Hammer Lady, aber Lse extrem steht bissl im Weg.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Fellaz. Mein erstes Problem nach langer Zeit.

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-> 1 ( Treffen mit Kommilitonnen im Internat -> Iso dann in ihr Zimmer ) ( die 2 anderen befriendet )

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Absichtliche Berührungen ( an der Hüfte halten ( da fühlte sie sich unwohl ) ; hoch heben - sie lacht; durchs haar fahren; umarmen ( Abschied) ach und bissl Kleinkram ( Hände , Augen begutachtet etc.. .)

5. Beschreibung des Problems

Normalerweise habe ich kaum Probleme beim Eskalieren. Nur machen es gewisse Umstände ein wenig kompliziert. Diese werd ich einfach mal schildern, damit ihr mir eventuell ein Feedback geben könntet ( würde mich freuen -> danke für eure Zeit im Vorraus!! )

Wir machen zusammen ne Weiterbildung und gehen in die gleiche Schule ( Azubis, Weiterbildungen,etc..pp) vom gleichen Betrieb ( Konzern ). Da sie ein wenig weiter wegwohnt, wohnt sie zusammen mit ein paar anderen im Internat unter der Woche. Das Internat ist quassi direkt bei der Schule ( also mit integriert).

Ja kurz zu ihr. Vom Aussehen brauch ich gar nicht reden. Das und ihre Art+ Freundlichkeit / Humor und Tiefsinnigkeit hat mein Interesse geweckt.

Allerdings total LSE -> selten sowas Negatives als Kontrast erlebt. Kaum bis kein Selbstbewusstsein ( macht sich abhängig von anderen Menschen, nimmt sich fast alles zu Herzen und zeitweise hab ich es gemerkt, dass sie sehr schlecht selbst darstellt und sieht + noch bissl mehr)

Deshalb habe ich auch 4 Stunden deeprapport geführt, was sie im Nachhinein noch nie so erlebt hatte. Sie brauchte es auch sie hat sich wohl gefühlt. Es war schon später um 10 und sie hat glaub ich 2x gesagt dass sie müde ist und pennen will. Sie war müde. Also Themenwechsel und wieder auf was kleben geblieben und sie hat wieder mitgequatscht... Ja i-wann wurde es mir dann auch zu spät und ich bin gegangen.

Eskalation nicht weiter probiert, weil ich daran nicht gedacht hatte, da das Gespräch im Vordergrund stand. Für mich. ( jo mein Fehler ich weiß )

-> So IoI sind viele vorhanden ( tiefer Blickkontakt; Gesprächspausen werden ihrerseits überbrückt; höchste Qualifikationsfragen werden direkt und ausführlich beantwortet ( scheint mir aber eher so, als wenn sie eh jemand ist, der offen ist ); Thema Sex wird angesprochen; mehrere Shittests...und noch bissl mehr )

-> Attraction dürfte meiner Meinung hoch anzusiedeln sein. Gründe hierfür sind, dass ich mich mit allen anderen Frauen /14/ aus der Weiterbildungsklasse befriendet habe und integriert bin. Kino ( normales , nicht sexuelles ) fahre ich auch. Drücker hier, handshake da, Boxer aufn Arm dort.... Die Kerle respektieren mich.

Ja nun das Problem. Die Weiterbildung geht über mehrere Jahre und ja ich seh sie häufig. Ich merke ab und an, dass es ihr zuviel ist , aber sie andererseits recht interessiert scheint.. ( siehe oben IoI. + Film gucken. kam heute der Vorschlag )

Und jetzt schreibt mir nicht : Eskalier einfach bis block oder Lay. Das weiß ich selbst. Es kommt mir so vor, als wenn sie es nicht kann, weils eben auf der Arbeit ist und sie schiss hat was die Leute über sie denken ( eben weil sie sich wie oben erwähnt sehr auf Meinungen von außén beruht und kein Selbstbewusstsein hat.)

Der nächste Schritt von mir wäre ihr einfach zu sagen, dass es keine Schlampen gibt und ich diskret bin. Ja und halt einfach eskalieren und beim Block zu freezen bis sie wieder ankommt.

Ich muss aber dazu noch etwas wichtiges schreiben. Ich möchte gern mit ihr rammeln, aber mir wäre es wichtiger auch im Nachhinein mit ihr weiterhin klar zu kommen.

Das führt mich dann auch zu 6. Frage/n:

Was sind eure Gedanken dazu ?

bearbeitet von Liquicity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige LSE-Damen neigen dazu, sich eine fehlende Eskalation zu Herzen zu nehmen. "Ich sehe ihm nicht gut genug aus", "Ich bin nicht sympathisch für ihn", "Hat er meinen Pickel auf der Stirn entdeckt?" etc. pp. Dadurch wird sie dann noch unsicherer. Vielleicht benötigt sie einfach ein bisschen länger, um sich bei Dir fallen lassen zu können. Nicht jede Frau, die Dir nicht bis zum 3. Date an der Nudel gekaut hat, muss gefreezt werden.

Menschen sind verschieden, also hör auf Dein Bauchgefühl und gib ihr ein gutes, sicheres, geborgenes Gefühl. Wenn sie keine anderweitige "Meise" hat, wirst Du schon merken, wann sie entspannter wird und sich auf Dich einlässt. Und wenn Dir das zu lange dauert, bleibt sie eben Deine gute Freundin. Immerhin schreibst Du, dass Du sie aus mehreren Gründen interessant findest, da lohnt es sich meines Erachtens zumindest, ein bisschen länger dran zu bleiben und nicht gleich die Standard-PU-Liste abzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen mein Freund.

Zusammen auf der 'Arbeitsstelle' bzw das selbe Umfeld zu haben erfordert ein bisschen Umzudenken was das layen angeht!

Erstmals gib ihr mehr Comfort!!! Sie scheint das nötig zu haben, ausserdem erhöhst du damit deinen Stellenwert emotional bei ihr.

Hier hat es wenig Sinn das dominante Arschloch zu spielen, da sie sich diesem wahrscheinlich einfach nicht öffnen würde.

Ausserdem scheint sie ja Potenzial für mehr zu haben.

Daher: 1.) Comfort / Rapport - werde ihr Anker! Sie wird sich so emotional mehr öffnen können. Ich sag dazu immer : 'fuck her mind and her body will follow'

2.) Natürlich kino,kino,kino. Wenn du eine stabile Comfort zone aufgebaut hast, dann entzieh sie ihr. Frauen wollen immer das was sie nicht haben können.
Sie wird sich innerlich schon auf dich eingelassen haben, das heisst sie wird automatisch (weil nun emotionales ungleichgewicht herrscht) mehr für dich tun und um deine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen.
Du kannst dieses Distanz-Nähe-Spiel mitmachen solange du die Führung behälst-> ALPHA MODE!

Erst nach dieser Phase kannst du richtig anfangen richtig zu ESKALIEREN denn erst jetzt ist sie Offen für dich und du kannst sie layen ohne das es danach komisch wird!!!
Vielleicht entwickelt sich dann auch mehr daraus!;) Potenzial ist auf jeden fall da.

Hauste, immer schön locker bleiben und DENK an den Spruch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt jetzt mal ne ganz verrückte Idee. Du musst aber für dich bewerten, ob das auch nur im Entferntesten realistisch erscheint:

Hast du sie schon mal besoffen gesehn? Die Dame scheint ja schon Interesse zu haben, kommt aber nicht ausm Arsch, weil Verstand gegen Bauchgefühl arbeitet. Folgendes:

Geh in ner Gruppe saufen mit ihr. Scheinst ja gut mit ihren Leuten klarzukommen. Menschen neigen dazu, betrunken ihren Verstand auszuschalten und instinktiv zu handeln. Wenn du das normale Kino machst und die Attraction wirklich hoch ist, wird sie unter Umständen von sich aus auf die Idee kommen dich anzugraben.

Jetzt der springende Punkt: Du lässt das nur bis zu einem gewissen Punkt zu! Und unterbindest es irgendwann mit: "Das ist keine gute Idee. Das wirst du morgen früh bereuen. Beherrsch dich bitte."

Am nächsten Tag, wenn du sie sehen solltest, wird sie vielleicht auf dich zukommen und nachfragen "Danke, dass du meinen Suffkopf gestern nicht ausgenutzt hast. Aber was meintest du damit, dass es keine gute Idee ist?" Im Prinzip kannst du es auch selbst anschneiden, käme halt eleganter, wenn sie es macht. Deine Antwort "Ist schon ne gute Idee gewesen. Aber nicht so. Nicht betrunken" -> KC.

Sinn des Ganzen? Es Aussehen zu lassen, als sei es ihre Idee gewesen. Dass du sie dann in einem schwachen Moment nicht ausnutzt, wird deinen Comfort ins Unermessliche steigern. Und daran scheints ihr echt zu mangeln. Und selbst wenn das alles nicht eintreten sollte, dass sie dich nicht angräbt, dann hatteste nen coolen Saufabend.

Huch, manchmal produzier ich echte Hirnwichse. Ich schwanke zwischen "War mein bester Beitrag" und "Mit Abstand der Behindertste". Aber ehrlich? Könnte unter passenden Umständen hinhauen und bewahrt euch beiden in jedem Fall das Gesicht.

Edit: Und das, was der Typ über mir geschrieben hat, kommt dazu. Sie wird sich fragen, warum du sie nicht wolltest, als du die Chance dazu hattest. Das wird an ihr nagen. Und, Korrektur an dich Zahntiger: "Menschen" wollen immer das, was sie nicht kriegen können.

bearbeitet von Machi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Arbeitskollegen was zu haben bzw. anzufangen ist nicht so unkompliziert. Ich hatte mal was mit meiner stellvertretenden Chefin, wir hatten unglaublichen Sex, bis sie dann damit ankam, eine Beziehung anfangen zu wollen. Da ich damals aber noch nicht bereit dafür war, bemerkte ich, dass die Stimmung während der Arbeit etwas komisch war.

Aber du schreibst ja, dass du nicht NUR Sex willst, sondern das ganze danach weiter geht. Also wirst du mein Problem, solange bei dir alles gut läuft, eh nicht haben.

Sieh zu, dass Comfort und Rapport vorhanden sind, sie muss sich wohl- und gut fühlen bei dir. Überstürze nichts, früher oder später passiert bestimmt was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für eure Antworten. Teilweise habt ihr überschneidene, aber auch differenzierte Abgegeben. Das finde ich gut und ich kann mir das für mich zutreffende zusätzlich rauspicken und reflektieren.

Als aller erstes Mal gibt es noch ein paar Ergänzungen.

1. Sie hat mich auch offen gefragt, wieviele Mädels ich schon hatte. Dannach hat sie mir nen IoD reingedrückt, den ich aber gekonnt umschifft habe, indem ich ihr gesagt habe, dass es mir egal ist, weil ich nicht denke das es mit uns was wird, sie aber trotzdem angelächelt habe. ( meine Körpersprache war also der Gegensatz dazu, was ich gesagt habe genauso wie bei ihr. )

2. Sie hatte mir ja wie oben geschrieben , vorgeschlagen Film zu gucken und so weiter. Ich war dann i-wann Zuhause und hab ihr kurz was geschrieben, woraufhin sie total vom Thema abweichend total bescheuert antwortete ( also nicht im Zusammenhang ) und dass sie die Nachricht nicht zu Ende gelesen hatte. Wtf ?! Natürlich hab ich ihr geschrieben, dass sie entweder die Nachricht komplett liest und mir wie nen normaler Mensch antwortet oder es halt sein lässt. Wo gibts denn sowas. Alles nicht respektlos meinerseids natürlich.

Daraufhin antwortete sie halt normal , aber halt nur gesellschaftsmäßig nett. Meine Antwort darauf war : Gute Nacht. Ihre : Nacht.

3. Was ich damit sagen möchte, ist, dass sich ihr Verbales dahingehend von ihrem nonverbalen unterscheidet.

Einige LSE-Damen neigen dazu, sich eine fehlende Eskalation zu Herzen zu nehmen. "Ich sehe ihm nicht gut genug aus", "Ich bin nicht sympathisch für ihn", "Hat er meinen Pickel auf der Stirn entdeckt?" etc. pp. Dadurch wird sie dann noch unsicherer.

Guter Ansatz, aber ich glaube genau das Gegenteil trifft hier zu. Ich denke sie braucht etwas mehr Zeit und Comfort, wie es auch in anderen Antworten benannt wurde. Aber ich gib dir Recht. Sie denkt sehr viel darüber nach, ob sie bei anderen Menschen aussehenstechnisch gut ankommt. Auch mir hat sie Ihre Narbe auf der Stirn gezeigt. Dazu kommt, dass sie teilweise gut und teilweise nicht gut auf kino reagiert.

Vielleicht benötigt sie einfach ein bisschen länger, um sich bei Dir fallen lassen zu können. Nicht jede Frau, die Dir nicht bis zum 3. Date an der Nudel gekaut hat, muss gefreezt werden.

Eventuell.

Menschen sind verschieden, also hör auf Dein Bauchgefühl und gib ihr ein gutes, sicheres, geborgenes Gefühl. Seh ich auch so

Aufpassen mein Freund.

Zusammen auf der 'Arbeitsstelle' bzw das selbe Umfeld zu haben erfordert ein bisschen Umzudenken was das layen angeht!

Erstmals gib ihr mehr Comfort!!! Sie scheint das nötig zu haben, ausserdem erhöhst du damit deinen Stellenwert emotional bei ihr.

Hier hat es wenig Sinn das dominante Arschloch zu spielen, da sie sich diesem wahrscheinlich einfach nicht öffnen würde. Ich spiele nie, sondern bin immer ich. Selten bin ich ein Arschloch. Oftmals aber C+F

Ausserdem scheint sie ja Potenzial für mehr zu haben. Da bin ich mir nicht sicher, obwohl ich sie toll finde. Allerdings hat sie wirklich auch heftige Macken. Mit manchen würde ich auf Dauer nich klar kommen.

Daher: 1.) Comfort / Rapport - werde ihr Anker! Sie wird sich so emotional mehr öffnen können. Ich sag dazu immer : 'fuck her mind and her body will follow'

2.) Natürlich kino,kino,kino. Wenn du eine stabile Comfort zone aufgebaut hast, dann entzieh sie ihr. Frauen wollen immer das was sie nicht haben können. Wenn sie sich aufs Kino einlässt und ich dann aber wieder ne Rückwärtsrolle mache, dann kann das sicherlich etwas positive bewirken. -> Warum tut er das ? Sie denkt nach .... Allerdings kann es auch komplett in die falsche Richtung gehen und ihre Selbstzweifel fördern. Bzw denkt sie vielleicht, dass ich mit ihr spiele. Das wäre scheiße, wenn es so rüberkommt.
Sie wird sich innerlich schon auf dich eingelassen haben, das heisst sie wird automatisch (weil nun emotionales ungleichgewicht herrscht) mehr für dich tun und um deine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen.
Du kannst dieses Distanz-Nähe-Spiel mitmachen solange du die Führung behälst-> ALPHA MODE! Es ist atm 50/50 beim - beide investieren. Sie nun etwas mehr als ich -> Ihr Vorschlag Film gucken

Erst nach dieser Phase kannst du richtig anfangen richtig zu ESKALIEREN denn erst jetzt ist sie Offen für dich und du kannst sie layen ohne das es danach komisch wird!!!
Vielleicht entwickelt sich dann auch mehr daraus!;) Potenzial ist auf jeden fall da.

Hauste, immer schön locker bleiben und DENK an den Spruch!

Hier kommt jetzt mal ne ganz verrückte Idee. Du musst aber für dich bewerten, ob das auch nur im Entferntesten realistisch erscheint:

Hast du sie schon mal besoffen gesehn? Die Dame scheint ja schon Interesse zu haben, kommt aber nicht ausm Arsch, weil Verstand gegen Bauchgefühl arbeitet. Folgendes:

Geh in ner Gruppe saufen mit ihr. Scheinst ja gut mit ihren Leuten klarzukommen. Menschen neigen dazu, betrunken ihren Verstand auszuschalten und instinktiv zu handeln. Wenn du das normale Kino machst und die Attraction wirklich hoch ist, wird sie unter Umständen von sich aus auf die Idee kommen dich anzugraben.

Jetzt der springende Punkt: Du lässt das nur bis zu einem gewissen Punkt zu! Und unterbindest es irgendwann mit: "Das ist keine gute Idee. Das wirst du morgen früh bereuen. Beherrsch dich bitte."

Am nächsten Tag, wenn du sie sehen solltest, wird sie vielleicht auf dich zukommen und nachfragen "Danke, dass du meinen Suffkopf gestern nicht ausgenutzt hast. Aber was meintest du damit, dass es keine gute Idee ist?" Im Prinzip kannst du es auch selbst anschneiden, käme halt eleganter, wenn sie es macht. Deine Antwort "Ist schon ne gute Idee gewesen. Aber nicht so. Nicht betrunken" -> KC.

Sinn des Ganzen? Es Aussehen zu lassen, als sei es ihre Idee gewesen. Dass du sie dann in einem schwachen Moment nicht ausnutzt, wird deinen Comfort ins Unermessliche steigern. Und daran scheints ihr echt zu mangeln. Und selbst wenn das alles nicht eintreten sollte, dass sie dich nicht angräbt, dann hatteste nen coolen Saufabend.

Huch, manchmal produzier ich echte Hirnwichse. Ich schwanke zwischen "War mein bester Beitrag" und "Mit Abstand der Behindertste". Aber ehrlich? Könnte unter passenden Umständen hinhauen und bewahrt euch beiden in jedem Fall das Gesicht.

Edit: Und das, was der Typ über mir geschrieben hat, kommt dazu. Sie wird sich fragen, warum du sie nicht wolltest, als du die Chance dazu hattest. Das wird an ihr nagen. Und, Korrektur an dich Zahntiger: "Menschen" wollen immer das, was sie nicht kriegen können.

Danke für deine Ansicht. Wir trinken beide keinen Alkohol, allerdings kifft sie ab und an und ich auch ca 3x im Jahr. Manchmal auch ein ganzes Jahr gar nicht. Sie hatte auch vorgeschlagen mal einen zu kiffen. Aber ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut. Sie sagt, sie wird davon müde, aber sie stellt es sich lustig mit mir vor. Naja ich habe es erstmal aufgeschoben.

Desweiteren bezwifel ich es derzeit, dass sie eskaliert. Sie ist nicht der Typ dafür, sondern erwartet, dass dies der Mann macht.

Mit Arbeitskollegen was zu haben bzw. anzufangen ist nicht so unkompliziert. Ich hatte mal was mit meiner stellvertretenden Chefin, wir hatten unglaublichen Sex, bis sie dann damit ankam, eine Beziehung anfangen zu wollen. Da ich damals aber noch nicht bereit dafür war, bemerkte ich, dass die Stimmung während der Arbeit etwas komisch war.

Aber du schreibst ja, dass du nicht NUR Sex willst, sondern das ganze danach weiter geht. Also wirst du mein Problem, solange bei dir alles gut läuft, eh nicht haben.

Sieh zu, dass Comfort und Rapport vorhanden sind, sie muss sich wohl- und gut fühlen bei dir. Überstürze nichts, früher oder später passiert bestimmt was!

Richtig, es geht mir um Nachhaltigkeit

bearbeitet von Liquicity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Alter, was für ein Problem gibt es hier denn?!

Eskaliere und such dir keine Ausreden.

Wenn du kein gutes Gefühl wegen Arbeit hast, dann lass es bleiben.

Für mich ist dein LSE Gerede nur ein Excuse.

Du brauchst auch kein Gespräch über Diskretion oder nicht-schlampe-sein anzetteln. Mach dir doch keine Probleme, wo keine sind.

So und jetzt PDM ausschalten und verführen oder sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Wenn ich das lese dann muss ich einfach so übel gähnen vor Langeweile, dass mir die Augen tränen. Wenn du sie bald nicht bumst, macht's eben ein anderer, der auf so n en Kleinkram nichts gibt. Mach doch einfach....du hast so schon ettliche Chancen verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo habt ihr Recht. Danke für den Wachrüttler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.