9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

jetzt kommt ja wieder Halloween und ich frage mich jedes Jahr aufs neue, was in den Damen vorgeht, die sich in sexy, knappe Kostüme werfen und sich nach allen Regeln der Kunst "abgeschlachtet" und blutüberströmt präsentieren?

Ich finde das richtig geil, aber leider nicht nachvollziehbar.

Kennt ihr die Beweggründe?

Greez Fröbe (the real GF )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sozial akzeptierte Möglichkeit den Körper zu präsentieren. Selber Grund warum sie in Clubs gehen.

Unsere Aufgabe ist die gleiche wie im Kino. Schweigen und die Aussicht genießen.

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Als "Gespenst" wurde auch noch keine schwanger...

Wobei das mal ein richtig gruseliges Halloween Kostüm wäre. "Die schwangere Freundin".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

decide-whether-slutty-witch-halloween-ec

Endlich all die Aufmerksamkeit bekommen, die sich viele Frauen schon lange wünschen, viel Glitzer und die Schuhe tragen, die man sonst nur beim Sex anzieht, Charakterzüge annehmen, die man schon immer mal testen wollte - und das alles, ohne von neidischen Frauen und unterfickten Männern als Schlampe tituliert zu werden. Fasching und Halloween sind grandios für die Emanzipation der Frau. Da es mehr als bloße Objektifizierung ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komm aus dem Kölner Raum, du willst garnicht wissen was hier an Karneval los ist wenn Halloweenkostüme bei dir schon Fragen aufwerfen.

Bei Temperaturen um den Nullpunkt ziehen die so knappe Dinger an das ich im meinem Gankörperkuhkostüm mit ner Dauerlatte rumrenne, einfach weil überall nur hochgequetschte Titten, Röcke unter denen der halbe Arsch rausguckt und alle 20 Meter eine die im Suff komplett blankgezogen hat rumrennen.

Gib Frauen zwei Bier und eine Chance ihre Brüste zu präsentieren ohne Nutte genannt zu werden und sie tun es.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.