Spaß haben. Und allgemein die Frau weniger ernst nehmen. Ich glaube nämlich, dass die Freude, die Du zukünftig mit ihr haben wirst, ziemlich begrenzt ist.

Viel Spaß morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auf jeden fall morgen hin :D

Ich weiß jetzt natürlich warum sie so ausgewechselt war. Jedoch hat sie damals zu mir gesagt das sie sich bewusst entschieden hätte. Naja seit dem Facebook ding weiß ich dass dem nicht so war.

Ich Spacken habe natürlich Gefühle entwickelt mehr oder weniger. Naja das habe ich wohl davon.

Naja wenigstens hatte ich 3 Monate lang coolen sex ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie hätte im ja auch noch jahrelang hinterherrennen können. Sie war damals genau so frei wie du. Außer du machst einer Frau ne klare Ansage von Anfang an, so wie ich Depp.

Sie hat sich bewusst gegen ihn entschieden. Also würde ich das als zweite Wahl nicht soo schmerzhaft hinnehmen. Mir machen da die jetzigen Probleme mehr Sorgen.

Nur mal so, als Gedankenanstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenigstens hatte ich 3 Monate lang coolen sex ;P

Falscher Denkansatz. Formulier das mental mal in "Naja, ich kann immer noch geilen Sex mit dem Luder haben!" um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich kann ich das , die frage ist nur ob ich das auch möchte. Ich muss erstmal versuchen im Hirn von ihr abzulassen bevor ich mich über eine tatsächliche FB freuen kann.

Ich habe ihr mehr oder weniger am Anfang gesagt das sie sich bewusst entscheiden soll. Ich habe dann auch gefreezed und sie kam dann wieder an mit mega invest.

Deswegen verwirrt mich das alles ein wenig.

Meine Vermutung ist, dass sich ihr alter Stecher gemeldet hat.

Gestern Abend war sie noch ganz euphorisch was das Event angeht. Heute ist irgendwas passiert. Das zermürbt mir den Verstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir wen anders und schreib "Schade, hab aber schon Ersatz".

Invest gnadenlos runterfahren. Tage anderweitig verplanen. Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter was geht denn hier ab... nur weil eine Person mal keine Lust auf etwas hat, muss nicht immer irgendetwas los sein und es wäre jetzt völlig unangebracht etwas zu tippen ala "kein ding, geh ich eben mit nadine hin" ..habt ihr überhaupt schonmal eine normale HSE-Frau über mehrere wochen getroffen? anscheinend nicht, denn ansonsten würdet ihr nicht so einen scheiss "raten"

nach 8 wochen kann man auch mal ein wenig einfühlsam sein und muss nicht immer den coolen oberalpha spielen, der jetzt dann eben nadine fickt..nach 2-3 flakes von mir aus...aber so...naja

Ich würde ihr schreiben "schade, ich hoffe du weisst, was du verpasst ;) , dann einen ersatz suchen und von dem event auf fb posten ...

dann bist du eben nur die 1b lösung..wen störts... solange sie jetzt glücklich ist, passt doch alles... schieb keinen hirnfick und genieße die zeit...

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, weil der Sandy/-Mandy-/Candy-/Nadine-Satz hier wieder aufgetaucht ist:

Man spricht nicht alternativ, sondern man lebt alternativ ohne darüber zu sprechen. Nur Gerede von Sandy und co., ohne das was dahinter steckt, wirkt inkongruent und wird sofort von Fräulein entlarvt. Danach bist du als Würstchen abgestempelt, das nicht darauf klar kommt mal alleine etwas zu machen und deshalb beleidigt mit den ach so vielen Alternativen droht.

Und anonsten auch nochmal was, das ich immer wieder sage:

Es ist nichts schlimmes dabei, der Rebound-Guy zu sein, sofern du es mit deiner eigenen Zielsetzung vereinbaren kannst.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch einfach wie es ist. Die Sache wär kein Problem, nur leider bist du dir ziemlich sicher, dass sie dich als sowas wie ne Notlösung behandelt und deswegen isses ein Problem und sie soll sich ficken.

Nicht auf dem Konflikt hängen bleiben und jetzt tagelang grübeln. Irgendwas sagen, aktiv rein da und kucken wie sie drauf ist. Sie wird schon protestieren, wenns nicht so ist...oder still schweigend abziehen, wenns stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man wirklich mit Nadine hingeht, sollte klar sein ;)

Gehen es wir nochmal durch.

Dein HB hat keine Lust, weil ist krank. Aber nicht richtig anscheinend, weil sie geht ja mit, wenn sie muss. Sie will, dass du ihr in den Arsch kriechst, damit sie mitgeht. Also ist das nur Gezicke, was nicht belohnt werden darf. Gezicke kommt, wenn Attractionmangel vorliegt. Also steigern wir unsere Attraction, die dir TE wohl jetzt fehlt, da du dich als zweite Wahl fühlst. Und ich stark davon ausgehe, dass du dich zwischenzeitlich wie ein Hündchen verhalten hast und damit dich selbst ins aus geschossen hat, weil du die Wahrheit nicht verkraftet hast. Und jetzt komplett in den Pussy Diagnose Modus verfällst und denkst, der "Ex" ist schuld.

Hast du sie etwa bereits darauf angesprochen, ohne Konsequenzen gezogen zu haben? Irgendwoher muss ja der plötzliche Launenwechsel herkommen. Sonst würdest du hier keinen Thread aufmachen und um unsere Führung fragen, wenn du selbst dein Leben in der Hand hättest. Denn würdest du dich wirklich als zweite Wahl fühlen, hättest du die echte Nadine zur Hand. Aber dich plagen Verlustängste, die sie riechen kann. Von Anfang an. Der größte Attractionkiller.

Aus Gezicke erzeugen wir Drama durch Konkurrenz. Aus Drama wird Sex. Und Sex entspannt alle. Schiebt die Frau zu viel Drama, suchen wir uns eine andere, wenn uns das nervt. Frau muss sich irgendwann mal entschieden haben, wer ihr Alpha ist.

Sie fühlt sich zu sicher bei dir. Hat dich brav an der Leine. Wo sie dich alles mit einbindet spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass sie für dich Zeit hat.

Doch du investierst fröhlich weiter in sie, egal wie sie sich verhält. Suchst Bestätigung bei ihr. Machst dir Gedanken, was du alles vielleicht falsch gesagt hast, weil du es ihr recht machen willst. Weil du sie nicht verlieren willst. Macht sie es dir auch mal Recht? Anscheinend nicht richtig. Frau muss Mann binden. Nicht umgekehrt.

Wenn meine Taten immer mit meinen Worten übereinstimmten, kann ich ihr das sagen, dass ich mit Nadine ausgehe. Bin ich nicht konsequent, kommt das natürlich als dummes Gelaber rüber. Doch bin ich es, wird sie mich aufhalten. Oder halt nicht.

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Update. Sie ist von sich aus mit der Sprache rausgerückt.

Sie weiß nicht was das zwischen uns ist und ist sich eben meiner unsicher. Sie hat das Gefühl das sie mir am arsch vorbei geht und das stört sie ;D Sie wollte das persönlich mit mir besprechen aber eben nicht vor dem event falls es uns unglücklich machen sollte.

Heute treffen wir uns .. ich denke sie möchte die Sache Niet und Nagelfest machen o.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man dann wohl, wie man sich täuschen kann...

Dachte ich mir auch. Fällt mir auch schwer die Mischung aus Komfort und Anziehung konstant zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen habe ich ja geschrieben das es mehr oder weniger eine Beziehung ist die halt nur nicht "offiziell" gemacht wurde bisher ;D bzw. wir haben nie darüber geredet.

Deswegen darf sie alles .. sie macht es nur nicht und ich fände auch nicht gut wenn sie es machen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie kannst du von jemanden Monigamie "einfordern", wenn man offiziell "nur" in einer FB ist? Mir erschließt sich die Logik dahinter nicht und ich will dich nur darauf aufmerksam machen. Habt ihr mal irgendwann "Regeln" abgemacht oder habt ihr es einfach laufen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich führe nun seit 3 Monaten eine FB und mittlerweile ist es eigentlich eine Beziehung. Ich 25 Sie 20. Wir sehen uns zumeist am Wochenende und haben dann auch viel Sex.

Sowas wie eigentlich eine Beziehung gibt es nicht. Was es gibt, ist dass du dir zuviel auf die ganze Sache eingebildet hast. Solange die DAme nicht ausspricht, dass ihr zusammen seid, seid ihr eine FB nicht sowas wie ne Bezihung. Hier hast du bereits ne ordentliche Ladung Hirnficksamen gesät.

Nun gibt es ein Problem mit dem Mädel und das ist ihre Vorgeschichte.

Als ich sie kennengelernt habe hatte sie was mit einem Typen am laufen. Im Nachhinein habe ich so den Verdacht das sie ihn ursprünglich mit mir eifersüchtig machen wollte.

Es gibt kein Problem mit dem Mädel. Ihr habt ne FB und da ist ihre Vorgeschichte und was sie nebenher treibt egal. Du bist aber bereits im Hirnfickmodus, da sowas ja nicht zu einer (eigenltich) Beziehung passt.

Sie hat viel scheiß gemacht und ich habe selten gut darauf reagiert.

Ab einem gewissen Zeitpunkt jedoch war sie wie ausgewechselt und hat sich "quasi" für mich entschieden. Das geht jetzt seit 2 Monaten ganz gut eigentlich.

Jetzt habe ich letztens etwas dämliches gemacht als ich gesehen habe das sie auf meinem Handy bei Facebook eingeloggt war.

Reflexmäßig habe ich erstmal die Seite weggedrückt .. dann wollte ich sie einfach abmelden .. aber dieses ungewisse was mit dem anderen Typen tatsächlich ablief ließ mich nicht los und so habe ich geschaut was sie mit ihm geschrieben hat ( großer Fehler den ich sofort bereut habe).

Auf jedenfall hatte sie vor 2 Monaten noch sex mit ihm .. den er als nur Sex gesehen hat und sie offenbar nicht. Zudem hat er sie weitergehauen und sie meinte noch sowas wie .. " tu einem mädchen nie wieder das an was du mir angetan hast".

Seitdem Hirnfick bei mir .. bin ich nur Rebound Guy ? Dafür läuft es allerdings zu gut. Sie bindet mich komplett in ihren SC ein samt Familienessen und allem drum und dran.

Naja ist doch sonnenklar.

Ihr beide Fickt sie. Einer sagt: Hey FB is FB und ich will keine Beziehung. Der andere sagt wir sind ja eigentlich in einer Beziehung. Wer ist wohl interessanter? Hat wahrscheinlich Attraction ohne Ende bei Ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey,

ich führe nun seit 3 Monaten eine FB und mittlerweile ist es eigentlich eine Beziehung. Ich 25 Sie 20. Wir sehen uns zumeist am Wochenende und haben dann auch viel Sex.

Sowas wie eigentlich eine Beziehung gibt es nicht. Was es gibt, ist dass du dir zuviel auf die ganze Sache eingebildet hast. Solange die DAme nicht ausspricht, dass ihr zusammen seid, seid ihr eine FB nicht sowas wie ne Bezihung. Hier hast du bereits ne ordentliche Ladung Hirnficksamen gesät.

Nun gibt es ein Problem mit dem Mädel und das ist ihre Vorgeschichte.

Als ich sie kennengelernt habe hatte sie was mit einem Typen am laufen. Im Nachhinein habe ich so den Verdacht das sie ihn ursprünglich mit mir eifersüchtig machen wollte.

Es gibt kein Problem mit dem Mädel. Ihr habt ne FB und da ist ihre Vorgeschichte und was sie nebenher treibt egal. Du bist aber bereits im Hirnfickmodus, da sowas ja nicht zu einer (eigenltich) Beziehung passt.

Sie hat viel scheiß gemacht und ich habe selten gut darauf reagiert.

Ab einem gewissen Zeitpunkt jedoch war sie wie ausgewechselt und hat sich "quasi" für mich entschieden. Das geht jetzt seit 2 Monaten ganz gut eigentlich.

Jetzt habe ich letztens etwas dämliches gemacht als ich gesehen habe das sie auf meinem Handy bei Facebook eingeloggt war.

Reflexmäßig habe ich erstmal die Seite weggedrückt .. dann wollte ich sie einfach abmelden .. aber dieses ungewisse was mit dem anderen Typen tatsächlich ablief ließ mich nicht los und so habe ich geschaut was sie mit ihm geschrieben hat ( großer Fehler den ich sofort bereut habe).

Auf jedenfall hatte sie vor 2 Monaten noch sex mit ihm .. den er als nur Sex gesehen hat und sie offenbar nicht. Zudem hat er sie weitergehauen und sie meinte noch sowas wie .. " tu einem mädchen nie wieder das an was du mir angetan hast".

Seitdem Hirnfick bei mir .. bin ich nur Rebound Guy ? Dafür läuft es allerdings zu gut. Sie bindet mich komplett in ihren SC ein samt Familienessen und allem drum und dran.

Naja ist doch sonnenklar.

Ihr beide Fickt sie. Einer sagt: Hey FB is FB und ich will keine Beziehung. Der andere sagt wir sind ja eigentlich in einer Beziehung. Wer ist wohl interessanter? Hat wahrscheinlich Attraction ohne Ende bei Ihr.

Naja ich würde das nicht pauschalisieren, habe auch schon das genaue Gegenteil erlebt, aber da war die Dame auch Ende 20 und eindeutig auf Suche nach einer festen Beziehung. Das ist hier scheinbar nicht der Fall, weswegen der TE auf jeden Fall lockerer sein muss, und nicht bereits an Kinder denken soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudeltier.

In deinem eigenen Thread springst du an die Decke wegen einem fehlkalibriertem Shittest, welcher die Frau für dich disqualifiziert. GIbst hier aber selber einen Ratschlag der Konkurrenz auf äußerst plumpe Art und Weise generieren soll... Warum?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie kannst du von jemanden Monigamie "einfordern", wenn man offiziell "nur" in einer FB ist? Mir erschließt sich die Logik dahinter nicht und ich will dich nur darauf aufmerksam machen. Habt ihr mal irgendwann "Regeln" abgemacht oder habt ihr es einfach laufen lassen?

Ich habe nie behauptet ich würde Monogamie einfordern ?

Wir haben einfach laufen lassen :P

Naja heute Abend werden vermutlich die Regeln aufgestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nach einer gewissen zeit sollte es einfach ein gewisses gentlemens agreement geben was das treffen mit anderen optionen angeht...so seh ich das zumindestens...

meine freie zeit verbring ich lieber mit meinen freunden,als mit einer option b/c/d usw... wobei mein innergame zz (zu) hoch ist und ich weiß, dass ich schnell eine neue option a finden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.