8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, brauche mal eure Hilfe!!

Ich habe eine SHB beim feiern kennen gelernt. Sie ist wirklich sehr attraktiv und als ich sie gesehen hab, wusste ich - DIE muss ich layen. Allerdings ist ihr SMV ziemlich hoch und sie hat mega viel HSE. Ich wusste also das wird vllt bisschen mehr Invest, aber es lohnt sich!!

Was ich nicht erwartet hatte, war wie gut wir uns eigentlich verstehen und auf einer Wellenlänge sind. Wir haben Stunden telefoniert und ich dachte mir nur 'Was passiert hier grade???' Ich hatte nicht gedacht dass wir uns so verstehen bzw so viele gemeinsame Interessen haben etc. da der Altersunterschied doch recht hoch ist. Ich bin 25 und im letzten Semester Zahnmed. Sie ist 19 und hat noch nicht angefangen zu studieren. Ausserdem wohnen wir 40 min Autofahrt voneinander entfernt.

Hab sie dann zu mir eingeladen. Sie zeigt ultra viel IOI. Hat freudig zugesagt und ist zu mir gefahren und hat 'spontaner' weise das ganze We bei mir verbracht. Ich habe mir bei dem we auch viel mühe gegeben einen Roofblast zu machen. Sind mehrere Stunden spazieren gewesen. Habe für sie gekocht und den Kamin angemacht und den Wein hervor geholt. Dann bin ich eskaliert. MO lief gut und war auch wunderschön, es war total geil. Eine Mischung aus hart und zärtlich. Dann hat sie abgeblockt und wollte kuscheln..

Jetzt ist es so: Ich hab nächste woche mein 2tes Date mit ihr. Es wird schätze ich wieder das ganze WE, da wir gesagt haben es lohnt sich nicht nur für einen Tag zu der anderen Person zu fahren. :D

Ich bin mir meinem IG aber nicht mehr so sicher. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Sie ist unheimlich klug und liebenswürdig und witzig.........

Dadurch will ich es jetzt erst recht nicht verkacken und ich könnte mir insgeheim auch eine LTR vorstellen. Aber aufgrund der äusseren Umstände würde das eh nicht klappen oder??

Ich weiss jetzt auch nicht ob ich sie schon layen kann oder ob das nun eine eventuelle LTR verbauen könnte..

Ich weiss das klingt schräg, aber sie ist eine 10 und hat die selben EV's wie ich. Gleiche Vorstellungen, Ansichten etc...

Am Anfang hab ich mir nicht viel dabei gedacht und jetzt mach ich mir mega viele Gedanken wie es weitergehen soll.

1.) W ich sie jetzt layen kann ohne was kaputt zu machen

2.) Wie und Ob es in richtung LTR gehen könnte..

WAS denkt ihr??

Danke im Vorraus für Eure Hilfe, Meinungen, Anregungen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das alles für Abkürzungen? Manche Dinge sollte man ruhig ausschreiben.

1. Die Dame steht bei dir auf einem hohen Podest

2. Du bist auf einmal needy

3. Du denkst an eine LTR obwohl du sie noch nicht gevögelt hast.

4. Du hast Verlustängste wenn du verkackst

Das sind spontan die Punkte, die mir sofort auffallen.

Zu deinen Fragen:

1) Du steigerst die Eskalation. Wenn sie bei dir pennt oder du bei ihr wird das doch möglich sein.

2) Du kommst automatisch in eine LTR, wenn du sie immer wieder verführst. Du musst sie ja nicht jedes mal bumsen aber dadurch wird es wahrscheinlicher

Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass eine HB10 sofort das ganze Wochenende bei dir bleibt. Soviel Glück möchte ich auch mal haben.

Sei es drum.

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal in der Kiste gewesen und du denkst schon an LTR?

Du solltest dich dringend hier einlesen ->Schatztruhe

Ansonsten: Sie war das ganze Wochenende bei dir und will wieder kommen, was ja sehr gute Voraussetzungen sind. Wenn du sie wieder einlädst kocht ihr erst was zusammen, du machst ne Flasche Wein auf und den Kamin an. Dann guckt ihr einen Film und du eskalierst richtig. Berühre sie, am Bauch, am Rücken, am Nacken, an den Beinen, an den Brüsten, geb ihr ein Wechselbad der Gefühle. Du musst Selbstsicherheit ausstrahlen und darfst dich von ihrer Schönheit nicht verunsichern lassen, das merken Frauen sofort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr euch nochmal ein komplettes Wochenende seht, dann ist es selbst für nen Afc unnormal kein Sex zu haben.

Bringt euch in Stimmung. Eskaliere -> bei Block -> Freeze bis sie sich wieder an dich ranhaut und weitermachen bis hin zum Lay.

Bitte keine Hirnwichse haben. Hast doch gute Karten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint ziemlich cool und locker drauf zu sein. Lass es einfach so weiter laufen und versuch möglichst schnell zu eskalieren das es zum Sex kommt. Mach dir noch keine LTR Gedanken, erst mal kennen lernen und nebenbei vögeln. Denk auch immer dran, die Frau bindet den Mann in eine Beziehung. Deine Aufgabe ist es zu führen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

1) Solange sich der Sex aus der Situation heraus ergibt, ihr es beide wollt und es sich gut anfühlt, macht ihr nichts kaputt. Warum auch?

2) Wenn du den Altersunterschied und die räumliche Distanz meinst: schwierig, aber machbar.

Wenn zwischen euch alles passt und es euch beiden wichtig ist, dass ihr euch regelmäßig seht und die nötigen Gefühle und das Vertrauen da sind, ist die Entfernung zwar eine Herausforderung, aber mit "lediglich" 40 min. Autofahrt sicherlich keine unlösbare.

Würde das entspannt angehen. Sollte es zu einer LTR kommen, in der es einige Monate lang super läuft, könnt ihr euch ja auf einen Kompromiss bezüglich der Wohnsituation einigen. Wohnung zwischen den Städten, sie studiert bei dir, was auch immer.

Hinsichtlich des Alters könnte es schwieriger werden. 19 ist nicht gleich 19, aber das anhand eines Textes zu beurteilen, macht keinen Sinn. Das kannst du sicher besser einschätzen.

Meine Mutter war 20, als sie geheiratet hat. Mein Vater war damals 27 und sie sind heute noch (beziehungsweise wieder) glücklich zusammen!

Ich hingegen, ebenfalls 19, möchte weder nächstes Jahr heiraten, noch demnächst eine feste Beziehung eingehen, mit einem deutlich Älteren schon gar nicht.

Im Moment habe ich einfach Lust, das zu tun, was ich will, möchte unabhängig sein, mag keine großen Kompromisse eingehen und würde realistisch über mich selbst sagen, dass mir diese Herausforderung zu groß wäre, beziehungsweise, dass ich jetzt nicht bereit wäre, die Arbeit in die funktionierende Beziehung in Kauf zu nehmen.

Und zwischen 19 und 25 liegt ein Unterschied, was die eigenen Interessen und die Erwartungen an die Beziehung betrifft, das lässt sich nicht einfach unter den Teppich kehren.

Was passieren würde, wenn ich morgen ganz unerwartet einen 25jährigen kennenlernen würde, mit dem es unglaublich gut passt... ich weiß es nicht.

Wie gesagt, ihr würdet in einer LTR mehr Kompromisse als mit Gleichaltrigen eingehen müssen und wirklich offen miteinander reden können. Wenn ihr das beide wollt, ist das alles machbar.

--> Generell:

Lass es erstmal auf dich zukommen. Ihr seid erst bei Date no. 2... ;)

Sei weiterhin offen, gib dem Ganzen eine Chance, warte ab und lass dir die selben Gedanken wie vorhin noch einmal durch den Kopf gehen, wenn ihr ein bisschen Zeit miteinander verbracht habt und du sie besser kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!!! ja denke ich muss bisschen cooler bleiben........... und einfach eskalieren!
Was sagt ihr zum Altersunterschied? Auch was ne LTR angeht (auch wenn die grad nicht infrage kommt) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zum Altersunterschied? Auch was ne LTR angeht (auch wenn die grad nicht infrage kommt) ...

Hat Juna gerade schon was zu geschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.